Gee starrte die Tür an und hörte lautes geschrei. "Naja bei zwingen wird der körper schon stark angesträngt... Aber Jamia ist eine Starke frau sie schafft das bestimmt" murmelte er udn nahm einfach Amys HAnd.
2 verfasser
Du hast mir einmal wehgetan... jetzt bin ich dran (SemesterPartyIdee)
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
Er sah sie an und nahm einen Lappen de er auf ihre Stirn legte. "Doch du schaffst es Jamia!" sagte er sernst und schlcukte. Dann glitt sien Blick zu dem Arzt der ein weiteres Baby hervor holte. "Beide da sie haben es geschafft" sgate er udn Frank atmetete aus. Er dah Jamia an und schluckte. "hast du gehört?"
Gee starrte die Tür an und hörte lautes geschrei. "Naja bei zwingen wird der körper schon stark angesträngt... Aber Jamia ist eine Starke frau sie schafft das bestimmt" murmelte er udn nahm einfach Amys HAnd.
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
Amy schaute zu Gee und schaute die Tür an. Sie schluckte. "Entschuldigt mich", meinte sie und ließ beide los und ging raus. Sie setzte sich draußen auf eine Bank und zog die beine an. Sie wollte auch eins... sie wollte so sehr eins.. aber .. sie konnte sich niemand öffnen... nicht wirklich.. und dann meinte ihr Frauenarzt auch es könnte eh kritisch verlaufen wegen alten verletzungen. Sie weinte leise und versteckte ihr Gesicht an ihre Beine.
Jamia schluckte und lies sich erschöpft zurück fallen. Sie schluckte. "juhuuu", meinte sie schwach und schluckte. "schatzi... holst du mir was kaltes zum Trinken... nachher.. will jetzt erst mit dir die zwei .... Bengel sehen"
Jamia schluckte und lies sich erschöpft zurück fallen. Sie schluckte. "juhuuu", meinte sie schwach und schluckte. "schatzi... holst du mir was kaltes zum Trinken... nachher.. will jetzt erst mit dir die zwei .... Bengel sehen"
Unicornsheep- Admin
Er blickete ihr nach und blinzelte leicht. Dann gab er Banda zu Bob rübe rnd folgte ihr. Er amchte sich sorgen. Was hatte die Schwarzhaarige Plötzlich? Hatte er etwas falsches gesagt? gee ging raus und blickte Amy an. Sie weinte. "Hey Amy... was ist denn los?" fraget er besorgt und ging zu ihr hin. Er legte sachte sienen arm um sie und schluckte. Weinte sie unter dme einluss an alkkohol? hatte er ja oft gehört leute im betrunkenen zustand wegen irgendeinem Mist anfingen zu wienen.
Er blickte sie an un nickte. "Sofort" nuschelte er und eine Schwester die s gehört hatte ging raus. "Die schwester holt dir was..." murmelte er und blickte dann zu den Babys. "Es sind zwei süße Mädchen" meinte er arzt und reichte Jamia eins und dann Frank. Der Schwarzhaariuge sah in die großen Augen des Babys und fing sofort an vor Freude zu wienen. "Die sind so... süß..."
Er blickte sie an un nickte. "Sofort" nuschelte er und eine Schwester die s gehört hatte ging raus. "Die schwester holt dir was..." murmelte er und blickte dann zu den Babys. "Es sind zwei süße Mädchen" meinte er arzt und reichte Jamia eins und dann Frank. Der Schwarzhaariuge sah in die großen Augen des Babys und fing sofort an vor Freude zu wienen. "Die sind so... süß..."
Bad Bunny- Admin
Jamia sah das baby an und lächelte. "ihr habt mama ganz schön geärgert ihr zwei frechen", meinte sie und lächelte dann. "zwei kleine pupsis...", nuschelte sie und schaute zu Frank. "Mama will nen kuss", meinte sie und sah ihn weiterhin an wie er mit dem anderen baby auf dem arm dastand. Es sah einfach nur niedlich aus.
Amy schluchzte und schaute ihn an. "Geh rein dein freund hat da .. big Event und so", nuschelte sie und schluckte. "ich ruf terry an er soll mich abholen.. wir fahren morgen früh weiter ich muss also eh", meinte sie und wischte sich die Tränen weg. Sie stand auf und fischte ihr handy raus und wählte die nummer. "wir können ja mal wieder was machen.. so .. freundschaftlich", sie schluckte. "WIESO GEHTS DU NICHT EINMAL AN DEIN Scheiß HANDY", schrie sie und warf ihr Handy auf den boden und schluckt. Sie atmete aus.
Amy schluchzte und schaute ihn an. "Geh rein dein freund hat da .. big Event und so", nuschelte sie und schluckte. "ich ruf terry an er soll mich abholen.. wir fahren morgen früh weiter ich muss also eh", meinte sie und wischte sich die Tränen weg. Sie stand auf und fischte ihr handy raus und wählte die nummer. "wir können ja mal wieder was machen.. so .. freundschaftlich", sie schluckte. "WIESO GEHTS DU NICHT EINMAL AN DEIN Scheiß HANDY", schrie sie und warf ihr Handy auf den boden und schluckt. Sie atmete aus.
Unicornsheep- Admin
frank starrte das BAby weiterhin an und blickte dann zu Jamia. Er beugte sich runter und küsste sie sanft. "Das hast du super gemacht... hasst du dmich immernoch?" frate er leis eund küsste ise dann wieder. tzrönen liefen weiterhin sineen wange runter. "ich bin endlich vater..."
Gee sah sie an und schluckte. "Amy..." murmelte er leise. Er sah sie an und ging dann zu ihr hin und zuckte zusammen als sie brüllte. "Amy..." nuschelte er erneut und umarmte sie dann. "Was hast du denn?" fragte er besorgt und dtreichelte sie leicht. "Willt du es mir nicht sagen?"
Gee sah sie an und schluckte. "Amy..." murmelte er leise. Er sah sie an und ging dann zu ihr hin und zuckte zusammen als sie brüllte. "Amy..." nuschelte er erneut und umarmte sie dann. "Was hast du denn?" fragte er besorgt und dtreichelte sie leicht. "Willt du es mir nicht sagen?"
Bad Bunny- Admin
"ja du bist endlich vater", sie sah ihn an und lächelte. Es war ssüß wie er sich freute. "Und nein du weißt ich hass dich nie wirklich.... mein pupsi.. und meine mini pupsis", sie drückte das Mädchen leicht an sich und lächelte. Sie wandte sich an eine Schwester. "Können sie meinen Vater herholen", fragte sie leise. Sie wollte dass er vor Franks Kollegen und Freunde (eigentlich Familie) seine kleinen zwei Enkelchen sah.
"nein... wieso sollte ich dir was sagen... Ich muss nur zurück.. das ist alles ", sie löste sich von ihm und shcluckte. "Ich hab morgen Termine.. ich muss fit und ins bett.. das ist nur .. ich bin übermüdet.. also .. ", sie schluckte und sah endlich ein Taxi. "Bis irgendwann..... war nett.. und sag dem zwerg alles gute on mir...", sie schluckte und dann fuhr das Taxi weg. Sie legte ihren Kopf an die Scheibe. Sie würde das nie haben... nie... Sie weinte leicht. Warum musste sie immer zurückstecken... warum durfte sie keine normale Familie haben... warum denn?
"nein... wieso sollte ich dir was sagen... Ich muss nur zurück.. das ist alles ", sie löste sich von ihm und shcluckte. "Ich hab morgen Termine.. ich muss fit und ins bett.. das ist nur .. ich bin übermüdet.. also .. ", sie schluckte und sah endlich ein Taxi. "Bis irgendwann..... war nett.. und sag dem zwerg alles gute on mir...", sie schluckte und dann fuhr das Taxi weg. Sie legte ihren Kopf an die Scheibe. Sie würde das nie haben... nie... Sie weinte leicht. Warum musste sie immer zurückstecken... warum durfte sie keine normale Familie haben... warum denn?
Unicornsheep- Admin
Frank blickte der Schwester nach und sah dann Jamia wieder an. „Ja...“ flüsterte er leise und küsste sie, dann blickte er wieder das Mädchen in seinen Armen an. „Süß…“ Er sah das Baby an und stupste ihre Nase. Dann hörte er Jamia‘s Vater reinkommen. Er sah ihn an und schluckte leicht. Er ging zu ihm hin und reichte ihm das Baby. „Hier…“
Gee sah sie an und kam nicht dazu irgendwas zu sagen. Er sah dem Taxi nach und blieb wie ein getretener Hund draußen stehen. Dann begann es zu regnen. Er sah weiterhin in die Richtung wo das Auto mit ihr hin verschwunden war und schluckte. „Ja..“ murmelte er leise und schluckte. Sine Hände ballten sich zu Fäusten und er starrte den Boden an. „Naja…“, flüsterte er zu sihc selbst und ging dann rein.
Gee sah sie an und kam nicht dazu irgendwas zu sagen. Er sah dem Taxi nach und blieb wie ein getretener Hund draußen stehen. Dann begann es zu regnen. Er sah weiterhin in die Richtung wo das Auto mit ihr hin verschwunden war und schluckte. „Ja..“ murmelte er leise und schluckte. Sine Hände ballten sich zu Fäusten und er starrte den Boden an. „Naja…“, flüsterte er zu sihc selbst und ging dann rein.
Bad Bunny- Admin
Ihr Vater nahm das Kind und strahlte, er weinte sogar leicht. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden..." "Danke Dad", meinte Jamia und lächelte. Ihren vater so zu sehen. Sie hatte schon Angst dass er starb bevor die beiden Mädchen auf der Welt waren... aber jetzt war er hier.. und konnte sie sehen.. Es machte sie so glücklich dass sie auch nochmal weinen musste. "Jetzt frank.. darfst du deine freunde reinholen", nuschelte sie und streichelte das Mädchen in ihrem Arm.
Amy stieg aus und schluckte. Sie ging in ihr zimmer legte sich ins bett und weinte sich wieder einmal in den Schlaf. Sie wurde wach als sie was neben sich spürte. sie erschrak und sofort zitterte sie. Wie war er reingekommen? Sie versuchte unterer ihrer decke ihr handy zu greifen und bescheid zu geben ohne dass er merkte dass sie wach war. Doch leider bemerkte er es und schlug ihr das Handy aus der Hand. Er verabreichte ihr was. Amy schluckte. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, das Mittel hatte ihre Muskeln alle entspannt Er hob sie hoch. "Zeit nach Hause zu gehen mein Engel", meinte der mann. Amy sah das hier Handy blinkte... es schien als wäre sie auf anrufen gekommen... Sie hoffte nur das es Patrick oder kol war... die beiden hätten bei dem satz den der vater losgelassen hat gewusst das sie in schwierigkeiten ist... die anderen... würden sich nichts dabei denken. Er legte sie in sein Auto und fuhr mit ihr weg.
Amy stieg aus und schluckte. Sie ging in ihr zimmer legte sich ins bett und weinte sich wieder einmal in den Schlaf. Sie wurde wach als sie was neben sich spürte. sie erschrak und sofort zitterte sie. Wie war er reingekommen? Sie versuchte unterer ihrer decke ihr handy zu greifen und bescheid zu geben ohne dass er merkte dass sie wach war. Doch leider bemerkte er es und schlug ihr das Handy aus der Hand. Er verabreichte ihr was. Amy schluckte. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, das Mittel hatte ihre Muskeln alle entspannt Er hob sie hoch. "Zeit nach Hause zu gehen mein Engel", meinte der mann. Amy sah das hier Handy blinkte... es schien als wäre sie auf anrufen gekommen... Sie hoffte nur das es Patrick oder kol war... die beiden hätten bei dem satz den der vater losgelassen hat gewusst das sie in schwierigkeiten ist... die anderen... würden sich nichts dabei denken. Er legte sie in sein Auto und fuhr mit ihr weg.
Unicornsheep- Admin
Frank nickte und rief seine Freunde rein. Dann sah er zu Gee und merkte dass etwas nicht stimmte. Er sah ihn besorgt an und zog ihn zu sich. „Alles klar?“ fragte er leise. Und Gee nickte leicht. „Lügner…“ nuschelte er leise und musterte ihn weiterhin. Dann sah er zu Ray welcher das Baby welches Jamia hielt vorsichtig streichelte.
Patrick stand gerade im Bad und ging dann ans Handy als dieses klingelte. „Stump hier?“, meldete er sich und putzte sich weiter die Zähne. Dann hörte er den Satz und ließ die Zahnbürste fallen. Er verließ fluchtartig das Badezimmer und rannte zu seinem Wagen. Er umklammerte das Lenkrad und sauste zu Amys Haus. Als er ankam war es bereits verlassen und er fluchte laut. „SCHEIßE!!“, brüllte er und schluckte. Wo war sie hin?
Er sah sich um und ging rein. Zuerst rief er die Polizei und dann eine Nummer di Amy dick umkreist hatte. Kol.
Patrick stand gerade im Bad und ging dann ans Handy als dieses klingelte. „Stump hier?“, meldete er sich und putzte sich weiter die Zähne. Dann hörte er den Satz und ließ die Zahnbürste fallen. Er verließ fluchtartig das Badezimmer und rannte zu seinem Wagen. Er umklammerte das Lenkrad und sauste zu Amys Haus. Als er ankam war es bereits verlassen und er fluchte laut. „SCHEIßE!!“, brüllte er und schluckte. Wo war sie hin?
Er sah sich um und ging rein. Zuerst rief er die Polizei und dann eine Nummer di Amy dick umkreist hatte. Kol.
Bad Bunny- Admin
Kol schaute auch zu Gee. Dann sah er zu Mikey und den Babys. Jamia sah grad zu Ray und fragte ihn ob er die kleine mal halten wollte. Dann ging sein Handy. "Entshculdigt", murmelte er und ging raus. ER schluckte. "Kol hier", Er sah zu der Tür, dann schaute er aus dem Fenster. Er schluckte. Wer reif denn um diese Uhrzeit an? Er hoffte das es nicht Leon war.
Sie landete in ihrem Alten Zimmer. "daddy ... nicht... bitte", er sah sie an. "Ich geb dir keine Schuld Amy.... ich war einfach nur nicht streng genug... es tut mir leid Kleine", Er zog sich aus. Er hielt ihren Mund auf. Sie weinte und kniff die augen zu. Sie konnte sein Glied deutlich schmecken und am liebsten hätte sie gekotzt doch es kam nichts. Er packte sie an ihren Haaren und drückte sie mehr an sich. Amy schluchzte. Könnte sie sich nur wehren..
Sie landete in ihrem Alten Zimmer. "daddy ... nicht... bitte", er sah sie an. "Ich geb dir keine Schuld Amy.... ich war einfach nur nicht streng genug... es tut mir leid Kleine", Er zog sich aus. Er hielt ihren Mund auf. Sie weinte und kniff die augen zu. Sie konnte sein Glied deutlich schmecken und am liebsten hätte sie gekotzt doch es kam nichts. Er packte sie an ihren Haaren und drückte sie mehr an sich. Amy schluchzte. Könnte sie sich nur wehren..
Unicornsheep- Admin
Patrick schnaufte leicht. „Amy.. Ihr Vater hat sie… ich wäre dir zu danke verpflichtet wenn du dienen Hintern herschwingen könntest… ich bin bei ihr zuhause aber zu spät.. ich habe keine Ahnung wo der Bastard sich aufhält du alleine suchen geht nicht…“ Er schluckte leicht und hörte schon die sirenen der Polizei. „ich muss auflegen die Polizei ist da…“ Er beendete das Gespräch und ging zu dem Polizisten hin. „Was ist apssiert?“ fragte er und Patrick seufzte. Dann erklärte er ihm alles was passietr war. „okay gut…“
Bad Bunny- Admin
"WAS? .. ja ich mach mich auf den weg.. ich weiß wo der Kerl wohn", nuschelte Kol und legte dann auf. Er ging in das Zimmer zu Mikey und schlcukte. "Ich muss wohin .. notfall.. kann ich dein auto haben?", fragte er und schluckte. Er wollte ihm jetzt nicht den moment versauen aber .. das konnte absolut nicht warten. "bitte es ist dringend.. sehr dringend", er sah ihn an und schluckte.
Unicornsheep- Admin
Mikey sah ihn an und nickte dann. „Klar“, murmelte er leise und reichte Kol die Autoschlüssel. „Sei aber vorsichtig okay?“ , flüsterte er dann und schluckte. Er musterte ihn und küsste ihn dann sanft. „Komm mir wieder…“
Patrick wartete nervös im Haus und knurrte. „Dieser Bastard wenn ich ihn bekomme dann“ Er trat gegen einen schrank und riss sihc ein paar haare aus. „Warum läst du sie ciht gehen hmh?!“ redeter mit sihc selbst als wäre Amys Vater da. Hoffednlich war Kol bald da. Er starrte wieder auf die Uhr und schnaufte laut.
Patrick wartete nervös im Haus und knurrte. „Dieser Bastard wenn ich ihn bekomme dann“ Er trat gegen einen schrank und riss sihc ein paar haare aus. „Warum läst du sie ciht gehen hmh?!“ redeter mit sihc selbst als wäre Amys Vater da. Hoffednlich war Kol bald da. Er starrte wieder auf die Uhr und schnaufte laut.
Bad Bunny- Admin
"Danke", er griff die Autoschlüssel und ging raus. Er fuhr sofort zu amys haus. Er schluckte. Er parkte und ging in das Haus. "Patrick?", er ging zur küche und griff sich ein messer. Leider war es nicht sein Auto, dann hätte er ne bessere Waffe zur Verfügung gehabt.. "Komm", er ging wieder zum Auto mit dem Bldonen und fuhr sofort los. Sie durften niht zu spät sein.
Bob sah zu Mikey. "Alles okay?", fragte er leise. Er sah zu Jamia und zu den zwei babys. Steven schaute auch zu den Babys hoch die mal bei dem im Arm waren mal bei dem. Gerade waren aber beide wieder bei ihrem papa. "kleiner zwerg ganz stolz jetzt oder?"
Bob sah zu Mikey. "Alles okay?", fragte er leise. Er sah zu Jamia und zu den zwei babys. Steven schaute auch zu den Babys hoch die mal bei dem im Arm waren mal bei dem. Gerade waren aber beide wieder bei ihrem papa. "kleiner zwerg ganz stolz jetzt oder?"
Unicornsheep- Admin
Mikey nickte nur und beobachetet alles. Er machte sic sorgen um Kol. Der blonde wirkte o komisch. Was wohl passiert war. „Ja ich bin ganz stolz“ hörte er frank sagne und sah den Zwerg an. „Gratulation“ murmelte er und schluckte.
Patrick stieg sofort mit Kol ins Auto und schluckte. „Sie hatte versucht anzurufen anscheinend hatte er es nicht gemerkt… als er sie Engel nannte hab ich es dann geahnt…“ Er krallte sich leicht im leder des Autos fest. „Ich reiß den Wixxer in stücke.“
Patrick stieg sofort mit Kol ins Auto und schluckte. „Sie hatte versucht anzurufen anscheinend hatte er es nicht gemerkt… als er sie Engel nannte hab ich es dann geahnt…“ Er krallte sich leicht im leder des Autos fest. „Ich reiß den Wixxer in stücke.“
Bad Bunny- Admin
"Kümmer du dich besser um Amy... ich kümmer mich um den Kerl okay...", er sah zu Patrick und schluckte. Er hielt an dem Haus. Sofort ging er zur Tür ohne zu Zögern trat er sie ein. Er hörte die Geräusche und schluckte. Er wurde wütender. Sofort ging er hoch zu Amys Zimmer. "Weg von ihr!", knurrte er. Er lies amy los. Amy zitterte und spuckte dann. sie konnte sich noch immer nicht bewegen. Sie sah kol und dann hinter ihm Patrick. ihr handy hatte wohl die richtigen Leute angerufen. Sie schluckte.
"Er kommt bestimmt wieder", nuschelte Bob zu Mikey. "Das heißt dann wohl wir müssen ne pause einlegen" "NEIn", schrie Jamia und Bob sah sie verwirrt an. "Aber es sind doch noch Babys und du brauchst doch sicherlich hilfe. "Pupsi und ich haben das besprochen... die zwei kommen gleich mit auf tour.. und ich auch ...", meinte sie und schluckte. Bob sah sie an. "Seid ihr euch da sicher? die Kleinen können ganz schön viel arbeit machen... das kann gee euch sicher auch bestätigen."
"Er kommt bestimmt wieder", nuschelte Bob zu Mikey. "Das heißt dann wohl wir müssen ne pause einlegen" "NEIn", schrie Jamia und Bob sah sie verwirrt an. "Aber es sind doch noch Babys und du brauchst doch sicherlich hilfe. "Pupsi und ich haben das besprochen... die zwei kommen gleich mit auf tour.. und ich auch ...", meinte sie und schluckte. Bob sah sie an. "Seid ihr euch da sicher? die Kleinen können ganz schön viel arbeit machen... das kann gee euch sicher auch bestätigen."
Unicornsheep- Admin
Er sah Kol an. „Dann du“ murmelte er leise und stieg dann auch sofort aus als sie ankamen. Er folgt Kol nach oben und starrte den Vater an. Dann quetschte er sich durch und ging langsam zu Amy die er dann schnell an sich zog. „Wir spühlen diene Mund aus versprochen“ murmelte er und starrte den Vater wütend an. „Sie sind krank!“ knurrte er und hob Amy dann hoch. Sie war der einzigste Mensch de er mit seinen dünnen Armen packte. Er ging zu Kol und schluckte dann. „Hab sie“ murmelte er und sah dann den Vater an. Sofort stieg wieder wut in ihm auf. „Man soltle ihm dne Schwanz abschneiden!“
Mikey sah ihn an und nickt wieder. Dann blickte er zu Jamia und musste grinsen. „Ja schon… aber cih dneke wir sind genug da geht das… helfen wir ihr halt in der freien Zeit… Wenn sie es so will…“ Er blickte sienne Bruder an und lächelte. „NA dann… Babys on Tour…“
Mikey sah ihn an und nickt wieder. Dann blickte er zu Jamia und musste grinsen. „Ja schon… aber cih dneke wir sind genug da geht das… helfen wir ihr halt in der freien Zeit… Wenn sie es so will…“ Er blickte sienne Bruder an und lächelte. „NA dann… Babys on Tour…“
Bad Bunny- Admin
"hört sich so an als würde Mikey noch so nen bepper kaufen und den auf den bus kleben", meinte steven und lachte. "Siehste Banda dann hast du doch kleine babys auf die du mal aufpassen kannst", nuschelte er in ihr Ohr. "Jamia will es so ... außerdem ist pupsi zzuuu aufgedreht ohne tour", meinte sie und lächelte ihn an.
Amy weinte und klammerte sich an Patrick. Sie wollte hier weg. Sie wollte hier nur wieder weg. Sie hielft das nicht aus. Kol sah zu Patrik und sah dann zu dem Vater. "pat.. bring amy zum Auto", Der Vater ging auf sie zu. "Kol... komm schon... das würdest du doch nciht tun", meinte Amys Vater als Kol ihm das messer an den hals drükte. "ich verstehs nciht... Amy würde mich dafür hassen würde ich sie töten... also muss ich sie eben anders los werden", er trat ihm in den bauch und holte einer spritzen aus seiner hosentasche. Er verabreichte sie dem ater und rannte dann zum Auto. Er stieg ein. "Hat sie verletzungen?", fragte er Patrick und schluckte.
Amy weinte und klammerte sich an Patrick. Sie wollte hier weg. Sie wollte hier nur wieder weg. Sie hielft das nicht aus. Kol sah zu Patrik und sah dann zu dem Vater. "pat.. bring amy zum Auto", Der Vater ging auf sie zu. "Kol... komm schon... das würdest du doch nciht tun", meinte Amys Vater als Kol ihm das messer an den hals drükte. "ich verstehs nciht... Amy würde mich dafür hassen würde ich sie töten... also muss ich sie eben anders los werden", er trat ihm in den bauch und holte einer spritzen aus seiner hosentasche. Er verabreichte sie dem ater und rannte dann zum Auto. Er stieg ein. "Hat sie verletzungen?", fragte er Patrick und schluckte.
Unicornsheep- Admin
Banda sah Bob an und quietschte dann leise. Sie Hüpfte auf und ab und klammerte sich dann an Bobs Bein. „Jaaaaah Banda sitten!!!“ rief sie begeistert und grinste breiter. Mikey blickte in zwischen wieder auf die Uhr. „Vielleicht kauf ich sowas wirklich“ murmelte er abwesend und schluckte.
Patrick sah ihn an und nickte dann. Er ging mit Amy runter und legte sie Behutsam in den Wagen. Er Sah sie an und schaute dann nach. „Hat er dich verletzt?“ fragte er vorsichtig und sah sie an. Er drücjte sie wieder an sich und sah dann zu Kol. „Seelisch ja körperlich ahbe ich gerade nihts gesehen…“ nuschelte er dann und schluckte.
Patrick sah ihn an und nickte dann. Er ging mit Amy runter und legte sie Behutsam in den Wagen. Er Sah sie an und schaute dann nach. „Hat er dich verletzt?“ fragte er vorsichtig und sah sie an. Er drücjte sie wieder an sich und sah dann zu Kol. „Seelisch ja körperlich ahbe ich gerade nihts gesehen…“ nuschelte er dann und schluckte.
Bad Bunny- Admin
"Nein", wimmerte sie leise und weinte. sie klammerte sich an ihn. "Klein Amy .. will weg", nuschelte sie wie ein Kleinkind und Kol seufzte hörbar. "Ich bring sie besser mal nicht nachhause... patrick... .. du bist auch wieder auf tour unterwegs oder?", Kol sah zu dem Blonden und schluckte. "willst du auf sie aufpassen oder kannst u auf sie aufpassen oder soll ich mich um sie kümmern?", fragte er und schluckte. Er nahm sein Handy. ~Ich komme bald... werd vielleicht noch etwas sauer sein... keine Sorge nicht auf dich... aber nur damit dus weißt~ Er schickte die Sms an Mikey, damit sich der wenigstens keine sorgen machte.
Steven schaute zu Banda und lächelte. "niedlich", nuschelte er und grinste. Sie war auch einfach niedlich. "ich geh mal kurz zum klo", meinte steven und verließ das rappelvolle zimmer. er schaute sich um und ging zum Klo. Als er rauskam sah er jemand und grinste. ER rannte zu der Ärztin hin und zog an ihrem kittel. "Hi", murmelte er und sah ihren rücken hoch.
Steven schaute zu Banda und lächelte. "niedlich", nuschelte er und grinste. Sie war auch einfach niedlich. "ich geh mal kurz zum klo", meinte steven und verließ das rappelvolle zimmer. er schaute sich um und ging zum Klo. Als er rauskam sah er jemand und grinste. ER rannte zu der Ärztin hin und zog an ihrem kittel. "Hi", murmelte er und sah ihren rücken hoch.
Unicornsheep- Admin
Heather notierte sich gerade etwas und kaute nervös an dem Stift rum als sie etwas spürte. „Hmh?“ Sie blickte auf und sah sich verwirrt um. Sie hörte dann erst das Hi und blickt zu ihm runter. „Ach hy kleiner“ sofort legte sich ein lächeln auf ihre Lippen. „Wie geht’s dir denn?“
Er sah ihn an und schluckte. „Wir fahren ja… aber haben nonstop tour… und zwischen drin intervierws ich… ich ürde gerne aber ich kann dann kaum auf sie aufpassen…“ Er shcluckte leicht und starrt Kol an. „Tut mir echt leid…“
Er sah ihn an und schluckte. „Wir fahren ja… aber haben nonstop tour… und zwischen drin intervierws ich… ich ürde gerne aber ich kann dann kaum auf sie aufpassen…“ Er shcluckte leicht und starrt Kol an. „Tut mir echt leid…“
Bad Bunny- Admin
"ist okay.. ist nicht schlimm.. dann nehm ich sie mit zu ihr... du rufst sie wahrscheinlich eh an ... soll ich dich wo absetzten?", fragte er und schluckte. Er sah ihn an. Dann sah zu Amy, welche wohl unter Tränen eingeschlafen war.
Steven sah sie an und lächelte. "nenn mich nciht kleiner... mir gehts gut... dir?", meinte er und knuddelte sie kurz. "Dad ist auch da fallst du ihm wieder nen vortrag halten willst um das Thema Tabletten... ne freundin von papa hat nämlich grad Kinder gekriegt... sind auch alle von der band grad deswegen da ... und bandit", meinte er und grinste leicht. "du hast gesagt wenn wir uns das nächste mal sehen sagst du mir ob du nen freund hast ... also..."
Steven sah sie an und lächelte. "nenn mich nciht kleiner... mir gehts gut... dir?", meinte er und knuddelte sie kurz. "Dad ist auch da fallst du ihm wieder nen vortrag halten willst um das Thema Tabletten... ne freundin von papa hat nämlich grad Kinder gekriegt... sind auch alle von der band grad deswegen da ... und bandit", meinte er und grinste leicht. "du hast gesagt wenn wir uns das nächste mal sehen sagst du mir ob du nen freund hast ... also..."
Unicornsheep- Admin
Patrick sah Kol dankbar an. „Danke Kol…“ flüsterte er und streichelte Amy sanft. „Setz mich da vorne einfach ab… muss dann nicht weit laufen…“ murmelte er und sah Amy an. „ich ruf se dnn sofort an… und ich… hoffe sie erholt sich wieder… Die arme…“ Er schluckte und sah dann wieder Kol an.
Sie starrte Steven an und lachte dann. „Ich weiß du hasst es wenn ich dich so nenne“ Murmelte sie leise und musterte ihn dann. Sie erwiederte die umarmung leischt und grinste etwas. „heute verschone ich ihn damit… und herzliches Glückl´wunsch… sie ist bestimtm die die riengestürmt kam“ Heather grinste kurz und schüttelte lachend den Kopf. „Stimmt… also ich habe keinen Freund“, gab sie als antwort und verwuschelte Stevens Haar.
Sie starrte Steven an und lachte dann. „Ich weiß du hasst es wenn ich dich so nenne“ Murmelte sie leise und musterte ihn dann. Sie erwiederte die umarmung leischt und grinste etwas. „heute verschone ich ihn damit… und herzliches Glückl´wunsch… sie ist bestimtm die die riengestürmt kam“ Heather grinste kurz und schüttelte lachend den Kopf. „Stimmt… also ich habe keinen Freund“, gab sie als antwort und verwuschelte Stevens Haar.
Bad Bunny- Admin
"okay", meinte Kol und nickte. "Wir helfen ihr das sie wieder auf die Beine kommt... ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie am Anfang... ", er hielt den Wagen und sah zu Patrick. "nichts zu danken ... pass auf dich auf Patrick", meinte er und sah ihn an.. Dann sah er zu Amy.
Als Patrick ausgestiegen war, fuhr er zum Krankenhaus zurück. Er überlegte. Dann griff er sein Handy und riff Mikey an. "Hey.. Mikey.. bin wieder da.. aber... eh.. kannst du mal rauskommen es geht um Amy komm einfach zu deinem Wagen okay?"
Steven sah sie an und lächelte. "Du hast keinen", er grinste breit und sah sie an. "Hast du Interesse an meinem Dad?", fragte er und grinste. "Er sagt nie was aber ich merks wie er dich immer während den Untersuchungen ansieht dass er dich mag... außerdem ist er bei dir nicht so sturr wie bei anderen Ärzten... und ja mein Dad kann sturrer sein", meinte steven und sah sie an. "Vielleicht könntest du auf ihn zugehen... meine Mum hat ihn da ziemlich... eingeschüchtert... demoliert.. wie dus nennen willst", nuschelte er und sah sie an. Er sah zurück zum Zimmer. Er sollte nicht zulange wegbleiben sonst machte sie bandit sorgen ob er ins klo gefallen wäre.
Als Patrick ausgestiegen war, fuhr er zum Krankenhaus zurück. Er überlegte. Dann griff er sein Handy und riff Mikey an. "Hey.. Mikey.. bin wieder da.. aber... eh.. kannst du mal rauskommen es geht um Amy komm einfach zu deinem Wagen okay?"
Steven sah sie an und lächelte. "Du hast keinen", er grinste breit und sah sie an. "Hast du Interesse an meinem Dad?", fragte er und grinste. "Er sagt nie was aber ich merks wie er dich immer während den Untersuchungen ansieht dass er dich mag... außerdem ist er bei dir nicht so sturr wie bei anderen Ärzten... und ja mein Dad kann sturrer sein", meinte steven und sah sie an. "Vielleicht könntest du auf ihn zugehen... meine Mum hat ihn da ziemlich... eingeschüchtert... demoliert.. wie dus nennen willst", nuschelte er und sah sie an. Er sah zurück zum Zimmer. Er sollte nicht zulange wegbleiben sonst machte sie bandit sorgen ob er ins klo gefallen wäre.
Unicornsheep- Admin
Mikey ging ans Handy und ehe er was sagen konnte begann Kol auch schon zu rede. Er schwieg, hörte ihm zu und ging dann raus nachdem er sich entschuldigte. Er lief zum Wagen hin und keuchte dann. „Was ist passiert?!“ fragte er leicht schockiert und sah ihn an. „Was ist denn los?“ Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und schluckte wieder.
Heather sah Steven an und musste dann laut lachen. „Steven du kannst doch nicht einfach dienen Vater irgendeiner Frau überlassen…“ Sie blickte ihn an und Glubschte leicht. „Ach ja?“ fragte sie dann und bekam eine leichte röte ins Gesicht. „Unsinn du musst sich verschaut haben…“,gab sie ernst von sich und starrte ihn an.
Heather sah Steven an und musste dann laut lachen. „Steven du kannst doch nicht einfach dienen Vater irgendeiner Frau überlassen…“ Sie blickte ihn an und Glubschte leicht. „Ach ja?“ fragte sie dann und bekam eine leichte röte ins Gesicht. „Unsinn du musst sich verschaut haben…“,gab sie ernst von sich und starrte ihn an.
Gesponserte Inhalte