Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.


2 verfasser

    I'm gonna protect you

    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 9:16 pm

    "er ist weg... endlich ist er weg", Brendons Augen glühten grün und klar als er sich von der Leiche erhob. Er lachte dann zuckte er als ein Pfeil seinen hals traf. Langsam nahm er seine menschliche Form wieder an seine Augen wurden normal. Er schaute sich um und erschrak und schrie laut als er die Leiche und das Herz in seiner hand sah welches er sofort fallen lies. Er wich zurück und fiel auf den Boden. "ich wollte das nichtt.... ich wollte das nicht!!", schrie er und sah die anderen an. Patrick würde ihm das nie verzeihen. "Simulation beenden", meinte eine stimme und plötzlich veränderte sich der ganze Raum. Die leiche verschwand. "Wir haben ihn bald völlig unter Kontrolle" "LASST MCIH RAUS", schrie Brendon und starrte die Männer an.  Er erinnerte sich wieder.. sie hatten ihn geschnappt nachdem er sich betrunken hatte als er von Patricks Gefühlen für Pete erfahren hatte. Er liebte diesen Blondschopf und würde nie eine Chance haben. Diese Leute entführten Dämon und versuchte sie ihnen gehörig zu machen, Brendon wusste er würde das nicht mehr lange aushalten. Dann hörte er schreie und kurze zeit würde die tür zu seinem Zmmer aufgebrochen. Patrick... Er klammerte sich an den Blonden und weinte. "Wir kriegen das wieder hin.. ich liebe nur dich Brendon... tut mir leid dass du so von meiner heimlichen schwärmerei für Pete erfahren hast.... aber das ist schon jahre her..." Brendon schluckte und klammerte sich fester. Er wollte patrick nicht verlieren. Es war sein Patrick.. seiner.. Er würde ihn nicht teilen. ER verschwand mit patrick nach hause. Draußen herrschte krieg. Wie lange war er weggewesen? was hatte er alles verpasst?
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 10:03 pm

    Er zog Brendon aus de Zelle und dann a8s dem Gebäude. Sken Blick glitt umher und er sah Brendon an. "Komm" nuschelte er und zog ihn hinter sich mit zu einem dunklen Volvo. Er öffnete die Tür und drückte den Schwarzhaarigen rein. Dann steig er selbst ein. Er starete den Motor welcher leise sumtme und fuhr vom Platz. "Wie geht es dir?" fragte er vorsichtig und sah ihn kurz an. Dann bog er um die ecke ein. Er nahm einen Schleichweg. "hör tu ich kann verstehen wenn du sauer auf mich bist..." murmelte er leise und schielte kurz zu dem älteren. Dann erreichte er ein altes haus. Er parte in der Garage und stieg aus. "Komm" nuschelte er und ging rein. Quiecktöne füllten dne Flur und patrick ging zu einem Käfig. "hallo meine kleinen..." begrüßte er die Tiere und lächelte er leicht.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 10:09 pm

    brendon schluckte und sah ihn an. "ich hab pete getötet", nuschelte er leise und schluckte. "ich hatte sein Herz in der hand", murmelte er weiter. ER schluchte und folgte ihm dann in das Haus. Er hörte das Quieken doch ging patrick nicht nach. Wieso war er nicht sauer auf ihn. Wieso hatte er ihn überhaupt rausgeholt. Er schluckte und schaute weg. Er ging dann langsam auf patrick zu. "hass mich bitte nicht", er schaute ihn mit tränenden augen an. "Bitte nicht"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 10:16 pm

    "Brendon das war nur eine Simulation okay?" erklärte der blond eund gab den tieren futter. Er erhob sich und drehte sich zu ihm um. Sen Blick langsam über Brendon und dann sah er ihm in die Augen. Seine Hand strich über das Gesicht des Dunkelhaarige und wischte die Tränen weg. "ich hasse dich nicht brendon okay? Jetzt versuche dich zu beruhigen..." nuschelte er und sah ihn an. Er nahm brendons Han dun ging in ein Zimmer. Er kramte kleider aus einem Schrank. "hier..." murmelte er nd reichte sie ihm. "Zieh dich um..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 10:19 pm

    Brendon sah ihn an. "aber es hat sich so echt angefühlt... ", nuschelte er und schluckte er sah ihn an und nickte. Dann folgte er ihm und schluckte. er griff die kleider und zog sich langsam um. "Wie lange war ich weg patrick? Was hab ich alles verpasst?", fragte er und sah ihn wieder an. "ist dir irgendwas passiert?", er schluckte. Er hoffte nicht das patrick was passiert war, schließlich hatte er versprochen ihn zu beschützen.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 10:29 pm

    Patrick Sah ihn an und schluckte. "Es ist aber nciht passiert also keine Sorge" murmelte er und blickte dann weg. "Wenn ich das wüsste... auf einmal herrschte hier krieg... ich war total überrumpelt... das war vor 10- 12 jahren..." Er schluckte leicht und schüttelte dann seinen Kopf. "Mir geht es gut" nuschelte er und ging zu ihm hin. "hast du hunger?" murmelte er leise und starrte ihn an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 10:32 pm

    "ich war so lange weg?", fragte er und shcluckte. Er hatte sein Zeitgefühl verloren. "ja etwas... essen wir im bett und kuscheln leicht nebenher?", fragte er und shcluckte. Er wusste doch wie gerne patrick kuschelte und er wollte es auch gerne. "weißt du was von den anderen?", fragte er und schluckte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 10:54 pm

    Der Blonde starrte ihn an und musste schwach lächeln. Er nickte leicht und ging dsnn in die Küche. Es dauerte eine Weile dann km er mit zwie Tellern essen wieder. Er krabbelte aufs bett und starrte Brendon dann an. "Komm" nuschelte er wiede rund reichte ihm dne teller. Langsam begann der Blonde zu essen, seufzte aber dsnn. "Nichts.. ihc habe gesucht aber vergeblich..." Er schluckte und aß weiter.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 10:59 pm

    Brendon krabbelte zu ihm aufs bett und nahm den Teller. er schluckte. "Was wenn wir sie alle nie wieder sehen... ", er seufzte und schluckte. "ich wollte doch nur glücklcih mit dir sein", er begann langsam zu essen und schluckte. Er seufzte und sah weg. Dann kuschelte er sich wieder an. Er ass den Teller leer und stelle ihn weg. "ich habe dich vermisst patrick"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 11:04 pm

    " Wir sehen sie wieder" nuschelte er leise und aß ebenfalls fertig.Er blickte Brendon an und streichelte ihn sanft. "Weiß ich doch..." nuschelte er leis eund blcikte weg. Er schämte sich dafür das er brendon so verletzt hatte. "Ich dich auch" murmelte er dann und schluckte. Er drückte sich eng an Brendon und schloss die Augen. "Ihc muss gestehe früher hätte ich mir nei vorgestellt mit dir hier zu liegen..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 11:08 pm

    "bin ich so schlimm für dich?", fragte er und sah ihn an. "bist du nur mit mir hier weil du pete nicht finden konntest?", er wusste die frage war nicht nett aber irgendwie bedrückte es ihn. Patrick hatte früher für jemand anderes geschwärmt jemand der sein bester Freund war... das konnte doch nicht sein. ER schüttelte den kopf, kuschelte sich an ihn und schloss die augen. Er liebte diesen Geruch ... der Geruch von Patrick. Er fühlte sich wieder geborgen... sicher.. zu hause.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 11:20 pm

    "Was gott nein" Patrick starrte ihn schockiert an und seufzte dann. Er starrte ihn an und blickte dann weg. "Nein..." murmelte er und schwieg. Er starrte die Tür an und drückte Brendon dann aufs bett. Langsam krabbelte er auf ihn und küsste ihn sanft. Er schloss die Augen und vertiefte den kuss. Es war ungewohnt. brendons lippen fühlten sich anders an als Petes. Er löste sich und sah ihn an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 11:24 pm

    Brendon sah ihn an und schloss die augen. Er erwiderte den kuss und drückte patrick mehr an sich. es fühlte sich großartig an, doch patrick löste sich. "Was ist?", fragte er leise und schluckte. "hab ich was falsch gemacht? ich wollte es niht falsch machen", gott wieso hatte er immer so eine panik patrick zu verlieren.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:18 am

    "Du hast ncihts fasch gemacht" murmelte er und sah ihn an. Er strich über Brednons Brustkorb und reib sich die AUgen. "Lass uns schlafen okay?" murmlete er und stand auf. Er schluckte und sah dann zu ihm. Irgendwie schämte er sihc sich vor Brendon umzuziehen. Er zog langsam den Pulli aus und schluckte. Die Blauen flecke, die ihm sien VAter verpasst hatte, waren noch immer da als hätte man sie ihm in den Körper Tattoowiert. Er seufzte und zog sich ein zu Großes Hemd über. Mittlerweile hatte er sich angewohnt nur noch sowas zum schlafen zu tragen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 1:22 am

    Brendon schluckte und sah ihn an. "okay." , er sah ihn an und sah dann leicht weg als er sich umzog doch er konnte im augenwinkel die blauen flecken erkennen und es lies eine wut in ihm aufsteigen. "Schlaf gut mein Schatz", nuschelte Brendon und küsste patrick nochmal ehe er dann langsam die augen schloss.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:36 am

    Er schlüpfte aus der Hose und sah dann zu Brendon. Er krabbelte neben ihn und drücte sihc an ihn. "Du auch Brendon" nuschelte er leise und sah ihm eine zeitlang beim schlafen zu. Er seufzte kurz, schloss dann selbst die AUgen und schlief ein.

    Am näcgsten Tag weckten ihn die ersten Sonnenstrahlen. Er stand auf,schlich sich in die Küche und begann Frühstück zu machen. Als er fertig wurde tapste Patrick mit sienen Nacken Füßen udn dem Tablett in der Hand über die klaten fliesen zu Brendon zurück. "Brendon... frühstück..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 1:38 am

    Brendon öffnete die Augen und sah ihn an. er schluckte. "Morgen", nuschelte er und richtete sich auf. Er lächelte. "Das hättest du nicht machen müssen.. riecht aber elcker", nuschelte er und sah patrick an. "konntest du schlafen?", fragte er lsie und gähnte dann nochmal laut.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:49 am

    Er blickte ihn an und krabbelte zu ihm . Langsam drückte er den Körper des Älteren aufs Bett und setzte sich auf dessen Bauch. "ich kann dich doch nciht hungern lassen" Nuschelte patrick leis eun hält brendon ienen Löffel Mit Konrflakes entgegen. "Ahhhh" gab er von sihc und sah ihn an. "brendo fütterungszeit murmelte er und sah ihn an. "Ja es ging also... besser als sonst..:"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 1:53 am

    Brendon sah ihn verwirrt an, machte dann aber seinen mund auf. "aaah", machte er und ass dann das was patrick ihm fütterte. "Freut mich zu hören", meinte er und lächelte. er küsste patricks wange und legte dann sanft seine hände an dessen hüfte. Er ahtte patrick bei sich. sein patrick... und es war kein traum es war die realität er war so froh
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:59 am

    Patrick spürte brendons Hände an der Hüfte und schluckte. "Schmecks?" fragte er und stellte den Teller weg. Er legte langsam siene Hände auf Brendons Brust und schluckte. Er sha ihn an und beugte sihc dann runter. Langsam begann er Brendons Hals nd schloss die augen. "Du richst gut" nuschelte er und schluckte. Sine Herz begann lagsam schneller zu schlagen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 2:03 am

    "Sehr gut", nuschelte er und sah ihn an. Er schluckte und genoss das was patrick machte. Er seufzte kurz schwärmend aus. "nicht so gut wie du aber ich versuch mein bestes" ,nuschelte er und drückte patrick leicht mehr an sich. Er liebte diesen kerl so wahnsinnig.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 2:18 am

    Er sah ihn an und schluckte. "Du brendon..." Er setzt sich auf und sah ihn an. "Eine frage... worrauf hast du heute zu mittag Lust?" murmelte er udn schluckte. "ich würde nämlich noch einkaufen gehen und ich... müsste wissen was das Dessert sien soll" Er spürte eine leichte röte. Er blickte weg und seuzfte leicht.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 2:23 am

    Er sah ihn an und bemerkte die röte und musste grinsen. "kann ich nciht dich als desert haben?", fragte er leise und küsste patricks hals. "du schmeckst doch so gut", nuschelte er und streichelte ihn weiter.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:29 pm

    Patrick wurde rot und schluckte. "Was?" fragte er ihn und schluckte Hart. Seine Augen wurden leicht großer und er glubschte Brendon an. Dann spürte er den Kuss an sienem Hals und schloss die augen. "F...Findest du?" fragte er leise und spielte nervös an dem Hemd rum den er trug. sein blick glitt wieder zu brendon und er schluckte. "Du solltest wieder was essen" nuschelte er udn nahm den Loffel.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 1:59 pm

    "ja finde ich .. oder darf ich das nicht", meinte er leise und küsste patrick weiter. Seine hände wanderten langsam unter patricks shirt. Er streichelte ihn und lächelte. "ich liebe dich", nuschelte er und küsste ihn dieses mal wieder auf den mund.

    Gesponserte Inhalte


    I'm gonna protect you Empty Re: I'm gonna protect you

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 2:00 pm