Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.


2 verfasser

    Mirror Wold

    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 20, 2015 7:44 pm

    Pete wachte in einem vertrauten Bett auf. Sneem eigenen. Er blikcte sich um, lächelte und berühtre den Körper der unetr der decke lag. "Aufwachen" murmelte er udn blickte dann in Megans gesicht. Sien lächeln wurde breiter auch wenn sien hirn einen Aussetzer hatte. "Gut geschlafen?"

    Das RPg spiel in einer anderen Deminsion von Petes Welt statt. Er lebt bereuts seit 3 Jahrem mit Megan Stump zusammen, verlobte sich schon anch 2 jahren mit ihr und war glücklich. Wäre ihr Bruder nicht. Er erinnerte sich an den Abend an dem ihre nette freundschaftliche erzuhung zu Bruch ging. Pete hatte unter starken Alkoholeinfluss mit den Blonden geschlafen und seidher war dieser komisch zu ihm.

    Patrick hasste es das der ältere sihc für Megan entschieden hatte statt für ihn. Er verstand es auch nciht. Megan war ein Misstück in den Augen des blonden. Er woltle Pete, egal wie. Jedoch als dann die Verlobung verkündet wude gab er nach. Er begann die beiden auf siene Art zu hassen. Er redete zwar mit ihnen doch war ein Profi darin schlechte Gefühle zu verteilen. Vorallem bei Pete...

    Versuch dann wenn ich megan schon nciht Arschig hinbekomme viell Patrick auf diese weiße Arschig hinzubekommen...
    Auch wenn er Pete vielleivht nicht Dominiert oder so
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 20, 2015 7:48 pm

    Megan betrat mit dem Tablett das Zimmer und ging zum Bett hin in dem Pete lag. Sie krabbelte rein und kippte dem Schwarzuhaarigen Wasser auf die Brust. "Wach auf!" rief sie und begann ihn zu rütteln. "Sonst zick ich weder weil du zu lange schläfst" schmollte sie dann und grinste. Sie starrte Pete an und grinste breiter. Sie war froh das Pete sich vor rei Jahren für sie entschieden hatte auch wenn Patrick einafch nur noch nervte seither. Das dieser Blonde vollidiot nciht schnallte das er ihn nciht wollte. megan lachte innerlich und blickte Pete leicht wie eine besessene an. Sie griff anch den Handschellen und machte Pete fest. "Fütterungszeit!" rief sie Glücklich und stpfte dem Schwaru´haarigen einen Löffel mit oBstsalat in den Mund. "Ich hoffe für dich es sschmeckt dir habe extrem lange dran gestanden... und dann noch länger weil patrick mir die schüssel aus der HAnd geschlagen hat... er schnallt es einfach nciht... ist wohl zu Blöd dafür..." Ihr blick wurde etwas Fester und sie starrte Pete weitherin an. "Wir müssen übrigends enkaufen nacher haben kaum noch was da..."


    Zuletzt von Unicornsheep am Fr Feb 20, 2015 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu kurz)
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 20, 2015 8:40 pm

    Pete schlief und schnarchte leicht bis er das wasser spürte. Er grummelte und drehte sich weg. "will nicht", nuschelte er und konnte sich dann nicht mehr weiter wegdrehen weil sein arm komisch blockiert war. Das brachte ihn dazu wach zu werden. Er öffnete die augen und grinsten. "Morgen", meinte er und lächelte. Er ass das was sie ihm gab und grinste. "Es schmeckt alles gut was du tust", murmelte er und seufzte dann. "du weiß ich will ihn nicht rausschmeißen da ich ja schuld bin... ich hätte nicht mit ihm schlafen dürfen.. gott.. ", er schluckte. "Er hat noch keine Wohnung gefunden oder?", fragte er leise und schluckte. Er streckte sich leicht zu ihr entgegen und küsste sie. "dann gehen wir nachher.... einkaufen... willst du dann auch gleich noch shoppen gehen?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 20, 2015 8:56 pm

    Megan starrte ihn an und steckte ihm das nächste in den Mund. "Ja schon aber bei aller Liebe...d er MIst ist wie lang her? 4 Jahre? Er soll aufhören so nachtragend zu sein Miene fresse! Ich wette mit dir würde ich das tun wäre ich ein Misstsück jeder würde mich hasse und ihn vergöttern wegen seiner scheiß Kindheit... Ja toll... ich mien is kacke geb ich zu... Aber Kevin schibt da ahc nciht so ne verfickte Tour drum oder? Der ist Mitlerweile mit ner Frau verheiratet und hat mi allem abgeschlossen..." Er shcnauftte und setllte denn teller weg. Ihr blick blieb an Petes Gesicht kleben udn sie grinste breit. Dann kratzte sie mit ihren Fingern über Petes Brustkorb. "nein er hat ncoh cnihts gefunden aber wenn es weiter so geht werf ICh ihn raus.. dann ist es mir egal ob ich ein Monster bin... Er soll sich wen anders suchen oder zur Not sterben..." Megan knurrte leise, drückte ihre Finger in Petes haut und schnaufte dann. "Shoppen klingt super... aber zuerst Schuhe... hatten wegen mir ja beim letzten mal so wenig Zeit..." Sie nahm die finger weg und küsste die Stelle. "Sorry... Er macht mich nur wütend..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 20, 2015 9:02 pm

    Pete sah sie an und schluckte. "Beruhig dich okay", er sah sie an. "ich werd heute mal mit ihm reden wie seine Wohnungssuche läuft.. oder ob er zu seiner Freundin ziehen könnte... schließlich... wollen wir hier zwar auch Familie haben aber vielleicht mal auch unserer ruhe von der familie", nuschelte er und küsste sie wieder. Er zuckte leicht als er ihre finger spürte. "Du hast dir wieder die Nägel machen lassen oder?", fragte er leise und spürte den kuss. "ja mach mich los ich zieh mich an dann gehen wir shoppen udn dann kaufen wir noch die nahrungsmittel okay?", meinte er und küsste sie erneut. "ich liebe shuche shoppen"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 20, 2015 9:19 pm

    "Da kann er nciht hin... dnene ihr haus ist zu klein mittlerweile... haben ja ncohen Kind bekommen und so..." Sie seufzte und starrte pete an. "Wir nehmen ihn mitund suchen ihm einen ja? ich weiß ich kling so als ob ihn loswerden will... aber er ist so verdammt unerträglich geworden..." Sie sufzte wieder udn blickte ihre Nägel an. "Ja... die sahen fürchterlich aus... überall risse... und abgebrochen..." Sie blickte zu Pete und erwiederte dann die Küsse die er ihr gab. Sie liebte sie. "Lecker" murmelte sie und grinste breit. Dann zuckte sie als es unten knallte. "Oh nein... ciht schon wieder" Sie steigt von pete ab und zog sie an."Und ja deswegen zuerst schuhe shoppen" urmelte sie udn ging raus.

    Patrick stand unten im Wohnzimmer und starrte auf die Glasscherben die den Bodne zierten. Ein lautes seufzen dran g aus sienem Mund und er begann alles aufzuheben. "Was ist passiert?" hörte er Megan fragen reagiete aber nicht. Warum soltle er auch. War ja ncihts zu Bruch gegenagen was ihr gehörte also konnte es ihr auch egal sein. Er nehm wietere Scherben und schnitt sich dann. "Scheiße" knurrte er leis eund sah wie sie half. "Was machst du" fragte er und starrte sie an. "Diie scherben aufheben?" Er starrte sie weiterhin an und ging dann zum Mülleimer. "Lass stecken ist ja cnihts von dir ich kann meinenm Müll alleine wegmachen..." "Gpott Patrick fang jetzt nciht wieder damit an!"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 20, 2015 9:24 pm

    "Megan.. erst losmachen", soch schon war sie verschwunden. Pete schluckte und quetschte sich halt aus den Handschellen wo er sich etwas aufschürfte. Er zog sich an und ging runter. "Alles okay bei euch?", fragte er leise und sah zu Patrick. "Was sit denn passiert?", fragte er leise und schluckte. Er wollte nicht wieder etwas falsches zu Patrick sagen machte er aber irgendwie ständig.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 20, 2015 9:31 pm

    Er starrte megan an und wollte gerade etwas sagen als er Pete hörte. "Nichts mir ist mein Bilderramen runtergefallen" antwortete er Kühl und wusch sich dann das Blut von das Hand. Er ging zu dn restlichen scherben und machte sie weg."PAtrick zieh dich um wir gehen einkaufen... du kommst mit..."Er blickte Megan an und lachte kurz auf. "natürlich meine Hoheit!" zischte er dann und ging hoch sich umziehen.

    Megan seufzte laut auf und starrte Patrick an. Dann hörte sie wie er hochging und warf ebenfalls ein paar schplitter weg. "Siehst du das mein ich... das geht nicht mehr Pete..." Sie schluckte leicht und sah dann ein Bild auf dem Boden. Sie hob es auf und sah es an. "Ein Bild von dir ihm und so nem Typen den ch nciht kenne" murmelte sie und reichte es Pete. "Und sorry ih wollte eigendlich erst nachsehen was ist dannhätte ich dich losgemacht du ungedultiger Petey du..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 20, 2015 9:35 pm

    Pete sah patrick nach und schluckte. Er sah zu megan. "ja ich weiß aber.. ich fühl mich immer noch schuldig..", nuschelte er und ging zu ihr. Er nahm das bild. "Joe.... wir hatten ne Wg zu dritt.. soweit ich weiß wohnt joe da noch... patrick könnte doch da hin.. Joe kennt er schon und versteht sich mit ih... ", meinte Pete und schaut ezu ihr. "du kennst mich.. ich mags nicht wenn ich nicht weiß was passiert", meinte er und küsste sie. Er schaute hoch und schluckte. Er ging dann zum auto als patrick soweit war. Dann fuhr er zu der Stadt. "Du vermisst die Wg oder Pat?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 20, 2015 9:40 pm

    "Joe? Der Joe? Von dem du mal was erzählt hattest?" fragte sie nach und blickte wieder zum Bild. Sie sahen alle drei Glücklich aus. "Vielelicht würde es ihm helfen..." murmelte sie und blickte pete wieder an. "Ja aber shcua du hast dich nun verletzt..." murmelte se udn küsste Petes Hände. "Ich hasse es wenn du dur wehtust..." murmelte sundd hörte Patrick kommen. Sie ging mit dne zwein zum Auto und steig ein.

    Patrick saß hinten und starrte raus. Er schwieg die erste zeit bis Pete ihn die frage stellte. Er seufzte. War klar das die frage kommen würde. "Ich weiß was die frage Soll Peter..." Er seufzte wieder und sah ihn dann an. "Ich werd Joe fragen ob ihc zu ihm ziehn kann okay? Seid ihr zwei dann endlich 100 Prozent Glücklich?" Er sah sie an und schluckte. Dann blickte er wieder raus. "Dann habt ihr euch das Morgendliche gestreite mit mir wenigstens gespart..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 20, 2015 9:45 pm

    "Das meinte ich doch jetzt", er seufzte udn schluckte. Dann stieg er auf die Bremse. "Weißt du was.. ich hab die schnauze voll Patrick... wir haben miteinander geschlafen.. wir beide waren betrunken... aber ich mach auch nicht die ganze zeit an dir rum... ich weiß ja das ich schuld bin okay.. das ich dein leben mehr ruiniert habe als dein vater... aber hör auf damit als beleidigtes Kleinkind rumzulaufen... du bist verdammt nochmal erwachsen"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 20, 2015 10:00 pm

    Er blickte Pete an u8nd schwieg. Er wartete bis der Schwarzhaarige fertig war und seufzte. "Ertsens... war die Ausseage gerade kein Rumgemache an dich sondern meine Minung und Zweitens stimmt es doch... Ich ruiniere mindestens Megan jeden Morgen den Tag weil ich mich mmit dir streite... und ich habe oft genug gehört das ich nur noch bei euhc bin weil du dich Schuldig fühlst..." Er sah sich die Finger an und schluckte. "ich wollte euch einfach nur einen scheiß gefallen tun aber ich versteh schon... war einfach dämliches rumgemache..."

    "Hör zu pete versucht dir nur zu helfen okay? UNd das was du eben von dir gegen hast klang eher wie ein scheiß angriff als das was du meinst... Wenn du es gut mienst achte mal drauf was du sagst! Weil das tust du nämlichganz und garnciht..." Megan starrte Patrick an und schluckte. Dieser schwieg nur noch. "Komm schatz fahr weiter..." Sie streichelte Pete sanft und ließ ihre HAnd auf dessen Oberschenkel. "Nicht aufregen..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 20, 2015 10:39 pm

    Pete schluckte und schaute zu patrick. "war klar.. das ich wieder schuld bin.. sorry sag nichts mehr patrick", nuschelte pete und grummelte er spürte die hand auf seinem schenkel und sah zu Megan. "ich versuchs", nuschelte er und hielt dann an einem Parkplatz. "Also.. versuchen wir trotzdem etwas spaß zu haben okay?", er stieg aus und schluckte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 1:01 pm

    Patrick starrte den Schwarzhaarige an und seufzte. "ich hab doch...""Patrick bitte... lass es jetzt einfach..."Er blickte Megan an und schwieg. Dann blieb er eben still. Wenn sie das glücklich machte. Als das Auto hielt stieg er Syncron mit Megan aus und blieb hinter dn beiden. Immerhin eollte er sie beim rumturteln nicht belästigen.

    Megan betrat mit den Jungs das Schuhgeschäft und blickte sie an. Bin in der Fraunabteilung... dnekt ihr das klappt so ohne das ihr euch die Köpfe einschlägt?" fragte sie und starrte Patrick an. Der Blonde blickte zurück und deutet das er die klappe hielt. "Okay gut..." murmelte sie und gab Pete einen sanften Kuss. Dann ging sie in die abteiolung und sah sich die Stifel an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 1:08 pm

    Pete ging mit ihnen rein und nickte. "packen wir", meinte sie und gab ihr den Kuss. Dann schaute er zu patrick. "komm", er griff seine hand und ging mit ihm zu den sneakers. Er ließ ihn los und schaute sich die schuhe an. "hey schau mal", er griff ein paar raus. "die hattest du doch mal", meinte er und zeigte sie ihm. Er mochte es nicht das patrick komplett schwieg. Pete hätte nichts sagen sollen. Wieso machte er es immer falsch bei Patrick?
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 1:12 pm

    Er sah pete an und folgte ihm dann. Das er druch die Berührung wieder Herrasen bekam und am liebsten geheult hätte behielt er besser für sich. Er hatte es eh wieder ruiniert. Sein Blick glitt durch die Regale und er sah dann zu den Schuhen die Pete hielt. Sollte er wantworten? Er hatte Megan gesat er schwieg. "Ja das stimmt" gab er langsam raus und starrte dann Kurz pete an. "und die hattest du mal..." murmelte er wiede rund nahm ein anderes Paar herraus. Er starrte sie an und stellte sie wieder weg.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 1:15 pm

    "STimmt... un mit denen hast du mal nach mir geworfen", meinte er und grinste. "da dachtest du ich sei ne spinne", murmelte er und lächelte dann seufzte er aber. "Es tut mir leid Patrick.. wirklich.. dass ich nicht daselbe für dich empfinde wie du für mich.. aber.. ich vermiss meinen Freund... mit dem ich spaß haben konnte.. ", er schluckte und schüttelte den kopf. "vergiss es.. sowas willst du nicht hören.. ich hab verkackt und damit muss ich leben", meinte er und griff dann ein paar schuhe und probierte sie an. Es würde nie wieder wie früher werden und er alleine war daran schuld.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 1:22 pm

    Er sah ihn an und musste leicht grinsen. Dann schwieg er wieder und starrte die Schuhe an. "ich wills schon hören... es ist eher mieine Schuld weil cih es eifach nciht akzeptiere... Wahrscheinlich hätte ich einfach nciht hoffen sollen das es ernst geeint war... Ich mien ich wusste ja das du betrunken warst aber..." Er brach ab und schluckte dann. "Ich... wer nacher definitiv Joe anrufen... und fragen vielleicht hab ich ja glück und er hat ncoh platz... nur not werd ich dann wieder rumsuchen..." Er blickte Pete an und seufzte. "Mit der zeit geht das Gefühl aber doch weg oder? ih mein wenn ich dich nciht mehr den ganzen Tag von Morgens bis Abends sehe?" Er schluckte udn drängte die Tränen zurück. Er durfte nicht heulen immerhin war es siene Schuld gewesen. Warum hatte er sich auch was drauf eingebildet?
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 1:26 pm

    "ich hoffe es... und mach was du willst. ich hab kein recht mich in dein leben einzumischen", meinte er seufzend und schaute den schuh an. Er lief ein paar schritte. dann zog er ihn wieder aus. und probierte den nächsten. Er hatte in der Nacht seinen besten Freund verloren.. weil er zu betrunken gewesen war.. er hätte mehr aufpassen sollen.. er hätte es verhindern sollen.. aber er hatte es nicht..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 1:33 pm

    Er sah ihn an und hätte am liebsten losgeheult. "Es war meine Schuld es tut mir leid okay?" Er schluckte und zitterte etwas. "ich weiß ich benehm mcih Kindisch... ich verspreche ich werd nen Weg finden..." murmelte er und schluckte. ann spürte er eine Träne die er sofort wegwischte. Er durfte nciht weinen. Er starrte Pete an und schluckte. "Darf ich dir die Vorschlagen" fragte er vorsichtig und reichte hm ein Paar Schwarze Sneakers. "Hier?" fragte er vorsichtig und schluckte. "ich wills wieder in Ordnung bringen das ich euch die lezten Jahre zur Hölle gemacht habe..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 1:37 pm

    "Mir gehts nicht dadrum", nuschelte Pete und schluckte. "ich hab meinen besten Freund verloren... du hast mir die letzten Jahre zeimlich deutlich gemacht dass ich schuld bin an der situation... und wahrscheinlich hast du recht... ", er nahm die sneakers von patricks hand und probierte die. "die nehm ich mit", nuschelte er und seufzte. "und jetzt wein nicht.. Joe hat dich sicher gerne bei sich der würde wahrscheinlich für dich sogar jemand rausschmeißen", Er streichelte kurz patricks arm. "ich wollte dich nicht wieder zum weinen bringen.. tut mir leid"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 1:48 pm

    Ich hab das nur gesagt weil ich sauer war... weil ich einfach nciht verstehen kan warum suie und nciht ich... ich hatte an dem Abend und davor immer dne Wunsch mit dir zusammen sien zu können... ich mein das es nciht so sien kann ist mir klar aber ich wills nciht Wahrhaben..." Er sah ihn an und schluchzte. Er wischet sich wieder die Tränen weg und schüttelte den kopf. "Es ist nicht dine Schuld sondern meine... ich hätte als dein freund mich freueun sollen das du endlich glücklich bist aber nein... stattdessen ruiniere ich dien Leben nur weil ich an mcih denke..." Er sah ihn wieder an und schluckte. "Du bist nicht daran Schuld Pete... ondern ich... ich bin ein Schlechter Freund gewesen... es tut mri leid" Er spürte wieder die Berührung und umarmte pete einfach. "ich will einfach nur endlich dieses gefühl loswerden! Ich will aufhören dir daher alles kaputt zu machen"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 1:53 pm

    Pete schluckte und streichelte ihn leicht. "Vielleicht würde dir urlaub gut tun.. weit weg von allem zu sein ... keine ahnung", nuschelte er und shcluckte. er mochte es nicht wenn patrick weinte aber er hatte ihn wieder dazu gebracht. Er schaute weg. "willst du die meeri schlappen dahinten", meinte pete und versuchte so patrick aufzumuntern
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 2:07 pm

    "Du hast recht..." Er schluckte und ließ ihn dann los. Er zitterte nch etwas und sha ihn an. Dann blickte er zu den Schlappen und schluckte weider. "Meeris..." murmelte er und zittert nicht mehr so stark. "Denkst du die passen noch zu mir?" murmelte er wieder und blickte Pete an. "Ich weiß ncht ob ich nach allem überhaupt noch ein Meeri bin..." Er schluckte und sah wieder Pete an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 2:10 pm

    "Für mich wirst du immer ein meeri bleiben", meinte er und sah ihn an. "du musst sie ja nicht nehmen hast ja noch die einen", murmelte pete und sah ihn an. "du musst halt schon sagen welche Schuche du iwllst immerhin sind wir ja zum shoppen unterwegs und nicht nur um zu gucken", meinte pete und stupste ihn leicht.

    Gesponserte Inhalte


    Mirror Wold Empty Re: Mirror Wold

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 10:43 am