Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

The better World

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

The better World - Seite 3 Empty Re: The better World

Beitrag von Unicornsheep Mi Apr 01, 2015 12:29 am

Er folgte pete nach oben und sah sich um. "Du warst noch nie bei mir daheim pete...", murmelte er lesie und schluckte dann. "Bestimmt lebt er coht ich... hffe es zumindest" Er schluckt und öffnete die Zimmertür. Dann verharrte er. In dem Komplettenzimmer, hinten Dicke fäden und in der Mitte hing ein lebloser Körper. Patrick weitete die Augen und ging langsam rein. Sien Anderes Ich hing mit eiem großen Loch in der Brust in der Mitte des Raumes und an ihm klebte ein zettel.

[u][Hast du seine schreie gehört?/u]

Er leiß den zettel fallen udn sah zu dem Loch. Sien Anderes ich war aus irgendeinem Material gemacht. "Elfenbein... diese leute die heir sind sind nicht echt" gab er mit zitternder Stimme von sich. Er starrte sein Anderes ich noch eine weile an. Es tat ihm weh. Er spürte ein tiefen schmerz in der Brust. Patrick sah ihn weiterhin an und begann dann mit aller kraft die Fäden von dem Körper zu reisen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Beitrag von Bad Bunny Mi Apr 01, 2015 12:34 am

Pete folgte patrick und schluckte. er starrte Patrick an und schrie. Er wollte das doch nicht.. er wollte doch nicht dass er ... Pete weinte und kauerte sich zusammen. er hatte wieder jemand verloren der ihm wichtig geworden war. Es tat weh... es tat so weh. "er war echt.... er war da für mich... er hat mir geholfen.... er war echt", nuschelte Pete und weinte. "ich wll das nicht.. ich will das er wieder gesund ist... er hat das nicht verdient.. er wollte mir doch nur helfen... ", pete schluchzte und kauerte sich mehr zusammen. er hatte panische angst vor dem Kerl der unbedingt sein herz haben wollte. Es war kein gott.. das war sicher ein dämon.. wenn nicht der Teufel selbst....
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi Apr 01, 2015 12:41 am

Patrick bekam sien ebenbild von den Fäden los und kniete sich mit ihm hin. Er starrte ihn an und sah in die Augen des anderen. Er schluchzte leicht los und schüttelte den Kopf. "Das wird dieser Bastard büsen!", schrie er dann und legte den Jungen ins bett. Er sah zu Pete und zerrte ihn hoch: "REIß DICH ZUSAMMEN!" schrie er udn ließ pete fallen. "ich krall mit diesen bastard jetzt", zishcte patrick udn ging raus. Er sah sich um und sah im Haus jemanden. "gut" knurrte und sverschwand ärmelhochkrämpelnd im HAus des anderen peters. Er betrat dessen büro und spürte erneut den Schmerz in der Brust. Patrick schrie laut auf und ging unwillkürlich auf die knie. Sein Blick glitt zu dem kerl und er starrte in dessne Augen. Peter begann zu lachen und packte ihn.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi Apr 01, 2015 12:46 am

Pete schluchzte und sha ihn an. Er nickte und sah ihm nach. "Warte odch!!", schrie er und musste sich erstmal aufrappeln. Er rannte ihm hinter und sah ihn an. "Lass ihn!!", schrie er und zog an peters arm dass er patrick losließ. "LASS IHN DU HAST GENUG GETÖTET", schrie pete und schluckte. Er sah zu dem dolch und versuchte ihn aus der hand seines falschen vaters zu bekommen. "PATRick.. GHE...", Pete hatte angst daas patrick noch was passierte. Er sollte verschwinden während pete mit seinem vater um den dolch rang.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi Apr 01, 2015 12:51 am

Patrick Zappelte mitten in der Luft und schrie mehrmals auf da der kerl ihm den Dilch schon 2 Mal in die brust gestochen hatte. Dann ließ er ihn fallen und er schluckte. sein blick glitt zu Pete und er schuckte weider. Der Vater schubste Pete zu Boden und drückte ihn mit dem Fuß runter. "Diene letzte Chance Pete..", rief er und drehte den Dolch. Patrick zog sich am schrank hoch und rammte den Vater von pete weg. Daber bekomm er weder den Dolch ab. Der zerrte ihn aus der hand des Vaters und verschwand damit raus. "Komm zurück patrick!!", hörte er ihn schrein und rannte in den Keller. "PETE!", schrie er und sah sich um. Sie musste verschwinden.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi Apr 01, 2015 12:57 am

Pete schluckte und landete auf dem boden. Er hatte nur einen kleinen moment nicht aufgepasst. "Wieso tust du das?2, fragte er wimmernt und zitterte weiter. Dann hörte er Patrick welcher rausrannte. Pete schluckte. er stand zitternd auf. Sein Körper fühlte sich plötzlich so schwer an.... als wolle er eigentlich nicht weg. er schluckte und starrte zu dem Mann. "Wieso machst du das? Wieso ich.. Wieso brauchst du herzen? Woher kennst du patrick... WAS BIST DU ?", er sah ihn an und schluckte seine beine zitternden viel zu sehr um ihn voranzutreiben. Dennoch schaute er das er langsam schritt für schritt zum ausgang kam... und behilt dabei den bater im auge.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi Apr 01, 2015 1:06 am

Patrick schluckte. Er sah sich um und blickte dann zur treppe an der eine gestallt stand. Patrik starrte ihn an udn schluckte dann leicht. "Pete?", fragte er leise udschluckte als die Gestallt krichend auf ihn g´zuging. Patrick sah die gestallt weitehrin an und esah dann sich selbst. "Was?", schrie er entsetzt und ging von ihm weg. Sien anderes ich näherte sich im immer mehr bis es dicht vor ihm stand. Patrick starrte ihn an und rutschte dann zu Bode. Dann schwarzlende.

Er schleppte sich mit dem Dolch bewaffnet die treppe hoch und ging an Pete vorbi dem er unbemerkt den Dolch in die HAnd drückte. "Es geht dich nichts an was ich bin!", schrie Pete rund Patick packte ihn dann. "LOS PETE!! BEENDE ES!" Schrie er aus letzter kraft ehe seine Augen weiß wurde. Er drückte den vater weiterhin an sich und begann zu zittern. "Ich kann cnith länger!!!", schrie er wieder und zitterte weiter" pete mustse es schaffem. Peter jedoch schlug Patrick durchs Fenster hinaus und ging auf Pete zu den er an dei Wand drückte. "letzte Chance!", gbáb er lachend von sich und bohrte Siene Finger in Petes HAut. "Hole iche s mir eben so"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi Apr 01, 2015 1:13 am

Pete starrte ihn verwirrt an und sah dann patrick. "Paatrick was ist los mit ... PAT", er sachrie im nach als Peter ihn aus dem fenster schlug. Er wurde an die Wand gedrückt und spürte eine schmerz. er zappelte und weinte. "aufhören... ", er flehte doch der kerl hörte nicht auf. Der griff um den dolch wurde stärker und dann rammte er diesen Peter in den Kopf er knieff die augen zu und landete auf dem boden. Er weinte und rannte raus. "Patrick", er rannte zu ihm und schluckte. Er weinte und drückte den blonden mehr an sich. "verlass du mich nicht auch noch.. bitte... ", er schluchzte und versuchte patricks wunden zuzudrücken. Dass er selber blutete und einfach nur fertig war musste er ignorieren... er musste es ignorieren. Er packte pat und trug ihn zu der türe. sie mussten zurück. Er schluckte und ging mit ihm durch die tür als er zusammenkrachte. er schaute zu Patrick und schluckte. Dann hörte er die schreie einer Frau. Vermutlich Dads Sekretärin die mal wieder neugierig wie sie war türen geöffnet hatte die sie nicht durfte... dieses mal war es aber zu ihrem glück.. er konnte hören wie sie einen krankenwagen rief..."Überlebe pat", nuschelte er dann war alles weg.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi Apr 01, 2015 1:18 am

Patrick bekam von dem Restd er geschehen war ncihts mehr mit. Umsoverwirrter war er als er in einem krnaknehaus zu sich kam und die ganzen schläuche erblikte Sien Blik blick zu dem Nebenbett an dem er Petes Vater erkennen konnte er dalleine dran saß. Er schien besorgt zu sein. Der blonde hob leicht den Arm und nahm die MAske vom Mund. "Sie wollten froh sen das sie ihn haben...", murmelte Patrick leis eund peter sah ihn an. "Sie sollten definitiv mehr mit dem Jungen unternehmen statt nur zu Arbieten..." Patrick hustete dann los und schloss die AUgen. ihm tat semtlicher Knochen weh. Dann blikte er zu Pete. Obs ihm gut ging?
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi Apr 01, 2015 1:23 am

Pete bekam nichts mehr mit. gar nichts... es war nur schwarz .. leer und kalt... Er hasste Kälte... er bekam sie zu schnell und mochte sie nie. Er schluckte und sah sich um. Dass er bewusstlos in einem krankenbett lag ... davon wusste er nichts. aber selbst wenn hier alles schwarz und leer war.. und er aus komischen gründen alleine hier war ohne patrick... hatte es doch auch sein gutes... er musste dad nicht mehr an den todestag seiner mutter erinnern... er konte seine sekretärin vögeln und arbeiten wie er wollte.. und Pete würde nie wieder verletzt werden. Er sollte hier bleiben... hier war er sicher vor dem Schmerz.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi Apr 01, 2015 1:29 am

Patrick hörte wie peter das Zimmer verließ. Arschloch. Er schluckte leicht und zog sich die Schläche rausund krabbelte zu Pete ins bett. Er drückte den Älteren an sich und schloss die Augen. Das die schmerzen durch die bewegung stärker geworden waren ignorierte er einfach mal. "pete.. wach bitte auf",flehte er leise und drückte ihn mehr an sich. "Ich will cnith aleine sein bittte..." Er schluckte leicht und drückte sien gesicht an Pete dran. "Wach auf... du kannst doch jetzt nciht einfach gehen..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi Apr 01, 2015 1:41 am

Pete hörte patricks stimme. er schluckte. Aufwachen... er sollte aufwachen damit er wieder alleine war? er seufzte. ER mochte patrick ja auch aber .. der hatte doch seine Konsole.. seine Mutter die trotz Tod des Vaters und der Arbeit versuchte zeit mit ihrem sohn zu verbringen.. Das einzige was ihr wirklich fehlte um mal was unbeschwert mit Patirkc zu machen war das Geld.. das hatte seine Familie zu gnügend aber trotzdem musste man ja arbeiten. Nein er würde aufwachen für Patrick.
    ~~~~
    Pete öffnete die augen. dass er ganze zwei Monate zum aufwachen gebraucht hatte war ihm nicht bewusst. schließlich hatte er doch vor kurzem Patricks Stimme gehört.. zumindest kam es ihm so vor. Er wachte auf als es komplett dunkel war. Das Gerät an dem er angeschlossen war signalisierte wohl etwas weil plötzlich schwestern ins Zimmer gestürmt kamen und ihn untersuchten. Pete verstand die ganze hektik noch nicht.

sie seufzte und schaute zum zimmer ihres sohnes. Seit Pete nicht mehr aufwachte ass er so gut wie nichts mehr... Sie machte sich sorgen um ihren kleinen.. Immerhin hatte er sich jetzt mal hingelegt. Sie schaute gerade noch eine Talkrunde zu ende al sie auf die uhr sah. schon halb zwei .. sie sollte ins bett sie musste morgen wieder arbeiten.. länger konnte sie sich echt nicht freinehmen. Das Telefon klingelte und sie ging hin. "Stump?... ja .. echt? .. nein ich sag ihm bescheid.. vielen dank... dass sie trotzdem angerufen haben.", sie packte die Reste des Essen ein und ging hoch in patricks zimmer. sie klopffte ehe sie dieses betrat. "Patrick... das Krankenhaus hat angerufen.. die Schwester meinte.. auch wenn sie dir nichts sagen darf weil du nicht in der Liste der leute stehst da du jeden tag vorbeigeschaut hast solltest du es wissen... Pete ist gerade aufgewacht... zieh dich an und ich fahr dich hin velleicht lassen sie dich ja schon zu ihm", meinte sie und streichelt ihn. Sie packte das essen in eine tüte welche sie patrick in die hand drückte als sie im auto saßen. "Wenns dir nicht ausmacht würde ich aber gerne heim ins bett ich muss leider morgen arbeiten...du hast genug geld für ein taxi okay.. und essen hab ich dir auch mal eingepackt ... "
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi Apr 01, 2015 1:51 am

er saß oben im Zimmer auf dem Stuhl den er sich vor das fenster gestellt hatte und starrte in die Dunkelheit raus. Er schkuckte leicht und zuckte zusammen als siene Mutter rein kam. Sein blick glitt zu ihr und ehe sie fertig grerdet hatte gig er tonlos an ihr vorbei und runter ins Auto. Er schnallte shc an und starrte aus dem Fenster raus. Er wollte so shcnell wie möglich zu Pete. Nachdem sie ihn entassen hatten, fühlte er sich von Tag zu Tag beschissener das er pete alleie gelasse hatte. Er schloss die augen und schluckte.

Kümmer dich um ihn

hallten die Worte sienes anderen Ich's in sienem Kopf wieder. bevor er Ohnmächtig gewordne war hatte er iés ihm ins Ohr genuschelt. Und er würde ihm den gefallen tun. "Schon okay...", brachte er leise raus und umklammerte die Tüte. "Danke", fügte er dann ebenso leise hinzu und starrte weiterhin aus. Er schloss die Augen erneut und schluckte. NAchdem er aus dem krnakenhaus kam hatte er sein leben komplett umgewelzt, siene Konsollen landeten alle in kisten bis auf sien klienen DS und er begann sport zu treiben.in den zwei monaten hatte er schon 10 Kilo angenommen.

Als sie am Kranknhaus ankamen stieg er sofort aus und ging rein. Er betrat petes Zimme rund ging zu ihm ans Bett. "Hey..", begrüßte er ih leise und schluckte leicht. Vorsichtig nahm er die Hände des älteren in die seine und drückte sie. "Wie fühlst du dich?", fragte er leise und Tränen schossen sofort in sienen UAgen. "ich hatte so Ansgt das du nciht mehr aufwachst Pete...", wimmerte er los und verdeckte sinee Augen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi Apr 01, 2015 1:57 am

Pete sah ihn an und lächelte. "Patrick", meinte er leise und grinste. er schluckte. Wie hatte er sich so schnell verändert. "was? wieso sollte ich nicht mehr aufwachen? .. wieso sind alle so panisch?", fragte er leise und schlcukte. "Hab ich was falsch gemacht?", fragte er patrick und schluckte. Er hatte doch gerade gesagt er solle aufwachen... also tat er es auch. Er schluckte und sah ihn an. "ich denke mir gehts okay... und dir?", fragte er leise und schluckte. Sein Vater war nicht hier.. wäre auch ein wunder gewesen wenn er es mal wäre.. wahrscheinlich hatte er schon nen grabplatz für pete bestellen wollen.. Pete schüttelte den Kopf so wollte er nicht denken. Sein magen knurrte laut als er etwas leckeres roch. Er schluckte und sah zu patrick ein wenig war ihm das jetzt peinlich gewesen. 2Sorry" , nuschelte er und sah den jüngeren an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi Apr 01, 2015 2:05 am

Er starrte ihn an und schluckte leicht. "pete du lagst seit dem Vorfall zwei Monate lang im Koma... wir hatten schon alle Angst du würdest sterben..." Patrick schluchzte und wischte sich die tränen weg. Er sha ihn an und schluckte dann. "Freut mich zu hören ich..." Er brach ab als Petes Magen laut knurrte. "Du bist sicherlcih total Hungrig", murmelte er leise und nahm etwas von dem essen raus. "Hier..", murmelte er dann und reichte pete das essen. "Iss... und ist schon okay nach der Langen zeit musst du vor Hunger sicherlich sterben..." Der Blonde lies sich auf dem Stuhl nieder und rie sich dann die Stirn. "Ich und den VAter sind jeden Tag gekommen... ich hab ständig im Zimmer da gesessen.. dein AVter auch... er ist sogar irgendwann cniht mehr an sien AHnd gegangen... Ich glaub er hat siene Lektion gelernt... vielleicht wird dien leben hier nun auch besser..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi Apr 01, 2015 12:44 pm

"Zwei Monate?", fragte er und schluckte. "aber du hast doch gestern noch gesagt ich soll aufwachen.. du willst nicht alleine sein.. ", nuschelte pete und schluckte weiter. Er sah ihn an und seufzte. "Ja. ich.. eh.. nein.. mein dad war nicht hier.. ich finds a toll dass du ihn irgendwie in schutz nimmst oder so .. aber.. dann wäre er dageblieben.. ist er aber nicht.. Er hofft wohl er ist mich los", murmelte Pete und nahm langsam das Essen. Er biss runter und seufzte. Es schmeckte lecker.. und es tat gut endlich was im Magen zu haben. Pete schluckte und sah ihn an. "erzähl mir.. wie gehts dir so? Schule.. familie... was hast du so getrieben?"

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte