*sieht ihn an* *muss grinsen* *nickt dann etwas* *Schluckt leicht* Um ehrlich zu sien hab ich so eine nähe schon länger cniht mehr geamcht... und auch wenns gefühllos wäre... ich will enafch nur wieder was warmes an mir haben... *schluckt* Wenns okay wäre...
Patrick: *sieht ihm zu* *grinst dann* freut mcih zu hören ist noch da wenn du willst
Brendon: bei dämonen kann es aber passieren dass ie brutaler werden und die kontrolle verlireren *schaut ihn an* willst du das risiko eingehen ich garantiere für nichts
nein danke .. dei eine portion reicht mir *schleckt sich den mund ab* *gähnt dann*
*sieht ihn an* *sdrückt ihn aufs Bett und setzt sich auf sienen Schoß* *beginnt ihn zu küssen und schließt die Augen* *küsst sich lngsam zu sienem Hals hin*
Patrick: okay... *sieht ihn an* Dann auf ins Bett *zieht ihn hoch*
landet auf dem bett* *schaut ihn an* *streckt den hals* *wandert mit den händen langsam an ryans hemd* *öffnet es langsam*
Pete: okay *gähnt* *geht mit ihm hoch* *läst ihn los* *verwandelt sich* *flattert in den käfig* *legt sich auf den boden hin und drückt das meeri an sich*
Patrick: *Schläft auch sofort ein* *grinst leicht* *träumt von pete*
*ignoriert das Knurren* *gleitet zur Hose* *öffnet sie langsam* *sieht ihn dann an* *Schluckt leicht* *küsst ihn wieder auf den Mund* *schließt die Augen*
*erwiedert den kuss* *schaut ihn an* *dreht sich mit ihm und drückt ihn ans bett* *knurrt* *zieht sich seinen gürtel aus * *macht damit ryans hände über seinen kopf fest* *schaut ihn an* *zieht ihm die hose aus und die shorts* *küsst ihn leicht über den schritt*
*sieht ihn an* *landet dann im bett und wird fest gemacht* *Schluckt dann leicht und sieht ihn an* *scließt dsnn di augen als er ihn auszieht* *schluckt erneut und leucht leise* *spürt eine leichte Regung im Schrittbereich*
*packt sein glied* *fängt an ihn zu massieren* *beobachtet ihn* du weißt schon das du mir jetzt völlig ausgefliefert bist ... ich könnte dich quälen *grinst* *geht zum schrank* *holt seile* *macht ryans beine auseinander und fest* *fährt mit seiner hand an ryans poloch* *drückt seinen finger rein* hast du angst vor dem was ich tun könnte mit dir?
*stöhnt auf* *schließt die Augen und hebt die Hüfte leicht an* *Schluckt dann und sieht ihn an* *mustert ihn leicht udn kecuht dann wieder* *spührt dne Finger in sich und zittert leicht* *sieht ihn wieder an* Etwas... Aber ich habs so gewollt
*grinst* bist du ein kleiner masochist? *schaut ihn an* *steckt einen finger mehr rein* ich könnte dich jetzt auhc einfach töten.. würde dir das gefallen?
Nein ch steh nciht wirklich auf schmerzen Im gegen teil *zuckt zusammen* *Schluckt leicht* *Sieht ihn an* *kneift die Augen zusammen* Bitte nciht töten...
*beugt sich vor und nimmt sein glied in den mund* *saugt dran und bewegt sich leicht vor und zurück* *fährt mit seinen finger weiter in ryans po rum* *grinst innerlich*
macht seine hände los* *schaut ihn an* ich hör aber noch nicht auf *grinst* *kratzt über seinen oberkörper* *setzt sich langsam auf sein glied* *keucht als es in ihm steckt* *bewegt sich*
+sieht ihn an* *Schluckt leicht* *zuckt dann zusammen* *sieht ihn an* *legt seine Hände auf Brendons Hüfte* *sieht ihn an* *schluckt leicht* *keucht laut*
*bewegt sich weiter* *keucht* *grinst* *und bleibt dann einfach auf ihm sitzen* *schaut ihn an* wie fühlt sich das an? ist dein glied jetzt verwirrt weil ich mich nicht mehr bewege?
antworte *knurrt* *schaut ihn an* *bewegt sich nochmal kurz und bleibt dann sitzen* du wirst jetzt meine kleine testschlampe *seine augen noch grüner werden* *steht auf* *macht ihn los und packt ihn* *geht mit ihm zum keller*
Pete: *schluckt* *wimert im schlaf* *flattert* *schreckt hoch* *schaut sich um* *drückt das meeri mehr an sich* *zittert* maxwell *wimmert*