Er schaute sie an. "Wie sorgerecht?", er sah zu Patrick. "ich hab ein kind?", fragte er verwirrt und ging auf sie zu er packte sie und drückte sie an die wand. "wieso hast du mir nichts erzählt?", er knurrte und krallte seine Finger tiefer in ihre Arme. "NENN IHN NICHT SO", brüllte er und schluckte. " ER ist kein Bastard"
2 verfasser
I'm gonna protect you
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #51
Re: I'm gonna protect you
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #52
"Weil ich dich jetzt erst gefunden habe vielleicht du Spasti?!" brüllte die und trat ihn weg. Sie zog ihr eKlamotten zurecht und knurrte. "Jetzt unterschreib den Scheiß Zettel damit ich deine Hässliche Visage nciht länger ertragen muss" knurrt sie erst lachte aber dann auf. "Doch klar... er ist nicht rein... er ist zur Hälfte einer dieser Dinger... also ein Bastard!" knurrt sie dann wiede rund mustert ihn.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #53
"Vergiss es... mein sohn werde ich nicht bei dir lassen", er nahm den zettel und zeriss ihn. "Scher dich zum Teufel Schlampe", knurte er und drückte sie aus dem Zimmer. Er sah zu Patrick und schluckte. "tut mir leid.. ich wusste davon nichts.. ich... du bist kein bastard hörst du? du bist wundervoll okay? hör nicht auf diese Schlampe", murmelte er und sah sie weiter an.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #54
Patrick starrte ihr nach und schluckte. Dann glitt sien Blick zu Brendon. Er sah ihn an und seufzte. "Ja..." murmelte er und schloss ab. Sein blick glitt aus dem fenster und er sah ein Auto wegfahren. "Sie ist weg" murmelte er und Seufzte wieder. "Erinnert mcih an pete" murmelte er und ging dann ins Schlafzimmer. Er hatte es geahnt die Vergagenheit wprde sich immer in irgeneiner art zeigen. Er setzte sich aufs Bett und starrte aus dem Fenste rund kratzte sich leicht. "Kommst du?!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #55
Er setzte sich neben ihn und schluckte. "ich biin nicht peter", knurrte er und schluckte und sah weg .bei dem Thema war er empfindlich.. er seufzte. "Verzeih pat.. ich weiß ja wie du es eigentlich meintest es ist nur das Thema da bin ich empfindlcih", nuschelte er un küsste patricks hals. "verzieh mir bitte", nuschelte er und schluckte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #56
"Ich sagte auch nciht das du pete bist sondern das mich das gerade an ihn erinnert okay?" Er starrte ihn an und sah wieder raus. "Dnekst ich bin da nicht empfindlich?" fragte er ihn und schluckte dann. "Schon okay.. scheiß Situatioen" murmelte er und seufte dann. Er lehnte sich an brendon und schloss die Augen. "Sorry"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #57
"wieso denkst du immer an ihn... ", er seufzte. "Er fehlt dir oder? ... Du hättest ihn gern hier bei dir ...", er seufzte und streichelte Patrick leicht. Er schluckte. "wieso ist er so in deinem kopf drin... ich will da so drin sein und ich habe einfach die angst... das du irgendwann zu ihm rennst und das wars dann..", nuschelte er und seufzte. "ich liebe dich ich will dich nicht verlieren das verkrafte ich verdammt nochmal nicht okay? Du bist das beste was mir passiert ist"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #58
Patrick starrte ihn an udn schwieg. Er sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Ersten denke ich das erste mal seit jahren wieder s ihn was du nciht wissen kannst weil du jahre lange weggesperrt warst und woher willst du wissen das ich ihn vrmise heh?! NUr weil ihc sagte ich reagiere auch epfindlcih drauf?! Seh cih wirklich so aus als würde ich an ihm hängen und gleich zu ihm rennen oder irgendwann... verdammtnochmal nien! Wenn Pete mir so fehören würde h#tte ich ihn rausgeholt und nciht dich oder?! ZUmal ich keine Ahnung habe wo er ist und es ist mir egal!" Patrick starrte ihn an und knurrte dann. "Also pass auf was du sagst! Wenn du cmih nicht verlieren willst! Wen man etwas bnicht weiß hält man die klappe okay?!" Patrick schluckte udn sah ihn an. Dann beruhigte er sihc langsam. "Verdammt...e s tut mir Leid..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #59
"nein schon okay.. ich habs verstandne.. ich .. muss nur diese angst irgendwie loswerden", nuschelte er und schluckte. er sah ihn an und sah dann weg. er seufzte. "es ist spät.. wir sind beide ausgepowert und sollten wohl schlafen ehe wir uns die köpfe wegen diesem drecksvogel einschlagen", er knurrte leicht und stand dann auf um sich ein shirt und eine hose anzuziehen um dann ins bett zu gehen. Er legte sich hin und starrrte an die decke. "schlaf gut mein meeri"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #60
PAtrick sah ihn an und krabbelte dann zu ihm. Er sah ihn an und kuschelte cih ddann an ihn. "Schalf gut brendon" murmelte der Blonde leise und begann sahcte die Hüfte de Älteren zu streicheln. Dann brachte er leises seufzen raus. "Auch wenn ich Pete nicht vermisse nenn ihn bitet cniht drecksvogel..." flüsterte er leise udn schluckte. "ich mag es nciht wenn irgendjemand beleidigt wird..." Er schluckte und klammerte sich an brendon. "Und wegen eben... sorry das ich dich weggedrückt habe... du hast mcih nciht gedrängt..." flüstetre er leis eund schluckte. "Ich bin irgendwie wieder in der Schüchternheits Phase udn trau mcih nciht..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #61
Er schlief ein und kuschelte sich an ihn. Er seufzte zufrieden. "Meins.. pfoten weg", murmelte er im schlaf und drückte patrick leicht an sich. "meins", nuschelte er wieder. Er wurde wach als er unten was umfallen hören. Er stieg aus dem Bett und ging runter. Er sah sich um und atmete erleichtert aus. nur eins der Meerschweinchen hatte das ding mit dem Fressen gegen das gitter gestoßen. "ihr wuselt zu viel rum ihr kleinen", murmelte Brendon und stupste leicht die Nase eines an. "hoffen wir ihr habt papa meeri nicht geweckt"