2 verfasser
Put me back together!
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #26
Re: Put me back together!
Er starrte sie an und zuckte zusammen als sie schrie. Dann schluckte er und stand einige Minuten Regungslos in der Küche. Was um alles in der Welt war mit ihr Los? Klar er hatte schon oft gehört das Dämonen ein fall für sich waren aber das… sowas war als ob sie etwas belasten würde. Skylar starrte aus dem Fenster und blickte dann sie an. Erhob ebenfalls eine Scherbe auf und blickte sie an. „Ich mache mir wirklich gerade Gedanken um dich okay?“ Er schluckte und sah sie weiterhin an. Dann seufzte er leise und sah kurz weg. „ich werde es nicht vergessen aber ich werde darüber schweigen… also keine Sorge ich halte mein Versprechen bei sowas…“, murmelte er und seufzte dann wieder. „Wenn du es aber trotzdem mal irgendwann loswerden willst… ich bin vielleicht ein dummer Engel… aber dafür ein dummer Engel der gut zuhören kann…“
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #27
Sie schluckte und schaute weg. "Ich glaube nicht an gott.... also an nicht an sowas wie dich... ", knurrte sie und räumte weiter auf. Sie sah zur Mikrowelle. "super.. ist ja nicht so als hätte ich geld.. scheißteil... ", sie seufzte und sah weg. Fehlte nur noch das der Herd versagte dann gab es nur noch rohkost... verdammte scheiße... wieso mmer bei ihr? Wieso? Ihre ganze ERsparrnisse waren doch für das kleine minihaus draufgegangen und es war billig gewesen.. weil es löcher im dach hatte... weil die treppe zum oberen stock kaputt war... weil es einfach ein frak war... und jetzt .. wie sollte sie jemals das haus renovieren wenn ihr immer was vereckte.. Sie schluckte. Sie fuhr sch mit hand durch die haare und schluckte. "Wieso immer ich?", fragte sie leise und weinte leicht. Sie wollte doch nur ein haus.. ihrer familie beweisen dass sie super alles alleine packte... aber .. es war doch alles nur ein witz... patrick bekam alles was er wollte... Kevin bekam endlich seine familie... daddy wurde verziehen und sie war nur die Böse... mehr war sie für diese Arschlöcher nicht.... Sie weinte leicht.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #28
Er sah sie an und seufzte. „Dann bin ich eben ein dummes etwas was gut zuhören kann…besser?“ Er sah sie an und dann zu Mikrowelle. „Wenn du Werkzeug hast mach ich es… ich war als Mensch Elektriker…“ Er musterte sie leicht und blickte wieder zur Mikrowelle. „Das Ding wie alt ist es denn?
Vielleichtkannst du es auch Umtauschen lassen oder sowas…“ Er ging an ihr vorbei hin, schielte zu ihr und reichte ihr ein Tempo, dann packte er das Gerät und stellt es auf den Tisch. „Oh ja… Kabel ist total im Arsch… wenn du Glück hast müsste man es nur auswechseln…“ Er tastete an sich zum und seufzte. Dann schnippte er und hielt einen weißen Kreuzschraubenzieher in der Hand. Er entfernte hinten die Abdeckung und sah sich das Innenleben der Mikrowelle an. „Mhm…“, gab er nachdenklich von sich und sah wieder zum Kabel.
Vielleichtkannst du es auch Umtauschen lassen oder sowas…“ Er ging an ihr vorbei hin, schielte zu ihr und reichte ihr ein Tempo, dann packte er das Gerät und stellt es auf den Tisch. „Oh ja… Kabel ist total im Arsch… wenn du Glück hast müsste man es nur auswechseln…“ Er tastete an sich zum und seufzte. Dann schnippte er und hielt einen weißen Kreuzschraubenzieher in der Hand. Er entfernte hinten die Abdeckung und sah sich das Innenleben der Mikrowelle an. „Mhm…“, gab er nachdenklich von sich und sah wieder zum Kabel.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #29
Sie nahm das Tempo und sah ihn an. Sie schniefte. "wi.. wirklich?", fragte sie leise und schluckte. "über 5 jahre .. keine garantie mehr", nuschelte sie und schluckte. Sie sah ihn an und beruhigte sich langsam wieder. "ich schmorr doch eh wieder durch... ", nuschelte sie und seufzte. Sie schluckte. "ist ja nicht das einzige was kaputt ist hier.. ", nuschelte sie und schluckte. Sie sah ihn an. "Danke", brachte sie leise raus und setzte sich auf das sofa. Sie beobachtete ihn. "du bist der erste der mal nett ist zu mir", meinte sie leise.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #30
Skylar entfernte das Kabel und dachte nach. Dann ließ er ein neues Erscheinen und bastelte das Dran. „Ja Wirklich“, murmelte er Geistes Abwesend und steckte die Mikrowelle dann an. Sie ging. „Tada“, murmelte er leise und schraubte die Abdeckung wieder fest. „So… und was ist noch Kaputt?“, fragte er und warf was Kabel in den Müll. „Selbst wenn es Durchschmorrt… sagst du halt Bescheid und ich mach es wieder…“ Er sah sie an und musste dann etwas lächeln. „ich muss sagen auch wenn der ‚Start‘ nicht gerade der Beste war… ich mein jeder sollte gut behandelt werden… Außerdem kannst du auch nett sein… immerhin hast du mich gerettet und da Schulde ich dir eine ganze Menge… sprich ich Reparier dein Zeug und so halt was du willst… mach ich eh gerne also Zeug reparieren…“ Er sah sie an und drehte den Schraubenzieher in der Hand. „Also Was als Nächstes?“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #31
Sie sah ihn an und schluckte. "sag das niemand dass ich.. dich aufgesammelt habe", nuschelte sie und schluckte. "Die spühlmaschine tut auch nicht mehr", meinte sie leise und sah ihn an. Sie schluckte und sah weg. Sie wusste nicht so recht was sie davon halten sollte... konnte sie ihm vertrauen.. neinnein.. er würde wie die anderen sein... wie ihre Familie... nein.. sie musste wieder kühler sein.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #32
Er sah sie an und nickte nur. „Alles klar ich halt den Mund“ Er hob die Hand und blickte sie dann an. „Hör zu… auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst… aber du kannst mir ruhig glauben… ich mach vielleicht auch Fehler… aber ich werde dich sicherlich nicht scheiße behandeln… zumindest nicht wenn ich nicht das Gefühl habe ich werde verarscht… aber ich glaube nicht das du das machst…“ Er sah sie an und sah dann in die Küche. „Ich mach mich dann mal an die Spühlmaschine“ Er ging hin, zog sie raus und begann dann auch schon an ihr rumzubasteln. Leise summte er dann ein Lied und schraubte mal hier und mal da.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #33
"Du kennst mich nicht... slo tun nicht so als wüsstest du wer ich bin ... ", knurrte sie und verschränkte die arme. Sie sah aus dem Fenster. Es fing an zu regnen. Heute nacht würde es wohl wieder kalt werden. Sie schluckte und sah sich um.Sie schaute zu dem engel. Sie schluckte und schaute auf ihr Handy. Kevin hatte mehrmals versucht sie zu erreichen. aber ihr bruder wusste auch wenn sie nicht wollte war sie nicht zu erreichen.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #34
Sky krabbelte irgendwann hinter der Maschine hervor, wischte sich über sein Verschmutzes Gesicht und schob die Maschine zurück. Dann schaltete er sie wieder an. „Sie läuft wieder…“ rief er und ging dann zu ihr hin. Er sah sie still an und dann zur Küche. „Nur hin und wieder entkalken noch… sonst musst du dir eine neue zulegen…“ Er wischte sich wieder übers Gesicht und sah sie an. „Eine frage.. kann ich mich irgendwo waschen? Oder soll ich mich im Regen abspühlen?“ Er musterte megan leicht und schwieg dann wieder.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #35
neben dem eigentlichen schlafzimmer ist ein kleines bad mit ner dusche und auch klo", nuschelte sie und sah ihn an. "danke", murmelte sie und zog die Beine an sich. Sie starrte dem Regen draußen weiter zu. Tropfen für Tropfen... erinnerte sie ein wenig an damals... an das SChulfest.. Sie war alleine dagewesen... dann hatte der STurm angefangen.... Sie wartete unter dem Schuldach... ihr Vater hatte ihr versprochen dass er sie abholte... Sie wartete... wartete... als nach zwei stunden keiner kam lief sie nach hause. Sie wohnte am anderen Ende.. es fuhr kein bus mehr.. also wurde sie so oder so klatschnass ankommen. eine stunde später sie kam nach hause und sie alle saßen am essen. "dein essen ist kalt... das du nie pünktlich kommen kannst", knurrte ihr vater. Megan sah zu ihrer Mum doch die schweig nur. "Halt die Fresse" "Megan!", sie sah ihre Mutter an und hätte fast geweint. "Ihr könnt mich mal", sie rannte hoch in ihr zimmer und sperrte ab. "Zicke", hörte sie ihren Vater sagen. Sie schrie Damals hatte sie sich geschworen... .auf sich aufzupassen.. dass nur noch sie wichtig war und ihre Familie nicht... Schließlich wurde sie ja auch ständig vergessen.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #36
Er blickte sie an und nickte dann. Er ging ins Bad und zog sich aus. Er starrte seine Kleider an und schluckte. Er legte sie Sorgfältig zusammen und duschte sich dann. Das Wasser war eiskalt. „brr…“ gab er leise von sich und starrte hoch. „Oh je…“ murmelte er und dann wurde es langsam war. Als er fertig war zog er sich wieder an und ging runter. „Danke dass ich duschen durfte“, murmelte er und sah sie an. „Sonst noch etwas das ich machen soll?“, fragte er leise und sah sie weiterhin an. Er schluckte leicht und rieb sich über die Arme. Er würde ihr gerne helfen dennoch traute sie ihm nicht. Was war ihr passiert?
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #37
"könntest du schauen ob post kam... der schlüssel ist neben der tür", nuschelte sie und starrte weiter raus. "Der Briefkasten ist gleich neben der tür... wenn kein wind weht bleibst du trocken", nsuchelte sie und starrte weg. sie seufzte. Irgendwie war es schön jemand hier zu haben.. anderenseits.. war es nur ne Frage der Zeit bis er auch .. so wie die anderen war. "This Bitch can bite her heart out", sang sie leise. Sie schluckte. Es passte zu ihr.. sie hatte so lange keine musik mehr gemacht.. nicht mehr seit patrick plötzlich angefangen hatte auf tour zu gehen.. er hatte ihren traum gestohlen... er hatte eben alles bekommen... wann würde sie mal glück haben.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #38
Er sah sie an und nickte. Dann nahm er den Schlüssel und holte die Post ZU seinem Pech wehte leider doch der Wind und sein Weites Top wurde schnell nass und klebte an ihm. Er ging rein und reichte es ihr. „hatte leider kein Glück“ murmelte er und sah sie an. „Du hast eine Hübsche Stimme“, murmelte er und zupfte etwas an dem Durchnässten Top. „Wenn ich Singen könnte würde ich es tun… leider kann ich aber nur Instrumente spielen“, nuschelte er dann 8nd kratzte sich am Kopf. „Naja ehm… was nun?“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #39
Sie nahm die Briefe. "danke", nuschelte sie und sah sie durch. Ein Brief war von ihrer Mutter... Sie schluckte. vorher wusste sie wo sie wohnte? Sie öffnete den Brief.
Megan starrte den Brief an und knurrte laut. Sie warf ihn auf den Tisch. Unfair .. einfach unfair. "ich wär dafür wir suchen uns einen Menschen und quälen ihn bis er sterben will und dann sorgen wir dafür dass er nie sterben kann", knurrte und sah raus zum regen. Sie ließ stromstöße durch ihre Hand gleiten. Sie war sauer. pissig... verletzt... "Ich spiele keine Instrumente mehr... und wnen kann ich nur gitarre bin nicht so hypertoll wie Patrick", knurrte sie.
~Liebe Megan,
ich weiß langsam nicht mehr was in dich gefahren ist.
Seit jahren führst du dich wie eine Zicke auf.. wir haben dir nie was angetan...
Wieso konntest du nicht gestern... den einen Abend.. dich mal mit uns freuen...
Nein du musst wieder Streß achen.. ich verstehe dich nicht mehr...
Liegt es an deiner dämonenseite?
Du kannst froh sein.. dass dein Vater sich nicht auch an dir vergangen hat...
Selbst Patrick hat sich zusammengerissen..
Ich hoffe du redest irgendwann wieder normal mit uns
Liebe Grüße (von herzen)
deine Mutter Patricia
PS. Ich habe keine ahnung wo du wohnst aber Kevin meinte er kriegt es raus und wirft den Brief ein.. ich hoffe er kommt an~
ich weiß langsam nicht mehr was in dich gefahren ist.
Seit jahren führst du dich wie eine Zicke auf.. wir haben dir nie was angetan...
Wieso konntest du nicht gestern... den einen Abend.. dich mal mit uns freuen...
Nein du musst wieder Streß achen.. ich verstehe dich nicht mehr...
Liegt es an deiner dämonenseite?
Du kannst froh sein.. dass dein Vater sich nicht auch an dir vergangen hat...
Selbst Patrick hat sich zusammengerissen..
Ich hoffe du redest irgendwann wieder normal mit uns
Liebe Grüße (von herzen)
deine Mutter Patricia
PS. Ich habe keine ahnung wo du wohnst aber Kevin meinte er kriegt es raus und wirft den Brief ein.. ich hoffe er kommt an~
Megan starrte den Brief an und knurrte laut. Sie warf ihn auf den Tisch. Unfair .. einfach unfair. "ich wär dafür wir suchen uns einen Menschen und quälen ihn bis er sterben will und dann sorgen wir dafür dass er nie sterben kann", knurrte und sah raus zum regen. Sie ließ stromstöße durch ihre Hand gleiten. Sie war sauer. pissig... verletzt... "Ich spiele keine Instrumente mehr... und wnen kann ich nur gitarre bin nicht so hypertoll wie Patrick", knurrte sie.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #40
Er starrte sie an und schluckte leicht. Dann wurde er leicht panisch und griff an ihre Handgelänke. Dabei bekam er eine ordentliche Portion Strom ab. Sky zuckte und ließ sie sofort los. Er spürte wie er etwas geschwächt wurde. Sein Blick glitt zu Megan und er schluckte wieder. „Sorry aber wenn du jemanden quälen willst nimm lieber mich…“ Er sah sie an und schluckte. „Bitte ich will dir helfen“ Er sah sie an und schluckte dann. „Versuche dich etwas zu beruhigen… Bitte“ Er sah sie wieder an und schluckte. Wieder zuckte er kurz zusammen. „Ich kann verstehen das du nun sauer bist… aber ich will nicht das du irgendwas machst was dich in Schwierigkeiten bringt…“ Sky sah sie an und seine Leuchteten dann so als ob eine Lampe hinter ihnen glühen würde. War eben einer seiner Reaktionen wenn er wieder eine gewischt bekam.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #41
Megan sah ihn an und shcluckte. Sie knurrte und packte ihn. "ich steh nicht auf masochistische schweine", knurrte sie und sah ihn an. Sie knurrte und ließ einen Starken stoß durch den Engel gleiten. Dann ließ sie ihn los. "Wieso haust du nicht ab? Wieso verschwindest du nicht einfach", knurrte sie und drehte sich weg. Sie sah ihre hände an die von kleinen blitzen hin und wieder umkreist wurden. Sie konnte sich nicht beruhigen... nicht so schnell... Wieso ging er nicht.. sagte ihr sie war verrückt und verschwand wie jeder andere auch.. wieso blieb er hier?
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #42
„Ich hasse Masochisten aber lieber lasse ich mich von dir quälen als das du deine Wut an Unschuldigen Rauslässt…“ Er schluckte und spürte dann wie sie ihn packte Sky sah sie an, schluckte noch einmal erneut und schrie dann laut als sie hm wieder eine Wischte. Er verkrampfte sich so als würde er etwas halten, flog dann gegen die Wand und fiel dann zu Boden. Er sah die letzten Sekunden seines Todes. Wie er n den Keller ging, vor den Kabel stand und dann nur noch etwas Verbranntes roch. Sky zuckte und starrte mit Hell leuchtendenden Augen die Decke an. „zu….v…viel... Volt“, murmelte er und kratzte leicht am Boden rum. „Beruhigt?“, brachte er dann nach einigen Minuten raus und sah sie etwas an.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #43
Sie sah ihn an und sah dann weg. "Wieso haust du nicht ab...", fragte sie leise und schluckte. "Geh doch einfach..... was hält dich hier?", sie schluckte und verschränkte die Arme. er hatte doch gar keine ahnung.. Er war ein Engel.. jemand der in seinem Leben wohl alles richtig gemacht hatte... bestimmt noch so einer mit ner wunderhübschen familie... mit... Freunden... Sie schluckte und sah weg.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #44
„Weil ich dich nicht alleine lassen will“, gab er leise als Antwort und zog sich am Regal hoch. Er sah sie an und schluckte dann leicht. „Ich will dir helfen… auch wenn du meine Scheiß Hilfe vielleicht nicht willst… ich will es trotzdem…“ Sky sah sie an und schluckte. „Bitte gib mir eine Chance…“, flüsterte er dann und zuckte wieder. Seine Hand lies das Regak los und er taumelte leicht zu ihr hin. „Nur eine Chance... Bitte“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #45
Sie sah ihn an und wich zurück. "du bist ein Freak oder? ein verrückter", sie klang panisch. Jemand der ihr helfen wollte? Sowas gab es doch nicht.. nein.. niemand würde das... Sie sah ihn an und wich weiter zurück und berührte die Wand. Sie hatte plötzlcih angst vor ihm. Was hatte er wirklich vor. Was wollte der verrückte ihr antun? würde er sie töten? Hatte sie ihren mörder ins haus gelassen.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #46
Sky sah sie an und schluckte. „Bitte was?“ fragte er leicht verwirrt und sah wie weiterhin an. Er ho seine Hände und ging etwas von ihr weg. „Nein nicht wirklich…“, murmelte er leise und schluckte dann. „Vielleicht sollte ich doch gehen…“ Er sah sie an und ging dann zur Tür. „ich wollte dir wirklich nur helfen…“, flüsterte er leis end öffnete die Tür. „Und dir keine Angst machen… naja…“ Er sah sie an und schluckte wieder. Irgendwie hoffte er sie würde sich beruhigen und wollen das er bleibt, aber er wusste das es so weit nicht kommt. „Dann tut es mir leid… das ich mich wohl verrückt aufgeführt habe…“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #47
Sie sah ihn an und schluckte. Sie sah weg. Er würde gehen wie jeder. Sie hassen wie jeder... sie vergessen wie jeder... Sie schluckte und wusste nicht was sie sagen sollte. Sollte sie sagen er soll beliben? Würde er nicht... würde niemand... sie brachte immer dazu das alle gingen. Sie ging zum Fernsehr und schaltete den ein. Sie schaute die Nachrichten in der Musikwelt an.. auch wenn sie jedesmal kotzen könnte wenn was über Patrick kam. sie schaute nochmal zu ihm und wieder zum fernsehr. "Bringst du nachos... mit... falls du je mals wieder kommst?", brachte sie nur ganz leise raus. Zu sagen dass er einfach bleiben sollte das brachte sie nicht über die Lippen.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #48
Sky sah sie weiterhin an und schluckte. Er bemerkte das Megan wieder mit irgendwas kämpfte. Wenn er doch bloß in ihren Kopf schauen könnte. Der Engel seufzte innerlich und wollte gerade rausgehen als er die Frage hörte. Ein leichtes grinsen legte sich auf seine Lippen und er sah zu ihr „Gebe mir nur 10 Minuten und ich bin mit dienen Nachos wieder da…“, murmelte er, schloss die Tür und flog los. Er flog zu einem Laden, belud sich dort mit Nachos und flog zurück. Er landete etwas Heu Brig vor der Tür und klingelte mit der Nasenspitze. „Nacho Lieferung für eine schöne Dame!“, rief er und sah zu den Tüten und den Gläsern. Er wusste nicht genau ob er soßen mitbringen sollte daher hatte er mal beide Sorten gekauft.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #49
Sie schluckte und öffnete die tür. Sie sah ihn an und ließ ihn rein dann setzte sie sich wieder vor den Fernsehr. "Die flitterwoche sind wohl vorbei und nun gehen Fallout boy wieder auf Tour Laut petes Tweet freut er sich endlich wieder unterwegs zu sein und vor allem freut er sich das seine ganze Familie mitkommt.. heißt wohl die zwei kleinen Kinder dürfen auch mit" "Zwei?!", Megan schreckte hoch. Sie kannte Bronx aber wer war mit dem anderen kind gemeint? Sie schluckte. noch etwas was sie so erfuhr.. sie war wohl wirklich die schlimmste person auf der Welt.. Sie weinte leicht. Es war ihr grad egal das noch jemand hier war. Aber wehe der machte eine falsche Bemerkung. Wahrscheinlich hätte Patrick es gestern beim friede freude eierkuchen essen erzählt. bestimmt war sie wieder selber schuld wie immer.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #50
Sky legte die Tüten ab und sah zum Fernseher. „Er ist das denn?“ fragte er leise und sah dann zu Megan. Sie weinte? Er schluckte leicht und schaltete den Fernseher aus. Dann sah er zu ihr und schluckte wieder. Er reichte ihr Vorsichtig ein Tempo und schwieg. War wohl das Beste wenn er nichts sagte. Er streichelte sie leicht und schluckte dann. „Willst du einen Tee oder sowas?“, fragte er dann Vorsichtig und sah sie weiterhin an. Sie tat ihm Lied. Sogar mehr als das. Er schluckte und sah dann weg. Es machte ihn irgendwie Wütend.