2 verfasser
The better World
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #26
Re: The better World
"Der Kühlschrank ist meistens leer... Dad ist nicht hier .. und ich bestell mir meistens was oder geh essen... oer verzichte ganz... ", nuschelte er und schlcukte. "danke.. das du das tust.. was ist mit deinem sohn passiert?... hattest du nie einen... oer ist er... verzeih wenn ich das frage aber.. es gibt nen zweiten dad.. nen zweiten patrick.. wo ist mein zweites ich?", fragte er und sah den Vater an. "und ich würde nachher gerne einen Film mit Patrick schauen", nuschelte er und sah ihn an. Er setzte sich hin und ass langsam etwas. Es dauerte aber nicht lange und dann stand er auf und wollte mit ihm zum Friedhof. ER holte die Blumen die er gestern schon gekauft hatte für seine mum aus der Vase in der küche und sah ihn an. "Sie mochte blaue rosen.. sind Teuer und nicht natürlich aber.. sie liebte sie", meinte er nur und betrachtete den strauß in der hand.
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #27
"ich habe diese Welt extra für dich so hergerichtet Pete.. deswgeen gibt es alles zweimal und besser nur dich gibt es einmal... und ich wäre froh wenn du bei uns bleiben würdest... aber ich lase dich das entscheiden..." Er sah ihn an und ging mit ihm dann los. "sein blick glitt zu den Rosen und er lächelte. "Diese Rosen wisnd Wundervoll pete... und solange sie ihr gefallen ist es doch egal oder? Es ght imerhin um diene Mutter" Er streichelte Pete sanft und fuhr dann um die Ecke richtung freidhof. "Und ich hatte ei einen Sohn... daher helfe ich dne Kindern die Probleme habe und würde mich freuen wenn ich mal Vater werde..." Er sah wieder zu pete und parkte dann. "Wir sind da"
Peter schaltete den Wage aus und stieg dann aus. "Komm Junge"
Peter schaltete den Wage aus und stieg dann aus. "Komm Junge"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #28
"du hast diese Welt für miich erschaffen? Wer oder Was bist du?", er sah ihn die ganze fahrt über na und grübelte wer war dieser kerl der sich als sein Vater ausgab. Er schluckte und schaute zum Freidhof. Er stieg aus und schluckte. Langsam ging er zu dem grab und wischte ein paar runtergefallene blätter von der Steinplatte. Er entfernte die verwelkten Rosen und stellte die frischen in die Vase. Er hätte Mum lieber ein bepflanztes Grab gegeben.. Dad meinte aber das sei kostengünstiger und mit weniger Zeitaufwand verbunden. Pete starrte das Grab an und schluckte. Unbewusst lehnte er sich leicht an den Kerl. am Friedhof war sonst auch immer die einzige möglichkeit gewesen dass sein vater pete mal leicht in den armnahm.. Pete vermutete daran lagen die Leute die sonst hier rumliefen.. potentielles Klientel.. was ja wichtig für ihn war. Er löste sich langsam und shcluckte. "können gehen", meinte er und wischte sich die tränen weg. Er lief zurück zum Auto und wartete bis er einsteigen konnte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #29
"Ja für dich..." Er sah ihn an und lächelt auf die frage was er sei nur. Dann ging er mit ihm gemeinsam zum Grab hin. "Es st schön... auhc wenns besser mit mehr Blumen ausgesehen hätte" Er sah sich das Grab an und blicte dann zu Pete. Vorsichtig lege er beide Armen um dne Jungen und ging dann mit ihm sofort zum Wagne zurück als er es sagte. "Patrick lenkt dich davon ab...", murmelte er leise und blickte Pete wieder an. Er fuhrt zurück zum Haus und parkte vor der Garage. Der echte Vater war ncoh nciht zurück. "Wir sind da Pete..." Er stieg aus udn ging direkt heim. "Kommst du gerade mit?" Peter drehte sich zu em Jungen um und lächelte. "Oder wilslt du erst später kommen?"i
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #30
Pete nickte nur und shcluckte. Er sah ihn an und überlegte kurz. "ich komm gleich mit", nuschelte er und ging die Treppe hoch. wieso sollte er hier auch warten. Dad würde er wieder überstunden schieben wie jedesmal wenn er ihm was versprach. Und selbst wenn Pete nicht daheim war.. sein Vater hatte es noch nie interessiert wo er war.. er kannte kein einziges hobby des jungen... hatte keine ahnung von der schule.. und selbst was pete gerne spielte oder ass war für seinen Vater doch mittlerweile unbekannt. In der anderen welt angekommen ging er sofort runter. "ich geh zu patrick", meinte er nur und ging sofort zu dessen Wohnung. Er schluckte und kligelte. "Patrick?", fragte er leise und schluckte. Vielleicht war er ja schon gar nicht mehr da.. vielleicht war er am kino oder so.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #31
Pater sah ihn an und lächelte. "Okay klar ich geh schonmal rüber" rief er ihm noch nach und ging dann zurück in die Welt. Er packte das gescheenk für pete ein und verband es schön. "Viel spaß ihr beiden" rief er dann noch und legte die BAssgitarre auf Petes Bett. Hoffendlich Punktete er un komplett damit. Nun konnte ihm eigendlich ncihts mehr schief gehen.
Patrick saß obe im Zimmer und war schon komplett angezogen. Sien Blick war auf die Uhr gerichtet und er schnaufte. Ob Pete noch kommen würde? Er seufzte innerlich und dann klingelte es. Sofort begann der Blonde zu strahlen und rannte runter. Er nahm dne Geldbeutel und ging raus. "HEy!", reif er begeistert und Umarmte den Älteren sofort. "ich dachte schon du kommst nicht..." Er nahm petes Hand und sah ihn an. "Wie gehts dir denn so mhm? Hattest du gut geschlafen?"
Patrick saß obe im Zimmer und war schon komplett angezogen. Sien Blick war auf die Uhr gerichtet und er schnaufte. Ob Pete noch kommen würde? Er seufzte innerlich und dann klingelte es. Sofort begann der Blonde zu strahlen und rannte runter. Er nahm dne Geldbeutel und ging raus. "HEy!", reif er begeistert und Umarmte den Älteren sofort. "ich dachte schon du kommst nicht..." Er nahm petes Hand und sah ihn an. "Wie gehts dir denn so mhm? Hattest du gut geschlafen?"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #32
"hey",nuschelte er und lächelte. Er sah ihn an und schluckte. "nein nicht wirklich... ich habe... nciht sonderlich gut geschlafen...aber mach dir keinen kopf.. gehen wir ins kino? mein zweiter dad meinte du würdest gerne", meinte er und lächelte ihn an. Patrick brachte ihm wirklich ein gutes gefühl ob der kerl das wohl wollte? Er schluckte und sah weg. Dann sah er wieer zu ihm. Er ging mit ihm schonmal zum kino. "Weißt du was der kerl ist der vorgibt mein vater zu sein.. ich mein.. wenn er iese welt erschaffen hat nur für mich... ist er sowas wie en gott?", fragte er und sah weterhin patrick an. Er drückte dessen hand lciht.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #33
Patrick ging mit ihm ins Kino und bezahlte die Karten udn die Snaks. "ich hoffe der Film ist Super hab gehört du liebst Horrorfilme" Er ging mit ihm in dne Dunklensaal und ließ sich uf dme platz nieder. "Hab mir eienn trailer angesehen der soll super sein",redete er weiter verstummte aber als er diese frage hörte. "Wie meinst du das?", fragte er dann leise udn sah ihn an. Er musterte ihn etwas und blikcte dann wieder zur Leinwand. "Der Film fängt an Pete", murmelte er leise udn reichte Üete Popcorn.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #34
"naja er meinte er hätte das alles für mich geschaffen.. was ist er? wieso ist er interessiert an mir?", meinte er und schluckte. Er sah nah vonre zum film und seufzte. er wollte doch nur mal eine antwort auf seine frage. Vielleicht sollte es ihm einfach egal sein.. immerhin hatte er hier einen freund der sich nicht hinter konsolen versteckte... auch wenn Pete noch rausfinden würde wieso patrick das tat... wenn er wüsste wie. Er schluckte und lehnte sich liecht an patrick und sah den film an. Doch er wurde plötzlich total müde obwohl der film enorm spannend war. Pete schlief einfach ein und drücke sich mehr an die schulter des blonden.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #35
Patrick sah sich ebenfalls den Film an und schluckte leicht. Er konnte ihm diese Frage nciht beantworten. Wenn er das tun würde würde, man ihn sofort entsorgen da er den Plan ruinieren würde. Er sah wieder zu pete und bemerkte das er eingeschlafen war. "Oh...", nuschelte er leise und hob Pete dann hoch. Langsam ging er mit ihm aus dem Kino raus und brwchte ihn zu sienem Vater. "Er ist eingeschlafen im Kino" Peter nahm pete sofort an sich und ging mit Patrick nach oben ins Zimmer. Er Legte Pete sachte im bett ab und musterte ihn leicht. "Hat er dich auch gefragt was ich bin?", fragte Peter ernst und Patrick schluckte. "Ja aber ich ahbe ihm ncihts gesagt ich schwöre", murmelte er udn peter nickte. "Gut... geh" befahl er dann dn Patrick ging leise raus.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #36
Pete kuschelte sich mehr an patrick als dieser ihn trug und lächelte. Sein herzschlag war angenehm schneller und Patricks geruch strahlte geborgenheit aus. er hörte leise das tuscheln der beiden aber was sie genaus sprachen hörte er nicht. er schluckte und schlief weiter. Er drehte sich auf die Seite.
Dann wurde er wach. Er wusste nicht wie er im bett gelandet war oder was passiert war. er war doch im kino gewesen und dann? Hoffentlich dachte patrick nicht dass er ihn für zu langweilig fand. Er schluckte und stand auf und ging zu der tür. Vielleicht sollte er nach hause.. mal nach seinem vater sehen.. außerdem musste er noch rausbekommen was zur hölle dieser kerl war.. ob er vielleicht hier im haus anzeichen fand. Leise shclich er sich aus dem Zimmer und begann sich umzusehen. er schluckte. er musste das doch herausfinen.. und was wollte er von ihm.
Dann wurde er wach. Er wusste nicht wie er im bett gelandet war oder was passiert war. er war doch im kino gewesen und dann? Hoffentlich dachte patrick nicht dass er ihn für zu langweilig fand. Er schluckte und stand auf und ging zu der tür. Vielleicht sollte er nach hause.. mal nach seinem vater sehen.. außerdem musste er noch rausbekommen was zur hölle dieser kerl war.. ob er vielleicht hier im haus anzeichen fand. Leise shclich er sich aus dem Zimmer und begann sich umzusehen. er schluckte. er musste das doch herausfinen.. und was wollte er von ihm.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #37
Pater Stand unte in der Küche und hatte wieder Das essen vorbereitet als er etwas hörte. Er blickte aus der Küche und nahm die Box vom Tisch. Langsam ging er zu Pete ins Zimmer. "Bist schon Wach Pete", murmelte er und sah ihn an. "Hör zu ich würde gerne mit dir reden... wegen deiner Frage von gestern", murmelte er und ließt sich auf einem Stuhl nieder. "ich würde gerne von dir wissen ob du für immer hier bleiben willst? Bei Patrick und mir..." Er sah ihn weiterin an und und drückte die Dose mehr an sich. "Wenn ja darfst du ich hätte nur eine itte an dich... es würde sogar garnict wehtun..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #38
Pete sah ihn an und schluckte. Er schloss die schranktüre und sah ihn an. "eine Bitte an mich? Was für eine?", fragte er verwirrt und sah ihn an. "ich weiß nicht.. ihr seid nett und ich bin gerne hier.. ich mag patrick auch sehr aber.. ich gehöre eigentlich doch nicht hierher...", nuschelte er und schluckte. Er sah en Kerl an und entdeckte dann die Dose. "Was willst du denn?", fragte er nochmal leise und spürte wie er langsam nervös wurde.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #39
"Doch Pete du gehörst hier her... ich tue auch alles was du willst... Und Patrick..." Peter stand auf und ging zu Pete hin. Er sah ihn an und streichelte ihn leicht. "Du musts keine Angst haben..." Er öffnete dannd ie Box und nahm eienn schön verzierten Dolch raus. "Ich hätte gerne dein herz... gegen das heir...", murmelte er und nahm ei herz aus Diamant asu einem Schwarzen beutel herraus. "Du wirst den Unterschied nicht merken und davob Sterben wirst du auch nciht,,, bitte pete..." Peter sha ihn an und schluckte.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #40
Pete sah ihn an und shcluckte. Er wurde bleich und wich sofort von ihm weg. "DU BIST KRANK.. ", schrie er und rannte panisch raus. er wusste nicht wieso er nicht durch die tür ging. Vielleicht weil der kerl ihn nachts in seinem zimmer angreifen konnte... weil er ihn aufschneiden würde. Wieso brauchte er überhaupt sein herz? hatte er kein eigenes? Er schlug panisch gegen Patricks tür. "mach auf!! bitte!!", schrie er und sah sich um. "ich brauch deine Hilfe bitte", er schlug weiter gegen die tür. Was wenn dieser kerl ihm folgte .. wenn er ihn jetzt einfach schnappte und umbrachte. wie sollte er auch ohne herz leben??? das konnte keiner..
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #41
"Pete bitte..." Er sah ihn an und schlagartig wurde sien gesicht kalt. "Wie redest du mit mir?! Ich habe alles für dich getan und so dankst du mir?!", schrei Peter ihm nahc und folgte ihm wütend. Er wudnerte sich das Pete nicht ins Zimmer lief sondern nach draußen. Er sah sic um und sah ihn in der ferne zu Patrick rennen. "Oh nein das tust du nciht!", brüllte er und folgt ihm weiterhin.
Patrick hörte die klingel und verdeckte sihc das Auge. Er sah runter und erkannte Pete. Wahscheinlich hatte er sich geweigert. Patrick ging runter und zog ihn rein. Dann schoss er wieder ab. "Was ist lso?",er sah ihn an und nahm die Hand vom Veilchen wge welches er sich am Morgen zugezogen hatte da er mit Peter in Stret geraden war. Er sha ihn an und drückt sich mit voller kraft gegen die Tür. "Geh in den kelelr udn verschwinde dadurch zurück in dienen Welt! Und sperr die Tür gut ab! ich kümemre mcih um ihn!"
Patrick hörte die klingel und verdeckte sihc das Auge. Er sah runter und erkannte Pete. Wahscheinlich hatte er sich geweigert. Patrick ging runter und zog ihn rein. Dann schoss er wieder ab. "Was ist lso?",er sah ihn an und nahm die Hand vom Veilchen wge welches er sich am Morgen zugezogen hatte da er mit Peter in Stret geraden war. Er sha ihn an und drückt sich mit voller kraft gegen die Tür. "Geh in den kelelr udn verschwinde dadurch zurück in dienen Welt! Und sperr die Tür gut ab! ich kümemre mcih um ihn!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #42
Pete sah ihn an. "er will mich töten..", er schluckte und sah ihn an. "was wenn dir was passier? ihc brauch dich .. patrick.. ", er schluckte und weinte leicht. Er zuckte zusammen und wimmerte. Er hatte panische angst. "überleb patrick... bitte", er rannte in den Keller und sperrte die keller tür ab. dann die ging er durch die tür. er schluckte und landete wieder in seinem Zimmer. Sein Herz raste. er weinte und hatte kaum kraft zu stehen er musste aber den schrank davor schieben. Er schluckte und schob langsam en schrank wieder richtung tür. Deshalb stand er da .. bestimmt war das schonmal jemand passiert. Er schluckte und zitterte. Die tür war zu.. er war doch jetzt in sicherheit.. anderenseits.. hatte der kerl eine welt erschaffen... wie sollte ihn einen schrank abhalten davon sein herz zu nehmen. Er schluckte und rannte sofort runter zu seinem vater. Er wollte klopfen.. doch was hätte er ihm sagen sollen... er würde ihn doch eh nicht glauben.. dann hörte er stöhnen und starrte die tür an. Er wagte es... an ihrem todestag mit dieser miesen sekretärin zu schlafen?!! Pete stand vor der tür und schluckte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #43
Patrick saß vor der Playsi als seine Mutter die Tür öffnete. "Patrick geh bitte mal raus... die sonne scheint..." Er drückte auf Start und sah sie an. Siene Augenringe waren schon tief und er war bleich wie die Wad. Dennoch fühlte er sihc super. "Muss das sein?", fragte er leise und sie sah ihn ernst an. "Na gut ich bin ja schn draußen", murmelte er und schaltete das gerät aus. Dann zog er sich ne Weste an, sezte sich ne Mütze und eine Sonnenbrille auf und ging raus. Er hasste es draußen zu sein. Es war Langweilig. Er ging den weg entlang und bog bei Pete ab. "Vielleicht hatte er zeit.Wenn er schonmal drau0en war. Er drückte die Klingel und hörte nur noch eine Stimme die pete bat die Tür zu öffnen. "mhm..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #44
Pete schreckte hoch. Er war zusammengekauert im flur eingeschlafen. Er schluckte und rieb sich die tränen vom Gesicht und ging zur tür. er sah patrick und umarmte ihn einfach. Er drückte ihn fest an sich. "du musst mir helfen", nuschelte er und zitterte immer noch . Er hatte panische angst vor diesem etwas.. und der Patrick... den er da gefunden hatte... er war bestimmt tot. "ich .. muss dir einiges erzählen. ", nuschelte er und ging mit Patrick raus in den Wald. Er setzte sich an den See und starrte ihn eine Weile an während er sich an einen alten Baum lehnte. Dann erzählte er ihm alles.. von der zweiten welt .. von der Forderung.. vom zweiten Patrick... Er sah ihn an und schluckte. "was denkst du jetzt?" , murmelte er und schluckte. Wahrscheinlich meinte er die frische luft tat ihm nicht gut .. oder dass er verrückt war.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #45
Patrick starrt noch eine weile die Tür an und als er dann gehen wollte spürte er plötzlich eien Umarmung. Er schielte verpeilt auf die Armen des älteren und folgte ihm dann tonlos. Sie gingen in den Nahegelägenen walt und ließen sich tief im inneren am See nieder. Patrick blickte sich um und zog die Sonnenbrille aus. "Eigendlich wollt eich mit dir zoclken weil meine Mum mich ausem Haus geworfen hat aber das geht denk ich auch... schieß los Wentz was hast du?" Er ließ sich neben ihm nieder und starrte ihn an. Dann begann der Dunkelhaarige auhc schon zu erzählen. Patrick starrte ihn die ganze zeit Tonlos an und dahcte dann nach als pete fertig war. "Eine Welt hinter dienem kleiderschrank? Mit einem zweiten vater und... einem zweiten cih?" Er sah ihn an und dachte nach. "Mhm..." Er stand langsam auf und sah ihn an. Dann auf... wir beenden das..." Er reichte ihm die Hand und brachte ein schwaches lächeln herraus.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #46
"wie denn?", er sah ihn an und shcluckte. "Der kerl hat eine Welt erschaffen... was kann ich da schon tun.... vielleicht ist es unaufhaltbar. und ich werde mein herz verlieren... vielleicht muss das so sein...", Pete glaubte nicht das sie da was tun konnten. "das ist kein vdeospel pat... das ist ernst", meinte er und wollte nur sicherstellen ob patrick das verstand. Er stand auf und nahm seine hand. Er seufzte. "Ich glaube an dich... aber sollte dir was passieren... renn sofort weg okay?2, meinte er und schluckte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #47
Er sah ihn an und verdrehte genervt die Augen. "Boah alter...", knurrte er dann und Schlug fest gegen Petes Schulter. "Das war für die Scheiß aussage mit den Videospielen..." Er zog Pete mit und ließ ihn dann los. "Ich spiele nicht nur Videospiele okay?!" Er sah zu pete hin und blickte dann weg. "er ging mit ihm zu ihm nach Hause udn schob dann den Schrank beiseite. "hmh..." Er schluckte leicht und sah dann zu Pete hin. "Komm", langsam öffnete Patrick die Tür und ging durch. Er fand sich im anderen Raum wieder und schluckte. "Sieht dienem Zimmer zum verwechseln ähnlich...", murmelte er dann und sah zu pete hin. "weißt du wo der den Dolch aufbewart?"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #48
"er hat es ja für mich engerichtet damit ich hierbleibe", nuschelte er und schluckte. Er war nur zögernd durch das portal gegangen. er schluckte. "nein. aber ich vermute seit gestern hat er ihn bei sich...hätte ich es machen sollen?", fragte er Patrick und schluckte. "ich mein er hat sich ja mühe gegeben.. und er war mehr für mich da sl mein richtiger vater", nuschelte er und schluckte. ER schaute zu patrick und lächelte kurz. "Wir schafen das oder?2, fragte er ihn unsicher und weinte dann leicht. er drückte sich mehr an patrick und schaute sich um.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #49
"Verstehe", murmelte er leise und ging mit ihm dann langsma nach unten. Es war still in dme Haus. Zu still. "Vielleiht ist er nicht da... Wir sollten ein anderes ich um hilfe bitte.. vielleicht weiß er ja wo dein anderer Vater den Dolch hingemacht hat... " Er blickte pete an und streichelte ihn etwas. "hey nicht weinen... du musst nun stark bleiben..." Patrick schluckte leicht und verließ mit Pete schnell das Haus. "Gott... das sieht alles so verdammt echt aus... das ist krass..", murmelte er und erreichte das Haus. Patrick trat die Tür auf und ging dann rein. "Woher kennt der kerl mein Haus?!" Patrick sah sich um und blickte Pete an.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #50
"ich weiß es nicht.. er kennt alles wo ich schon war.. jeden den ich kenne.. aber der patrick hier ist leicht anders wie du... ", nuschelte er und shcluckte. Er ging mit rein und sah sichum. "PAtRICK?", er schluckte. Vielleicht war er jetzt tot. Der Kerl hatte doch alle wegen ihm erschaffen. Vielleicht hatte er ihn genauso gut zerstört weil er nicht gehorcht hatte... er hätte doch nur sein herz reinwerfen müssen... er schluckte und ging langsam die treppe hoch zum zimmer. "Patrick bist du da? ich bins Pete", er shcluckte und schaute zu dem anderen patrick. "vielleicht existiert er nicht merh"