Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.


2 verfasser

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 12:48 am

    welcher stil?
    wer fängt an?
    und wo fängt es an?
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 12:59 am

    First Post : Mikey Semesterparty, FF-Stil

    Mikey saß in der ecke neben sienm besten freund und trank das Ber in einem Zug weg. Sien blick glitt zu den Mädchne und er grinste. Sie waren alle geil. "Wen von dnene würdest du herute gerne mit ins Zimmer nehmen?":, fragte er leise und schielte zu Kol rüber. Er usterte den blonden und sah wieder zu den mädchen. Er griff nach einem neuen becher mit irgendwas drin und trank es. ""Sind irgendwie alle schön... aber... irgendwie hats Alicia mir angetan ich weiß nciht... sie ist son Hübsches ding findest du cniht auch?":, fragte er wiede rund sah Kol erneut an. Er drehte sich komplett zu sienem freund hin und stupste diesen an. "Du bist die Party über so still... Alles okay bei dir?" Mikeys stimme klang besorgt und dem entsprechend sah er sienen Freund auch an. Hoffendlich war alles gut.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 1:03 am

    Kol sah zu den Mädchen und schluckte. Er nippte weiter an seinem Getränk und ließ Mikey reden. "Mikey.. ich muss dir was sagen", sollte er es tun? Vor was hatte er angst. Mikey würde ihn nicht auslassen. "Mikey.. ich würde keine der Mädchen mitnehmen ... sie sind alle hübsch aber... keine dabei die mich ansprich" Sein Herz pochte wie wild gegen seine Brust. Er trank wieder einige Schlücke. "Ich ... steh mehr auf die Jungs", nuschelte er leise und sah ihn an. "mikey ich bin...", mikey würde doch nicht lachen? oder? Er würde es verstehen. Er würde ihn nicht anders behandelt. .. nicht nachdem Kol sogar gute Chancen hatte eine Verlängerung für sein Auslandsstudium zu kriegen... dass er bei ihm bleiben konnte. "Mikey ich bin... schwul", meinte er und sah seinen besten freund an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 3:59 pm

    Der Schwarzhaarige nahm wiede rien Schluckt und blickte dann Kol an. "Dann schieß los Kumpel" gab er nur als Antwort und musterte den Blonden. Was Kol wohl belastete? Dann lauschte er den Satz mit den Mädchen und begann schallend uzu lachen. "Boah Kol ich hab mir schon Sorgen gemacht... wenns nur das ist... wir finden schon ne passende für dich mach dir keine sorgen" Mikey trank in einem zug sein Getränk leer und spürte das er un komplett dicht war. Er legte den becher weg und streckte sich. Dann verharrte er. Hatte er gerade richtig gehört. Er drehte vorsichtig den Kopf zu dm Blonden udn sah ihn an. "Bitte was?" fragte er und riss dann die Augen auf. Mit einem satz war er weit von dem Bölonden weg und spürte ie der Ekel in ihm aufkam. "Du bist ne scheiß Schwuchtel?!" brüllte der 20 Jährige und starrte ihn wütend an. Warum hatte er es ihm nciiht früher gesagt. Mikey furh sich durchs haar und bemerkte nciht das es still wurde und sie jeder anstarrte. "Boah und eh... nein Kol kommd a sist ein Scherz..." Er starrte ihn an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 4:09 pm

    Kol starrte ihn an. Er schluckte. Er konnte die Tränen kaum zurückhalten. Plötzlich fingen alle an die zwei anzustarren und einige fingen an zu tuscheln. Wieso reagierte Mikey so. "ich .. geh wohl besser", nuschelte der Blonde. Er sah zu Mikey und schluckte. "ich weiß dass man damit keine scherze macht... ich meinte es ernst.. aber danke für deine Reaktion... ", er schluckte und ging raus. Von allen Möglichkeiten wieso musste gerade die schlimmste wahr werden. Er hätte schweigen sollen dann hätte er jetzt immer noch Mikeys Nähe. Kol ging raus und setzte sich auf eine Schaukel des Spielplatzes. das wars wohl mit der Freundschaft.. Er wippte leicht und starrte den boden an. Eine Träne nach der anderen fand ihren weg auf den Boden. ne scheiß schwuchtel.. genau das war... Er würde keinen antrag mehr stellen.. er würde nach hause fleigen.. er hatte hier doch keine freunde mehr. Mikey würde es allen sagen... sein Bruder, der auch iwie Kols Freund geworden ist (wahrscheinlich nur wegen mikey), würde genau gleich reagieren wie mikey... Er hätte seine Klappe halten sollen. "super gemacht scheiß schwuchtel", knurrte er und shcluchzte. Es tat einfach so weh. Wieso hatte er auch nur gedacht mikey wäre anders... er war nicht anders...
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 4:25 pm

    er starrte ihn an und schluckte. Er wusste icht was er noch sagen sollte. "Alter warum sagst du mir das jetzt erst?!" fragte er ihn entsetzt und schlukte dann. Er blickte Kol nach und hörte das Tuscheln. Warum hatte der Blode ihm nie was gesagt? Mikey würgte und ing ebefalls raus. Er steig in den Wagen dn fuhr los. ihm war schlecht udn am liebsten htt er gekotzt. Wie krank war das denn? Er stiegg aus als er heimkam und ging rein. Das gee, sien älterer bruder, das mit Kol mitbekommen hatte hatte der Schwarzhaarige nciht signalisiert. Er wusste auch nciht das gee kol gefolgt war. Das was er eigendlich hätte tun sollen. "Kol?" rief der ältere der beiden Way Brüder und ging zu dem Blondne hin. Man konnte Kol ansehen das er am Boden zerstört war. "Ich..." Gee verstummte und blickte den Blonden an. Dann reichte er ihm ein tempo. "Es tut mri leid das er das getan hat... ich hatte eine eher ganz andere reaktion von ihm erwartete aber doch cniht sowas behindertes..." den Rest des satzes knurrte er nur noch und schluckte dann. Gerard war enttäuscht von sinem bruder. Warum war es für ihn so schlimm? "Soll ich dihc nach Hause fahren?" fragte er leis eund sah Kol an. Klar vielleicht würde Kol nun Misstrauig werden da gee anfangs nur wegen Mikey mit Kol redete aber mitlerweile mochte er den Blondne wirklich.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 4:36 pm

    Kol sah ihn an und griff das Tempos. Er schluckte und wischte sich die Tränen weg. Er schaute ihn an. "ich habs geahnt...", nuschelte kol. "tief drinnen wusste ich es sonst hätte ich es ihm doch früher gesagt", er seufzte und stand auf. "Das ist nett von dir ... aber ich weiß das du dir was anderes von dem abend erhofft hast.. auch wenn sie mit Ben da ist.. vielleicht kriegst du ja doch noch deinen Tanz mit ihr.. ich werd ein Taxi nehmen.. also mach dir keinen kopf", Er klopfte ihm kurz auf die schulter. "Aber... danke... fürs nachsehen.. hätte ich nicht gedacht.. ", nuschelte der Blonde und ging dann weg.

    ~Jahre später~

    Kol sah die Nachrichten und musste lachen. Mikey war ja jetzt in ner Band aber das sie alle behaupteten nichts gegen schwule zu haben. Er wusste das Mikey ganz anders war. "Heuchler", nuschelte er und schaltete den Fernsehr aus. "ich wollte das vielleciht noch sehen", knurrte seine Mitbewohnerin. "Nein wolltest du nicht.. dein Freund kommt bald..", meinte er und sie schaute auf die uhr. "scheiße... schon so spät?", schnell flitzte sie ins Bad. Er mochte sie aber er wollte auch seine ruhe von ihren zickereien. Vielleihct sollte er wirklich zu Leon ziehen.. aber war das nicht etwas früh? Er schluckte und stieg in sein Auto und fuhr zum Gebäude. Er ging rein und schaute seine Sekretärin an. "Morgen", meinte er und sie lächelte. Kol ging in sein Büro und ging die unterlagen durch. Wer war denn nochmal der erste patient heute?
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 4:49 pm

    Mikey wurde von sienemm älteren Bruder ins Gebäude ezogen während sie sich lauthals stitten. Sie beachteten die leute die ebnfalls da waren nciht und gingen durch zr Tür. "Jetzt reiß dich verdammt nchmal zusammen due Bastard oder ich schlg dir wierklich gleich deine fresse blutig!" brüllte Gerard Laut und packte Mikey am kragen. Dieser sah ihn verheult und mit wutverzerrtem gesicht an. Dann wurde das gesich langsma normal und er wimmete. "Ich will da nciht rein bitte... flehte er doh ee er sich versch schubste Gee ihn ins Büro und schloss die Tür. Mikey landete auf den knien und schluckte. vorsichtig erhob er sihc und wischte sch dei tränen vom gesicht. Er hasste sienen bruder langsam. Sein Blick glitt vn der Tür zu dem Kerl hinterm Schreibtisch. "hallo" murmelte er leise und ließ sich auf den Stuhl nieder. Er erkannte Kol nciht. War zu lange her .
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 4:55 pm

    Kol erschrak und sah ihn an. Sein Herz blieb stehen. Mikey.... wieso kam er ausgerechnet hier her.. Aber an Mikeys Blick erkannte er dass dieser ihn wohl nicht mehr erkannte. Er stand auf und half ihm auf. "Haben sie sich wehgetan?", fragte er leise und führte ihn zu dem Stuhl. Er setzte sich Mikey gegenüber und reichte ihm eine packung taschentücher. "Sie sind das erste Mal hier... was bedrückt sie denn?" Gott es war verdammt schwer Mikey so gegenüber zu sitzen doch wenn er es nicht tat würde er bestimmt nur wieder lachen und gehen.. und dann hatte Kol seine chance verspielt jemals mit ihm glücklich zu werden. Zumindest als bekannte... an diesen Teenie-Traum dachte er seit der Party nicht mehr.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 5:07 pm

    Er starrte Kol an und schüttelte den Kof. Er ließ sich auf dem Stuhl nieder udn dankte dem blonden. Er giff zitternd nach den tempos und schneutzte rein. "ich bin ein Idiot das ist los... gab er leise won sich und rieb sich die Augen. "Ich hab nun mein Komplettes Leben ruiniert... dazu kommts das cih die einzigste Person die mir helfen könnte bei einer sache mit der ich ncih zurrecht komme vor vieln Jahren vertrieben habe..." gstand er und schluchzte. Er kratzte sich wieder am Arm und krallte sich dann leicht am Bein fest. "Sicherlich komtm ich soll deutlicer sein...huh? Mikey blickte Kol an und schluckte. "Ich hab meine ganzen bezihungen ruiniert, hab mit dem angefangen wovon ich mienen bruder rausgeholfen habe also drogen udn so... mittlerweile grif ich ihn sogar an owbohl er mir nur helfen will ud ... das shclimmste im Moment ist einfach ich... ich hab damals meinen Besten freudn verraten und nun wär er der einzigste der mmir heöfen könnte... ich war damals so ein Arschloch zu ihm... mikey heulte weider leicht und snekte den Blick.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 5:12 pm

    Kol fing an sich sachen zu notieren ohne sich anmerken zu lassen wie es ihn betraf. Er schaute ihn an. "erzählen sie mir was damals passiert ist ... mit ihrem freund.. ", meinte er nur und notierte sihc wieder wass. Erkannte mikey denn seine Stimme nicht? soweit Kol wusste hatte die sich nicht allzusehr verändert. ER schaute ihn an und shcluckte. "Wenn sie mich ihnen helfen lassen.. kreigen wir das wieder in den Griff.", nuschelte er und sah ihn an. "Reden sie einfach über das was sie reden wollen.. ich erzähls niemanden... und es tut gut wenn alles einfach mal raus ist"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 5:25 pm

    Mikey sah zu wie er sich etwas notierte. Er rieb sich wueder die Augen und nickte dann. Der Kerl hatte recht. Wäre echt besser. "Naja... ich habs eh versaut also dneke ich das wird die letzte sitzung weil ich im endefekt als größtes Arschloch überhaupt hier ds zimmer verlasse... okax ehm... wir hatten vor 10 Jahren ne Semesterfeier... Ich war mit meinem früheren besten Freund eben da und ja... hab mich da halt schon ziemlcih volllaufen lassen... als bei mir dann alle lichter brannten... und er mir sagte das er schwul ist..." Mikey brach ab und weinte wieder. "Ich hab in vor allen blos gestellt.., ihn verraten.. nur weil ich damals so blöd gewesen bin... er war mein bester freund..." Er bracht wieder an und schluckte. "ich... hsb nur eben... mittlweile... hab ich selbst irgendwie das interesse verloreb und hasse mich... ich hasse mcih so sehr... Gee hatte dann jetzt langsam die schnautze voll von mir und mienen selbstverstümmelungsersuchen..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 5:32 pm

    "du hast also selbst das gefühl jetzt schwul zu sein", nuschelte er und schluckte. Er konnte das nicht. Er merkte wie er wütend auf ihn wurde. Wie er ihm so gerne eine verpassen wrde dafür dass er ihn nichtmal mehr erkannte. "wenn sie der meinung sind", er notierte eine nummer auf einem kleinen zettel. "Das ist die Nummer eines Kollegen... ich kann ihnen nicht helfen... gehen sie zu dem", ein leichtes knurren konnte er sich nicht verkneifen. Vielleicht erkannte mikey ihn auch und das war alles nur ein Trick. "Wissen sie... hören sie auf sich selbst wehzutun... es gibt genug andere Leute die ihnen so gerne wehtun würden... ich werde ihrem bruder nichts sagen dass sie wohl jetzt auch ne scheiß Schwuchtel sind", das scheiß Schwuchtel betonte er extra so wie Mikey es damals betont hatte. Er hatte es nie vergessen.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 5:43 pm

    Mikey sah ihn an und schluckte. Er sha den blonden an und zuckte bei dem knurren zusammen. "was? fragte er leis eund sah ihn an. Er rührte sich einige Minutn nciht und stand dann mit bleichem gesicht auf. Er ließ die Karte fallen und ging rückwärst bis er mit dem Rücken an die Tür knallte. Dann heulte er wieder. Jetzt sahe r es. "Scheiße" brachte er raus und schluchzte. Es war Kol. "Kol..." er brach ab, starrte ihn mit aufgerissenne Panischen Augen und knallte dann gegen die Zimmertür. Er fiel auf den Bodne und krabbelte in eine ecke. Er starrte den Blonden noch immer an und wurde bleihcer. Irgendwann konnte er sich dann perfekt an der weißen wand des Raumes tarnen. "Du...du..." Mikey schluchzte und sah ihn an. "Es tut mir leid..." wimmerte er leise und starrte ihn an. "Oh gott ich... Es tut mir so leid bitte ich tu alles bitte Du darfst mir auhc eine runterhauen aber... ich... war ein Idiot... bins bvielleicht immernoch aber... ich ahsse mich wirklich für das was ich getan habe"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 5:51 pm

    Kol lachte leicht. "du hasst dich so sehr wie ich hetero bin... ", eer schaute ihn an. Er ging kurz raus. "Machen sie feierabend und schickne sie alle weg... mir ist was sehr wichtiges dazwischengekommen okay", sagte er zu seiner sekretärin und sie nickte. Er ging wieder zu Mikey ins Zimmer. Er sah ihn an. "du hasst dich erst seit es dir schlechter geht... das ist das problem ... dir war es egal als es dir gut ging... da hast du nicht an mich gedacht", Kol hörte wie die tür zuging und er nun mit Mikey alleine war. "du wirst es bereuen.. wenn ich mit ir fertig bin", knurrte er und schlug mikey mit voller Wucht ins Gesicht dass er bewusstlos wurde. Er sah ihn an. er räumte die sachen von seinem schreibtisch und sah ihn an. ER schloss die tür ab und verdunkelte die Fenster. Er schluckte. Ein Teil von ihm wollte das nicht tun... abeer ein anderer Teil hatte all die jahre darauf gewartet. Er zog mikey aus und band ihn mit seilen am schreibtis fest. Seine beine hatte er weitauseinander gemacht und angewinkelt. Er wollte das nicht aber Leon hatte recht.. wenn man was wollte musste man einen dazu zwingen... anders würde er ni eweit kommen. Er kippte leicht wasser auf mikeys Gesicht damit dieser aufwachte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 5:59 pm

    Er sah ihn an und schluckte. "Ich war ein Warsch ich..." er schluchzte udn starrte ihn an. Panik stieg in ihm auf und er begann undregelmäßig und schnell zu Atmetn. Was hatte Kol vor. er starrte ihn weiterhin an und schluckte. "ich hab sehr wohl an dich gedacht..." brachte er leise raus und hörte nur nch ein knacken ehe alles schwarz wurde. Er spürte kaum etwas was danach geschah Das einzigste was er merkte und wovon er wch wurde war etwas nasses in sienem gesicht. Er schluckte und blickte sich um. Er erkannte kuam was und seine Nase schmerzte. "Hallo?" fragte er leis eund emerkte das etwas nciht stimmte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 6:09 pm

    kol sah ihn an und es gefiel ihm. Mikey war so wehrlos .. so hilflos... so schön... Er ging auf ihn zu und wischte ihm das Blut weg. "Hallo Mikey.. ", nuschelte er an sein ohr. "ich wollte das nie... aber du ... hast es so gewollt.... ich lass nicht zu dass du wieder herkommst und mich verarscht... ich werde dir genauso wehtun... wie du mir all die jahre wehgetan hast. Ich hab an dem Abend... so viel wichtiges gelernt...", er strich mikey durch sein haar. Dann glitt seine hand an mikeys nackte brust. "sieh es positiv... ich zeig dir nur ob du zum schwuchtel sein geeignet bist."nuschelte er und sah ihn an. "Wie fühlst du dich jetzt Mikey... immer noch scheiße?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 6:19 pm

    Er starrte in die Dunkelheit und wimmerte leise. Dann hörte er kol. Er schluckte und sen ehrz raste. "es tut mir wirklich leid" wimmerte er und schluckte. "Ich verarsch dich nciht Kol... ich weiß wegen damals kommts so rüber aber ich verarch dich wirklich nciht... ich hab jetzt mehr anstand wie damals bitte..." Er wimemrte leis eund schluchzte. "Ich hab gesagt ich tu alles aber du musst mir glauben ich verarsch dich nciht... warum sollte ich denn? ich reit doch nach Zehn Jahren niht weiter drauf rum und denk mir dowas aus... <außerdem wusste ich bis ebeen garnciht das dzu hier bist" er wimmerte lauter und spührte dann siene Finger im haar. Mikey zuckte leicht ebi der Berührung dessen Hand auf der Nacken brust udn keuchte auf. Er spührte das gribbeln auf dem bauch und schkuckte. Das Gefühl glitt den Bauch heruter zum Glied. "ic verarsch dich... nicht" brachte er herraus udn keuchte wieder. Das gribbeln wurde stärker und mieky spürte die regung. "UNd ja... cih fühl mcih immernoch scheiße weil ich dir so wehgetan habe... ich war wirklich en BAstard..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 6:29 pm

    "nein.. wenn ich mit dir fertig bin.. fühlst du dich wie in bastard", knurrte er und drückte Mikeys Glied zu. "Tut weh oder?", meinte er mit breitem grinsen und lies los als es an der Tür klopfte. "Kol?", er schluckte. "Leon nicht jetzt ... ich bin beschäftigt...", er schaute zu Mikey dann hörte er wie das schloss aufging.. stimmt ja er hatte Leon einen zweitschlüssel gegeben. Leon sah ihn an und dann zu mikey. Er schloss die tür hinter sich. "Wer ist denn das?" "Leon... das ist Mikey... der Mikey... Mikey das ist mein fester Schwuchtelfreund Leon",knurrte er und schaute ihn an. Leon zog Kol zu sich als er den Namen Mikey hörte und verpasste Kol einen Zungenkuss. Kol schluckte und löste sich nach ner Weile. "ich wollte ihn bestrafen... dafür was er getan hat..", nuschelte kol und griff wieder Mikeys Glied. Leon grinste. "So gefällst du mir viel besser Kol...", er beugte sich runter zu mikeys ohr. "Gefällt er dir so nicht auch nicht besser Mikey? Hat mich jahre gekosstet as er eine kalte Persöhnlichkeit entwickelt der alles egal ist", nuschelte er leise so das es nur mikey hören konnte. Dann stand er auf. "Wir sehen uns heute abend..", er küsste Kol nochmal und ging raus wo er wieder die Tür schloss. Kol sah mikey an und steckte zwei finger langsam in Mikeys Po. Er bewegte die finger leicht und beobachtete ihn.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 6:55 pm

    Mikey hörte wie jemand rienkam. Er zitterte und ekam vom zungenkuss ncihts mit. Er seuftte leicht udn schluckte. "Es tut mir elid" wimemrte er wieder und hörte dannw as der kerl sagte. Keine Ahnung was der gestörte Bastard woltle aber wer soltle ihn gehen lassen. Mikey wimmerte leise und zappelte so gut es ging. Er zerrte an den fesseln udn hörte die Tür wieder zugehen. Dann zischte er leise. Tränen liefen leicht siene Wnage herunter. Aber nciht wegen irgendwelchen schmerzen sondern das Kol so war. "Es ist meine Schuld" wimmerte er und und schlug sinene kopf auf den Schreibtisch. Er wiederholte den Vorgang bis er blutete. Es war siene Schuld. Wiedermal. Warum konnte er nicht die Klappe halten? Er hatte kein recht Kol so zu behandeln. Mikey verkrampfte sich leicht und zitterte. "Ich hasse mcih wirklich, es tut mri wirlich schrecklich leid und cih finde cniht das du ne Schwuchtel bist..." Er schluchzte udn zerrte weiter an den fesseln. "Es tut mri Wirklich leid..." wimmerte er undlegte den kopf auf den tisch. "ich hasse mcih wirklich... du... bist keine Schwuchtel Kol..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 7:16 pm

    Kol schluckte und sah ihn an. "HALT DEINE VERFICKTE FRESSE...", knurrte er und schluckte. "du hast kein recht dich zu hassen... du hast kein Recht..", kol schluckte wieder flossen Tränen seine Wangen hinunter so wie damals. Was machte er hier? Er schluckte und machte Mikey los. "Lass dich nie wieder hier blicken verstanden... du hast deine Freunde... du heulst mir hier vor das du jeden vertreibst das du alleine bist...??? MACH DEINE SCHEI?ß AUGEN AUf... dein Bruder würde alles tun für dich ... und deine Freunde auch.. du weißt nicht wie es ist alleine zu sein... Geh und heul jemand andern voll wenn du nicht verstehst was du hast... achja und wegen den Drogen.. schmeiß dein Leben doch weg... interessiert kein Schwein ob du lebst...", er seufzte und atmete aus. "Es interssiert leider nur Menschen ob du lebst... Mikey du hast noch so viel grund am Leben zu sein ... du willst es bei mir wieder gut machen... Dann geh wieder wie du es eh immer tust ... und hör auf Pillen oder was eiß ich zu shclucken... " Er warf Mikey seine Klamotten zu. "Geh jetzt", murmelte er und öffnete die Tür. Was hatte er sich nur gedacht.. Wieso hatte er ihn überhaupt festgemacht. war das die rache? So war er doch eigentlich nicht.. Er seufzte. "Jetzt kannst du mich immerhin auch hassen"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 7:48 pm

    Er starrte ihn an und zitterte. Er war schach. Vielleicht war das einfach das problem. Er spührte ie Kol ihn losmachte und sah hn an. "Ihc weiß das ich jemanden habe aber ich hasse mcih weil cih dihc nicht mehr habe..." murmelte er und starrte ihn an. Mikey sah ihn an und schluckte. Er zuckte wieder zusammen und knurrte dann leise. Er zog sich an, packte Kol und drückte ihn an die Wand. Er starrte ihn an und schluckte. "Ich... hasse mcih... und ich habe mein lebe ruiniert... weil... ich es bereue dich verraten zu ahben verdammte scheiße!!! Ich streite mich deswegen nur noch mit gee weil er es mir immerwieder sagt!! Ich hasse mcih cnith weil ich jeamnden vergraule... ich ahsse mcih weil ich unsere freundschaft damals zerstört habe!! ich weiß seh wogl was mien Scheiß Problem ist gottverdammt!!!" brüllte Mikey und ließ ihn los. Er starrte Kol an und knurrte wieder. "Ich höre auf zu heulen und den Scheiß zu amchen... ich höre aber ncith auf herzukommen... wenn es dich stört kanste ja edeinen Scheiß Affenfreund rufen... der dich eh nur Manipuliert... 'Gefällt er dir so nicht auch nicht besser Mikey? Hat mich jahre gekosstet as er eine kalte Persöhnlichkeit entwickelt der alles egal ist'" äfte er die Worte des Typne nach und knurrte wieder. "Ach weißt du was...
    bestimtm kommt gleich ich bilde mir den scheiße ein oder würde dir cniht gännen oder ich Lüge oder sonstwas... dann sag ich dir glaub das halt... ich hoffe nur du merkst es bald... Ich weiß das ich scheiße gebaut habe. Ich weiß das ich dich verletzt und verraten habe... und es tut mir Gottverdammt noch leid... Ich hasse mcih auch nur dafür ud das ... ist mien einzigstes problem... Aber ich werde nciht mehr länger schwach sein... MAchts eh nur schlimmer... und nun erfüklle ich dir dienen Wunsch und gehe... und nicht weil ich es immer tue sondern weil du es willst..." Er starrte den Blonden noch eine weile an und gingzur Tür. "Sei vorsichtig wenn du heim fährst... und ja ich miens ernst" meinte er nur noch und ging dann raus.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 8:24 pm

    Kol erschrak als er die wand hinter sich spürte und sah ihn an. Er ließ ihn nicht mal zu Wort kommen und schon war er raus. Kol knurrte und folgte ihm. "Denkst du ich wüsste das nicht???? das er mich manipuliert??? Ich weiß es... das Problem ist er ist der einzige den ich habe und der immer für mich da war....", schrie er Mikey an und weinte. "Soll ich mich dafür entschuldigen dass ich nicht mehr allein sein will? Bei ihm weiß ich enigstens was ich habe.. was ich tun muss um nicht wieder allein zu sein...", Kol schaute auf den Boden.Er weinte und schluckte. "Ich kann dich nicht sehen... deswegen musst du zu nem anderen kommen... deine probleme betreffen mich daher kann cih dir nicht helfen und.. ...ach .. egal..", Kol schluckte. Er atmete aus. Er wusste nicht mal ob mikey ihn noch gehört hatte oder ganz weg war. Nachdem er eine Weile da stand drehte er sich um und ging wieder rein. Er setzte sich auf seinen Stuhl und vergrub das gesicht in seinen händen. Er schluchzte. Sein Leben war scheiße so wie es war. Er wusste es ja. Aber Mikey hat nicht das Recht herzukommen und sich jetzt wieder in sein Leben einzumischen. All die jahre davor war er egal gewesen und wenn mikey ehrlich war wusste er das... sonst hätte er ihm mal geschrieben oder angerufen.. tat er aber nicht..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Unicornsheep Do Feb 19, 2015 8:39 pm

    Mikey hatte noch deutlich gehört was Kol geschrien hate daher machte er kehrt und gung zu Kol zurücl um ehrlich zu sein der Grund warum er sich damals nie gemeldet hatte waren einfach. "Wie solte ich bitte mich bei dir melen wenn ich weder dene Aktuelle handynummer hatte noch dien Adresse hmh?" Er stand an der Tür und starrte den Blonden wütend an. Er schloss die Tür hinter sihc und musterte ihn: Dein HAndy hatte man damals draußen kaputt gefunden und nachdem du weg warst hatte ich keine Ahnung wo du gelebt hast... Aber hey... Ich hätte wohl in der Zeit kommen sollen wo ich gedachte habe es wäre ebsser wennn ich dich erstmal in ruhe lasse... außerdem hättest du doch eh nach all der scheiße nciht mit mir geredet!" Er starrte ihn an und schluckte. "Außerdem... wenn ich das jetzt nciht mit dir regle... falls es noch zu regeln ist... wann dann hmh?
    Ihc weiß ich habe es nciht verdient noch ene schnce zu bekommen... aber..." Mikey brach ab und starrte Kol an. "Es gibt so viele Mäbner auf dieser Wlet die dich NICHT manipulieren würden... so viele... udn die würden dir auhc nie das antun was ich getan habe... weißt du ... ihm gegensatz zu dienem Scheiß affen schäme ich mich dafür was ich dir angten habe auch wenn dus noch nciht wahrhaben willst! ich geil mcih nciht dran auf dich zu einem Gefühlkaslten Idioten zu machen!!!" Er schluchzte elicht und sah ihn an. "Es tut mir leid das es so Plötzlich kam... es tut mir leid das ich mich heir aufspiele und einfach meine dir da rumzupfuschen... mir kannst du von mir aus noch so viele schläge in meien Fresse verpassen wie du willst... ich habs verdient... ich bereue es auch... sehr... und das ncith nur weil ich senne Hilfe nötig brauche sondern auch weil ich mienen Besten Freund vermisse... aber ich kanns nciht zulassen das so ein Affe wie der dich Manipuliert... und nur weil er mit dir zusammen sit... mein klar wer ist gerne alleine? Niemand... wirklich niemand aber denkst du echt das gleicht es aus?! Er darf das mait dir machen, dich vielleicht irgndwann so weit bekommen das du zu jedem so bist? Dann glaube ich nciht das es reicht wenn du irgendwann nur ncoh ihn hast..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Bad Bunny Do Feb 19, 2015 8:51 pm

    "andere männer die mich haben wollen? Veilleicht... aber nie den den ich haben wollte", nuschelte er und weinte stärker. "Mein Handy ist mir runtergefallen.. aber ich habe noch über ein jahr im gleichen haus gewohnt und sorry dass ich nicht bei dir vorbei bin ... nachdem du so .. ich hätte wissen müssen dass ich es wieder falsch gemacht habe... wieso kann ich nicht einfach normal sein? Dann wäre alles einfacher", nuschelte er und schluckte. "hör auf mir zu sagen dass ich es falsch mache ich weiß es ... okay? aber die welt hat kein happy end für jeden... wach mal auf aus deiner Traumwelt wo am Ende alles gut wird.. das wird es nicht..... Es tut mir leid dass ich nicht wieder auf dich zu bin und mich entschuldigt habe dass ich dir erzählt hab dass ich ne schwuchtel bin.. sorry.. geh du mal zu der Liebe deines Lebens die leider dein bester Freund ist und sag ihr das und werd dann so behandelt.. ich hab an dem Abend meinen besten Freund verloren.. weil ich nicht normal bin.. weil cih nicht geschwiegen habe...", er shcluckte und starrte mikey an. jetzt wars raus... Er kniff die Augen zu und machte sich bereit auf ein erneutes Auslachen von Mikey.. Kol war seit damals in ihn verliebt... er konnte es ihm nicht sagen.. nicht nachdem wie er reagiert hatte aber jetzt war es raus... jetzt würde mikey endgültig gehen .. das wars.. Chance vertan. Kol weinte und sein Atem wurde panischer. Er hatte s wieder versaut.

    Gesponserte Inhalte


    Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 9:25 am