Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

Put me back together!

Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Put me back together!  Empty Put me back together!

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 10:37 pm

Sie sah sich um und seufzte. Gott war das kitschig.. wieso war sie überhaupt gekommen..? Auf das familienfest konnte sie verzichten. "Komm wir feiern dass euer Vater seine Psychose überstanden hat", äffte sie ihre Mutter nach und würgte. sie könnte kotzen bei dieser familie. Machten einen auf Friede Freude Eierkuchen.. selbst Patrick die Heulsuse kam.. ekelhaft. Das schlimmste war aber... alle kamen mit ihren Partner.. Kevins Freundin war ja nicht schlimm.. aber Patrick mit Pete.. ekelhaft... und sie war diejenige die alleine rusaß... selbst wenn sie jemanden hätte.. würde sie den niee nie nie zu sowas mitbringen. Je weniger die was über ihr Leben wussten desto besser.. Sie hatte es oft genug versucht... und nie war jemand gekommen... immer kam was dazwischen.. und jetzt sollte sie verzeihen? Sie ging runter un schwieg das ganze essen über.. die stimmung war komisch.. alle versuchten wohl irgendwie glücklich... sie griff das Glas. "ja.. ein Toast auf diese .. so schöne familie" "Megan", zischte Patrick und sie sah ihn an. "ach komm patrick.. dir hats doch gefallen was er mit dir getan hat... deine Ausrede deswegen bist du schwul zählt nicht weil sonst wäre Kevin es auch.. ist er aber nicht... " "Megan was soll das jetzt?", meinte ihre Mutter streng. "was das soll? Ich sprech nur das aus was du nicht wahrhaben willst.. oh wie schön patrick und Kevn sitzen mal wieder am tisch.. oh wie schön Daddy hat gelernt seine Sexsucht zu bekämpfen für die du wohl zu schlecht warst... diese Familie ist verkorkst.. und wetten wenn ich nicht gekommen wäre hätte ich ohne bedenken normal gefeiert.. ihr hättet es totgeschwiegen.. euch gar nicht gewundert.." "Naja so wie du dich aufführst Megan ist das kein wunder.. warum musst du immer nur so zicken? Du hast kein Recht uns das zu vermiesen" "Nein.. recht hatte ich hier noch nie... ", sie funkelte ihre mutter wütend an. "wisst ihr was.. ich gehe..", sie ging raus und fuhr weg. Sofort in eine Bar. Se setzte sich an den Tresen und bestellte einen Wodka. War klar dass ich wieder die Zicke bin.. nie wieder sie lachte leise. Wie oft sie das schon gedacht hat und dann war sie trotzdem da aufgetaucht. Sie schaute sich um. Es waren die üblichen Dämonen wieder in der Bar.. keinen den sie als Freund bezeichnen würde.. alles nur die selben Schlappschwänze wie jeden Tag.. Megan hatte es nicht so mit Kontakte knüpfen.. waren eh alles nur verlogene Bastarde.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Put me back together!  Empty Re: Put me back together!

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 11:56 pm

Skylar betrat die Kneipe und ließ sich auf dem Sitz nieder. Er schwieg und blickte zur kette die seine Aura Manipulieren sollte. Er nahm ein Glas mit Wodka und wollte es gerade trinken als er vom Stuhl gezerrt wurde. Einer der Dämonen musste den Trick erkannt haben. Er schluckte und rammte ihm einen Dolch in die Hüfte. Er trat ihn von sich runter und packte ein Glas aus. „Bleibt weg ich habe kein Interesse an streit!“ schrie er und die Dämonen wischen langsam zurück. Er blickte die anderen Dämonen an und knurrte. Dann ging er wieder an seinen Platz zurück. Er blickte sich um und starrte zur Kette. „Scheiße…“, murmelte er und kippte etwas Weihwasser drüber um den Effekt zu verstärken. Er griff wieder zum Wodka Glas und drehte es dann. Er wusste noch nicht mal mehr warum er hier war. Das Letzte was er wusste dass er noch oben in seinem Zimmer stand und dann hier in einer Gasse aufwachte. Wenn er wenigstens Wüsste wieso… Aber seine Flügel waren rein wie Neuschnee. Er hatte sich bis heute immer an Gottes Regeln gehalten.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 12:02 am

Megan starrte die Dämonen an die Streit anfingen. Ein Engel.. hier.. was sollte das.. noch einer der Luzifer suchte oder wie? Sie trank leer und legte ihr geld hin. dann ging sie an dem Kerl vorbei. "Hinten rechts... vor dem solltest du dich in Acht nehmen.. der kommt gleich", nuschelte sie dem Engel ins Ohr und ging zum Ausgang. Wie erwartet ging der Chef der Kneipe von seinem Platz und sofort auf den vermeintlichen Engel los. Er schlug ihn aus der Bar und spuckte ihn an. Megan ging raus und sah den Engel an. "hab dich gewarnt.. er mag keine chicken"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 12:11 am

Er sah sich um und hörte dann etwas an seinem Ohr. „Was?“ fragte er, sah dem fremden Mädchen nach und stand auf. Gerade als er ihr nach wollte hörte er etwas und konnte nicht früh genug ausweichen. Er starrte den Dämonen an und landete draußen. Ein lautes knurren drang aus seiner Kehle und er klopfte den Dreck von seiner Kleider. „Bastarde“ knurrte er genervt und sah dann wieder zu dem Mädchen. „Danke aber… hab aber zu spät gemerkt was du meintest…“ murmelte er dann und sah sie an. „Ich hab aber von einem Dämon eher erwartete das du ebenfalls über mich herfällst und mich in Stück reißen willst…“. Skayler lachte kurz und schluckte dann. „Naja trotzdem Danke…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 12:21 am

"du zählst nicht zu meinen feinden.. noch nicht..", meinte sie und sah ihn an. "ich bin nicht wie die handeslüblichen Dämonen ohne hirn.", sie sah ihn an und überlegte. "Was macht ein engel hier. dann noch in einer Gegend wo sich nicht mal alle Dämonen hertrauen.. suchst du luzifer? wenn ja der hält sich wo ganz anders auf", meinte sie und musterte den Typen. Sie wusste noch nicht was sie von ihm halten sollte. er erinnerte sie ein wenig aus jemand ihrer alten klasse... Ein Typ den sie nicht weiter beachtet hat. "Du bist doch nicht Michael getarnt oder so? Falls doch sag ich dir gerne wo Luzifer ist.. ich liebs diese Idioten leiden zu sehen", meinte sie und grinste leicht. "naja wenn du luzifer nicht töten würdes.."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 12:29 am

„Ich gehöre auch zu den Wenigen Engeln die auch nicht wirklich gerne in Konfrontationen mit Dämonen geraten wollen… und ich bin beruhigt das du Hirn besitzt…“, murmelte er leise und musterte sie leicht. „Nein ich suche niemanden hier… und der Grund warum ich hier bin ist mir um ehrlich zu sein selbst ziemlich Fremd…“ Er kratzte sich leicht am Arm und musste dann lachen. „Nein nein Gott niemals… das ist geschmacklos… er ist geschmacklos… und ich hasse Michael…. Er hat den Tod meines Bruders auf dem Gewissen…“ Skylar knurrte leicht und sah sie dann an. „Ach Tschuldige zu viel sinnlose Info…“, flüsterte er dann und sah sie an. „Ehm… wie kann man sich bei dir bedanken?“ fragte er dann vorsichtig.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 12:33 am

Sie sah ihn an und schluckte. "Den tod deines Bruders? Lass mich raten noch so ein Federvieh... ", nuschelte sie und sah ihn an. "spar dir das.. bei mir wird sich nicht bedankt und jetzt werde ich auch wieder gehen... das war schon viel zu lange was ich mit dir geredet habe", knurrte sie und drehte sich um. Sie lief die Straße entlang. sie linste nach hinten. "gott.... du hast nen blick wie ein alleingelassener dackel weißt u das?", knurrte sie und drehte sich zu ihm um. "vielleicht solltest du nen anderen Engel finden und ihn fragen.. schon mal daran gedacht? oder ne hexe die rausfindet was mit dir los ist.. also bitte so dumm kannst du doch nicht sein"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 12:41 am

„Nein kein Federvieh?“ Er sah sie an und verzog das Gesicht. „Ich hab mich geirrt du bist doch wie die. Er drehte sich um und ging ebenfalls weg. Daher wunderte ihn den Satz den sie losließ. „Blondie ich hab dir nicht nach gesehen, auch wenn du es gerne hättest. Außerdem lasse ich mich nicht von so einer wie dir anzicken. Rede mit dienen Leuten so wenn du schlechte Laune hast“ Er knurrte und ging einfach weg. Den Satz den Sie dann los ließ Ignorierte er. Aber sie hatte Recht. Er dachte kurz nach und sah sich um. Vielleicht wurden noch mehr Engel hier unten verbannt. Er ging in die Stadt und sah sich um.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 12:47 am

Megan sah ihm nach und knurrte. "das hat man davon vom reden", sie ging zu ihrem Haus .Sie betrat die kleine Wohnung und ging rein. sie streckte sich aus und sah sich um. Sie setzte sich aufs Sofa und seufzte. Dann streckte sie sich wieder aus und gähnte. "Der Tag war wieder so überflüssig", knurrte sie und dreckte sich mit der Decke zu. Sie musste iwie an Geld kommen damit sie sich ein neues Bett zulegen konnte. Das andere hatte sie bei einem Alptraum zerstört. Noch so eine Sache mit der sie seit ner Weile kämpfte und es keinen interessierte... Alpträume die sich so real anfühlten dass sie ihm schlaf ihre Kräfte einsetzte. wäre patrick das passiert hätten sich alle schon längst nach nem weg erkundigt. Morgen würde sie wieder zu dem dämonenarzt gehen... hoffentlich hatte er ne ahnung was man tun konnte. Sie hatte nicht das geld asich ständig was neues zu kaufen. sie shcloss die augen und schlief ein.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 1:25 am

Skylar ging durch die Dunklenstraß0en und sah sich um. Nirgends entdeckte er eine seiner Kollegen oder eine Nützliche Hexe. „Scheiße Man…“, knurrt er leise und ging dann langsam ein paar Treppen hoch die ihn zu einem heruntergekommen Haus führten. Er betrat das Gebäude und sah sich um. Vielleicht konnte er hier eine Nacht Unterschlupf finden. Er ging in ein Zimmer, legte sich auf das Bett und schloss die Augen. Sofort schlief er ein.
    Keine Ahnung wie viele Stunden vergangen waren ehe er Wach wurde, aber er fühlte sich alles andere als fit. Die Hölle war eine Zumutung für seine Kraft. Ob man wollte dass er starb? Skylar schüttelte sofort den Kopf und knurrte. Warum sollte Vater sowas zulassen?
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 1:30 am

Megan stand auf und richtete sich. Dann machte sie sich auf dn Weg zum dämonendoc. Sie hasste das wartezimmer.. sie hasste alles hier. sie knurrte leciht vor sich hin bis sie endlich reingelassen wurde. Sie sah den Kerl an. "also doc.. machen wirs kurz.. was habe ich? haben sie endlich ne lösung? Ich will mich wieder unter Kontrolle haben nicht so dass ich mein haus ungewollt zerstöre", sie sah ihn an und musterte ihn mit ihren blick.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 1:59 am

Er sah Megan an und notierte sich einiges. „Nun ja Megan… anscheinend hat du Störende Schwankungen mit deine Kräften… ich würde ja sagen liegt daran das du ökter wirst und sie stärker werden aber irgendwas in dir… ist aus dem Gleichgewicht… Er musterte sie weiterhin und notierte sich wieder etwas. „ICH kann dir da auch leider nicht weiter helfen…“, murmelte er dann und sha sie an.

Er ging wieder in die Stadt, blieb aber weiterhin erfolglos. Das konnte doch nicht sein. Skylar seufzte und ließ sich auf eine Bank fallen. Sein Blick glitt umher und er zog die biene an sich. Gott sie dank wurde er von dne Dämonen Ignoriert. Hatte Vorteile wenn einer ienen nicht als Potentielle gefahr ansah.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 2:03 am

"Für was kriegen sie eigentlich geld?", knurrte sie und gig raus. Was fiel ihm ein. Klar.. nur weil sie älter wird... als ob.. immer diese Lügen.. wie gerne würde sie irgendwen quälen.. vielleciht würde sie Pete besuchen.. Patrick ärgern hatte eine beruhigende art. Sie lief weiter bis sie jamdn auf der Bank sah der kam ihr gerade recht.. wieder so einer der nur allzu schnell über sie urteilte und dann abhaute. Sie knurrte und ging auf ihn zu. "anscheinend bst du immer noch gleich dumm wie gestern... sonst wärst du nicht hier"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 1:49 pm

Skylar saß noch immer auf der Bank und verdrehte genervt die Augen. „Weißt du was Schnucki wenn du unzufrieden mit dir und deinem Leben bist schön aber hör auf dienen Frust an andere rauszulassen“ Er sah sie wütend an. Dann stand er auf und starrte sie an. „Aber weil du ja so lieb danach frägst
    Wie soll ich bitte von hier wegkommen wenn ich hier keinen Engel geschweige Denn eine Scheiß Hexe finde?! Aber natürlich bezeichne ruhig alle gleich als dumm!“ Er sah sie wütend an und knurrte leicht. „So zufrieden oder willst du weiter deinen Frust an mir auslassen?!“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 2:25 pm

"Hör zu du kleine Made", sie packte ihn am kragen und knurrte. Ihre Augen blitzen in ihrer schönen gelblichen farbe auf. "Wenn du so weiterredest reiße ich dir jede erbärmliche Feder einzeln raus... Niemand.. redet so mit mir", knurrte sie und sah weg. Sie ließ ihn los. "probiers gegenüber vom park... da tummeln sich einige hexen rum.. ", murmelte sie genervt und ging weg. Der Typ konnte sie mal. Er kannte sie nicht.. er hatte kein Recht sie anzufahren.. sie überlegte.. sie sollten den freak einfach ignorieren. ja das würde das beste sein.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 2:52 pm

„Du redest ja nicht besser mit mir also warum sollte ich dir gegenüber anders sein Heh?!“ Er knurrte sie an nachdem sie ihn wieder runter ließ und sah ihr nach. „Weißt du wenn du besser behandelt werden willst solltest du auch andere besser behandeln!“, brüllte er ihr nach und ging dann Richtung Park. Er ging auf eine Gruppe Frauen zu die ihn nur ansahen und anfingen zu Kichern. „Was macht denn ein Engel hier?“ Fragte eine und berührte seine Wange. „Ich suche einen Weg hier raus“ Antwortete er ernst und die Hexen begangen zu lachen. Er sah sie an und spürte wie sie ihn wieder berührten. „Ich bin für keine Orgie hier sagt mir wie ich hier rauskomme!“ knurrte e rund sie sahen ihn an. „Nur gegen eine kleine Gegenleistung“, flüstere ihm eine Ins Ohr und er knurrte. „Ich verkaufe mich nicht…“ Er stieß die Hexe weg und sah sie an. „Dann musst du hier unten bleiben… irgendwann kommst du aber wieder“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 3:02 pm

Megan ging in den Wald. An ihren kleinen Rückzugsort. Das gebiet war so verwildert das keiner kam. Sie sah in den See und schluckte. "kalr.. bin ich wieder schuld... ich sollte anders sein.. ", sie schluckte und ignorierte das eine Träne ihre wange runterglitt. Sie hasste diese Schwachen Momente... in denen man sah das sie verletzt war.. in denen sie .. erbärmlich war... Sie durfte diese Seite niemanden zeigen.. sie hatte oft genug veruscht netter zu sein.. aber immer wurde ihr unterstellt sie plane doch etwas.. oder das sie krank sei.. aber nein.. ihrem Vater verzeihte man jede Veränderung .. da sagte niemand er plante doch was.. Sie hob einen kleinen Stein auf und ließ ihn übers Wasser gleiten bis er unterging.. sie zog ihre Beine an. "Immer ich.. ", nuschelte sie und weinte. "Wieso wird mir nie was verziehen? nur weil ich nicht durchgevögelt wurde", sie schluckte. Klar war ihre Kindheit bei weitem nicht so schlimm wie die der anderen aber.. sie war ihr Leben lang auf sich alleine gestellt.. was Megan machen wollte war egal.. wenn sie alleine zu den Schulfesten ging während alle anderen fröhlich mit ihren Eltern und Geschwister... Kein wunder hatte sie die Schule geschmissen.. wusste bis jetzt keiner von ihrer Familie.. die Leute kannten sie doch überhaupt nicht... niemand kannte sie... Sie schaute weiter in den See und schluckte. Sie musste auf sich aufpassen... da konnten ihr die anderen egal sein.. aber es schmerzte.. es schmerzte die böse immer zu sein... Sie knurrte. "hör auf zu weinen megan.. du bist genauso erbärmlich wie patrick sonst", knurrte sie sich selbst an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 7:22 pm

Er entfernte sich von den Hexen und hörte sie wieder lachen. Er schluckte und als er außer Reichweite war ließ er den Kopf hängen. Wahrscheinlich hatte sie doch Recht. Wahrscheinlich war er wirklich zu Blöd dafür. Skylar ging langsam einen Weg entlang und starrte den Boden an. Steine… Steine… Steine…
    Er schluckte und ließ sich dann am Wegesrand nieder. „Warum bin ich hier? Was habe ich falsch gemacht?“ Er sah nach oben und schluckte. Dann riss ihn ein rascheln aus den Gedanken, Er blickte si h um und ehe er sich versah wurde er über den Boden n den Nahegelegenen Wald geschleift.
    Der blonde zappelte und knurrte doch vergeblich. Er erwischte das Vieh nicht. „Lass mich los!“, brüllte er auf und landetet in einem Rotgefärbten See wo man ihn unter Wasser drückte. Er zappelte erneut, rammte dem Wesen sein Messer in den Arm und stieg aus dem See raus. Er zitterte und hustete. Was war das gewesen?! Sein Blick glitt umher doch er war alleine. „Scheiße“ gab er leise von sich und schleppte sich aus dem Wasser. Moment..
    Sky sah zu dem Gewässer hin und riss die Augen auf. Es war kein Wasser, sondern ein Dämon welches sich aus der Lebenskraft anderer Wesen Ernährte. Er ging langsam taumelnd weg und schleppte sich durch den Wald. Er musste ruhen. Jedoch schaffte er es nicht und fiel unter einem der Bäume Bewusstlos in einen Hufen Knochen deren, die es nicht rechtzeitig aus dem Gewässer rausgeschafft haben.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 7:40 pm

Megan seufzte und stand auf. Ein spaziergang würde sie auf andere gedanken bringen. Sie lief weiter in den verlassen Wald. Sie mochte ihn manchmal konnte man den Wind flüstern hören und es hörte sich an wie eine Stimme... sie hatte ihr schon oft Mut gemacht.. ihr gesagt das sie nicht der Fehler ist... die ersten paar male dachte sie sie würde beobachtet werden doch dem war nicht so. Sie lief weiter als plötzlich was anders war. Sie sah ihn an und ging auf ihn zu. er war es wirklich .. in den Knochen... wieso musste er so einen schönen ruhigen friedlichen ort ruinieren. Warum ausgerechnet dieser Ort? Das der blutrote See ein Dämon war.. wusste sie nicht... spürte sie auch nicht. Sie stupste ihn mit einem stecken an. Er war ko. Sie hob ihn hoch und verschwand mit ihm Sie legte ihn bei sich auf das sofa ab. Es konnte kein zufall sein dass sie ihm so oft begegnete.. er verfolgte sie... war der engel hinter ihr her? Sie schluckte und kümmerte sich um seine Wunden dann ging sie in die Küche und machte sich was zum essen. Wieso half sie ihm überhaupt.. er sollte sich nur nichts drauf einbilden. Sie machte eine Portion auf den teller und stellte sie ihm hin dann ging sie wieder zurück und briet sich noch ein schnitzel an. Aßen engel überhaupt fleisch? oder waren alle veganer? Sie hatte keine ahnung.. aber sie würde jetzt nicht extra einkaufen gehen.. der sollte essen was er bekam.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 8:00 pm

Er kam nach einiger Zeit langsam zu sich und schluckte. Er rieb sich die Augen und richtete sich auf. Er war in einem Haus. Doch bei wem? Doch hoffentlich keiner von diesen schrägen Hexen oder? Er sah sich um und sah dann das Essen an. Ob es für ihn war? Skylar wartete einen Moment und begann dann zu essen. Es schmeckte gut. Er schluckte dann leicht und stellte den Teller weg, ehe er aufstand. Er spürte dass er etwas mehr Kraft hatte und bemerkte dass er verarztet wurde. „Hallo?“, fragte er leise und hörte dann erst dass Jemand in der Küche stand. Er ging langsam hin und starrte dann Megan an. SIE?! Er sah sie weiterhin an und schluckte leicht. „Hast du mcih her gebracht?“, fragte er verwirrt und musterte sie leicht.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 8:14 pm

"ja hab ich problem damit?", knurrte sie, sie hasste solche blöden fragen. war doch offensichtlich. Sie nahm ihren Teller und setzte sich auf den boden und began zu essen. sie sah ihn an und shcluckte. "du hast meinen lieblingsort ruiniert... wenn du da jetzt schon auftauchst tauchen bald noch andere idioten da auf... das war mein kleiner rückzugsort... schön verlassen.. ", sie seufzte leise und schluckte. Dann knurrte sie sofort. "naja.. du kannst heute nacht hier schlafen.. aber keine besucher... und lass niemand hier rein.. ", meinte sie ernst. "absolut niemand", beotente sie nochmal.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 9:50 pm

Er starrte sie an und schluckte leicht. Danke für die Hilfe… und ich war nicht Freiwillig da… eigentlich wollte ich da nie hin…“ Er sah sie an und musterte sie leicht. Dann blickte er wieder weg und biss sich leicht auf der Unterlippe rum. „Wenn überhaupt… wen sollte ich den bitte hier rein lassen… außer dich etwas und dem Kerl der mich rausgeworfen hat kenne ich hier kein Schwein…“, murmelte er leise und schluckte leicht. Dann sah er sie wieder an. „Aber danke dass du mir das erlaubst… Und du hattest übrigens recht… ich bin anscheinen wirklich zu dumm um hier rauszukommen…“ Er sah sie an und schluckte leicht. Dann ging er ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 10:09 pm

"ich erkenn halt dumme Leute... ihr habt alle den selben naiven treuen hoffnungsvollen blick.. ",nuschelte sie und sah weg. Ihr Bruder schaute genauso... dieser Vollidiot.. sie sah zu ihm und shcluckte. "Mache es dir aber ja nicht zu bequem verstanden", knurrte sie und nahm ihren Teller und fing an zu spülen. Die spühlmaschine ging seit drei monaten nicht mehr.. und immer noch hatte sie kein Geld sie zu ersetzen.. Sie seufzte und sah weg. Sie hasste dieses Drecksloch... und ihr Bruder lebten in einer scheiß Villa mit dem einzigen Kerl den sie niedlich fand... Sie knurrte tief und brach den Teller entzwei, ritzte sich dabei in den Arm aber das war ihr egal. Wieso ging es immer um ihn... wieso war er immer der der alles bekam.. die ganze Aufmerksamkeit.. wieso sie nicht? NUR EINMAl? sie schrie und plötzlich schmorrte das Kabel ihrer Mikrowelle durch.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 10:19 pm

Skylar seufzte nur als er hörte dass er es sich zu bequem machen sollte. „keine Sorge tue ich nicht“, murmelte er nur und wollte gerade den Teller hohlen als er erst ein Knacken und dann einen Nerven zerreisenden schrie hörte. Er hielt sich die Ohren zu und rannte ohne nach zu denken zu Megan hin und drückte sie ungewollt leicht an sich, als er sie zu sich drehte um sie besser zu sehen. „Beruhige dich“, rief er ihr zu und schluckte. „Was ist los mit dir?!“ Er sah sie an und schluckte leicht. Dann entfernte er sich etwas um keinen Stress mit ihr zu bekommen. Er musterte sie und sah dann dass sie blutete. Er zog einen Schal aus und band es ihr um die Wunde. Dann roch er etwas verschmortes. „Wir sollten Lüften das ist alles andere als Gut für diene Gesundheit…“, murmelte er leise und schluckte. „Aber jetzt sag erstmal was passiert ist… dien Schrei war alles andre als Gesund…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 10:24 pm

Megan starrte durch ihn hindruch. Sie knurrte und sah ihn an. "ALS OB ES DICH INTERESSIERT", schrie sie und rannte raus. Er kam zu nah. Er sah sie wie sie keiner sehen sollte... verletzbar.. Sie lehnte sich draußen an die Wand ihres Hauses. Wieso hatte sie ihn mitgenommen.. wieso hierher? Sie schluckte und versuchte sich zu beruhigen. Sie atmete aus und ging dann wieder rein. Sie hob die Scherben auf und machte sie weg. Sie schluckte, der Arzt konnte ihr doch schon nicht helfen wieso sollte er es dann? Er wusste ja nicht mal wieso er hier war. "wehe du vergisst das jetzt nicht", meinte sie und versuchte dabei so ernst wie zuvor zu klingen doch ihr Blick verriet dass sie eher darum bettelte.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte