Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.


2 verfasser

    I want you back

    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Mi Feb 25, 2015 11:36 am

    Es waren erstaunliche Neuigkeiten die diese Woche ans Licht kamen. Zuerst gab Pete bekannt das Fallout Boy für eine unbestimmte Zeit sich trennt. Dann kam das Foto zum Vorschein indem Patrick Stump mit Brendon Urie, dem Sänger von Panic at the Disco, Händchen haltend durch die Stadt läuft, und heute kam dann noch der Tweet von Pete:#PatrickStumpxBrendonUrie: Brendon sollte aufpassen dass er Patrick glücklich macht... wenn nicht komm ich persönlich vorbei und verprügel ihn. Ich wünsche den beiden alles Gute.Viele Fans meinen jetzt natürlich das Pete eigentlich was von Patrick wollte doch keiner von der Band gibt darüber Anhaltspunkte. Ob die Trennung etwas damit zu tun hat weiß auch keiner. Man munkelt das Patrick nun ein Soloalbum aufnimmt und da komplett alles alleine übernimmt.. Pete äußerte sich das er jetzt in Zukunft mehr Zeit für seinen Sohn habe und bei Andy und Joe ist noch nichts bekannt.

    Pete schaltete den Fernsehr aus und schluckte. Patrick und Brendon.. Gott hatte er sich mit dem Blonden gezankt deswegen... Wie konnte er sich plötzlich so in Brendon verlieben... Patrikc war einfach nicht mehr zu durchschauen. Pete würde alleine bleiben oder? Er hatte gedacht Patrick verstehe die Andeutungen aber er hatte wohl recht. "du bist kein dämon.. du weißt nicht wie das ist.. Brendon versteht mich du bist nur ein einfacher Mensch Pete..." wäre das alles anders wenn er kein gewöhnlicher Mensch wäre.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 26, 2015 1:35 am

    Patrick warf in einem Hohen Bogen den Koffer aufs Bett und nahm seine Kleider heraus. Einige Klamotten landeten auf dem Boden der Rest verschwand im Kleiderschrank. Er nahm seine Badsachen, wie Zahnbürste, Zahnpasta, etc., heraus und räumte sie Ordentlich in die weißen Schränke. Sein Blick glitt durch den Raum als er etwas hinter sich bemerkte. „Ich wäre ja jetzt mal führ knuddeln… und das mit einem Meerschweinchen…“ Er drehte sich um und verdeckte sofort seine Augen. „Brendon warum um alles in der Welt bist du nackt?“, fragte er scheinheilig und musste breit grinsen. Vorsichtig linste er durch seinen Finger und musterte den Dunkelhaarigen gebannt. „Naja wir war wegen dir heiß“, hörte er Brendon sagen und musste laut lachen. „Boah! der war so verdammt mies Brendon“, gab er lachend vor sich und schmiegte sich an den warmen Körper des anderen. „Aber Kuscheln klingt gut…“, flüsterte er und schloss die Augen. Die Wärme die von dem älteren Ausging war angenehm. „Aber zuerst ruf ich Pete an und sag ihm Bescheid das wir wieder da sind… hab ich ihm ja versprochen“ „Ach komm… jetzt?“ Langsam öffnete der Blonde die Augen und sah dass es seinem Freund nicht passte. „jetzt zick nicht wieder…“, grummelte er sofort und nahm sine Handy. Er tippte auf Petes Nummer, welche er als Schnellkontackt gespeichert hatte und hielt sich das Gerät ans Ohr.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 26, 2015 1:45 am

    pete seufzte und kraulte Hemingway während er gelangweilt auf dem sofa lag, als plötzlich das Handy klingelte. "Pete hier?", meinte er und schluckte. Er hatte gar nicht auf das Display geschaut. Er streichelte weiter den Hund der die augen schloss und dass ziemlich genoss. Er schaute sich weiter um. //wenn ich ein Dämon wäre könnte ich ihn verstehen//, es ging Pete einfach nicht aus dem Kopf. Soll das wirklich der einzigste Grund gewesen sein wieso Patrick nicht mit ihm zusammen sein wollte? Nur weil er das nicht war? Das war rassistisch ... und unfair.. wie sollte er es denn ändern?
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 26, 2015 2:10 am

    „Hallo Pete“, murmelte er und schluckte dann. Sofort begann sich ein Klos in dem Hals des blonden zu Bilden und er räusperte sich kurz. „Ich sollte mich ja melden wenn wir aus unserem Urlaub zurück sind…“, murmelte er leise und kratzte sich am Arm. „Wie geht’s dir denn?“ Patrick verließ das Zimmer langsam und ließ Brendon stehen. Dass das nachher wieder Probleme geben würde war ihm gerade egal. Der Dunkelhaarige war eh viel zu Eifersüchtig was Patrick und Pete betraf. Immer wenn Patrick anfing von Pete was zu erzählen oder ihn nur anzusehen ging Brendon direkt an die Decke. Als ob da was wäre. „Ich hab dir was mitgebracht…“, flüsterte er dann Vorsichtig und schluckte. Er kratzte sich weiterhin am Arm und seufzte innerlich. Warum war es plötzlich so schwer für ihn mit Pete ordentlich zu reden? Wegen des Streites?
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 26, 2015 2:17 am

    "oh.. hi .. Patrick.. wars schön?", Pete schluckte und hörte ihm dann zu. Er nickte leicht und versuchte normal zu klingen. "Du hättest mir nichts mitbringen sollen... Naja so wies einem Menschen halt geht.. Immer gut.. //weiß ja nicht was richtige schmerzen oder Trauer sind/ist//", er hörte auf Hemi zu streicheln welcher dann nur kurz ihn ansah. "Dann eh.. viel erfolgt .... mit deinen Plänen und so ... also mit der Cd.. machst das sicher toll", nuschelte Pete. Er vermisste ihn jetzt schon wie sollte er das länger aushalten? er musste was ändern.... er musste ihn verstehen lernen . dazu musste er seine menschlichkeit verlieren... Pete hatte jetzt einen entschluss gefasst .. während Patrick alleine sein Album machte und mit Brendon flirtet würde er sich dämonisch machen... dann versteht er endlich patrick. "
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 26, 2015 2:25 am

    Der Blonde schluckte sofort als er den Satz hörte. „Pete ich… ich weiß es macht es nicht wieder gut aber… das was ich dir da beim Streit an den Kopf geworfen habe… hör zu es tut mir Leid… es war Unfair das zu sagen...“, flüsterte er leise und schluckte dann. Dann senkte er den blick. „Ich… hab dich sehr enttäuscht hab ich recht? Weil ich dich so behandelt habe…“ Er schluckte und vernahm dann ein leises Knurren hinter sich. Sen Blick glitt zu Brendon welcher hinter ihm stand. Er sollte jetzt nicht nerven. „naja ich… würde dir das Geschenk gerne die Tage vorbei bringen wenn es okay ist…“ Er kratzte sich wieder am Arm und zuckte leicht zusammen als Brendon diese fest umklammerte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 26, 2015 2:29 am

    "kannst du machen patrick... und.. nein.. dein satz war ehrlich .. cih hab nur immer mein problem mit der wahrheit.. du hör zu .. ich glaub wir machen schluss bevor brendon mehr knurrt.. bis demnächst", meinte Pete und shcluckte. "danke fürs anrufen", nuschelte er und legte nach ner schnellen verabschiedung auf. Er seufzte und legte das Telefon weg. "also Hemi... wie wird man dämonisch" Der hund starrte ihn nur an als würde er ihn nicht verstehen. Pete sreichtel ihn und holte seinen Laptop... Es musste doch irgendwelche Rituale oder so geben.. aber i minternet stand auch viel mist.. sollte er vielleicht.. Megan um hilfe bitten? Nein .. sie würde ihm nicht helfen... weils wieder einmal um Patrick ging... wer kannte er denn noch?
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 26, 2015 12:05 pm

    „Quatsch Pete ich…“ Er brach ab und schluckte. „Ja… bis dann“, flüsterte er dann leise und ließ die Arme neben dem Körper hängen. „Kannst du mir mal erklären was der scheiß soll?!“ knurrte er dann Brendon an und riss sich los. „Boah ich hasse es wenn du dich so dämlich aufführst ohne Witz!“, zischte er dann und ging an dem Dunkelhaarigen vorbei ins Schlafzimmer zurück. „Sorry aber wenn du dich wieder so aufführst als ob du was Falsches getan hättest fühle ich mich halt angegriffen!! Und das ist NUR wenn du mit Pete redest!!“, brüllte er und Patrick knallte ihm eine. „Knurr mich nicht nochmal an…“ Er starrte ihn wütend an und ging dann runter. „Ich bin Spazieren“, zischte er und nahm dann sein Geschenk für Pete mit. Das Brendon dann scheinbar wieder randalierte ignorierte er.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 26, 2015 12:14 pm

    Pete seufzte als das Telefon erneut klingelte. Er ging wieder hin. "Ja?", er hörte ihre Stimme und schluckte. "Okay und wann kann ich ihn dann morgen holen?", er hörte sie rumdrucksen dann wurde er wütend. "WAS? das ist nicht dein ERnst?!!! Morgen ist Vatertag... du hast versprochen ich krieg ihn da .. und jetzt bist ud wieder mit ihm im Urlaub... Klar.. natürlich hast du jetzt noch was vor... kannst ja nie mal so anrufen dass man reden könnte... gib ihn mir wenigstens", er knurrte und selbst hemi bellte laut und beschwerte sich. Dann hörte er seinen kleinen. "Hör zu Bronx.. ich weiß du wolltest das nicht... hey. jetzt wein doch nicht... ich überleb das schon.. versprochen.. und du bleibst auch stark okay... ich hab dich lieb... und grüße von hemi.. der vermisst dich auch", sein Sohn legte auf und Pete schluckte. "Kann ja echt nur schlimmer werden.. naja .. sieht so aus als verbringen wir den tag morgen alleine hemi..", er streichelte den hund und schluckte. "Langsam regts mich auf... erst das mit pat .... jetzt das.. ich sollte mich wohl dran gewöhnen alleine zu sein", Hemi bellte laut und tappste zu ihm. "natürlcih weiß ich das du da bist.. du weißt wie ichs meinte.. sorry mein großer", er hob den hund hoch und streichelte ihn. Er sollte scih beruhigen bervor er noch scheiße baute, aber diesses miststück brachte ihn auf 180.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 26, 2015 12:21 pm

    Patrick ging zu Petes Haus und ging die Treppen hoch. Vor der Tür blieb er dann stehen und schluckte. Langsam drückte er die Klingel runter und seufzte etwas. „Pete?“ fragte er leise und schluckte dann wieder. Ein komisches Gefühl schnürte seine Brust zusammen und er atmete tief ein. Dann glitt sein Blick zu dem Geschenk. „Hoffentlich bist du nicht zu sehr sauer…“ nuschelte er leise und sah wieder zur Tür. Er hörte Hemi und Pete. „Oh oh…“ Der Blonde sah dann weg und überlegte. Ob es so gut war jetzt zu kommen? Pete schien gerade in keiner guten Lage und Laune zu sein.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 26, 2015 1:00 pm

    Pete schluckte und sah zur tür. Er hielt hemi weiterhin auf seinem arm und öffnete die tür. "Patrick...", er schluckte und sah ihn an. Hemi strahlte sofort als er Patrick sah schließlich war das schon länger her. "Willst du reinkommen oder krieg ich dann Ärger mit deinem liebhaber?", fragte Pete und schluckte. Er wollte nicht dass Patrick ihm ansah das es bei ihm wieder alles scheiße lief. Selbst wenn. egal wie scheiße es lief.. er würde Patrick nie verstehen. Er hielt Patrick die tür offen und hielt hemi weiterhin wie sein kleines Baby auf dem arm. "Ich hatte nicht heute mit dir gerechnet... eher in ner Woche oder so", nuschelte der ehemalige Bassist und seufzte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 26, 2015 11:59 pm

    „Brendon soll seine Schnauze halten….hab ihm erzählt bin Spazieren…“, murmelte der Blonde dann und trat das Haus. „Danke dass ich rein darf…“ nuschelte er und streichelte Hemi sanft. Er reichte Pete das Geschenk und schluckte dann. „Nein ich wäre schon noch diese Woche gekommen…“ Er sah den älteren an und schluckte wieder. „Wie wäre es wenn wir was zusammen machen? Schuhe kaufen oder so?“ Er kratzte sich vorsichtig am Arm und musterte ihn leicht. „Ich…“ Er brach ab und schluckte. Was sollte er sagen? Er hatte keine Chance das Pete ihm verzieh. Dafür war es zu hart gewesen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 27, 2015 12:07 am

    Pete lies Hemingway runter und nahm das Geschenk. Er schluckte. "Danke", nuschelte er und machte es auf. Er starrte es eine Weile an und schluckte. Wieso schenckte er ihm was? Er war doch nur ein Mensch... ein erbärmlicher Mensch.. "Ist schön.. danke", meinte er lächelnd und legte es dann auf den tisch. "Ich war erst Schuhe kaufen... ", nuschelte er und sah weg. Er setzte sich auf das sofa und schluckte. Hemi sprang sofort wieder auf seine Ecke des sofas und legte sich hin. "Hör zu.. ich.. eh.. Patrick.. ich .. weißt du morgen kommt bronx dann werd ich was mit dem machen von demher... hab ich leider keine Zeit fr dich", log er und hoffte das Patrick nicht merkte das er ihn anlog. Er wollte doch nicht als der Looser dastehen der am Vatertag nur mit seinem Hund auf dem Sofa rumsaß. Er schluckte und sah weg. "Und.. wie läufts mit Brendon.. alles super?", fragte er dann lächelnd hinterher.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 27, 2015 12:25 am

    Der blonde sah ihn an und ließ leicht die Schulter hängen. „Ich versteh schon… naja vielleicht ein andermal“ murmele er und sah ihn an. Dann blickte er weg und schluckte. „Stimmt Morgen ist ja Vatertag… dann sorry hab nicht dran gedacht…“ Er kratzte sich leicht am Arm und schluckte. „Hätte überlegen sollen…“ Er sah Pete wieder an und seufzte dann Hörbar laut. „gerade ? Schrecklich…“ gab er leise zu und schluckte. „Der Kerl ist so derpst Eifersüchtig für jeden scheiß… Langsam hab ich die Schnauze voll von ihm… Der hatte mich ja auch letztens mal im Zimmer eingesperrt…“ flüsterte er leise und setzte sich auf den Boden. „Ich bereue es langsam… Aber ich hab es vermasselt…“ Er starrte Pete an und sah dann weg. „Naja dann heul ich dich nicht weiter zu… und grüß Bronx von mir wenn du willst… Schönen Vatertag noch“ Er erhob sich wieder und ging dann zur Tür. „Man sieht sich…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 27, 2015 12:29 am

    "du willst schon gesehen"; Pete stand auf und klang geschockt, wahrscheinlicher geschockter als er wollte. "du bist doch gerade erst gekommen", er schluckte und schaute auf den Boden. "bin ich mittlerweile so schlimm?", nuschelte er und seufzte. Er schluckte. Er musste einen weg finden wie er dämon werden konnte. "Darf ich dir ne blöde frage stellen? Wenn ich ...ein Dämon wäre.. hätte ich dann mehr Chancen wie Brendon?", fragte er und sah Patrick an. Er schluckte, sein Herz rasste.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 27, 2015 12:45 am

    „Naja ich kann auch bleiben wenn du willst“, murmelte er leise und klang etwas hoffnungsvoll. Eigentlich wollte er nicht gehen aber er hatte ein Gefühl das er Pete nur mit seiner Anwesenheit Schadete und das wollte der Halbdämon nicht. „Er starrte ihn an und ging wieder zu ihm hin. Langsam ließ er sich auf dem Boden nieder und schluckte dann als er die Frage hörte. Seine Augen weiteten sich leicht und er blickte weg. „Naja ich…“ Er sah ihn an und schluckte. „Weiß nicht… denke schon… ich habe keine Ahnung…“ Er blickte dann weg. „Hör zu ich… ich bin unfair zu dir… ich… ich…“ Er brach ab und rutschte zu ihm hin. „hör zu ich wäre lieber Menschlich als verantworten zu müssen was du… das wprde ich mir nie verzeihen… ich kann mir nicht mal das hier verzeihen…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 27, 2015 12:50 am

    Pete sah ihn an und nickte. "na schon okay.. hab verstanden... gegen nen dämon komm ich halt nicht an .. musst du nicht... du warst wenigstens ehrlich.. nicht so wie ich", er schluckte und sah weg. "Naja egal... wie lange kannst du denn noch bleiben ohne dass es zu auffällig wird dass dein spaziergang kein spaziergang ist?", er sah ihn an und seufzte. Der gedanke das Brendon heute nacht wieder das hatte was er wollte war schmerzhaft.. aber er hatte eine antwort... wenn er dämon wäre hätte er mehr chancen.. Pete wusste jetzt was er morgen zu tun hatte. Er würde alles tun um patrick zu bekommen.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 27, 2015 1:00 am

    „Pete ich… Bitte sie nicht sauer auf mich ich wollte dir nicht wehtun…“ ,flüsterte er leise und senkte den Blick. Dann sah er leicht zur Uhr und zuckte mit den Schultern. „Er soll mich nicht nerven… Kann ja dann zu Ryan fahren… Ist ja Morgen dann eh bei dem… aber ich dneke um 11 geh ich war dann eben sehr lange spazieren…“, nuschelte er und schluckte. Er rutschte näher zu Pete und sah ihn an. „Ich fühle mich dreckig…“ murmelte er leise und nahm zitternd Petes Hand. „Bist du sehr enttäuscht von mir? Sag es mir bitte…“ Patrick starrte den älteren flehend an und sah dann weg. „Wenn du Morgen vielleicht doch noch Zeit finden würdest… kannst du ja bescheid sagen…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 27, 2015 1:13 am

    "Falls ich morgen zeit finde.. aber ich hab Bronx versprochen dass es mal wieder ganz allein ... nur er und ich..", pete versuchte normal zu klingen musste aber leicht weinen. Er wischte sich sofort die Tränen weg. "Enttäuscht? ja aber von mir... ich wollte alles für dich sein ... aber .. ich kann dich nie verstehen... nicht solange ich ein Mensch bin... ", er schluckte und schaute weg. Er spürte die hand und musste leicht lächeln. Das Kribbeln, das Herzrasen.. die Wärme... es war alles da aber leider nur von seiner Seite aus. "Ach das mit dir und Brendon wird schon noch... glaub mir.. sobald .. ihr mal länger zusammen seid... er merkt noch was er an dir hat... wenn nicht verprügel ich ihn", meinte er und sah Patrick ernst in die augen. "ich hab zwar gegen nen dämon keine chance und er würde mich sicherlich zerfetzen ... aber ich würde ihn verprügeln.. egal was es kostet!", nuschelte Pete und sah weg.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 27, 2015 1:29 am

    Patrick sah ihn an und streichelte ihn sanft. Seine Hand glitt über die des ältere und er schluckte. „Ich…“ Er schluckte und drückt sich leicht an Pete. „Es tut mir Leid… ich war unfair zu dir!“ Er schluchzte und schüttelte den Kopf. Er konnte mit dieser Schuld nicht länger leben. „Es war gemein was ich sagte… es tut mir so wahnsinnig Leid!“ Er drückte sich mehr an Pete und beruhigte sich nur Langsam. „Ich… ich war…“ Er brach durch ein schluchzen ab und sah ihn an. „Petey… ich würde nie zulassen das Brendon dir was tut…“ wimmerte er und schüttelte wieder den Kopf. Patrick sah ihn an und streichelte ihn weiter.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 27, 2015 1:38 am

    Zu seinem Glück hatte Patrick das Weinen wohl auf sich bezogen. Pete sah ihn an. "Es ist nunmal so... glaub mir ... wenn ich mir dämonsein hinoperieren lassen könnte... würde ich es tun... egal wie viel es kostet... aber es geht ja nicht", nuschelte er und sah ihn an. "Ich würde alles für dich werden.. nur um in deiner nähe zu sein...", meinte er ehrlich und sah ihn an. Er schluckte und küsste ihn dann einfach auf den Mund und schloss die augen. Er genoss es. Sein Herz rasste. Doch dieses Gefühl als er patricks lippen berührte. Nichts auf der Welt konnte das toppen. Er küsste ihn weiter und drückte sich mehr an ihn.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 27, 2015 1:48 am

    Er starrte ihn an und schluchzte. „Pete…“ wimmerte er leise und schüttelte wieder den Kopf. „Du würdest dann vielleicht nie wieder du sein wenn du das tun würdest… das ...“ er brach ab und sah ihn an. Dann spürte er den Kuss. Sein Körper begann leicht zu zittern und seine Gefühle spalteten sich. Auf einer Seite wollte er den Kuss mehr als nur erwidern auf der anderen Seite tadelte er sich das er Brendon betrog. Der Blonde starrte den Älteren an und rührte sich nicht. Dann schluckte er und erwiderte den Kuss etwas. Er konnte nicht anders. Es war nicht seine Art, ganz und gar nicht. Aber im Gegensatz zu Brendons, wilden, Animalischen Küssen waren diese hier sanft und so als würde jede Bewegung mit Vorsicht geplant sein. Er schloss langsam die Augen und schluckte dann. Dann sah er weg. „Tut mir leid…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 27, 2015 1:55 am

    Pete schluckte als Patrick scih löste. Hatte er es kurz erwiedert oder hatte Pete sich das einebildet. "nein. mir tuts leid ... ich hätte nicht...", er schluckte und stand auf. "Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe... naja.. vielleicht solltest du jetzt lieber zu Brendon .. ... er muss es doch nciht wissen oder?... dass ich dich ... geküsst habe.. wirst du es ihm sagen? Ich mein ich weiß du liebst es ehrlich zu sein und das ist wunderbar aber..", erschaute weg "Nein es ist deine Sache ... sagst dus ihm? ich wrde es nur wissen dass ich mich drauf einstellen kann..", er schluckte und sah weg.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Unicornsheep Fr Feb 27, 2015 2:12 am

    Er sah Pete an und schluckte. Er starrte den Schwarzhaarigen an und streichelte ihn wieder. „Wir haben noch keine Elf…“ flüsterte er und sah sich die Schuhe des älteren Geistes abwesend an. „Ich werde Brendon nichts sagen… auch wenn ich ihn dann belüge aber… ich wüsste wie er ausrastet wenn er das erfährt und das… will ich dir nicht antun zumal ich… es ja…“ Er sah Pete an und schluckte dann leicht. „Ich hab so einen Kuss vermisst… muss ich ganz ehrlich sagen…“ Er sah sich die Finger an und lehnte sich leicht an Pete. „Was machen du und Bronx morgen so schönes?“ fragte er dann leise und sah Pete leicht an. Dass der dunkelhaarige die ganze Zeit log hatte er nicht richtig bemerkt.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Bad Bunny Fr Feb 27, 2015 2:20 am

    "Nien.. bitte.. Patrick.. wärst du mein freund.. ich würde dir anmerken das was war.. und seien wir ehrlich du bist ein schlechter lügner... und du solltest deinen Freund nicht belügen.... nicht wegen mir.. es war meine schuld.. ich werds überleben... er prügelt mich sicher nur ins koma schließlich bezahl ich ihm immer noch seine checks.. also .. und so .. ", nuschelte er und sah dann weg. "eh.. was ich .. ehm .. daselbe wie jedes jahr... wir holen uns pizza... schauen film.. sowas.. einfach wieder mal zusammensein... das...", Pete schaute weg und ins leer. "gott.. ich halt dir ein vortrag übers nicht lügen und lüg dich an", er ging etwas weg und seufzte. "Bronx kommt morgen nicht..... ich verbring den Vatertag alleine ... mit Hemi.. "

    Gesponserte Inhalte


    I want you back Empty Re: I want you back

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 9:25 am