Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) - Seite 6 Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 10:42 pm

Frank strahlte Als Jamia sagte das eines der Kinder Lily heißen würde. „Danke Schatz“, flüsterte er der Braunhaarigen zu und Küsste sie Liebevoll Dann sah er zu den Zwillingen und streichelte sie. „Die kleinen Flufflepuups sind süß…“, nuschelte er dann und streichelte das Baby auf seinem Arm sanft.

Banda starrte Steven und dann ihren Vater an. „Plüchiwolf…“, nuschelte sie nur und sah dann Steven an. „Mikey hatte doch eben gefragt ob sie mitdarf… Schlafmütze“ Sie schnippte Steven an die Schulter und zog ihn dann mit zu ihrem Vater und Amy. „Hallo!“ quietschte sie dann und sah Amy an. „Uii malen! Dürfen wir mit malen?“ Sie sah Amy an und streichelt Gee dann. Der Wolf wedelte mit dem Schweif und schleckte Amy leicht ab. Dann sah er ihr gebannt beim Malen zu und lauschte der Melodie.

Mikey bewegte sich dann langsam schneller und drückte sich immer mehr an den Blonden dran. Er schluckte leicht und Hob Kols Hüfte dann etwas an. „Ich merk grad dass ich das kaum noch gewohnt bin“ nuschelte er dann und bewegte sich weiter an ihn. Nach einer Zeit drehte er dann Kol auf den Bauch und wechselte sein Glied gegen seine Finger aus.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee) - Seite 6 Empty Re: Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 10:57 pm

2Bitte", nuschelte sie und sah ihn an. "Oja sehr süß... hast du das bett fertig gebaut?", fragte sie und sah ihn an. Steven sah zu Bandit "Stimm... da war was", murmelte er und ging mit ihr mit. Er sah zu Amy und setzte sich dann mit banda hin als amy nur nickte. Sie summte weiter und malte gerade herzchen die auf dem mandala waren schwarz an.

Kol stöhnre leise und strich über mikeys oberkörper. Dann landete er auf dem bauch. Er keuchte und linste nach hinten. "ich liebe dich einhorn", nuschelte er und sah ihn an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 11:24 pm

Frank nickte si schnell er konnte und strahlte über beide Ohren. Er küsste Jamia wieder und hüpfte zufrieden rum. Das Baby auf seinem Arm begann dann laut zu lachen und zu Quietchen. „Quietschi!“, rief er begeistert und strahlte.
    Banda setzet sich mit Steven hin und reichte ihm ein Blatt. Dann malte sie mit und sah Amy an. „Sieht schön aus“, murmelte und sah sich das Bild an. „Bist du verliebt?“ Sie sah Amy an und streichelte dann wieder Gee.

Mikey drehte die Finger leicht ihn ihm herum und zog sie dann raus. Er beugte sich langsam runter, umschloss Kols Penis mit dem Mund und begann leicht daran zu saugen. Er grinste leicht dann als Kol ihm wieder sagte das er ihn liebte und schloss die Augen. Vorsichtig löste er sich und sha ihn an. „Ich dich auhc mien Häschen…“,nuschelte er und wischte sich die weiße Substanz vom Mundwinkel.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 11:34 pm

amy sah sie an und schluckte. Sie schüttelte den Kopf. "Nein... ", nuschelte sie und malte weiter. "Liebe gibt es nicht... ", nuschelte sie und malte weiter. Sie umklammerte den Stift stärker. Sie schaute das bild an. es war zu schön ... zu hübsch.. zu friedlich.. die Welt war nicht friedlich... Immer wieder zog sie schwarze striche quer durch das bild.

Jamia setzte sich hin und sah ihn an. "Und wer von den beiden soll Lily sein?", fragte er und sah dann zu Amy. Sie schluckte. Sie kannte die Sängerin so gar nicht. Was war denn los mit ihr?

Kol stöhnte auf und genoss es. er sah zu ihm und küsste ihn nachdem er sich das weiße vom mundwinkel weggewischt hatte. "Kuschelst du mit häschen noch?", fragte er leise und küsste kurz mikeys nasenspitze. er sah ihn an und lächelte. Er drückte ihn fest an sich und knuddelte mit ihm. Langasam zog er die decke über mikey damit er nicht fror. Er sah ihn an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 11:51 pm

Gee sah Amy an und drückte sich an sich. Er versperrte ihr somit die Möglichkeit weiter das Bild zu verunstalten. „Beruhige dich Amy…“ gab er leise von sich und sah sie an. Dann schleckte er sie vorsichtig ab. Er sah sie besorgt an und wimmerte leise.

Frank sah Jamia an und streckte ihr das Baby hin. „Sie bitte!“ rief er begeistert und sah dann ebenfalls zu Amy. Er schluckte leicht und drückte Lily dann an sich. Irgendwie mochte er den Zustand der Schwarzhaarigen nicht.

Mikey sah ihn an und erwiderte den Kuss dann leicht. „Klar kuschele ich noch mit dir“, antworte er ihm und grinste breit. Sofort legte er beide Arme um den Blonden und schloss die Augen. „So schön…“ nuschelte er leise und schluckte. Dann sah er Kol wieder an. „Ich hoffe du fandest es gut…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 11:56 pm

"Es war besser als in den Träumen.. dein Traum ich kanns nicht", nuschelte er und küsste ihn. Er schloss die augen und seufzte zufrieden. Er würde diesen Moment nie vergessen. Es war einfach nur schön. Er sah ihn an und gähnte dann. "häschen müde... einhorn auch?"

Amy landete in dem plüschknäul und schluckte. "Aber Amy will da..", sie strampelte und weinte. "Warum darf Amy nicht .... wieso?", sei weinte und schluckte. "Banda darf auch malen .... nur wieder Amy nicht... immer amy nicht... alle drüfen raus spielen nur Amy nicht.. Amy muss im haus bleiben ... Amy muss papa helfen....", sie weinte. "wo ist papa?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 12:06 am

Gee sah Amy an und schluckte. Er ließ sie zum Bild und ließ den Kopf hängen. Was sollte er denn jetzt machen? Er kam mit sowas doch gar nicht klar…“ Gee jaulte leise und verkroch sich winselnd in einer Ecke. Er konnte sie nicht ablenken. Er zog den Schwanz ein und starrte Amy an. Er konnte er ihr nicht helfen…
    „Er wollte nur nicht das du dien Bild ganz versaust…“, hörte er dann Banda sagen. „Er fand es zu schön und deswegen wollte er nicht das du es weiter zukritzelst…“ Sie reichte Amy ein neues Blatt und sah sie an.

Mikey sah ihn an und musste breit grinsen. „Ja?“ fragte er leise und freute sich innerlich tierisch. Es hatte Kol gefallen. Also war er doch nicht so schlecht wie er dachte. Er streichelte Kol sanft und lächelte. „Schlaf gut mitn Häschen… Einhorni macht neben dir ein Nickerchen“, flüsterte er und küsste ihn sanft.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 12:14 am

"schlaf gut mein einhorn", nuschelte er und kuschelte scih an mikey. Es dauerte nicht lange und er schlief ein. er genoss die Wärme die von Mikey ausging und sein Duft rundete das ganze perfekt ab.

Amy sah zu Bandit und dann zu dem Wolf. "ich hab auch schon vieles gewollt.. meinen geburtstag mit anderen kindern feiern... denkt der wolf er ist der einzige der sache will... Kol wollte auch nie jäger werden ist er aber... auch wenn er es keinem schwein erzählt... Ich will auch vieles aber egal was ich will es wird nicht wahr... ich hab weder einen Freund.. noch werde ich je in der Lage sein eine Familie zu gründen... Ich bekomm nicht mein happy End... nein.. weil Engel das zu tun haben was ihr Daddy will", ihre stimme wurde immer weniger kindlich dafür klang sie immer verzweifelter. "Ich werde einsam sterben... einsam .. alleine... aber das gefühl kennst du nicht.. weil du deinen freund da ist und du alles kriegst was du willst und dein Daddy würde dich NIE anfassen... ich bekomm auch nicht das was ich will .. aber da .. soll der wolf das bild haben...", Amy schluckte und starrte dann Bandit an. Wieso ließ sie alles an der kleinen... Sie schluckte und weinte. Sie hasste sich dafür dass se Bandit angeschrien hatte. sie rannte raus doch weit kam sie nicht. Sie landete auf den knie und weinte immer mehr. Sie wollte und konnte nicht mehr. Er würde wieder kommen... sie war nicht sicher... er kam wieder... es war nicht gegessen das wusste sie jetzt.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 12:25 am

Bandit starrte Amy an und schluckte. Sie sah sie weiter an und griff irgendwann Ängstlich Stevens Hand. „Ich hab doch nur“ Sie schluckte und weinte dann leicht. Warum war Amy plötzlich so sauer auf sie? Sie hatte ihr doch nur den Grund genannt. Sie starrte Amy an und dann knurrte Gee laut auf. Er stand hinter ihr und funkelte Amy Wütend an. Dann sprang er über den beiden drüber und rannte der Schwarzhaarigen nach. Bandit stand sofort auf und schluckte. „Daddy nein!“ schrie sie und rannte ebenfalls auf. Ihr Vater würde doch nicht. Sie sah wie Gee Über der knienden Amy Drüber sprang und sie anknurrte. Dann nahm er langsam sein Normale Gestallt an. „Was wagst du dich meine Tochter so anzuschreien heh?!“ Er sah sie an und zog sie dann an den °Schultern hoch. „Sie kann nichts dafür das dien Vater gestört ist okay?!“ Er sah sie an und schluckte dann. „Außerdem hast du Freunde…“ murmelte er dann und ließ sie los. „Wenn wir nicht deine Freunde wären wärst du nicht hier… Kol hätte uns dann nicht gebeten … oder Patrick… Er wäre dann auch nicht für dich da…“ Er sah sie an und bemerkte dann erst das sie mit Freund auch vielleicht den Speziellen freund meinte. „Und Außerdem… kommt keiner einem zugeflogen… man muss sich schon einem öffnen…“ Er sah sie an und hob sie dann hoch. Langsam ging er dann zum Bus zurück und Banda folgte ihnen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 12:34 am

Amy erschrak und schrie. "ÖFFNEN Öffnen??? du hast leicht reden mit deiner bilderbuch kindheit... deiner tochte und was weiß ich allem lass mich runter", sie schlug ihm auf den Rücken und weinten. Sei strampelte. "LASS MCH IN RUHE", sie schlug weiter gegen ihn. Sie weinte und riss sich los. "Wieso sollte ich mich öffnen.. weil du es verstehst... du verstehst gar nichts....du verstehst absolut nichts.. aber hey.. Gee tut man wieder unrecht... Gee weiß besser wie es ist wenn man seit jahren von seinem vater vergewaltigt wird... immer.. und immer wieder.. ach und nicht nur das .. wenn daddy ne beförderung will .. dann muss halt auch mal der chef ran...", sie sah Gee wütend an. "Du hast nicht das Recht ... mir irgendwie zu sagen das ich mich öffnen soll... du weißt nicht wie es ist... und jetzt... bin ich alleine... völlig alleine... weil niemand... das je versteht.... ich bin nur dafür da um zeit zu überbrücken.. um spaß zu haben.. dafür bin ich gut...". sie sah ihn wütend an und schluckte. Sei sah weg und weinte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 12:39 am

Er starrte sie an und wartete dann bis sie fertig waer. „Weißte was.. ich halt meine fresse… aber wenn du jemacnen anscheien willst… schrei direkt mich an und cniht meine Tochter“ Knurrte er dann und sha wie wütend an. „Aber nun unwichtig… ich hab gewusst das ich dir nicht hlfen kann.. Soll Kol sich drum kümmern“ Er zog sie in den Bus und hämmerte gegen Mikeys Kabinentür. „Kol kümmer dich um Amy ich komm grad nicht mit klar…“ Er leiß Amy los und knurrte. „Außerdem ahst du mir kein Unrecht getan sondern Banda… aber belassen wirs dabei… hast ja recht sonst mit allem…“ Er ging dann an ihr Vorbei und Mikey öffnete die Tür. „Was ist denn passiert?“, fragte er besorgt und sah sie an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 12:46 am

Amy sah ihm nach und lachte dann. Sie schüttelte den kopf. "nichts mikey.. ich hab mich geöffnet hab ihm gesagt was passiert ist und siehe da ... er läuft weg.. ist doch immer dasselbe mit männern.. ch .. habs satt.. ich .. geh", sie ging wieder raus und verschränkte die Arme. Sie weinte. Klar war es nicht nett gewesen wie sie es gesagt hatte und klar hätte sie nie banda anschreien wollen. Aber es war doch immer dasselbe... öffne dich doch... soll er doch glückliche familie spielen... ohne sie... sie hatte es doch versucht.. aber es war wie bei ben.. er schwieg es tot... war dann plötzlich mit jemand ohne problematischer Vergangenheit aufgetaucht... Nie wieder... sie würde nie wieder drüber reden....Sie setzte sich draußen einfach auf den boden als sie merkte dass sie keine ahnung hatte wie sie laufen musste. Sei weinte und malte mit dem finger auf dem boden rum. Sie hatte es doch versucht. Sie schluchzte und zog die Beine an sich. die lachten sich jetzt sicher kaputt über sie. haha.. Amy ist total verrückt.. kein wuner liebt sie niemand....
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 12:53 am

Mikey sah sie an und zog sich schnell um. Er packte Gee und rannte ihr dann nach. Er sah sich um und schubste Gee zu Boden. „Amy…“ murmelte er leise und sah sie an. „Er ist ein idiot okay? Der Kerl labert viel und dann… versuch dir das bitte nicht so zu Herzen zu nehmen… ich kann verstehen das du sauer und pissig nun auf ihn bist… Aber komm bitte mit zurück.. es ist kalt hier draußen und ich will nicht das du dich erkältest oder so… Ich stauch Gee auch dann gerne für doch zusammen und nein… er hat nicht recht und auch nicht das recht wieder die scheiß Diva raushängen zu lassen…“ Er blickte sie an und ging neben ihr in die Hocke. Darfst auch in seiner Kabine schlafen und er muss auf dem Sofa pennen… wie wäre es?“ Er legte siene HAnd sahcte auf ihre Schulter und schluckte. „Ich verspreche dir das er sich dir gegenüber dann bessert…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 12:59 am

Amy drehte sich weg. War ja wieder klar das mikey die fehler seinen großen brüders beseitigen woltle.. so wie gee immer die von mikey beseitigte. "klar... als ob ... der will doch nur auch mit mir schlafen und dann ist alles gut für ihn... lass mich in ruhe... ich will hier draußen sein und ich will meine verfickte ruhe", sie weinte und schaute weg. Klar war es kalt, aber wieso sollte sie da rein gehen wo sie alle wieder hassten. Wo sie wieder der Freak der Geschichte war. "ich will hier draußen bleiben und jetzt geht .... wisst ihr beide dass ihr immer so schlau seid was andere zu tun haben .. aber selber kriegt ihr es nicht hin.. dass ihr euch für eure fehler mal selbst entschuldigt. nein da kommt dann immer der andere zum vorschein damit der der es eignetlich gemacht hat dann nur nachlabern muss... LASST MCH IN RUHE", schrie sie und legte ihren kopf auf die beine.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 5:40 pm

Mikey starrte Amy an und stand dann auf. „Von mir aus…“, flüsterte er und ging zu Gee. Er Schlug dem Rothaarigen ins Gesicht. Dann ließ er ketten um dessen Glieder erschienen und schleifte ihn zurück. „ES TUT MIR LEID!“, schrie der Rothaarige Amy noch zu und schluckte. Dann sah er zu seinem Bruder. Er befestigte die anderen Enden der Ketten an einem Baum. Er ging dann zum Bus zurück und setzte sich hin. „Naja…“ murmelte er leise und sah zu Kol.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 5:45 pm

Amy blieb draußen sitzen. Sie schluckte und weinte leicht. Es würde doch eh wie immer sein... Sie würde nie einen Freund haben.. nie.. keiner liebte was benutztes wie sie... Sie schluckte und ignorierte das es anfing zu regnen. Ihr wurde kälter doch sie wollte da jetzt nicht rein.. Wozu auch.. nur um sich dann zu entschuldigen und dann wieder genau gleich behandelt zu werden? Wieso musste sie immer runterschlucken.. an ihr durfte man als auslassen aber wehe sie regte sich auf. Sie seufzte. Bandit würde sie nie wieder mögen. Sie mochte die kleine .. wieso hatte sie das getan... sie war schlimmer als lynZ.. Sie war Abschaum. dreck. Sie zitterte und zog die beine nähe an sich.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 6:12 pm

Banda sah raus und blickte dann ihren Onkel an. „Wo ist Daddy?“ fragte sie leise und Mikey musterte sie etwas. „Er wollte frische Luft schnappen… alleine…“, antwortete er ihr und sie ging raus. Sie blickte sich um und lief über den gepflasterten Platz auf dem der Bus stand.Sie watschelte weite rund lief irgendwnan durch den Wald bis sie Amy sah. Sie ging zu ihr hin und zog an ihrem oberteil. „ist dir cniht Kalt?“ fragte sie keis eudn klapperte etwas mit den Zähnen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 6:17 pm

Amy schluckte und sah weg. sie schniefte und zog ihre Beine mehr an sich. "Geh zu deinem vater... lass mich in ruhe", sie schluckte. sie wollte doch nur einmal glücklich sein wieso bekam sie das nicht hin? Jeder andere... bestimmt würde Patrick davor heiraten bis sie es endlich mal schaffte normal zu sein. Wieso schaffte er das und sie nicht? Wieso war sie so scheiße? Sie schluchzte und sah weg. dann sah sie wieder zu bandit. "Geh rein du wirst krank"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 9:33 pm

„Mein Daddy ist nicht da“, murmelte Bandit leise und blickte Amy besorgt an. Die Schwarzhaarige war irgendwie seltsam. Sie ging näher zu ihr hin und sah sie an. „Willst du mir sagen was dich bedrückt? Ich höre dir gern zu und würde dir gerne helfen…“, flüsterte sie und sah sie weiterhin an. Dann schüttelte sie den Kopf. Amy würde auch krank werde und da sie selbst rein ging war es Bandit dann auch egal. „Dir geht es nicht gut und ich gehe nicht ohne dich zurück… kannst du sagen was du willst ich bin ein Dickkopf…“, murmelte si ernst und sah Amy Weiterhin an. „Hey ich mache mir Sorgen… und wenn ich wüsste wo Daddy ist er bestimmt auch… er war nämlich eh schon total komisch als du plötzlich gegangen warst…“, nuschelte sie leise und schluckte. „Ko m bitte mit mir rein…d a ist es wärmer… und wir können da was machen…“, flehte sie dann leise und drückte sich mehr an Amy. „Bitte… ich kann doch nicht mit ansehen wie du hier alleine sitzt… bitte Amy!“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 9:46 pm

Amy schluckte sie sah weg. "Dein Dad macht sich keine sorgen um mich... sondern um dich.. weil ich dich angeshrieen habe.... wahrscheinlich bettelt er jetzt LynZ an dass sie zurück zu ihm kommt oder so damit se sch wieder um dich kümmert", sie seufzte und schluckte. "ich werde nie glücklich sein.. dann ist es auch nicht so schlimm wenn ich hier draußen bleib...", sie schluckte. Langsam konnte sie ihre zehen und fingerspitzen vor kälte nicht mehr spüren. aber reingehen? niemals. "Ich woltle dich nicht so anfahren... ich wollte nicht ... aber nichts krieg ich hin.... gar nichts...dein dad hasst mich.. am liebsten hätte er mich zerfleischt... dann soll ich mich öffnen ich sag ihm was los ist und er.. argh.. macht das wie jeder und haut ab... aber dann beschwert man sich dass ich mich nicht öffne.. kol sagt auch keinem dass er jäger ist .. aber da ist das natürlich was anders", sie schluchzte und machte sich wieder kleiner.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 9:54 pm

„Doch macht er… Er ist die ganze Zeit nervös auf und ab gegangen, hat auf sein Handy und seine Uhr gestarrt… immer irgendwas komisches gemurmelt und was weiß ich…“ Sie starrte Amy an und seufzte dann. „Ich weiß doch das du es nicht gewollt hast Amy… ich bin dir auch überhaupt nicht Böse… ich mein jeder hat das mal…“ Bandit legte ihre Hände Auf Amys und sah sie an. „Und Mein Daddy soll den Mund halten“, knurrte sie Plötzlich und starrte Amy an. „Er soll einfach den Mund halten er hat nichts zu melden dann… Der Kerl ist eh bescheuert… verlang immer sowas aber wehe man sagt irgendwas was ihm nicht in den Kram passt“ Die Braunhaarige räusperte sich kurz, schüttelte den Kopf und sah Amy wieder an. „Ich mag dich sehr Amy… wirklich… und deswegen… ich bitte dich komm zurück… wen auch für mich… Mein Dady soll sich auch sofort entschuldigen…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 10:07 pm

"zwingst u ihn dann auch so so wie mikey ihn gezwungne hat.. er wird sich nie von sich aus entschuldigen daher ist es egal... es ist total egal ich sollte nach hause gehen", nuschelte amy und stand langsam auf. sie sah zu Bandit. "Danke das du nicht böse bist.. aber Amy muss jetzt wirklich nach hause...", sie schluckt eund zitterte dann fing sie an zu niese. sie schaute zu bandit. "Deine mutter ist bestimmt schon auf den weg hierher. LynZ war und ist wohl die einzige frau bei der sich gee sofort entschuldigt von sich aus... er liebt se halt .. ist halt so .."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 10:20 pm

„Ich zwinge ihn nicht ich rede auf ihn ein… Er soll merken das er einen riesen Fehler gemacht hat“ Sie Blickte Amy an und schluckte dann. „Vielleicht tut er aber doch… aber das erfahren wir nie wenn du gehst“ Sie schluchzte und sha Amy dann mit Tränenden Augen an. „geh bitte nicht Amy“, flehte sie dann und klammerte sich an Amys Bein fest. „Und nein Daddy hast sie weil sie ihn immer angeschrien hat und alles… er hasst Mama deswegen ist er ja von ihr weggegangen“, wimmerte sie und schluchzte. „Geh nicht…“ banda schluckte und sah dann zu ihrem Vater. Er starrte beide an und schluckte leicht. Er bewegte sich leicht verkrampft auf sie zu und sah Amy dann an. Er ging langsam auf die Knie und schluckte. „Es tut mir Leid das cih plötzlich so scheiße zu dir war… Es war nicht mein recht dich so zu behandeln und ich verstehe das du Sauer auf mich bist… es tut mir auch Leid das Mikey das klären wollte statt ich selbst… Aber bei einem gebe ich dir leider unrecht... ich entschuldige mich von mir aus… weil ich ein Idiot war und es einsehe…“, Er schluckte und starrte den Boden an. Er schämte sich zu sehr um Amy anzusehen. Jedoch blickte er nach einer Zeit dennoch hoch und musterte sie. „Ich bitte dich das du mir verzeihst… wenn nicht… komm wenigstens trotzdem mit… ich weiß ich war scheiße aber ich will genauso wenig wie Banda das du krank wirst oder dir hier den Tod holst…“ Gee sah sie flehend an und schluckte. Er konnte verstehen Wenn Amy nein sagte, so bescheuert wie er sich benommen hatte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mo März 02, 2015 10:28 pm

Amy sah sie an und schluckte. Sie konnte das mädchen doch jetzt nicht enttäuschen oder doch? Sie seufzte. Wusste bandit was sie amy da antat.. Sie erschrak als sie dann gees stimme hörte. Sie schaute ihn an und shcluckte. "i... ich..", sie noss laut und schluckte. "tschuldigung... ", nuschelte sie und sah zu gee. Dann sah sie weg. "tod wäre doch nett... dann wärs endlich vorbei....", sie seufzte und und schaute ihn an. "ich weiß nicht... ich weiß nicht ... du willst doch nur sicher mit mir schlafen... wie alle anderen nichtschwulen jungs.."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 10:35 pm

Er blickte sie an und schluckte leicht. „ich weiß mittlerweile das du ein beschissenes Leben hattest… und ich verstehe vielleicht auch das du daher keinem wirklich os vertraust wie Kol zum Beispiel… aber du kannst mir glauben das ich das nicht beabsichtige… Klar ich mag dich sehr auch wenn ich es vielleicht gerade eben nicht wirklich gezeigt habe… aber ich würde auch so glücklich i ohne mit dir zu schlafen… „ Er sah sie an und Ignorierte mittlerweile das Banda da stand. Er sah Amy weiterhin an und schluckte. „Ich würde Alles tun damit du glücklich bist… wirklich…“ Er schluckte und sah sie an. „Bitte Amy ich mag dich wirklich sehr… und ich beabsichtige es nicht dich ins Bett zu bekommen,,, etwas anstand habe ich nämlich noch…“, flüstetre er dann und schluckte.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 7:16 am