Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.


    Panic! At The Disco (Voll Kreativ jeah! xD)

    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Panic! At The Disco (Voll Kreativ jeah! xD) Empty Panic! At The Disco (Voll Kreativ jeah! xD)

    Beitrag von Unicornsheep So März 22, 2015 8:33 pm

    Tagebucheintrag von 25. November 2015
    Heute geht es endlich los! Nach der großen Pause gehen wir endlich wieder auf Tour und ich sehe die anderen wieder! Ich bin tierisch froh dass sie mich doch wieder mitnehmen.
    ich muss gestehen ich bereue es das ich gegangen bin… und wegen der Streitereien… auch wenn ich nicht mehr wirklich weiß um was es ging…
    Aber nun ist es egal ich bin wieder da!
    Nun denn der Eintrag ist nun kurz ich muss Sachen packen in einer halben Stunde ist der Bus da! Wir werden endlich wieder zusammen Auftreten ich hab die Jungs Tierisch vermisst!
    Bis später!
    xoxo R.


    Er klappte das Tagebuch zu und ging sofort zum Schrank. Er hüpfte hoch, erreichte gerade noch so den Griff seines Koffers und zog ihn runter. „Puh… Staubig“ Leicht verzog er das Gesicht und begann zu packen. Hemden, Jeans, Shorts, Stümpfe, sein Tagebuch, Zahnpasta, Bürste…

    nach einer halben Stunde stand er dann schon unten und grinste breit. Es dauerte auch nicht lange dann sah er schon den Bus. Er grinste breiter und wurde dann von Dallon umarmt. „Hey kleiner schon Aufgeregt?“. Fragte er und Ryan nickte heftig. Er hatte sich seit dem Tag drauf gefreut wo er die Nachricht bekam das sie wieder rumtouren und ob er mitmachen könnte. Er stieg ein nachdem sein Koffer eingeräumt wurde und sah dann zu den anderen beiden Mitgliedern. Den einen Kannte er nicht. War wohl wie Dallon neu. „hallo“ begrüßte er ihn leicht und blickte dann Brendon an, welcher ihn musterte. „Hey…“ murmelte er leise und Brendon sah dann weg.
    Aber wieso? War er so nachtragend? „Dann fahren wir nun“, hörte er Dallon und nickte. Er ließ sich auf einem der Bänke nieder und sah kurz wieder zu Brendon der an seinem Handy rumtippte. ‚Was hab ich Verkehrt bei dir gemacht? ‘, fragte Ryan sich und seufzte. Er begann leicht mit dem Fuß zu wippen und summte dann leise. „Kennst du das Spiel auch?“ Er blickte auf und sah zu Dallon. „Ja kenne ich“, nuschelte er und blickte zu Brendon welcher Aufstand und sich streckte. „Ich hab Pete geschrieben dass wir nun komplett sind…“ Die braunen Augen des vermutlich Jüngsten Bandmitgliedes hefteten sich auf den Sänger. Er ignorierte ihn komplett.

    Stunden vergingen dann. Brendon ignorierte ihn noch immer. Selbst während des Konzertes schenkte er ihm keine Beachtung. „Okay es reicht mir!“, rief Ryan verärgert ins Micro und die Fans schwiegen Schlagartig. „Sieht ich bei euch bin Ignorierst du mich als wäre ich nur Luft für dich! Verdammte scheiße die Kacke ist Sechs Jahre her! Denkst du nicht langsam es ist Gut jetzt?!“ Brendon sah ihn an. Plötzlich wurde die Sicht des jüngeren trübe und das letzte was er hörte und sah war das Gelächter der Fans und glühend rote Augen.


    Ryan schreckte auf und blickte sich um. Er war schweiß gebadet und sah direkt zur Uhr. Er hatte verschlafen. Nun hatte er nur noch 10 Minuten für alles. „Scheiße!!“ Schrie er laut und sprang aus dem Bett. Schnell packte er seinen Koffer, zog sich um, gab seine Tiere bei der Nachbarin ab und zog sich um. „Das mit Duschen wird nichts mehr“ murrte er und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Dann nahm er einen Hut, setzet ihn sich auf und ging runter. Dallon stieg aus und begrüßte ihn freundlich. „Danke nochmal fürs Bescheid geben“, murmelte Ryan und Dallon nickte nur. „Kein Ding jetzt komm rein“ Er sah dem braunhaarigen nach und seufzte.
    Sofort musste er an den Traum denken. Seit er wusste das er wieder mitkonnte hatte er diesen Traum und Angst davor das Brendon ihn wirklich abwies. Er stieg in den Bus und schluckte. Dann blickte er auf und sah direkt in Brendons Augen. „Ryan!“, rief er begeistert und der Braunhaarige schluckte. „Hallo…“, nuschelte er leise und schoss die Augen. „Danke dass du doch wieder mitmachst…“

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 12:44 pm