von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 4:36 pm
Kol sah ihn an und griff das Tempos. Er schluckte und wischte sich die Tränen weg. Er schaute ihn an. "ich habs geahnt...", nuschelte kol. "tief drinnen wusste ich es sonst hätte ich es ihm doch früher gesagt", er seufzte und stand auf. "Das ist nett von dir ... aber ich weiß das du dir was anderes von dem abend erhofft hast.. auch wenn sie mit Ben da ist.. vielleicht kriegst du ja doch noch deinen Tanz mit ihr.. ich werd ein Taxi nehmen.. also mach dir keinen kopf", Er klopfte ihm kurz auf die schulter. "Aber... danke... fürs nachsehen.. hätte ich nicht gedacht.. ", nuschelte der Blonde und ging dann weg.
~Jahre später~
Kol sah die Nachrichten und musste lachen. Mikey war ja jetzt in ner Band aber das sie alle behaupteten nichts gegen schwule zu haben. Er wusste das Mikey ganz anders war. "Heuchler", nuschelte er und schaltete den Fernsehr aus. "ich wollte das vielleciht noch sehen", knurrte seine Mitbewohnerin. "Nein wolltest du nicht.. dein Freund kommt bald..", meinte er und sie schaute auf die uhr. "scheiße... schon so spät?", schnell flitzte sie ins Bad. Er mochte sie aber er wollte auch seine ruhe von ihren zickereien. Vielleihct sollte er wirklich zu Leon ziehen.. aber war das nicht etwas früh? Er schluckte und stieg in sein Auto und fuhr zum Gebäude. Er ging rein und schaute seine Sekretärin an. "Morgen", meinte er und sie lächelte. Kol ging in sein Büro und ging die unterlagen durch. Wer war denn nochmal der erste patient heute?