Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) - Seite 7 Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 10:44 pm

"würdest du nicht?", fragte sie leise und schluckte. Sie seufzte. "woher soll ich wissen dass du nicht lügst... ich wurde oft genug belogen", sie seufzte und sah ihn an. Dann sah sie weg. Sie schaute wieder zu bandit. Sie griff ihre hand und dann gees. "ich weiß noh nicht... ich.. bleib mal die eine nacht okay", sie nieste erneut und shcluckte. "aber mehr sag ich noch nicht", nuschelte sie und sah ihn an. "mir ist kalt.. "fügte sie dann noch hinzu. Ihre lippen waren mittlerweile sogar leicht bläulich angelaufen ihre füße und ihre hände konnte sie nicht mehr spüren.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) - Seite 7 Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 10:52 pm

„Würde ich nicht…“, murmelte er und sah sie an. „Soll ich mir meine Hand abschlagen?“ fragte er dann und starrte sie an. Er schluckte leicht und spürte dann ihre Hand. „Du hast Eis kalt“ Sofort Sprangt Gee auf, hing Amy seine Weste um und hob sie hoch. „Sorry aber so ist es schneller“, murmelte er und rannt mit Banda zurück. Die Sprangen in den Bus und er setzte Amy neben der elektrischen Heizung ab. „Ich Koch dir einen Tee okay? Oder magst du lieber Kaffee zum Aufwärmen?“ Er sah sie an und Banda kuschelte cih sofort an Amy. „Tee“, flüsterte die kleine und er nickte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 10:54 pm

"auhc tee", nuschelte amy und klammerte sich an die heizung sie nieste udn triefte vor nässe. Sie sah zu der kleinen. "ich kann absolut nicht mit kindern umgehen... das hab ich jetzt weohl gemerkt... kann ich ja froh sein keins mehr zu bekommen", nsuchelte sie für sich und nieste dann erneut. Sie zitterte und schluckte. Sie schloss leicht die augen und genoss die wärme.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 11:00 pm

„Amy!!!“ , klagte Banda und schmollte. „Daddy Amy sagt sie kann nicht mit Kindern nur wegen dem einen mal da!!“ ; beschwerte sie sich und Gee stellte beiden eine Tasse mit Tee hin. „Dann rede es ihr aus“, murmelte er und Band drehte sich zu Amy um. „Du kannst das bestimmt… ich habe dir doch gesagt das Jeder mal einen miesen Tag hat also…“ Sie schluckte und klammerte sich mehr an Amy. „Also denk so nicht….“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 11:07 pm

Sie sah die leine an und dann zu gee. Sie seufzte und nahm die tasse. "Danke", nuschelte sie und lies von der tasse ersteinmal ihre hände warm werden. sie sah zu bandit und lächelte. "was wenn diese momente aber häufiger vorkommen.... das ist nicht gut also... nein.. nein.. ich kann das nicht", uschelte sie und schluckte dann.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 11:18 pm

„Mein Gott maaah Amy! UND selbst wenn ich weiß das es nicht so gemeint war… und nachdem was ich eben gehört habe kannst du eh nichts dafür… Also beruhige dich okay? Du bist sicherlich eine Tolle Mama!“ Rief sie und sah sie mit großen Glubschern an. „Versuche es bitte!“, flehte sie dann und sah sie weiterhin an. Dann trank sie selbst einen schluck ihres Tees und seufzte zufrieden.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 11:30 pm

"ich werde aber nie mama..", nuschelte sie und shcluckte. "na gut.. ich .. versuch es nicht mehr zu sagen okay?", meinte sie und sah weg. Sie sah zu gee und trank langsam ihren Tee. Sie schluckte. "scheinen alle zu schlafen... ich würd hier auf der Couch schlafen wenns okay ist", nuschelte sie und sah zu gee.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 11:49 pm

Gerard blickte beide an und sah das Banda zufrieden Nickte. „Alles klar..“ , antwortete sie nur und gähnte dann auch schon. „Ist schon spät geh ins Bett“, murmelte der Rothaarige und Banda verschwand. Dann blickte er zu Amy. „Nein du schläfst bei Banda im Großen Bett… ich nehme das Sofa…“, murmelte er dann und sha sie an. „Ich hab schon oft drauf geschlafen also kein Problem…“, murmelte er wiede rund sah sie an. „Ich stell euch die Elektrische Heizung dann nebens Bett okay?“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 11:56 pm

"nein.. ich will aufs sofa..", sie sah ihn flehend an. "bitte", sie schluckte und fing fast an zu weinen. Sie konnte und wollte jetzt nicht in einem bett schlafen Es würde sie nur wahnsinnig machen. Sie seufzte und trank ihren tee still weiter. Sie band ihre haare zusammen da sie die nassen strähnen nervte und zog die beine an sich. "kann ihc noch ne decke haben?", fragte sie leise und schluckte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 12:01 am

Er starrte sie an und schluckte dann. „na gut… du bekommst trotzdem die Heizung….“, flüsterte er und nickte dann. „ich bring dir beides“ Er ging kurz weg und brachte beides ins Wohnzimmer. Er zog das Sofa aus und legte beides hin. Dann nahm er die Heizung und stellte sie daneben. „Brauchst du noch was? Trinken oder so?“ Er sah sie an und schluckte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 12:12 am

"nein", meinte sie und legte sich hin. "danke", nuschelte sie und schloss die augen. Sie kuschelte sich mehr zur Heizung und schlief auch sofort ein. Sie seufzte und verkroch sich in der nacht immer mehr unter der Decke.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 12:27 am

Gee sah ihr nach und ging dann ebenfalls ins Bett. Er schlief tief und fest und wurde erst am nächsten tag wach. Er schlich sich aus dem Zimmer und begann das Frühstück zu machen. Er Kochte Kaffee, berietete eine Kanne Tee vor und stellte O-Saft bereit. Dann ging er ins Wohnzimmer. Er berührte Amy leicht und schluckte. „Frühstück…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 12:29 am

Amy hörte schritte und dann der Geruch. Sie wollte schlafen aber es roch so toll. Sie drehte sich hin und her in der decke und rollte dann gegen gee. Sie linste leicht aus der decke vor. "bin wach", meine sie leich verschnupft und sah ihn an. "morgen rotschopf"

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 12:48 am

Er sah sie an und bemerkte ihre Nase. „Oh je… hast dir da aber was eingefangen…“, murmelte er leise und sah sie an. Er musterte sie leicht und dachte nach. „Ich bring dir Tee und so hier her oder willst du an den Tisch kommen?“ Er kramte in einer Schublade und zog einen Karrierten Schal raus. „Hier zieh an…“, murmelte er dann und sah sie an. „ich bring dir mal trockene Kleider okay? Wäre vielleicht besser wenn du mal warm duschst…“ Er schluckte leicht und sah sie an. „Also als Vorschlag und so… musst du nicht….“ Er biss sich leicht auf der Unterlippe rum und blickte dann weg.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 11:12 am

"Tisch",nuschelte sie und stand langsam in der decke eingewickelt auf. sie hörte ihm zu und nickte. "nachher vielleicht", nuschelte sie und sah weg. Sie summte leise vor sich hin. Dann lief sie zum tisch und setzte sich wohin. "konntest du schlafen?", fragte sie und sah ihn an.

Er öffnete die augen und sah mikey an. Er lächelte und drückte ihn an sich. Es war kein Traum gewesen Häschen hatte endlich sein Einhorn. Er küsste ihn sanft und streichelte ihn. "Guten morgen", murmelte er leise in mikeys ohr.

Bob hatte kaum geschlafen. Dauernd hatte er auf sein Handy gestarrt ob sie noch anrief.. aber wahrscheinlich musste sie wieder einmal überstunden schieben. Er seufzte und sah weg. Dann sah er zum Kalender. Heute war der letzte Tag hier dann würden sie weiterziehen. Vielleicht sollte es einfach nicht sein.. Er stand auf und ging raus. er sah Gee und Amy und nickte nur leicht. Er setzte sich hin und schenkte sich sofort nen Kaffee ein.

Jamia wurde sofort wach als eins der Zwillinge rief. "na da ist eine aber schon früh wach", nuschelte Jamia und starrte sie an. Sei streichelte sie und küsste sie. Sie verschwand mit der kleinen ins Bad und wechselte die volle Windel. "So.. bist du wieder ein hübsches frisches baby... ", sie stupste die Nase der kleinen an und ging mit ihr zurück zum zimmer.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 7:18 am