Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

Mirror Wold

Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Mirror Wold - Seite 3 Empty Re: Mirror Wold

Beitrag von Bad Bunny Mo Feb 23, 2015 8:19 pm

"vielleicht ne späte einsicht.. ", nuschelte er und sah ihn an. Er küsste sanft seine Schulter und sah zur Patricks Tür. "Oder ihm war es jetzt noch zu blöd noch was zu sagen", meinte er weiter und drückte joe mehr an sich. "Andy hat hunger.. was hast du da?", fragte er sofort hinterher und musste leicht grinsen.

Pete sah sie an. "ich sitzt schon lange..", murmelte er und reichte ihr ein stück pizza. "nein enin.. er soll nicht wieder kommen.. nur.. ich hab keinen einzigen Freund mehr außer dich... es fühlt sich komisch an dass ich das erst jetzt erkannt hab", murmelte er und sah sie an. er nham sich auch ein stück und fing an zu essen. "wir wärs.. heut abend... noch in den pool.. den drinnen nicht draußen sonst verfrierst du oder ich.. einer von uns beiden"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Beitrag von Unicornsheep Mo Feb 23, 2015 8:28 pm

Sie sah ihn an und seufzte. "Patrick wird bald wieder der alte sien... er braucht nur siene Zeit Petey..." nuschelte sie und drückte ihn an sich. Sie nahmd as Stück weöches der Schwarzhaarige ihr reichte und biss rein. "Lecker" nuschelte se und küsste Pete dann. "Du schmeckst aber tausendmal ebsser" Ein Breites grisnen legte sich auf ihre lippen und sie sha ihn an. Dann schwieg sie kurz. "Na gut warum nicht" willigte sie ein und sah ihn an. "Du darfst aber ncihts tragen"

Joe hielt die Augen noch immer geschlossen und konzentrierte sihc komplett auf Andy. Er spürte den kuss und mustse sofort grinsen als ein kribbeln sien Körper durchfuhr. "Keie ahnung was es war aber ich bin froh... dann hat pete siene Ruhe udn Patrikc kann es langsam erarbeiten..." nuschelter und öffnete dan langsam die Augen. "ich müsste erst ncoh was Kochen... hab den rest von gestern nämlich ncoh gegessen bevor ih Patrick abholen bin..." nuschelte er und stand auf. "ich koch schnell was... meinst du das überlebst du solange?"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Beitrag von Bad Bunny Mo Feb 23, 2015 8:33 pm

"dann du aber auch nicht... wäre sonst unfair", meinte er und grinste. Er sah sie an. "ich schmecke besser? aber nicht petey essen", nuschelte er und sah sie weiterhin an. "Das mit dem schwimmen war nur ein vorschlag wenn du nicht willst dann nicht"

"Wenn du glück hast halte ich solange aus .. wenn nicht musst du mich wiederbeleben.. ", meinte er und grinste. Er sah ihm nach. Er stand langsam auf und streckte sich dann ging er langsam zur küche um seinen wuschel zu beobachten.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 7:52 am