Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.


2 verfasser

    It's a womens world

    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 9:36 pm

    Bob schaute zu ihr und schluckte. Sie war jetzt schon die dritte Frau bei der gelandet war.
    Wieder einmal verkauft, da er aufgrund seiner Krankheit eher unnütz war. Doch diese Frau war anders. Er empfand mehr für sie als das übliche. Sie war nicht wie die anderen, sie war freundlich.. und trotzdem ließ se sich von den anderen Weibern nicht über den tisch ziehen. Heather Mason war ihr Name. Ihr gehörten viele Firmen der Stadt und dennoch schien sie im Vergleich zu den anderen nicht ihre Menschlichkeit verloren zu haben. Es ist nun schon 10 Jahre her dass der Krieg vorbei war. Zu viele Männer waren Gefallen was die Frauen der Regierung dazu brachte Männer nicht mehr mitsprechen zu lassen. Schließlich hatten Männer auch den Krieg beschlossen. So ganz verstand Bob das System nicht aber er fügte sich. Er wusste das er keine Wünsche äußern durfte, wusste dass er alles tun sollte was die Frau sagte und sich nichts zu schulden kommen lassen. Er stellte ihr das Essen hin. "Wenn ich das sagen darf.. das bett ist bequemer zu schlafen als der schreibtisch Miss..", meinte er leise und schluckte. Heather hatte wieder so viel gearbeitet dass sie hier eingeschlafen war. Es war jetzt 12 Uhr mittags und er dachte es wäre an der Zeit sie zu wecken.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 10:09 pm

    heather öffnete langsam die Augen und sah Bob an. Sie mustetre ihn leicht und starrte dann zu dem Essen. Langsam setzte sie sich auf und rieb sich die Augen. "Wie spät ist es?" fragte sie und sah sihc um. Wo war ihre Uhr? Sie nahm das essne und aß es. "Lecker" murmelte sie und begann laut zu gähnen. Sie schielte zu Bob und drhete sich zu ihm um. "Auch was gegessen?" fragte sie dann leise und musterte den Blonden etwas. Sie stand dann auf und hielt ihm die Gabel hin. "Iss" befahl sie ernst. Sie war ungerne so aber dieser Kerl hatte einen Dickkopf...
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 10:12 pm

    Er schaute sie an und shcluckte "12 Uhr", meinte er und sah ihr zu. "Freut mich .. und nein.. ich halte mich an die regeln", meinte er und sah sie an. Sie war echt nicht wie die anderen. Er ass das was sie ihm hinhielt und sah sie an. "ich hätte es schon ausgehalten .. ich hab mehr auf den Rippen wie sie", meinte er und schluckte. Er sah sie weiter an. "Brauchen sie noch was? "
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 10:23 pm

    Sie starrte ihn an und drückte ihm die Gabel in dne Mund. "Iss" gab sie wieder ernst von sich. "Mir egal ob du mehr auf den Rippen hast als ich..." murmelte sie und aß dann fertig. Sie stellte den teller weg und rieb sich wieder die Augen. "Kaffee..." murmelte sie udn schluckte. "Ihc bin Duschen brins mir ins Bad..." murmlete sie und verschwand dann. Sie entkleidete sich und stieg dann in die Kabine. heater drehte die Hähne auf und zuckte leucht als Kaltes Wasser auf ihre Haut schoss. "Dummes ding" zischte sie leise und stellte es dann warm.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 10:27 pm

    "Okay", meinte er und sah ihr nach. Er nahm ihren Teller mit runter und räumte ihn weg. Dann holte er ihr einen kaffee. Er ging zum Bad und klopfte dann trat er ein. Er schaute weg. "Ihr Kaffee..", meinte er und schluckte. er stellte ihn ab und drehte sich dann um. er schluckte. "sie haben heute abend noch ein essen mit dem Rat.. vergessen sie das nciht.. sie meinten es sei wichtig ich sollte sie dran erinnern", nsuchelte er und ging dann zurück auf den Flur.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 10:45 pm

    Sie kam aus der Dusche und wickelte sich ein handtuch um. Dann ging sie mit dem Kaffee raus und sah ihn an. "genau danke..." murmelte sie und trank einen schluckt. "Geiler Kaffee..." Sie spürte wie sie wacher wurde. "Wann ist das essen nochmal?" fragte sie udn ging zum Schrank. Sie ließ das Handtuch zu boden fallen und zog Unterwäsche an. "du müsstest mcih dann fahren..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 10:49 pm

    "um 18 Uhr... okay ich werde sie fahren", murmelte er und schaute weg. "darf ich sie fragen wie viele Frauen eigentlich in diesem Rat sind?", fragte er leise und schluckte. Er wusste nur das eine seiner früheren Besitzerinnen darin war. ER mochte sie nicht.. sie war das komplette gegenteil von Heather. Er schaute sich weiter um und schluckte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 10:59 pm

    Sie schlüpfte in eine jeans und zog sich iéin Top an. Dann sah sie zu bob. "Wie viele drin sind? Insgesamt 12" murmelte sie udn sah ihn an. "Bin fertig" murmelte sie dann leise und strecket sich. " Dann ncoh 4 Stunden..." murmelte sie und ging zu ihrem Bett. Sie setzt sich hin und streckte sich wieder. "angeweile..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 11:03 pm

    "Darf ich sie noch was fragen.. sie müssen nicht antworten... Ist .. eine Miss Johnson in dem Rat?", fragte er leise und schluckte. "Vergessen sie die Frage", meinte er und winkte ab. ER sah sie an. "In ihrem Keller steht ein Schlagzeug spielen sie doch damit um ihre Langeweile zu vertreiben.", riet er ihr und sah sie an. Sie sah so schön aus selbst wenn sie so was simples trug. er schluckte sein herz schlug etwas schneller. Er schaute weg und atmete aus. ER konnte es ihr nicht sagen. Es war doch auch bestimmt schwachsinnig.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 11:14 pm

    "Klar frag nur" miente sie und sah ihn an. Sie dachte kurz nach und verzog dann das gesicht, "Ja die gibt es wieso?" Sie musterte Bob leicht und zuckte dann mit den Schultern. "Wenn du meinst..." murmelte sie leise und musterte ihn. Sie bemerkte das er weg sah und hob eine Augenbraue, "Alles klar bei dir?" fragte sie, stand auf und ging zu ihm hin. "Du wirkst komisch..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 11:19 pm

    "Bei der war ich nur früher einmal ... und.. naja hat mich interessiiert ob sie noch drin ist", gestand er und schluckte. Er schaute weg als sie auf ihn zukam. "Es.. .ist nichts...", er schluckte. Gott sie roch wieder gut. Wie sollte er das denn verheimlichen. Sie war wundervoll abr er war halt... gar nichts im vergleich zu ihr.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 21, 2015 11:25 pm

    "Robert belügst du mich etwa?" heather stemmte beide Händ ein ihre Hüfte und starrte Bob an. "ich hase es wenn man mich anlügt und das weißt du... also raus mit der sprache" zishcte sie leicht und musterte ihn. "Und ja sie ist noch da..." murrte sie und drehte Bob den Rücken zu. Sie gig zum fenster und sah raus.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 21, 2015 11:28 pm

    Er seufzte und sah sie an. "miss Mason.. ich . glaube ... ", er schluckte und schaute weg. "ich habe mich in sie verliebt...", brachte er leise raus und schluckte. Von wegen Männer hatten keine Gefühl.. okay die meisten waren mittlerweile wirklich nur noch Arschlöcher aber so war er eh nie. Er schluckte und sah sie langsam wieder an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:15 am

    heather blickte auf als sie das hörte und drehte sich zu ihm um. "Du tust was?" fragte sie und ging zu ihm hin. Sie sarrte ihm in die Augen und schluckte. Er liebte sie? heather dachte anch und musterte ihn leicht. "beweis? Sorry aber mien Vertraun in Männer ist etwas angeknackst..." murrte sie elicht und sah weg. Der letzte der das zu ihr sagte verließ sie nachdem sie ihm die Schulden bezahlt hatte. "Wenn du mich überzeugt hast werde ich dir glauben Robert... tut mir Leid..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 1:20 am

    "ich weiß nicht wie es dir beweisen soll.. ich weiß nur das du anders wie die anderen bist. und.. dass ich von dir träume.. ich finde es niedlich wie du dich in deine Arbeit vertiefst und dann dort einschläfst.. ich weiß das mein herz schneller schlägt wenn ich dich ansehe... und ich wünschte du wärst die mutter meines sohnes.. aber das sind alles keine Beweise..", er schluckte und sah sie an. "ich bn nicht gut in Liebesbeweisen.. wirklich nicht.. aber was ich tun kann um dir zu helfen werde ich tun versprochen"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:26 am

    Sie sah ihn an und schluckte. Er hatte einen Sohn? "Deines Sohnes?" fragte sie und schluckte. Sie dachte kurz nach. "Wo ist er?" fragte sie ihn dann udn schluckte. Sie starrte ihn an und sah dann weg. "Das ist süß" nuschelte sie leise und sah dann weg. "Ich... danke... wirklich süß von dir..." Sie schluckte und kratzte sich leicht an der Brust.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 1:30 am

    "Ja ich habe einen Sohn... er ist bei seiner Mutter... meiner Exfrau. ", er schluckte und schaute den ehering an seinem Finger an. Er schaute zu ihr. "Freut mich dass du nicht enttäuscht bist weil ich nicht so gut in sowas bin", meinte er und lächelte. Er schaute auf die Uhr und schaute dann wieder zu ihr. Er wollte nicht dafür verantwortlich sein dass sie zu spät kam. "ach ja und bevor du frägst... seine Mutter ist Fyona... oder halt Miss Johnson... deswegen hab ich gefragt..", nuschelte er und schluckte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:39 am

    Sie starrte ihn an und schluckte. "Toll... wie soll ich dne kleinen von dem Monster wegbekommen?" fragte sie ihn und wurde etwas rot. Sie ballte die Hände zu Fäusten und sah dann auch zur Uhr. "noch eine Halbe Stunde..." murmelte sie und blickte ihn wieder an. "Warum sollte ich enttäuscht sine... ich hab gemerkt das du es ernst mienst... und solltest du trotzdem versuchen mcih zu verarschen Kastriere ch dich... Sorry aber so einen Arsch hatet cih shcon..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 1:43 am

    Er schaute sie verwirrt an. "ich habe nicht gesagt das du den kleinen wegbekommen musst", meinte er und schluckte. "ich will nciht das du denkst ich nutze dich aus", nuschelte er und seufzte. er sah weg. "Musst du dich noch umziehen." , meinte er und schluckte dann. "ich hoffe nicht dass es dazu kommt dass du mich kastrierst", meinte er und sah sie an. die vorstellung allein tat schon etwas weh. "soll ich dich dann jetzt hinfahren?", fragte er nach ner Weile.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:54 am

    "Ich sag es aber" zischte sie udn sah ihn an. "Der Arme Junge kann doch nciht bei so einem Monster wie... oh gott nein ich werde ihn rausholen... die kümmert sich eh null um denne,.." hetaher verschränkte die Arme udn sah an sich runter. "ich bin umgezogen Robert..." murmelte sie und nickte dann. "Ja bitte jetzt..." Sie zog sich eien jacke über ud ging dann raus. "Frisch draußen" murmelte und hüpfte auf und ab.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 1:58 am

    "dann ab ins auto da ist es dann wärmer.", meinte er und hielt ihr die Tür offen. Als sie eingestiegen war stieg er auch ein und fuhr los. "du magst sie nicht besonders... hat das einen bestimmten grund oder nicht?", fragte er und sah kurz zu Heather. Sie war einfach so niedlich. "Danke das du das tun willst", meinte er unds chlukte. "ich werd das wahrscheinlich aber nie wieder gut machen können ..", meinte er und sah sie an. Er hielt an, stieg aus und hielt ihr wieder die Autotür offen.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 2:15 am

    Sie stieg einund sah ihn dann an. "Weils ein Miststück ist... sie versucht jeden irgdnwie um dne Finger zu bekommen was aber ncihts bringt da wir nciht männlich sind... außerdem ist das voll die Arrogante Zicke und boah... ich könnte der manchmal so in die Fresse haun..." knurrte Hethe rund blickte raus. "Kein Problem... hast glück das ich kinde rliebe.." sie schluckte kurz und sah ihn an. Dann stieg sie aus und blickte auf die Uhr. "ich ruf dich an... geh jetzt was essen..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 2:21 am

    "okay chefchen..", meinte er und fuhr dann langsam heim. Er hoffte nur Heather würde nicht auf zu viel Ärger stoßen, oder bekommen wenn sie sich mit fyona anlegte aber er war sich sicher das Fyona so oder so an die Decke gehen würde. Er ging in die küche und fing an was zu kochen.

    Sie saß auf ihrem Platz und quaselte mit ein paar bis endlich alle wichtigen da waren. sie sah kurz zu Heather. Sie hatte gehört das Crystal bob auch wieder weiterverkauft hätte. Aber wieso musste ausgerehcnet dieses naivchen ihn holen. Fyona wusste noch nicht was sie davon halten sollte. Sie sah zu der Leiterin welche das Treffen eröffnete. "Es freut mich euch allen erstmal mitzuteilen dass wir die Schule wieder vollständig aufbauen konnten... nun können unsere Mädchen alle gute Bildung wieder erhalten.", meinte die Leiterin und alle applaudierten kurz. "so jetzt erstmal von euch.. gibt es von euch punkte die wichtig sind?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Unicornsheep So Feb 22, 2015 1:24 pm

    Heather betrat das Gebäude und ging rein. Sie ließ sich auf ihren Platz nieder und streckte sich. Dann glitt ihr Blick zur Leiterin. Sie starrte die frau an und räusprte sich. "Eine Frage... ist es erlaubt als frühere Schlampe, und eine die jetzt immernoch versucht jeden um den Finger zu wickeln und kaum zuhause ist ein Kind großzuziehen?" fragte sie und starrte die leiterin an. "Ich mein auch wenns ein Junge ist... er ist immernoch ein kleines Kind... da müsste man sich shcon etwas mehr um ihn kümmern als, moment ich berechne 5 Stunden Maximal in der Woche?"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Bad Bunny So Feb 22, 2015 1:29 pm

    Die Leiterin sah sie an. "Wir stimmen ab... sind 5 stunden für einen Jungen in der Erziehung okay?", sie schaute durch die Runde. "8 stimmen dafür... Heather bekommt recht... und an welchen Jungen hast du gedacht" sie schaute sie an.

    Fyona schaute das blonde miststück an. Sie schluckte. Wie hatte sie von ihrem Sohn... bob... war es ihm denn bei der Tussi nicht verboten zu reden??? Mistkerl.. Sie stimmte dagegen doch leider waren zu viele dafür. "was versteht den die bitte von Kindererziehung.. hast du denn überhaupt ein eigenes kind? Soweit ich weiß kannst du keine kriegen odeR?"

    Gesponserte Inhalte


    It's a womens world Empty Re: It's a womens world

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 11:50 am