Five Nights At Freddy's Revelation
April packte ihre Tasche und die Jacke und rannte runter. „Bin Spazieren“ schrie sie und verließ das Haus schnell. „GUtiii“ dachte sie sich und ging weiter. Es dauerte eine Weile bis sie dann am Haus Ankam. Sie hüpfte die Treppe hoch, zog einen Film aus der Tasche und klingelte. Sie wartete ca. 15 Minuten bis sie dann außen rum ging. Es war seltsam das Megan ihr nicht die Tür öffnete. Ob sie sauer war?
Leise schlich sie sich ins Haus und erschrak. Die Komplette Küche war verwüstet. Das Geschirr lag zerbrochen und verbogen auf dem Boden, Glassplitter lagen verteilt im Flur und der Kühlschrak stand ausgeleert offen. „M… Megan?!“ fragte sie laut und schluckte. Angst stieg in ihr auf und sie konnte nur Langsam einen Fuß vor den anderen setzen. Was war hier passiert? Ging es Megan gut?
April sah sich um und leuchtete jede Ecke mit ihrem Handy ab als sie sie fand. Megan lag eingerollt auf dem Boden und zitterte vor Angst. Ein ungewohntes Bild. „M…Megan?“ fragte die jüngere leise und Megan starrte sie schockiert an. „A..A…“ brachte diese nur leise raus und schrie dann. Sofort drückte sie sich mehr in die Ecke und das letzte was die Braunhaarige Spürte war etwas Kaltes auf ihrem Körper und ein Ruck der sie nach hinten zog…
Zuletzt von Unicornsheep am Sa Feb 28, 2015 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet