heather starrte Bob an und dann Steven. "Spiel einfach okay?!" murmelte sie udn blickte dan wieder Bob an. "Achso..." Sie dachte anch udn schluckte leicht. Sie begann drüber nachzudeken udn sah dann zu Steven. Sie musterte ihn leicht und schüttelte den Kopf. "Du wirst definitiv besser iwe ich also... mach dir keinen kopf drum" murmelte sie und seufzte. "ich zähle nciht als 'platzierte' weils ein hobbx für mcih ist mehr nicht... außerdem tun mir meine Hände weh also bin ich shclecht..."
2 verfasser
It's a womens world
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #76
Re: It's a womens world
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #77
"ist für uns doch auch ein hobby", murmelte Bob und sah sie an. Steven stand auf und ging zu heather und umarmte sie einfach. "ohhhh armes blondi", nuschelte er und streichelte ihr Bein. bob sah sie an. "Hoffentlich nichts schlimmes oder?", fragte er und deute auf ihre Hände.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #78
Sie starrte Stevem an und schluckte. "Armes Blondi?" ragte sie leise und sah ihn weiterhin an. Dann streichelte sie kurz sienen Kopf und schluckte. "Bob würdest du mir aus dem Medizinschrank schmerztabeltten holen? " Sie sha zu Bob und musterte ihn.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #79
Steven starrte sie an und sah dann seinem Vater nach. Er sah wieder zu ihr. "ja du bist blondi" , nuschelte er und sah sie an. er sah zu seinem Vater der wieder runterkam und Heather die Schmerztabletten reichte. "Hier", nuschelte er und schaute zu Steven. Dieser hielt komischerweise immer noch Heathers bein umklammert. "Los jetzt muss Daddy auch noch spielen oder? komm schon Blondi sag daddy er soll spielen... bitte..", murmelte der kleine.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #80
"Wieso Blondi? Ist dir mein Name zu schwer?" fragte sie und starrte ihn blinzelnd an. Dann zog sie Steven vom Schlagzeug weg und grinste matt. "Dann bist du aber auch ein blondi Blondiger Blondscopf" murmelte sie leise und musterte. Dann piekste sie ihm leicht in die Hüfte und starrte wieder Bob an welcher ihr die Tabletten reichte. "Danke" gab sie leise von sich und schluckte diese runter. Ihr blick glitt kurz zu Steven und sie lächelte. Süß der kleine. "Du ahst den kleinen gehört fang an zu spielen..." Sie starrte Bob an und grinste breiter.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #81
"ich weiß deinen namen nicht mehr .. .und so blond bin ich nicht", nuschelte er genervt und schluckte. Er verschränkte die arme und sah sie ernst an. "Nennn mich nicht so!!", meinte er und sah dann zu seinem Vater. "Los jetzt Dad" "Ist ja gut", meinte Bob und setzte sich hinter das Schlagzeug. Er sah zu Heather. "Soll ich das gleiche wie du spielen oder was anderes?", meinte er und sah zu Steven, dann sah er aber wieder Heather an und wartete auf ihre Antwort.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #82
"Is ja gut" nuschelte heather leis eund sah Bob weiterhin an. Dann glitt irh blick kurzu durch den kleinen raum. "Außerdem bin ich auch cniht so blond... bei mir sihet man den Ansatz... znd du bist Naturblond" nuschelte udn blcikte dann Bob an: Sie zuckte licht mit den Schultern und mustetre ihn. Spielt das was du willst ist mir egal hauptsache du spielst irgendwas..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #83
"ich kann nichts dafür hab zwei blonde eltern", meinte der Junge und sah sie an. Er sah zu Bob. "spiels selbe nur um sie zu ärgern", meinte Steven und kicherte. Bob griff die Sticks. "na gut ... aber nur weils STeven wollte", meinte er und spielte dasselbe das Heather zuvor gespielt hatte. Er hatte es schon länger nicht mehr gespielt aber zu oft um es anscheinend verlernen zu können.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #84
"ich weiß" murmelte sie udn grinste leicht weiter. "Bllondchen" Dann musste sie lachen und verwuschelt Stevenes haare. "Frechdachs" murmelte sie und lauschte dann wie Bob spielte. "Ego puzsche ist in dem HAus verboten" gab sie kichernd von sich und grinste dann. Dann setzet sie steevn auf dessen schoß und schoß ein Bild mit eienr Kamera die immer unten im Keller hing. Wieso sie das Tat wusste die Blodne selber nciht so rehct aber war auch nun unwichtig. "Bobert Familie" murmelte sie leis eund sha dann Bob an.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #85
"bei der Bobert Familie fehlt aber der Bobert-Bär", meinte Bob als er aufgehört hat zu spielen und steven auf seinem schoß saß. Er streichelte ihn. "und die richtig coole mama nicht die schlampe...", meinte Steven und grinste heather an. "Haarfarbenmäßig würde die da ja passen.. muss ja keiner wissen das die mogelt", meinte steven und musste laut lachen. bob musste auch leise lachen. "Ist okay kleiner.. ", meinte er. ER stand auf und hob Steven hoch. "du gehst aber jetzt mal schlafen kleiner.. "
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #86
"Der bist ja du" erklräet sie und musste lachen. Dann nahm sie ihm die Sticks ab und legte ,in einen Art Köcher der am Schlagzeug hing, zurück. Sie starrte ihn an und musste dann auch lachen. "Ansonsten müsstest du mit einer Braunhaarigen ama leben" gab sie leise von sihc und dah dann zu Bob. "Ich kann das Bärenzimmer gerne noch etwas freiräumen... wäre halt sogesehen mein Save Room..." murmelte sie und schluckte. Musste ja keienr wissen was sie außer den bären ncoh etwas drin hatte.