Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

I'm gonna protect you

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

I'm gonna protect you - Seite 2 Empty Re: I'm gonna protect you

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 2:14 pm

Der Blodne lief rot an und lies den Loffel fallen er starrte brendon an und erwiederte den Kuss mit geschlossenen Augen. Er spürte mehrere lei hte Stromschläge im Körper und ein Wundervolles gefühl. jedoch hielt diesesnicht lange. Plötzlich flog die Haustür auf und mehrere Uniformierte Männer mit Waffen herrein kamen. Se rissen Patrick von brendon runter, drückten ihn auf den Boden und er musste mit ansehen wie zwei Weitere Brendon krallten. "Befehlt von Oben. Brendon Urie... sie kommen mit uns" gab einer von sich und Patrick versucht sich zu währen. er bekam eine sprichte verpasst und schluckte. "Los lassen!!!" schrie er nd starrte brendon an. Sie durften ihn nciht mitnehmen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 2:17 pm

Brendon erschrak und starrte die Männer an. Er zappelte und schrie "NEIN", knurrte er und seine Augen leuchteten wieder auf. Er knurrte weiter. Er drückte ienen der Kerl an die wand und riss ihm den magen raus als er weggezerrt wurde. "NEIN ", er schrie doch gegen die zwei die ihn jetzt festhielten kam er nicht an. "PATRICIK", er schluckte und starrte zu der Tür. Er wurde rausgeschleift zu einem Transporter. "PATRICK", Brendon wollte nicht wieder weg. Er hatte Patrick doch gerade erst wieder.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 2:24 pm

Der Blonde wurde weiterhin auf dne Boden gedrückt. Erst als er hörte wie eine Wagentür zuging ließen ihn die Soldaten llos und verlißeen das Haus. Er rollte sihc langsam auf den rücken und spürte wie ihm schlecht wurde. Warum musste diese Bastarde ih brendon wegnehmen?! Er schluchzte und schlug auf den Boden. Er starrte eine Weile die decke an bevor er sich langsam am bett hochzog und auf wackelligen beinen stand. Er musste brendon retten.

Einer der Soldaten Machte den Dämonen an mehreren Ketten fest und verabriete ihm eine Spritze die siene Museln betäubte. Dann ließ er sich vor Brendon nieder und starrte ihn an. "Du wirst irgendwann ncoh Dankbar sein... Dein freund wird es auch verstehen..." gab er nur vpn sich und blickte raus. "Wenn wir dne kreg überlebt haben wirst du als held zurückkehren und er wird dich ncoh mehr vergöttern..." fügte er hinzu und und nahm dann eine Kassette aus dem Rekorder. Er nahm ein Gerät in dem er due kasette reinletze und setzte Brendon Kopfhörer auf. Dann lies er den Satz immer und immerwieder laufen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 2:28 pm

"NEIN.. lasst mich los", Brendon versuchte sich zu wehren wurde aber durch den Inhalt der Spritze geschwächt. Er schluckte und knurrte dann die leute an. "nein nein.. ch werde euch nicht helfen", er schüttelte den kopf und versuchte sich dagegen zu wehren, dass man ihm was aufsetzte. Er kniff die augen zu und shcluckte. "nein.. nein .. ich will nach hause.. nach hause" , murmelte er immer wieder in der Hoffnung so gegen die Kassette anzukommen.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 2:34 pm

Der Soldat starrte den Dämonen an und stellte sie Lautstärke auf Maximum. "Du wirst es nciht schaffen brendon..." murmelte er und blcikte dann raus. Er nahm dem Schwarzhaarigen die Kopfhrer ab und zerrte ihn ins Quartier. Sie zogen Brendon um und schubsten ihn in ein Träningsraum. "LAss dich nciht töten brendon sonst sieht dich patrick nie wieder" murmelte er ins Micor und sah sie einige bewaffnete 'Ritter' auf den Dämonen zugingen. Sie hoben die Schwerter udn schlucgen dann auf Brendon zu.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 2:41 pm

Brendon schluckte und folgte ihnen. er wollte nicht sterben er wollte für patrick da sein. Er knurrte öffnete die Augen und sah die Krieger an. er verwandelte sich und riss einen zu boden und zerdrückte sein Herz. Er Brüllte laut. Er drehte sich um und griff die anderen an.

http://картинки.cc/img/4/8/8/%D0%94%D0%B5%D0%BC%D0%BE%D0%BD,%20%D0%BC%D0%BE%D0%BD%D1%81%D1%82%D1%80,%20%D0%BC%D0%B5%D1%87,%202560x1433.jpg
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 2:48 pm

[out: ich dachte gerrade erst das wäre en Virus]

Der Soldat beobachtete das Vorgehen und schickte immer mehr wesen rein. Wenn brendon diese Welle Überlbete hatten sie sich für den Richtige Entschieden. Sie starrte ihn an udn er sah wie einer der 'Monster' ketten um brendons Hüfte legte udn ihn so gegen die Wand schleuderte. "Konzentrier dich brendon!" brüllte er ins Mikro und dachte anch. "Ansonsten holen die dir Patrick weg udn foltern ihn" rief er dann nur und musste lachen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 6:58 pm

(ist aber keiner)

Brendon wurde gegen die wand geschleudert und knurrte. Er sah den Dämon an und hörte den satz und wurde wütender. Er brüllte dann rannte er auf den kerl zu und ließ den kerl durch seinen Wind zerschneiden. Als er mehrere Schnittwunden hatte brach er dem kerl das Genick und schlug dem nächsten den Schädel ein. Er schaute zu dem Kerl der in dem anderen Raum saß, wenn der Patrick nur ein Haar krümmte würde dieser nie wieder aufrecht stehen.

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 7:25 pm

[out: Wie gesagt dachte erst es wäre einer]

Der Man starrte Brendon an. Dann ging der Alarm los. Sein Blick glitt zu der Kamera und er schluckte. "Die Kamera ist zugefrohren" murmelte er und bemerkte nciht das das Micro an war. "Das kann nciht sien cih hab dem Kerl die Kräfte mit der Spritze betäubt" erklärte einer nd der Solda stand auf. Er starrte die Kamera genau an. "WONACH SIEHT DAS DANN FÜR DICH AUS?!"schrie er und die nächste kamera fiel aus. "Scheiße!"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 7:28 pm

Brendon hörte das und ein breites Grinsen zerrte sein Gesicht. ER brüllte laut um Patrick darauf aufmerksam zu machen wo er war. Er schaute zu den Kerlen und versuchte die Wand einzuschlagen um zu ihnen zu kommen. Er schlug immer heftiger und grinste. "Bald werde ich euch in stücke reißen", knurrte er und machte weiter.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 7:39 pm

Der Soldat blickte zur Tür. "Strom!" schrie er und es geschah ncihts. "Was ist los?!" "Die Generatoren sind im Arsch un das Funktioneirt mit Nostrom nciht!" shcrie einer der Angestallten. Der Soldat blickte sich um und dann wurde es dunkel. Er starrte sich um. "Verdammte scheiße..." Sein Blick glitt durch die Dunkelheit. Dann die ersten shcreie. Sie waren ncoh weit weg kamen aber schnell näher. "WEG!!" brüllte er und verharrte. Er spürte einen kalten Atem an sienem Hals und dann etwas nasses Glitchiges in der Hand. "Schönen gruß von Leonard" murmelte jemand in sienem Ohr udn dann krackte es.

Patrick starrte den Kerl an und ließ das herz aufs der Hand fallen. Er war von Oben bis unten hin mit Blut verschmiert und schluckte. "niemand nimmt mir meine Famuilie weg" gab er sanfter kühler Stimem von sich und riss dann die Tür aus der Verankerug. "Komm" murmelte er leis eund starrte den älteren an. Dann zuckte er als ein Blutstropfen vom Haar in sine gesicht fiel. "Ich muss duschen... Meeri ist dreckig..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 7:42 pm

Brendon sah sich umdund umarmte sofort einfach seinen Patrick. Er hatte ihn wieder gefunden.. ER fand ihn überall. "dann waschen wir meeri", flüsterte er packte Patrick und rannte mit ihm raus und flog dann richtung heimat. Er sah ihn an. "Ich hatte angst sie tun dir weh.. aber du bist heil.. das freut mich", murmelte er und landete im haus. Er zog Patrick zur Dusche udn wurde auf dem weg dorthin wieder menschlich.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 7:50 pm

Patrick starrte ihn an und klammerte sich an ihn. Dann stand er samt kleidern unter er Dusche. "Ich hab etwas gebraucht bis ich wieder was machen konnte..."murmelte der blodne leise und schluckte. Er zog sich langsam aus und drückte sich an Brendon. "Meeri woltle dich nciht verlieren... Auch wenn Meeri Angst hatte... hätte meeri dich nciht wieder Rausgeholt wärst du nie wiede rzu ihm zurück gekommen... und das wollte es nciht" murmelte e rund schloss die Augen. Dann ging das Wasser an und das Blut wurde am ihn abgespült und verschwand im Abfluss.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 8:40 pm

Brendon zog sich auch aus und drückte ihn an sich. Er streichelte ihn. "Brendon hätte versucht iwie zu dem kleinen Meeri zu kommen.. egal wie", nuschelte er und streichelte den Blonden weiter. Er griff das Schampoo und das Duschgel und seifte langsam den Körper des Blonden ein. "bald ist meeri wieder melonenfrishc.. so wie es das gerne hat", nuschelte er und sah ihn an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 9:11 pm

Patrick wurde rot und schluckte. Sien Körper begann zu kribbeln. Dann quieckte er leise. "o..okay..." murmelte er leise und schluckte. Er klammrte sich fester an brendon und drückte sein gesicht an ihn. "meeri will gut für Brendon richen..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 9:24 pm

"Meeri riecht immer gut für Brendon", murmelte er und hob patricks kopf an in dem er seine hand leicht unter sein kinn führte. Dann küsste er ihn sanft auf den mund. "Mein meeri für immer... wir sind für einander gemacht und keiner trennt uns", murmetlte er und sah ihn an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 9:51 pm

Patrick starrte ihn an ud spürte den Kuss. Er klammerte sihc an ihn udn schluckte. "Meeri will kuscheln" murmelte er dann und schluckte wieder. Er klammerte sich fester an Brendon und schluckte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 9:52 pm

Brendon schaltete die Dusche aus und zog Meeri zum Bett. Er drückte ihn sanft drauf und kniete sich über ihn. Er küsste seinen Mund und streichelte seine Hüfte. "Ich liebe dich Patrick"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 10:32 pm

Patrick verschränkte leicht die Arme vorder Brust und blickte ihn an. "Ich liebe dich auch Brendon..." nuschelte er leise in dne Kuss und schöoss dann die Augen. Erneut durfuhr ein kribbeln sienen Körper und er schluckte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 10:34 pm

ER streichelte ihn weiter und küsste ihn. "Das macht mich zum glücklichsten Dämon der Welt", murmelte er und küsste ihn leidenschaftlicher. Er wollte nur ihn haben und war überglücklcih das dem so war.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 10:45 pm

Patrick sah ihn an und erwiedert edne Kuss weiterhin. Er sah ihn an und sschluckt wieder. Dann drückte er sich an ihn und vergrub sich gesicht wieder an brendons Brust. "freut mich zu hören" murmelte der Blonde und seufzte innerlich. Er satrret brendon wieder an und shcluckte. Vorsichtig drückte er den älteren von sich runter und zog eine decke über sich. "Sorry aber is mir zu Schnell" murmelte er und hörte es dann klopfen. "Nicht shcon wieder..." murmelte er und schluckte. Er deckte brendon zu und zog sich an ehe er die Tür öffnete. Er strrte in das Gesicht einer Fru welche rihn zur seite schubste und sich umsah. "BRENDON!" brüllte sie und knurrte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 11:06 pm

Brendon küsste ihn und schluckte. "Verzeihung", murmelte er und löste sich von ihm. "ich wollte dich nicht bedrängen patrick.. aber das hab ich wohl getan..." , er seufzte und schaute weg. Dann hörte er die Stimme und knurrte. "Was willst du? Verpiss dich!", knurrte er die Frau an und schuckte sie weg von sich. "ich will dich hier nicht sehen also hau ab verstanden?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 11:21 pm

Sie sah ihn an und hob eine Augenbraue. "schwul geworden... gott wie tief kann aman nur sinken heh?" fraget sie genervt und starrte ihn an. "Zieh dir mal was an alter da sist wiederlich" knurrte sie und starrte ihn an. "Pass auf wie du mit mir redest Freundchen..." Ihre Augen glühte Lila auf und sihe musterte ihn. "ich brauch was von dir..." zsichte sie dann und setzte sich einfach.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 11:24 pm

"Besser als mit dir zu leben", knurrte er und sah sie an. "Was brauchst du denn?", knurrte er ebenfalls und zog patrick zu sich. "ignorier sie .. sie meistens so wenn sie nicht flachgelegt wird", knurrte er und starrte die Frau wütend an. "Jetzt sag shcon was du bracuhst. vielleicht kriegst dus vielleciht aber auch nciht."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 11:31 pm

Sie starrte ihn an und musste dann lachen. "ich habe mitt meinem Mnuene deutlich besseren Sex als mit dir du kleine Schlampe" knurrte sie udn zog dann ein Blatt papiuer raus. "ich brauch dinee Unterschrift damit ich das ganze Sorgerecht für das Kind bekomme... Willst es ja eh nciht..." zischte sie und sah ihn wütend an. SIe musterte dann patrick und musste lachen. "Seit wann sethst du auf Bastarde?" fragte sie und musste breiter grinsne als Patrick schluckte. "Ja Schneller dann bin ich wieder weg..."

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 7:41 am