Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

Mirror Wold

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Mirror Wold - Seite 2 Empty Re: Mirror Wold

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 2:17 pm

Er sah ihn an und schluckte. "Wirklich?" fragte er vorsichtig und nahm sie dann. "Die anderen sind langsam abgelaufen... der rechte hat Vorne an der nase ein Loch..." murmelte er und stupste dann vorsichtig zurück. Es tat ihm immernoch etwas weh aber villeicht legte es sich wirklich bald. "Ich will meine schuhe aber selbst bezahlen..." flüsterte er und sah ihn an.

Megan ging zu den zwein und sah sie an. Sie hatte irgendwie das gefühl das sich die Stimmung aufgelockert hatte. "Alles klar?" fragte sie vorsichtig und sah dan zu Patrick. "Neue Meeris?" fragte sie und war verwundert das er nickte. //Kein dämlicher satz?/ fragte sie sich gedanklich und blickte wieder Pete an. "Braucht ihr noch etwas zeit?" Sie musterte beiden nd lächelte dann. Anscheinend hatte sie nun endlich ihre Ruhe udn konnte mit Pete glücklich sein.

Zuletzt von Unicornsheep am Sa Feb 21, 2015 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falscher Name bei Rolle Zwei [Pink])
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 2:20 pm

Pete schaute ihn an. "naaa gut... wenns unbedingt sein muss... dann zahl selber", nuscheelte er und sah zu Megan (nicht Ashlee). "nee ich glaub wir sind fertig.. hast du was gefunden schatz?", fragte r und schluckte. Er hätte vielleicht nicht schatz sagen sollen. Er seufzte und schaute weg. Dann sah er wieder zu Patrick und dann zu megan. "Deine schuhe zahl aber ich.."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 2:26 pm

Sie sah die beiden an und musste lächeln. "Die da" murmelte sie und reichte Pete ein paar Stiefeln aus Kunstleder. "ich fand die cool..." nuschelte sie und blickte bei dem Wort 'Schatz' zu petrick welcher aber geistes abwesend in die leere starrte wärend er die Schlappen an sich drückte und scwach lächelte. "Patrick alles okay?" fragte sie vorsiichtig und der bölonde zuckte zusammen als sie ihn berührte. "Was?" fragte er sie und sie sah zu pete. "Wirklich alles okay bei euch?"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 2:29 pm

Pete schluckte und sah zu den schuhcen. "okay.. kauf ich wohl wieder am meisten ein", meinte er und sah dann auch zu Patrick. Er seufzte. "keine ahnung", nuschelte er nahm seine 3 paar schuhe und megans stiefel und ging an die kasse. Er bezahlte und griff die tüte. ER schluckte. War die entscheidung so falsch gewesen? Konnte er denn nichts richtig machen ohne jemanden zu verletzen.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 2:33 pm

Megan sah ihn an nd zuckte dann als sie keine Antwort bekam. Anschienend war also wirklich alles okay. Sie folg t ePete und seufzte dann. War es doch nciht. Sie konnte sehen da pete etwas edrückte. "Was ist los hmh?" fragte sie vorsichtig und sah ihn an. Sie hörte wie Patrick etwas bezahlt und sha pete weitehrin an. "ich merke das dich etwas bedrükt... was ist denn passiert als ich weg war?" fragte sie vorsichtig und sha wie Patrick jemanden anrief. Er entfernte sich etwas und starrte den Boden an. Megan blickte wieder zu pete. "Du hast das richtige getan Pete... jetzt amch dich nciht fertig..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 2:39 pm

"ich hab meinen besten freund verloren", nushcelte er und schluckte. "Es wird nie wieder wie früher sein und. ich vermiss halt einfach meinen besten freund... es wird ihm doch besser gehen oder? Er wird es.. er wird doch mal wieder wie früher. also freudiger?", fragte er und schluckte. Er ging mit megan zum auto und verstaute die tüte. Er schluckte. er drückte sie leicht an sich. "ich liebe dich meg.. ", nuschelte er und sah sie an. "wirklich"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 3:41 pm

Sie starrte ihn an und streichelte besorgt sene Wange leicht. "Er wird irgendwann drüber hinweg kommen... Ich werd ihm einfach jemanden suchen und dann... hoffen wir das es klappt... Aber wer wird sicherlich nicht ewig so sein..." Sie sah ihn an und blickte dann zu Patrick welcher aufgehört hatte zu telefonieren. "Ich liebe dich auhc pete..." nuschelte sie und lächelte.

Er ging zu den beiden hin und blinzelte. "Joe hätte noch platz für mich... würde mcih sogar heute noch abholen kommen... müsste nur sagen wann ich weg will..." Er sah sie an und schluckte. "Also... ich hab geagt ich frag euch wanns euch lieber ist..." Er schluckte leicht und blickte dann weg. Den Anblick konnte er immernoch ciht ertragen, UNd das er sich üerhaupt wieder weich klopfen ließ kotzte ihn an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 3:45 pm

Er streichelte ihre hüfte leicht und sah dann zu Patrick. "mir egal.. wies dir lieber ist.. brauchst du hilfe beim packen oder nicht?", /oder halt nur nicht von mir?/ vollendete er die Frage in Gedanken. Er schluckte und schaute weg. "Freut mich.. ich wusste joe nimmt dich auf" , murmelte er leise und seufzte. "bitte jetzt nicht falsch verstehen...", meinte er und seufzte. ER fühlte sich mies. Wie konnte er meeri nur so wehtun... wie? Es wirkte als würde er das kleine hilflose ding einfach rauswerfen und er mochte das gefühl nicht.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 3:55 pm

Er sah ihn an und legte sich ein scwaches lächeln auf die Lippen. "ich könnte hilfe beim pacen brauchen danke pete" nuschelter und schüttelte dann den kopf. "Schon oka ich weiß ja denk cih wie du es meinst... also keine Sorge..." murmelte er wieder und sah dann zu megan. Sie sah Patrick verdutzt an und blickte dann zu Pete. "Dann eh..." gab sie leise von sich und er Blonde lächelte weiterhin schwach. "Dann los ich ruf unterwegs Joe an und sag das ich in ner stunde ca fertig bin..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 3:59 pm

"Okay", meinte er und steig dann ins Auto. Er wartete bis alle drin war und fuhr dann los. Er seufzte. er parkte und trug megan die Tasche rein. "Räumst du die schuhe auf schatz?", fragte er leise und küsste sie. Dann nahm er patricks hand und ging mit ihm in sein zimmer. Er schluckte. "du kannst dich aber melden falls der panda dich ärgern sollte okay?" , meinte er und schluckte. Er sah weg und schaute die bücher im regal an die er dann in eine kiste packte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 10:16 pm

"Klar mein Schatz" hörte Patrick siene Schwester noch murmeln und folgte Pete dann ins zimmer. Er riss sich los und begann zu packen. "Danke das du hilfst" gab er von sich und lächelte pete schwach an. Dann packte er weiter. "Ich werde sofort anrufen aber ich glabe nciht das er mich ärgert eher ärgere ich ihn" murmelte der Blonde leis eund packte weiter. Er schloss dne Ertsen Koffer und zog den Reißsvershcluss zu. "ich hoffe Joe hat ein Großes Auto..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo Feb 23, 2015 12:21 pm

"hat er ... im notfall nimmt ihr eins von meinen okay?", meinte er und packte weiter. Er fühlte sich komisch. Er packte hier sachen seines ehemals besten Freundes nur um ihn dann wegzuschicken. Er schwieg und packte eine kiste nach der anderen bist der raum so ziemlich leer war. "Brauchst du die möbel?", fragte er leise und schaute wieder weg. Er kratzte sich am hinterkopf. "Das wars dann wohl"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo Feb 23, 2015 4:46 pm

Patrick schielte zu Pete und seufzte dann. "nee lass schon ist okay" murmelte er leise und stellte den Koffer ab. Dann glitt sien Blick durch den Rausm udn Patrick spürte einen Glos im hals. "Weiß du... wenn es diese Weld wieder gäbe... nur das wir zwie.." Er brach an und seufzte. "ich würde den anderen patrick hier her schicken..." murmelte er dann udn schlcukte. "Sorr yihc weiß das Thema ist ja beendet..." nuschelte er wieder und schluckte Hart. "behalt-" Er blinzelte kurz und seufzte innerlich. ZU Schwer. "Behalt sie..." gab er leise von sihc und sah sich um.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo Feb 23, 2015 4:49 pm

"Es gibt nur dese Welt patrick... das andere hast du mal geträumt", nuschelte er und schluckte. Er sah ihn erstaunt an. Hatte er richtig verstanden? "Werde ich hoffentlich verliere ich se nicht", nuschelte er und seufzte dann. Dann hörte er die Klingel. "ist wohl für dich...", meinte Pete nahm ein paar der Kisten und trug sie runter. er stellte sie ab und öffnete die tür.. "In pats zimmer...", nuschelte er nur und ging dann in die küche. Er seufzte. du superfreund pete..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo Feb 23, 2015 5:08 pm

"deswegen sagte ich ja WENN" Er schluckte udn trug dann auhc ncoh eineiges runter. Denn rest packte er mit Joe alleine da Pete ging. Als sie alles unten hatten entfernte Patrick den Meer vom Schlüsselbund an dem Der Schlüssl des Hauses hing und legte ihn auf den Schrank. "Ich hab den Schüssel auf den Lurschrank gelegt..." rief er und sah dann zu megan. "Tschüss Parick" murmelte sie lei eund er musterte sie. "tschüss" gab er leise von sich und steig in Joes Auto.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo Feb 23, 2015 5:11 pm

Pete schluckte. Er weinte leicht.. Wieso weinte er ... Er war doch schuld das er ihn nicht hatte... er hatte keinen Grund. Er sah zu wie das Auto langsam von der Einfahrt fuhr. Er atmete aus und öffnete den Kühlschrank. "scheiße!", knurrte er und schlug die tür zu. "Megan", er ging zu ihr "bestellen wir uns was wir haben vergessen Lebensmittel zu kaufen", nuschelte er und sah sie mit verheulten augen an.

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo Feb 23, 2015 5:21 pm

Megan blickte ihn an und seufzte. Dann sah sie zu Pete und schluckte."Schatz?" fraget sie besorgt udn umarmte ihn an. "Er hätte auch ncoh bleiben können wenn dir das lieber gewsen wäre..." uschelte sie leise und streichelte ihn snaft. "Wenn es für dich so schwer ist..." Sie sah ihn an und Schluckte HArt auf. "Komm lass uns bestellen..." murmelzte sie udn ging mit ihm ins Wohnzimmer. Sie hasste es Pee so zu sehen. "Wenn ich irgendwas für dich tun kann sag es mir"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo Feb 23, 2015 5:25 pm

"nein nein.. es ist nur .. es tut weh seinen besten freund weggehen zu sehen nur weil man selber so arschig war.. ", murmelte er und ging mit ihr mit. Er griff die Zettel der Lieferservices und setzte sich auf das sofa. Er sah zu ihr. "Auf was hast du lust.", er wischte sich die Tränen weg. "jetzt zum feier dass wir endlich zu zweit sind?", meinte er und sah sie an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo Feb 23, 2015 5:39 pm

Sie sah pete an und seufzte. "Du warst nicht Arshcig... wir mussten ihn wegschicken wiel er sich Arschig dir gegenüber verhalten hat... Pete jetzt setz dir den Mist bitte nciht in den kopf" murmelte sie und ließ sich neben ihn nieder. "Deine Lieblingspizza?" fragte sie vorsichtig und kuschelte cih an pete. "Und danke..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo Feb 23, 2015 5:46 pm

"Okay", meinte pete und bestellte eine große Pizza. Er sah zu ihr und schaute sie an. Er küsste sie sanft und streichelte ihre hüfte leicht. "ich werds versuchen ... mir nicht einzureden", murmelte er und küsste sie weiter Er schloss die augen.

Andy hatte sich wieder heimlich über Joes Fenster zutritt zur Wg verschafft und hat angefangen den Tisch zu decken. Er deckte für den neuen mit, zumindest hatte joe ihm ne sms geschreieben dass er endlich nen mitbewohner hatte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo Feb 23, 2015 5:56 pm

"Danke" uschelte sie leise ud erweiderte den Kuss. "Ich hasse es dich wienen zu sheen das weißt du oder?" fragte sie vorsichtig und schluckte leicht. "ich liebe dich Petey" nuschelte sie dann leise und rustchte auf sinene schoß.

Joe fuhr zur Wohnung und sperrte auf. "Sooo Trautes heim" murmelte er und sah sich dann um. Er hatte etwas gehlrt. "Andy?! Bist du das wieder?" rief er und ging zum Wohnzimmer. Patrick folgte ihm wie ein dackel. "Wenn du schon hier ist kannst du mit den kisten helfen..." nuschelte er und starrte den Tishc an. "Danke..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo Feb 23, 2015 6:55 pm

Andy sah zur Tür. "Ja bin nur ich Joe", murmelte er und nickte dann. "klar...", er sah Patrick und hob die Hand. "Hi",meinte er und ging dann raus und half die Sachen reinzutragen. Als alles im Zimmer war ging er dann ins Wohnzimmer. "Dann bist du endlich nicht mehr allein Joe", meinte er und stupste den wuschel an. Er schaute zu patrick. "Ich bin übrigens Andy", meinte er und reichte ihm seine Hand.

"ja ich weiß es", nuschelte er und küsste sie weiter. Er schloss die augen und streichelte sie leicht. Es klingelte und er seufzte. "Pizza", nuschelte er und schob sie von sich langsam runter. Er ging zur tür, bezahlte den typen und ging mit der Schachelt zu ihr. "Essen fassen", meinte er und setzte sich wieder neben sie.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo Feb 23, 2015 7:50 pm

Joe verdrehte leicht die Augen. "Nur du?" murmelte er und schleppte mit das Zeug rein. Dann sah er zu Patrick welcher Andy ansah. "patrcik" murmelte er, nahm die Hand und ging dann ins Zimmer. Der Wuschel suefzte leise und starrte ihm nach. "Wenn du hilfe beim Auspacken brauchen solltest ruf mich" murmelte er und sah Andy an. "Frag nicht.." murmelte er und deutet leicht den Vogel ehe er ins Wohnzimmer ging.

Megan sah ihn an und erwiedere den kuss. Er vertiefte ihm immer mehr und kratzte Über Petes Brust. Dann knurrte sie genervt auf. "Man" schnaufte sie und rutschte von Pete runter da dieser sie runterdrückte. Sie wartete dan und gab leise irgendwelche Blop geräusche von sich. Als pete mit der Puzza wiedrkam rutschte sie zur seite und sah ihn an.

Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo Feb 23, 2015 7:55 pm

Pete sah sie an und seufzte. "was los? Hab ich wieder was falsch gemacht?", fragte er und starrte Megan. "Wieso rutscht du weg?", fragte er und schluckte. Verdammt.. er wusste es .. er konnte wohl nichts richtig machen mehr.. Er hatte doch nur noch sie .. "bist du sauer auf mich?", fragte er leise noch hinterher.

Andy sah ihm nach und sah zu Joe. ER folge ihm und setzte sich neben ihn zog den wuschel langsam auf sich. "hat er einen größeren Vogel wie du?", fragte er leicht grinsend und sah ihn an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo Feb 23, 2015 8:13 pm

"Ehm pete... ich bin zur Seite gerutscht um dir Platz zu machen?" frage sie ihn und hob eine Augenbraue. "Alles klar bi dir?" fraget sie nocmal und mustert ihn leicht. "etzt setz dich dahin ich hab riesen Kohldampf..." murmelte sie dann und ihr Magen knurrte laut auf. "nein ich bin ncht sauer auf dich jetzt pete" Megan seufzte und sah ihn an. "Nimmt dich das mit ihm jetzt so mit? Soll er wieder herkommen?" fragte sui dnan udn starrte ihn an. "Kannst ruhig sagne wenn du ihn vermisst..."

Joe stre kte sich gerade nund gähnte laut als Andy ihn auf sich zog. Er sha ihn an und hob eine Augenbraue. "Ja... einen viel größeren... trotzdem mag ich ihn..." nuschelte er leise und sah dann weg. "Er hatte Pete ständig angezickt weil dieser sich statt für ihn für Megan entschieden hatte... do konntest zu ihm sagen was du wolltest... der kerl hatte es nciht geschnallt... keine ahnun also was dahintenpassietr ist das er her wollte..." murmelte der Braunhaarige leise, schloss die Augen und lehnte sihc an Andy.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 8:08 am