Er folgte pete nach oben und sah sich um. "Du warst noch nie bei mir daheim pete...", murmelte er lesie und schluckte dann. "Bestimmt lebt er coht ich... hffe es zumindest" Er schluckt und öffnete die Zimmertür. Dann verharrte er. In dem Komplettenzimmer, hinten Dicke fäden und in der Mitte hing ein lebloser Körper. Patrick weitete die Augen und ging langsam rein. Sien Anderes Ich hing mit eiem großen Loch in der Brust in der Mitte des Raumes und an ihm klebte ein zettel.
Er leiß den zettel fallen udn sah zu dem Loch. Sien Anderes ich war aus irgendeinem Material gemacht. "Elfenbein... diese leute die heir sind sind nicht echt" gab er mit zitternder Stimme von sich. Er starrte sein Anderes ich noch eine weile an. Es tat ihm weh. Er spürte ein tiefen schmerz in der Brust. Patrick sah ihn weiterhin an und begann dann mit aller kraft die Fäden von dem Körper zu reisen.
[u][Hast du seine schreie gehört?/u]
Er leiß den zettel fallen udn sah zu dem Loch. Sien Anderes ich war aus irgendeinem Material gemacht. "Elfenbein... diese leute die heir sind sind nicht echt" gab er mit zitternder Stimme von sich. Er starrte sein Anderes ich noch eine weile an. Es tat ihm weh. Er spürte ein tiefen schmerz in der Brust. Patrick sah ihn weiterhin an und begann dann mit aller kraft die Fäden von dem Körper zu reisen.