2 verfasser
Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
"Ich habe nie erwartet das DU zu mir kommst und DU dich entsschuldigst... du hast nämlich ncihts falsch gemacht... ich habe dich verletzt... ich hätte einfach zu dir kommen sollen... Auch wne ich vielleicht ne Tür ins gesicht bekomme..." Er schluckte und starrte ihn an. "Verdammt Kol du bist Noraml okay?! Ich habe damals scheiße gebaut du bist Normal, unschuldig und einfach nur..." Er starrte ihn an und schuchzt leicht. "Ich habe mcih gehasst ud cih wollte einfach.. warteh? ich hate Angst davor dich anzusprechen... ich hatte angst das ich es schlimmer mache!" Der Schwarzhaarige starrte ihn an und schluckte. Er hörte was Kol sagte udn sah ihn nur an. "Du hast mcih nciht verloren... du hast cnihts falsches getan... außerdem sind Gefühle Normal... geschlecht ist egal... und... der eizigste der scheiße gebut hat bin ich... du bist keine Schwchtel Kol.... nciht ansatzweiße..." Er ging zu ihm hin und drückt ihn uf den Stuhl an die Wand. Dann dniete er sihc vor ihm hin und blikte zu ihm auf. "ich bin ein versager weil ich das beste in meinem leben einfach weggeworfen habe... du... du hast mich so unterstützt Kol... und nur weil ch damals einfach..." Er schluckte und nahm Kols Händ ein siene. "ich weiß du wirst es vielelicht nicht... aber... ich wünschte du könntest mir mein Scheiß verhalten irgendwann ncoht verziehen weil..." Er schluchzt selbst und blickte Kol wieder an. Dann zerrte er dn Blonden vom Stuhl, drückte ihn auf den Bodne und presste siene Lipeb auf die des älteren. Mikey Schloss die Agen und bekam herzrasen.
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
Kol hörte ihn und schluchzte mehr. Dann landete er auf dem Boden. Sein atem ging immer noch unregelmäßig doch als Mikey ihn küsste wurde er ruhiger. Es fühlte sich so anders an als im Vergleich zu Leon. Es fühlte sich richtig an. Nach all den Jahren hatte er endlich das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben. Er schluckte. Sein Herz rasste. "du solltest gehen", nuschelte kol nur leise. Wieso wollte er ihn jetzt wegschicken? Vielleicht lags einfach daran das Kol jetzt mit der ganzen situation überfordert war. ER brauchte Zeit zum Nachdenken.. Zeit für sich .. war das denn zu viel verlangt?
Unicornsheep- Admin
Der Schwarzhaarige löste sich und sah den Blodnen an. Er bemerkte das Kol ruhiger geworden war. Etwas hatet der Schwarzhaarigen mla sienem freund richtig gemacht. Er sah ihn weiterhin an und versank für einen Kurzen Moment in Kols Augen. Mikey schluckte leicht und stand dann auf. Er zog Kol hoch und nahm Papier und stift. "Nummer" murmelte er leise und schluckte leicht. "Damit ich diesesmal mich melden kann wenn ich schiss habe enigstens zu dienem Haus zu kommen. Er schilete zu dem blondn und notierte auf einem anderen zettels iene eiegene Nummer die er in Kols Hosentasche steckte. "verzeih mir" nuschelte er wieder, strich kurz über Kols Wange und blikte dann zur Tür. Sollte er wirklich gehen?
'Währe wohl das beste für ihn...' dachte er sich und ging lamgsm zur Tür.
'Währe wohl das beste für ihn...' dachte er sich und ging lamgsm zur Tür.
Bad Bunny- Admin
Kol schrieb ihm seine Nummer auf. Er schluckte . "Mittlerweile wohn ich aber woanders", nuschelte er und schaute weg. Er seufzte. "Du hast eh keine zeit für mich... wie man hört plant ihr große tour", nuschelte kol und schaute weg. "tut mir leid das war jetzt sicher nicht die Reaktion die du wolltest", nuschelte er und sah aus dem Fenster. "bis irgendwann..."
Unicornsheep- Admin
Mikey nahm die Nummer und sah zu ihm. "Und wo?" fragte er dann und sah ihn an. Er umarmte ihn sahcte und küsste siene schulte rleicht. "Dann geh ich nicht mit..." murmelte er. "Kein nichts da... Gee meinete eh wenn ich mcih weiter wien Spasti aufführe darf ich eh nicht mit..." Mikey schilete zu Kol. "Also werde ich zeit haben..." Mikey starrte ihn an und schlukte dann. "Soll ich wirklich gehen?" fragte er nochmal und ließ Kol los. Er starrte den Blonden an und schluckte leicht.
Bad Bunny- Admin
Kol nickte nur. "geeh zu deinen Freunden und deiner Familie", nuschelte er und sah weg. "ich brauch zet für mich", nuschelte er hinterher und shcluckte. "Verzeih mir", meinte er und schluckte. Es tat weh aber er brauchte wirklcih zeit das war alles zu viel Info gerade und er musste sich gedanken machen was er jetzt tun sollte.
Unicornsheep- Admin
"Dann würdets du fehlen..." murmelte er und nickte abwr dann. "Ich meld mich morgen mal und dann kannste wenn du wilslt ja sagen ob du noch zeit brauchst oder nicht..." Er sah ihn an und schüttelte den kopf. "Schon okay... kanns verstehen..." murmelte er ebenfalls und gng zur Tür. "Sei aber vorsichtig..." Er verliße das Zimme rund dann das gebäude. Er sah ge ein der fenr egenervt und rauchend am Wagen stehen. Mikey verdeckte sich die nae das nachgelaufenes blut angetrocknet gewesen war und er wusste das Gee an die decke gehen würde. Er ging hin und stieg ins Auto. er blickte ein letztes Mal zum gebäude und seufzte.
Bad Bunny- Admin
Kol sah ihm nach und shclcukte. Er schloss alles ab und ging nach hause und dort in sein Zimmer. Seine Gedanken streiften ständig um Mikey.. Er schluckte. Dann klappte er seinen laptop auf und suchte die Adresse wo der bus stand. Es war fast mitternacht als er das gelände erreichte. Er schluckte und sah den großen Bus an. Drinnen konnte man lachen hören. Er seufzte. //Er ist glücklcih Kol... vielleicht gehst du einfach wieder... war eh ne schwachsinnige idee// Er drehte sich um. Das war so dumm...
Unicornsheep- Admin
Mikey ging mit Frank und Gee raus da diese rauchen wollten als er auf der Treppe stehe blieb. "Alter alle klar bei dir Fischi?" hörte er frank fragen und starrte an ihm Vorbei. Er blickte Kol an und schluckte. Dann ging er los. Er lief zu dem Bloden hin und zog ihn zurück. "Wohin mit dir?" fragtee r leise und starrte Kol weiterin an. Er ignorierte Franks udn gees blick und starrte Kol immernch an. "Bleih doch hier du musst nicht gehen..." murmelte er leis eund zog ihn leicht an sich.
Bad Bunny- Admin
"ich keine ahnung", kol seufzte. "ich weiß nicht mal wieso ich herwollte.. ch sollte besser gehen... es ... ist auch.. du hast dein leben ich hab meins... das..", er schluckte und sah Gee an. Den kannte er noch von damals der kleinere war ihm aber nicht persönlich bekannt. "ihr feiert wohl grade was also geh ich besser wieder"
Unicornsheep- Admin
"nein bitte Kol bleib... du störst nciht... wir reden nur..." Er sah ihn an und zog ihn leicht mit. "Komm schon... Er schluckte und sah dann pete. "Kol?" fragte dieser verwirrt und blinzelte. Dann beganne r zu Lächeln. "Wow... du hast dich etwas verändert..."mumelte er und Mikey blickte ihn an. "Wilslt du nciht mit reinkommen? Wir essen gearde" Mikey blickte Gee udn das Kol an. "Wir haben genug da... Bob hat wieder zu viel gekocht"
Bad Bunny- Admin
Kol schaute ihn an und sah dann zu Gee (nicht pete). Er shcluckte. "eigentlich nicht wirklich", nuschelte er und sah ihn an. "ich will keine umstände machen" "Von wegen ich kol zu viel... ihr esst bloß alle weniger aus liebeskummer"; grummelte jemand drinnen und Kol sah zu gee. "Liebeskummer?", fragte er verwirrt dann sah er zu Mikey. "na gut.. ich komm mit rein"
Unicornsheep- Admin
Gee starrte Kol an und knurrte dann. "BOB!" er stampfte in den bus und tat so als würde er Bob erwürgen. Mikey sah Kol an und blickte dann zum Bus in dem frank verschwand. "Ja gee trauert um Amy" murmelte er udn zog Kol in dne Bus. Er drückte ihn auf den Platz und setzte sich neben ihn. Frank reichte Kol eine teller mit essen udn blikcte dann zu gee welcher schmolelnd im essen rumstocherte. "Owwww Are Diva" scherzte er und kniff in gees wange. Dann blickte er Kol an. "Darf man wissen wer du bist Blondi?"
Bad Bunny- Admin
"Binn ja ruhig gee", nuschelte Bob. Kol schaute sich um dnahm den Teller und setze sich neben mikey. Er sah zu Gee. "ich hab noch kontakt mit ihr... falls du ihre nummer willst", meinte er und sah dann zu Frank. "eh ja .. ich bin Kol.. ", antwortete er dem kleinen und schluckte. Er seufzte und schaute wieder zu Gee. "sie ist von Ben getrennt... er hat schluss gemacht... sie ist total fertig mit den nerven... beide wollen es aber nicht an die große Glocke hängen deswegen sieht es in interviews noch so aus als wären sie zusammen", erklärte er gee und sah dann zu Mikey.
Unicornsheep- Admin
Gee blickte Kol an und reichte ihm das Handy. "Bitte reintippen" murmelte er und stocherte weiter rum. Mieky sah zu Kol und dann zu Gee. Sine bruder suefzte lise und zuckte als Pete ihn stupste. "Aha Kol... Kohl... Ohne 'h' oder Mit?" fragte dann und grinste schief. "Sorry musst du ciht Lustig finden... hab enen scheiß Witzgeschmack" murmelte er dann und reichte Kol die HAnd. "Bin Frank" meinte er dann udn lächelte. "Freut mich dich lenen zu lernen das sind Ray oder Wuschel und das ist Bob" Er grinste leicht. Mikey asß wieder und sah dann zu Kol. Er musterte den Blonden und seufzte zufrieden.
Bad Bunny- Admin
"ohne h", meinte er leicht grinsend. Er nahm kurz die hand und sah dann zu den anderen zwei. Dann nahm er das handy und tippte die nummer ein. ER reichte es wieder Gee und schaute zu Mikey. "Alles okay bei dir?", fragte er leise und schluckte. Es war komisch Mikeys neue Freunde kennen zu lernen.. aber sie schienen wohl zu ihm zu passen. Er schaute sich um und sah einen Jungen mit einem Mädchen spielen. Er kannte sie von den Bildern im Fernsehr.. das war Mikeys kleine Nichte... Er sah wieder zu Mikey. "ich .. hab noch was für dich.. ich hatte es für deinen semesterabschluss gekauft aber... naja danach war es ja... blöd iwie", nuschelte er und schob das schwarze kleine plüscheinhorn aus seiner Tasche zu Mikey rüber.
Unicornsheep- Admin
Frank begann zu grinsen und zwinkerte ihm zu. "Der Kerl gefällt mir der versteht den Spaß trotzdem" Er lehnte sich zurück und aß weiter. Gee nahm das Handy und ging dann langsma Weg. Mikey sah ihm nach.Dann gitt sien Blick zu Kol. Er schluckt eund nickte. "Ja alles kalr kene Sorge" nuschelte er und starrte dann das einhorn an. Sofort kamen wieder Schuldgefühle au und er zitterte. "Scheiße" nuschelte er und nahm es. "Ich fühl mcih wieder scheiße..." murmelte er und umarmte Kol. "Danke..." flüsterte er leise und drückt ihn eng an sich.
gee verließt den Bus und wählte Amys nummer. Sein Herz begann sofort zu rasne und er zitterte. Langsam udn vorsichtig nahm er seine Zigaretten raus und zündete sich so gut es ging eine An. Er wartete. Es tutete.
gee verließt den Bus und wählte Amys nummer. Sein Herz begann sofort zu rasne und er zitterte. Langsam udn vorsichtig nahm er seine Zigaretten raus und zündete sich so gut es ging eine An. Er wartete. Es tutete.
Bad Bunny- Admin
Kol sah Gee nach und sah zu mikey. "Das wollte ich doch nicht das du dich wieder", er schluckte und drückte mikey kurz sachte an sich. Sofort begann sein herz wieder zu rasen. "Ich ... bitte... ", nuschelte er und schluckte.
Amy war etwas angetrunken... etwas... war sie in letzter zeit immer. Klar wollte sie es nicht an die große glocke hängen aber das war doch schwachsinnig... dass sie vorgab.. vor allem..er hatte mit ihr schluss gemacht... nicht andersrum... und jetzt bekam sie vor der Kameras küsschen von ihm wusste er nicht wie weh das tat? Sie lag auf ihrem bett und starrte an die decke, als ihr handy plötzlich ging. Sie ging hin. "Amy....hier", meinte sie und schluckte. Sie nahm die flasche wein und trank wieder einen schluck. "Wer ruft so spät an?"
Amy war etwas angetrunken... etwas... war sie in letzter zeit immer. Klar wollte sie es nicht an die große glocke hängen aber das war doch schwachsinnig... dass sie vorgab.. vor allem..er hatte mit ihr schluss gemacht... nicht andersrum... und jetzt bekam sie vor der Kameras küsschen von ihm wusste er nicht wie weh das tat? Sie lag auf ihrem bett und starrte an die decke, als ihr handy plötzlich ging. Sie ging hin. "Amy....hier", meinte sie und schluckte. Sie nahm die flasche wein und trank wieder einen schluck. "Wer ruft so spät an?"
Unicornsheep- Admin
Er sah ihn an und Atmete tief ein. sofort begann ebenfalls sien Herz z rasne udn er drückte Kol weiter an sich. "Du riechst gut.." murmelte er leis eund sah Kol dann an. "Dnae das EInhorn ist uper süß..." nuschelte er udn lächelte ihn an. "Ein neues EInhorn für die Sammlung?" fragte Frank udn Mikey reichte es ihm. "Cool endlich al ein Schwarzes" minte dieser und Mikey sah zu Kol. Er glitt mit sienr Han langsam zu der des Blonden und nahm sie. "DAnke..."
Gee stand ncoh draußen und wollte gerade auflegen als sie dran ging. Er schluckte kurz und zitterte Stärker. "..:hey A...Amy" stotterte er udn shcluckte. "Ge...Gerard..." stotterte er ebenfalls und schluckte. "Ich w...woltle mal mit dir reden... so...n...nach... la... langem..." muremlte er leise und schluckte.
Gee stand ncoh draußen und wollte gerade auflegen als sie dran ging. Er schluckte kurz und zitterte Stärker. "..:hey A...Amy" stotterte er udn shcluckte. "Ge...Gerard..." stotterte er ebenfalls und schluckte. "Ich w...woltle mal mit dir reden... so...n...nach... la... langem..." muremlte er leise und schluckte.
Bad Bunny- Admin
"Geeeeeeeeeeeeeee", meinte sie und kicherte dann. "na wie gehts dir du alter knackarsch...?", meinte sie und trank nochmal was. "Deine kleine sieht übrigens voll süß nach dir aus... ich hoffe du bist nett zu ihr sonst komm ich rüber und versohl dir deinen arsch... ", meinte sie und musste kurz aufschluckten. Dann kicherte sie wieder. Mann konnte wohl merken dass sie betrunken war.
Kol sah ihn an. "Sammlung?", fragte er leise und sah wieter mikey an. "du hast noch deine sammlung?", das hätte er nicht erwartet. "ist das nicht etwas.. naja komisch?", nuschelte er und shcluckte. Er kannte mikey doch überhaupt nicht mehr. Er seufzte und drückte leicht die hand. Was in 10 jahren alles passieren konnte.
Kol sah ihn an. "Sammlung?", fragte er leise und sah wieter mikey an. "du hast noch deine sammlung?", das hätte er nicht erwartet. "ist das nicht etwas.. naja komisch?", nuschelte er und shcluckte. Er kannte mikey doch überhaupt nicht mehr. Er seufzte und drückte leicht die hand. Was in 10 jahren alles passieren konnte.
Unicornsheep- Admin
"g...gut" murmelte er und schluckte. "Amy? Alle o...okay?" fragte er und versuchte sich zusammen zu reißen. Er benahm sich wie ein Schulmädchen. "ich w...eollte frage ob...du zeit hättest...w...was zu Unternehmen... mit...mir?" Er schluckte wieder und kratzte sich nervös an eeiner sienenr NArbem aus seiner depressionszeit.
"Ja ich habe die noch..." murmelte er und nahm wieder das Einhorn an sich. "Sie wurde sogar größer... er bekam von mit immer zu sienem geburtstag nd Weihnachten eins... einfach wiel ich sonst keien Ahnung habe was ich ihm schenken soll..." erklärte frank und grinste. "Er freut sich auch immer drüber wenns iwas mit einhörnern ist... " warf Ray ein und Mikey sah zu Kol. "Fing alles mit einer Speziellen zeihnnung an..." nuschelte er und drüvkte Kol wieder an sich.
"Ja ich habe die noch..." murmelte er und nahm wieder das Einhorn an sich. "Sie wurde sogar größer... er bekam von mit immer zu sienem geburtstag nd Weihnachten eins... einfach wiel ich sonst keien Ahnung habe was ich ihm schenken soll..." erklärte frank und grinste. "Er freut sich auch immer drüber wenns iwas mit einhörnern ist... " warf Ray ein und Mikey sah zu Kol. "Fing alles mit einer Speziellen zeihnnung an..." nuschelte er und drüvkte Kol wieder an sich.
Bad Bunny- Admin
"Was für eine zeichnung?", fragte kol un shcluckte. er sah zu den anderen zwein. "also stehst du noch dazu das du ein einhorn bist?", fragte Kol und sah ihn an. Er streichelte ihn kurz.
"Was unternehmen? Klar.. gibt mir deine Adresse und ich ....fahr.. ne.. ich .. lass mich besser hinfahren und dann machen du ich und das kleine mini du iwie was schönes mr. knackarsch", meinte sie und wartete. Sie legte auf und rief sich dann ein Taxi das sie zu der adresse fahrne sollte. Es hielt sie reichte dem Kerl das geld und stieg aus. "AMY DA", schrie sie einfach und streckte die arme in die Luft.
"Was unternehmen? Klar.. gibt mir deine Adresse und ich ....fahr.. ne.. ich .. lass mich besser hinfahren und dann machen du ich und das kleine mini du iwie was schönes mr. knackarsch", meinte sie und wartete. Sie legte auf und rief sich dann ein Taxi das sie zu der adresse fahrne sollte. Es hielt sie reichte dem Kerl das geld und stieg aus. "AMY DA", schrie sie einfach und streckte die arme in die Luft.
Unicornsheep- Admin
Gee starrte den Boden an und schluckte. "okay..:" murmelte er und legte auf. Er ging rein. "Amy kommt" murmelte er leise und steckte das Handy weg. Dann hörte er ihre Stimmt und wurde rot. "Wartet" murmelte er und ging raus. Er ging ihr langsam entgegen und umarmte Sie. "Hallo" nuschelte er und bekamm den geruch von Alkohol in die NAse. "Du bist betrunken"
"Ich bekam mal eine Einhornzeichnung von einem Kindergartenkind..." murmelte er leise und blickte Kol an. Er musste schwach lächeln. "Ja okay ich gebs zu" murmelte er und schloss die Augen. "ich bin eins..." "Juhu endlich gesteht er es!!" rief Frank jubelnd.
"Ich bekam mal eine Einhornzeichnung von einem Kindergartenkind..." murmelte er leise und blickte Kol an. Er musste schwach lächeln. "Ja okay ich gebs zu" murmelte er und schloss die Augen. "ich bin eins..." "Juhu endlich gesteht er es!!" rief Frank jubelnd.
Bad Bunny- Admin
Sie umarmte ihn und seufzte. "ja.. ja.. bin ich etwas.. minimal.. komm schon.. nicht böse sein", sie glubschte ihn an. "es war ein scheiß tag und .. ich war dann mit Terry erst noch feiern udn dann .. meeh.. wenn du böse jetzt auf mich bist setzt ich mich hier hin und fang an zu heulen", nuschelte sie und schaute ihn an. "Amy will spaß haben mit dir", meinte sie.
"natürlich bist du eins...", meinte Kol und sah ihn an er schaute zu Frank. "Der hat wohl drauf gewartet dass du das sagst." Er streichelte mikey und sah ihn an. "ich sollte wohl gehen du siehst so aus als willst du ins bett."
"natürlich bist du eins...", meinte Kol und sah ihn an er schaute zu Frank. "Der hat wohl drauf gewartet dass du das sagst." Er streichelte mikey und sah ihn an. "ich sollte wohl gehen du siehst so aus als willst du ins bett."
Unicornsheep- Admin
Er sah sie an und streichelt sie leicht. "Schon okay... komm mit Aber versuch di etwas zusammen zu reißen okay?" Er ging mit ihr rein und blickte zu den anderen. "hallo" murmelte er und frank blickte zu Amy. "Hey Gnom" begrüßste er sie und grinste.
Mikey sah ihn an und schluckte. "Bleib... bitte... egak ich bleib wach aber bitte geh micht" Er blickte dann zu ge eund lächelte. "Hallo Amy" er hob leicht die Hand. Er sah sie n und schluckte. "Soll ich Salzwasser holen?" fragte er und gee schüttelte dne Kopf.
Mikey sah ihn an und schluckte. "Bleib... bitte... egak ich bleib wach aber bitte geh micht" Er blickte dann zu ge eund lächelte. "Hallo Amy" er hob leicht die Hand. Er sah sie n und schluckte. "Soll ich Salzwasser holen?" fragte er und gee schüttelte dne Kopf.
Gesponserte Inhalte