Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

Put me back together!

Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Put me back together!  - Seite 3 Empty Re: Put me back together!

Beitrag von Bad Bunny Do März 05, 2015 1:07 pm

"Nein.. es ist unfair... ... ich werd sie jetzt auch quälen.. heute sind sie noch da", sie packte ihre Jacke und fing wieder an zu knurren. Bronx würde sie nichts tun.. Pete ein wenig... aber Patrick würde auf jeden Fall leiden. Er zerstörte ihr Leben... immer wieder... Er nahm ihr jeden Traum und erreichte es ... und sie stand da wie ein Volltrottel... Es war demütigend gegen eine solche Witzfigur zu verlieren. Sie zog ihre Jacke an und wischte sich die Tränen weg. Sie musste ihm jetzt einfach wehtun.. dafür dass er ihr so wehtat.... Sie sah zu Sky. "ich bin halt kein Engel", murmelte sie... "ich kann nicht anders", er würde sie hassen.. aber noch einen Mehr was machte das eigentlich aus. Sie ging zur tür und flog los. Sie landete im Garten der Villa. die tür war meistens offen wegen den zwei hunden. Hemi fing sofort an zu bellen als er sie wohl gerochen hatte. Sie ging rein. "Ich dachte ich komm euch an eurem letzten freien tag besuchen... ist das nicht nett von mir patrick?", meinte sie und sah ihn an. Dieses Weichei.. dieses elendige Weichei.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Beitrag von Unicornsheep Do März 05, 2015 1:57 pm

„Megan“ Er sah sie an und schluckte. „Ruinier nicht dien Leben damit! Sie sind es nicht wert! Komm schon du bist besser wie die… viel besser… „ Er sah ihr nach und schluckte. Er musste sie Aufhalten. Er breitete seine Flügel aus und flog los. Er landete im Garten wo ihre Spur aufhörte und rannte rein. „Megan bitte!“ Er sah sie an und schluckte. Patrick, der sie schockiert ansah stand, regungslos vor ihr. „Megan bitte ich spüre deine Wut auf ihn aber er ist es doch nicht wert oder? Das du das tust und damit irgendwann dein Leben ruinierst…“ Er sah sie an und schluckte. „Er hat es sicherlich verdient eine ausgewischt zu bekommen… aber ich will einfach nicht das du dann dien leben ruinierst wegen ihm… das würde er sicherlich so wollen…“ Er schluckte und sah sie an. „Bitte Megan… du ist tausendmal besser und hübscher wie er… das sehe ich doch jetzt schon…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Do März 05, 2015 3:02 pm

"HALT DIE FRESSE"; sie sah ihn wütend an wieso war dieser Scheiß Engel ihr gefolgt. "du kennst mich nicht... also verschwinde... abschaum", knurrte sie und ging dann auf patrick los. "Wer ist das zweite kind?.. ich habs in den nachrichten gesehen.. bronx hat ein geschwisterchen? Seit wann... wer?", sie knurrte und funkelte Patrick an. Sie würde ihn töten... Sie ging auf ihn zu. "Glaub mir Patrick... die letzten male war ich noch harmlos zu dir..", ihre Hände wurden wieder von Blitzen umschlossen, etwas was er eigentlich noch nie gesehen hatte.. schließlich hatte sie nie ihre Kräfte an ihm benutzt oder nur einer ihrer Familie gezeigt.. sie wollte ja... als es angefangen hat als sie Teenager war... aber patrick war wichtier Patrick.. immer Patrick.. er war der giftige Moder ihres Lebens. Ihr Leben war zerstört... da gab es nichts mehr zu retten... sein Leben sollte genauso aussehen. Sie ging auf ihn zu. "Mit wem hast du Pete betrogen? Du bist abscheulich... Erst klaust du mir Pete vor der Nase weg... und dann betrügst du ihn... du hättest nie existieren sollen Patrick", sie knurrte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Do März 05, 2015 5:57 pm

Er starrte sie an und schluckte. Dann Ging er zu Ihr hin und schubste sie weg. Er schlug Patrick einmal ins Gesicht und Packte sie dann. „HÖR AUF!“, er starrte sie an und knurrte noch mehr. „Wenn du deine Leben ruinieren Willst schön mach es… aber ab dann ist er nicht mehr daran schuld sondern du alleine! Weil du dich auf dieses Niveau begibst!!“ Er funkelte sie an und rüttelte sie. „Siehst du nicht das du gerade einen Fehler begehst?! Dich auf das Scheiß Niveau von diesem Spasten begibst der dich verletzt hast?! Klar vielleicht hast du dann deinem Rache aber das ändert Null an allem!“ Er ließ sie los und starrte sie an. Sky’s Blickt heftete sich an sie und er schluckte. Plötzlich wurde ihm kalt. Er legte beide Arme um sich und sah sie an. „Niemand… schlägt… mich…“, hörte er ein Lautes knurren und ehe er sich versah flog er aus dem Haus und bretterte durch eine Baum durch. „Verschwindet! BEIDE! Ich habe die Schnauze nun entgültig voll von dir Megan!! Ich habe auch mal versucht dir entgegen zu kommen, wenn auch nicht immer! Ich gebe nicht zu das ich immer Nett zu dir wahr Ich habe aber auch anfangs versucht mit dir klar zu kommen und bekam bei dir auch nie eine Chance… weil du mi ch gehasst hast das Vater nur mcih beachtet aber nein! Immer wird dem Armen Prinzesschen NUR wehgetan und nur von allesn direkt gehasst! Genauso wie dieser Kerl dir wehtun wollte was?! Kommt sicherlich auch noch!! Klar ist das mit dem essen scheiße gelaufen und ich habe mich scheiße benommen aber… ich lasse mir sowas nicht unterstellen! Also verpiss dich und komm nie wieder!!“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Do März 05, 2015 6:07 pm

Sie sah sky an und beruhigte sich etwas. Die blitze hörten auf. Dann landete er weg. sie schluckte und wich zurück. Sie starrte Patrick an. "du bist mir nie ntgegen gekommen.. klar.. bin wieder ich schuld... du kennst mich nicht Patrick... Keiner von euch tut das.. Vielleicht erfahr ich ja wieder einmal übers fernsehn.. wer das neue mitglied ist..", sie ging weg und packte Sky und flog mit ihm zu ihrem rückzugsort. Sie ließ ihn los und starrte in das Wasser. Patricks Worte hallten in ihren Kopf.. immerhin war er das erste mal ehrlich zu ihr. Komm nie wieder.. Sie war kein verdammtes prinzesschen... Dachte Patrick sie hätte nur Freude gehabt? nur spaß? Nur weil ich nicht beachtet wurde... Patrick wusste doch gar nichts... Sie weinte und starrte weiter in den See. Immer war sie schuld.. immer sie... Sie machte sich kleiner und weinte. Sie krallte sich in ihre Beine fest und ihr ganzer Körper wurde von den Blitzen umhüllt, wie ein schutzmantel. Sie zitterte. Sie war wieder schuld gewesen... sie war wieder die die gehasst wurde...
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Do März 05, 2015 6:44 pm

Skylar kam wieder zu sich und schluckte. Er zog sich mehrere Holzsplitter aus dem Körper und schluckte. Dann sah er zu Megan und ließ die Schulter hängen. „Tut mir Leid das ich mich eingemischt habe… ich weiß es geht mich nichts an was du tust aber ich wollte nicht das du irgendwas machst das dein Leben noch mehr versaust…“, murmelte er und sah sie an. „Kann ich dir irgendwie helfen?“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Do März 05, 2015 7:46 pm

"nein kannst du nicht.. du hast ihn gehört.... ich war sschuld... ICH WAR WIEDER SCHULD", schrie sie und zitterte mehr. "Weil ich das scheiß verwöhnte Prinzesschen bin.... sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben... weil ich schuld bin... ICH", sie konnte nicht mehr. Sie zitterte stärker und schluckte. Wieso wollte sie eigentlich nie sich umbringen? Weil es ein erbärmlicher schrei nach Hlfe war? sie schluckte. langsam begann sie zu lachen, doch es war kein glückliches lachen. Es war verrückt... wahnsinnig.. hilflos...Sie starrte zum Himmel. Sie lud die ganze Elektrizität auf einen Baum welcher knarrend umfiel (auf die andere seite). Sie schluckte und stand langsam auf. Sie wischte sich die Tränen weg. "nie wieder..."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Do März 05, 2015 7:58 pm

Er sah sie an und schluckte. „Sie haben keine Ahnung von dir okay? Irgendwann kommen sie angekrochen und bitten um Verzeihung“ Er stand auf und sah sie an. Als es dann Laut krachte zuckte er zusammen und drückte Megan an sich. „Beruhige dich Megan… bitte…“ Er sah sie an und drückte sie etwas mehr an sich. Er wollte nicht das sie ging oder sonst irgendwas anstellte. „Bitte Megan… ich tue alles aber vergiss sie…“ Er schluckte leicht und sah sie an. „Ich werde dich nicht gehen lassen…“, flüsterte er dann in ihr Ohr. „Dafür müsstest du mich schon töten…“ er schluckte leicht und schloss die Augen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Do März 05, 2015 8:40 pm

Megan hörte seine Worte und schluckte. Sie hörte langsam auf mit dem lachen. "Würdest du nicht ?", fragte sie leise und schluckte. "wieso nicht? alle wollen mich loshaben.. weil ich ein Fehler bin... ein Fehler den man nie hätte machen dürfen... ", sie schlucke und legte ihre Hände langsam an seinen Rücken. "nach hause", nuschelte sie ganz leise. sie wollte in ihre kaputte bruchbude... sie wollte nach hause... Sie schluckte und sah weg. sie fühlte sich schwach.. erbärmlich...
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Do März 05, 2015 11:18 pm

Er blickte sie an und schluckte innerlich. „Du bist kein Fehler… Ganz und gar nicht rede es dir nicht ein…“ Er sah sie besorgt an und schluckte dann leicht. Er streichelte sie sanft und hob sie dann hoch. Er breitete die Flügel aus und flog dann los. Es dauerte nicht lange und er landete vor Megans Haus. „Alles klar…“ murmelte er und ging rein. „Bist zuhause…“ nuschelte er und sah sie an. Vorsichtig ließ er sie runter und schluckte. „Was soll ich für dich tun um dich abzulenken?“, fragte er dann leise und schluckte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Do März 05, 2015 11:29 pm

Megan shcluckte und legte sich vorsichtig aufs Sofa. Sie zog die beine an dass er sich auch hinsetzen konnte. "nachos", nuschelte sie und streckte den arm nach der tüte aus. als sie sie endlich hatte öffnete sie diese und fing an zu knabbern. sie zuckte nur mit den schultern.. "normalerweise schlaf ich dann nur... und dann.. keine ahnung.. wache ich wieder auf... such nach ner Arbeit.. betrink mich wieder... ist iwas wieder kaputt.. bin wieder genervt und renn wieder zu meinem ort oder weide jemanden aus", sie schluckte und sah weg.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Fr März 06, 2015 12:55 pm

Er sah sie an und dachte nach. Dann griff er eine Tpte und wollte sie ihr gerade reichen sha aber das sie berits eine hatte und aß. „Naja Ausschlachten is nicht so meins… Mit de Arbeit kann man ja adhcun das einzigste as ginge wäre tinken…“ Er sah sie an und blinzelte. „Natürlich nur wenn du willst… also ich eh.. wir könnten auch ins Kino oder so…“ Er blinzelte und sah sie weiterhin an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Fr März 06, 2015 1:28 pm

"will jetzt nicht raus... ich könnte irgendwen treffen der mich nicht sehen will....", meinte sie und knabberte weiter. "können wir nicht einfach hierbleiben.. ?", fragte sie leise und sah weg. Sie schaute aus dem Fenster. Es tat immernoch weh das jeder ihr die Schuld gab.. ihre Mutter, Patrick... okay. bei Patrick war sie auch selbst schuld aber... wieso sorgten sich alle immer um patrick.. alle entschieden sich für patrick und für sie nicht... Sie lehnte sich leicht an ihn. sie fühlte sich hilflos... wie früher als Teenager...
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Fr März 06, 2015 1:47 pm

Er sah sie an und streichelte sie. „Ich kann auch Filme holen gehen“, murmelte er leise und sah sie besorgt an. Dann glitt sein Blick kurz aus dem Fenster. Er streichelte sie sanft und drückte sie mehr an sich. „Ich hoffe du glaubst nicht was der Idiot dir sagte… du bist super so Megan… du hast keine Schuld… der Kerl hätte dir eine Chance geben sollen…“, murmelte er und sah sie an. „Du bist gar nicht so schlecht wie er dich darstellt… du bist was Tolles… ich mein er tut gerade so als hätte er keine Fehler oder sowas…“ Er schloss die Augen und streichelte sie weiter. „Glaub das bitte nicht… du bist nicht schuld… er ist ein Idiot…“, flüsterte Sky leicht in ihr Ohr und schluckte wieder.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte