Es gibt imme ein erstes mal *geht mit ihr rein* >>Sky Schnuckel << hey *wird umarmt* Ehe... ehm... *sieht zu megan* Das ist mien Schwuler Bester freund Terry und terry das ist meine neue Kundin megan >> Süßes Ding wie kann ich dir helfen? <<
>> Dann komm mit mein Täubchen << *sieht ihn an* *sieht dann zu megan* >> Und du auch << Ist ja gut *geht mit* *Terry Megan dann einige Outfits zeigt* >> Das betont diene Augen so schön oder Skybärchen? << *sihet Megan an* *nickt licht*
*folgt ihm* *schluckt* du wirst von der sprache her wie so ein schwuler aus nem bilderbuch *nuschelt* ich kenn bis jetzt nur andere.. *schaut sich das outfit an* echt? *schaut zu sky* *überlegt* soll ich es anprobieren? *beide ansieht* *geht dann zur umkleide und probiert es*
>> Tja süße.. << *sihet Terry an und streichelt ihn leicht* >> Ich war früher etwas anders... << Ja Probier mal an *sieht sie an und lächelt* *sieht Terry an* Was ist los? >> nichts... << Wirklich?
wie warst du denn früher so? *kommt dann raus* und? *schluckt* *schaut beide an* ist iwie.. koomisch... sowas hab ich noch nie getragen.. also vom stil her..
Er war früher nciht sooo krass sagen wirs so... >> MIEn Ex hat mcih veränadert... << *sieht sie an* >> Du siehst Wundervoll aus! << *Terry sie zu einem spiegel zieht* >> Ich bin hin und weg<< Sieht super aus das stimmt
ich weiß nicht *schaut sich an* ist halt so ungewohnt... wer war dein ex? wieos hat er dich verändert? *schluckt* sorry.. ich bin .. immer so neugierig.. es geht mich ja eigentlich nichts an *schaut auf den boden*
>> Schon okay Süße... << *streichelt sie leicht* *Küsst ihre Wange* naja weißte was... ich schenk sie dir einfach >> Wenn du sie nciht wilslt bring sie zurück oder so wenn du behalte sie<<
>>Doch doch siehs als neukunden geschenk an << *sieht beide an* *lächelt leicht* >>Wäre ich nciht schwul würde ich sofort mit dir ausgehen << *muss leise lachen* Terry du bist genial >> Einer von uns muss die Chance ergreifen dann<< Sie ist ne Kundin >> Na und?! <<
aber du bist schwul so wie jeden kerl den ich kenne *meint sie und schaut sich an* ich geh mich ein wenig umschauen was du noch so hast. *geht weg von den beiden* *schaut sich weitere klamotten an*
ich bin kein model.. *schaut ihn an* *schluckt* *schaut weg* *lächelt* dann nehm ich das auch mit wenns gut aussieht kann ich ja irgendwann vielleicht mal auf ... ein date anziehen.. falls ich jemals wieder eins habe *zieht sich wieder um*
Du wirst bestimmt bald ein Date haben >> Ansonsten geh mit Sky << *sihet Terry an* Such du dir eins Terry *funkelt ihn an* >> Okay megan ich will dich zu meiner Party einladen << *Terry zu ihr Hüpft*