Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.


2 verfasser

    The True Story Of Jack The Ripper

    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 5:55 pm

    Patrick steig mit seinem Koffer in der Hand aus der Kutsche und hinter ihm wurde das kleine Tüschchen geschlossen. "Einen schönen Tag noch", wünschte der Kutscher ihm und der blonde lächelte ihn dankbar an. Noch wusste der 25 Jährige Junge Mann nicht was ihm wiederfahren würde. Er begann einen schritt nach dem anderen richtung innenstadt zu machen. jeder schritt brachte ihn seinem Trauen Heim, in dem seine Wundervolle und Wunderhübsche Frau Sopia auf ihn wartete. Er hatte vor wenigen tagen einen Brief von ihr nach florenz bekommen, in dem sie ihm voller Stolz Mitteilte das sie nachwuchs erwartete. Bei dem gedanken, bald ein kleines süßes Speckmonsterchen in seinen Händen halten zu dürfen, wurde dem Blonden ganz warm.

    As er vor seinem Haus ankam, lies er den lederkoffer neben sich auf den Bodenfallen, wodurch leichter feinstaub aufgewirbelt wurde und sich auf den glänzenden schuhen des werdenden Vaters niederließen. Noch gefiel ihm der Anblick seines Hauses. Er wusste aber nicht das dieses sich in den nächsten fünf Minuten ändern würde. Das das, was er dann sieht, sien ganzen Leben auf den kopf stellen würde.
    Er rannte, nachdem er das Haus betreten hatte, die wendeltreppe aus eichenholz nach oben und platzte in das, in seinen Erinnerungen, Traumhaftschöne Schlafzimmer svon seiner Frau und sich.

    Er verharrte und ein starker geruch von Tod und verwesung stieg in seine nase. Das komplette blut wisch spürbar aus Patricks Körper. Sein Blick glitt durch den verwüsteten, in blutgetränken raum ehe er auf den Fleischberg, welcher auf dem Bett lag, stehen blieb.
    Patricks kraft wisch mit einem Schlag au seinem Körper und er schrie laut auf. Man konnte deutlich den schmerz herraushören den er spürte. Auf allen vieren kroch er zu dem bett hin und nahm mit zittrigen wißen Fingern den Arm mit dem Ehering in die Hand. Sophia. Seine geliebte Sophia. Wer hatte ihr sowas angetan? Und wieso?

    Er starrte weiterhin das kalte menschliche Stück an, das einst siene Frau war, als ihn mehrere Männer aus dem Zimmer zerrten. Patrick schrie und schlug wild um sich. Immer und immer wieder rief er den Namen seiner Frau. Warum? Warum Sie?
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 6:18 pm

    Pete schluckte und schwieg wie sein Vater es ihm befohlen hatte. Der Kerl im schwarzen Mantel musterte ihn. "Ich weiß nicht ... er ist keine Frau", meinte er. "Meine Tochter bekommen sie auf keinen fall.. außerdem ... können sie so ihr geschäft anderweitig erweitern" "mh.. na gut .. er soll deine schulden abarbeiten.. wenn der junge das nicht hinkriegt ... komm ich wieder auf sie zu Sir", meinte der kerl und packte Pete plötzlich am arm.

    Pete seufzte und erhob sich von seiner matratze. Er wischte sich die Tränen weg. Er war nun zwei wochen hier .. und noch immer quälte es ihn dass sein Vater ihn einfach .. verkauft hatte.. und dann noch hierher.. Er stand auf und ging raus. Die anderen buhlten schon längst um die gunst der vorbeigehenden um wenigstens ein paar Taler zu verdienen. Pete traute sich nicht so wirklich. Aber er musste. er konnte sich genau noch an sein erstes mal erinnern .. und auch an jedes andere mal ... er wusste von jedem den namen und manche waren sehr gewaltätig. "Peter .. wie oft hab ich dir gesagt du musst schon auf dich aufmerksam machen", er schaute die Blonde Frau an. "Verzeihung", nuschelte er und schaute auf den boden. "Hey kleiner.. ich weiß der Anfang ist schwer .. aber du gewöhnst dich dran ... und irgendwann hast du so viel glück wie ich", sie lächelte. Pete nickte. Aber er wusste nicht ob er es als glück bezeichnen sollte. Es war 4 Tage nach dem er hier gewesen war .. eine Massenveranstaltung hatten sie es genannt.. es waren 6 gewesen die zu der veranstaltung gingen .. Pete hatte sie gesehen wie sie sich freuten weil es wohl viele Taler einbrachte. Und er hatte sie gesehen.. Isabelle.. wie sie nachts am brunnen war... er war sich sicher dass es blut auf ihrem kleid war.. Sie war nervös und winkte ab ... sagte ihm der Kerl sei etwas brutaler gewesen .. hätte sie dafür aber mit einem großen sack taler bezahlt und ihr sogar diesen ring geschenkt. Pete glaubte es ihr.. Er war neu .. er musste ihr vertrauen.. sie war die erfahrene.. sie gab ihm ein paar taler damit er das kleid weit wegbrachte .. und das hatte er getan. Das aber ihre Geschichte von dem Mann erstunken und erlogen war ahnte er nicht.

    Er lief durch die gassen. Weg von dem Gebäude. Langsam senkte sich die sonne und es wurde dunkler.. ER hatte noch nichts gegessen. Er ging zu der alten Frau und kaufte nur einen kleinen apfel.. zwei taler ... Es war komisch wach zu sein zu zeiten in denen er früher geschlafen hatte. Er lehnte sich an eine wand und ass den apfel. Er musterte die Männer. Er konnte nicht einfach auf einen zugehen . bei ihm war as schwieriger wie bei den frauen... Es war normal wenn eine frau mit einem mann schlief .. er . aber.. war für die freaks zuständig... die ... die nie auf öffentlicher straße mit ihm reden würden.. seine Aufträge liefen deshalb über Isabella... Männer die ihn wollten redeten mit ihr .. und sie gab ihm dann immer einen Ort an dem er warten sollte..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 6:38 pm

    Patrick saß auf dem Ungemütlichen Stuhl bei der Polizei und starrte mit leeren Augen auf den verzierten Boden. Er war nun seit 3 Stunden hier. Ständig liefen leute an ihm vorbei rein und raus. Behandelte ihn entweder wie Luft oder als währe er aus Porzelan. Zweiteres stmmte eher. Er war am Boden zerstört. würde sich am liebsten selbst zur strecke bringen nur um bei ihr zu sein. Doch das konnte er nicht. Wie auch?

    Er bekam auf dem Weg zum Polizeipresidium gesagt das man ihn nun rund um die Uhr bewachen würde, in dem Fall das der Anschlag in wirklichkeit ihm galt. Der Blonde erhob sich, strich die dünne Wolldecke von siene Schultenr und verließ Tonlos das Gebäude. Bewachen. Konnte er drauf verzcihten. Er würde diese Monster finden die sienen Engel getötet hatten. Als er bereits einige Meter weg war, und sicher stellte das ihm keienr von den Beamten gefolgt war, zog er eine Akte herraus die sie mittlerweile fertig hatten. Sie beinhaltete alle beweise und die vermutlichen Verdächtigen.

    Patrick öffnete zitternd die Mappe und blickte in ein Bekanntes Gesicht. Isabell. Dieses Miststück war alles andere als gut auf Sophie zu sprechen gewesen. Sie hatte sie abgrundtief gehasst was man auch spürte wenn beide aufeinnander trafen.
    //So so...//, dachte er sich und ein grinsen legte sich auf seine Lippen. Er hatte persönlich nie ein problem mit der Blonden gehabt, also würde er sie mal aufsuchen und hoffen ihr etwas rausrücken zu können. Patrick schloss die Mappe und ging dann in die Besagt Straße , in der sich Nachts all die fraun rumtrieben die den Männern jeden Wunsch erfüllten. patrick erinnerte sich noch genau wie er hier Sophie kennenlernte. Er wurde geade 21 Jahre alt und sien Vater wollte ihm 'Das Glück eines Jeden Mannes' zeigen. Er blickte sic um und erkannte Isabell sofort. Langsam ging er auf sie zu und blieb vr ihr stehen. "Guten Abend Isabell", begrüste er sie leise und sah sie an. Wenn sie es war... Wenn sie sienem Engel wehgetan hatte, würde sie auf ewig dafür Büßen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 6:57 pm

    Pete schluckte als ein blonder mit Isabell sprach. Wenn er glück hatte würde er nicht.. sondern war der kerl an ihr interessiert .. Pete seufzte. ER beobachteten die beiden. Der blonde wirkte nicht wie eine der Stammkunden.. nein.. seine Kleidung .. sie war viel zu sauber.. ordentlich.. der Kerl musste sich nicht hier rumtreiben.. er kam von weiter weg bestimmt..

    Isabell sah ihn an. "Hallo Patrick", meinte sie und sah ihn an. "Was willst du hier? hast du nicht deine privatschlampe zuhause?", meinte sie streng. Ihr Blick ging zu Pete. Er sollte nicht so rüberstaren .. es war auffällig .. gott .. dieser Junge würde es nie lernen.. Sie warf sich kurz eine strähne ihres Haares nach hinten. "Wenn du nicht zahlst ... musst du gehen. ich muss mir nämlich mein geld verdienen .. ", meinte sie. als ein Mann auf sie zukam. "Entschuldigung... ich hätte gern die lieferung. es sei denn sie haben sie schon..", der Mann blicke kurz zu Patrick. "Nein.. nein.. Ich werd meinen botenjungen gleich losschicken... 60 Taler...", meinte sie und griff sofort das bündel mit den Talern. Der Mann ging wieder weg. "Siehst du patrick manche müssen hier arbeiten .. also nerv nicht.. wieso bist du überhaupt hier", meinte sie genervt. sie wurde leicht nervös, je länger patrick bei ihr stand. Den ring den sie der Toten abgenommen hatte verschwand sofort in ihrem Kleid ohne das Patrick davon was merkte. "Peter", sie knurrte. Der Junge kam endlich her. "Hier deine 20 Taler.. wie oft noch.. ich hab dir gesagt du sollst nicht wie ein bettelnder hund hier rüberstarren... geh zur alten eiche bei der kirche ...", knurrte sie. Der Junge zuckte leicht zusammen und nickte. "Verzeihung", murmelte er und verschwand. Der Junge war genauso gut wie der Tod von dieser Hexe... Er musste ja nicht wissen dass sie ihm nur einen kleinen teil des geldes gab. Sie schaute zu Patrick. "Willst du noch länger hier rumstehen?", sie verdrehte die augen und ging etwas von ihm weg.

    Pete schluckte und machte sich sofort auf den Weg. Sie war sauer auf ihn. Er wusste ja das er nicht staren sollte aber er hatte eher auf den blonden geachtet als auf sie. Aber das tat jetzt auch nichts zur sache. nur wieder 20... davon musste er mindestens 15 an den Mann zahlen bei dem seinen vater schulden hatte. 3 brauchte er um sich neue schuhe zu kaufen.. also würde es morgen wieder nur einen apfel bei der alten dame geben. Er hatte seit er hier war nichts mehr richtiges gegessen.. man sah es ihm an.. aber an sein magenknurren hatte er sich langsam gewöhnt.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 7:12 pm

    Patrick zuckte als sie pötzlich so zu ihm war. "Ich wollte iegndlich nur mit dir reden aber... verstehe... tut mir leid das ich auf einmal nicht mehr gut dafür bin" Er blickte sie an.
    Dann wandte er sic von ihr weg und ging ein paar schritte ehe er stehen blieb. Er zog einen Dicken beutel aus seiner JAckentasche und drehte sich um. "Sie ist Tod... wenn es dich überhaupt Interessieren sollte... ich war hier um nicht alleine die nacht verbringen zu müssen... jedoch fällst du als emien Wahl aus... Ich geb dir 295 Gold für den Jungen... die eine Nacht... Wenn er zurück ist..." Er blickte sie an musste aber dann leise lachen. "nein weißt du was... ich glaube du brauchst das Geld nicht... vergiss mien Angebot..." Er drhete sich wiede rum und verschwand in einer der Gassen die zu einer Pension führten. Er blieb bei der Bank stehen und ließ sich auf dieser nieder. Er hatte gemerkt wie nervös Isabell wurde. Wahrscheinlich wusste es jeder dieser schlampen, oder sie hatte diesen Schwarzhaarigen beauftragt. Patrick knurrte innerlich. Er würde jede dieser Schlampen in Stücke reißen. Sie waren es nciht wert zu Leben.

    Er strich sein sein Haar zurück und schloss dann die Augen. warum dahcte er sowas? Wurde er langsam Wahnsinnig? Wollte er wirklich Menschen, die vielleicht Unschludig waren und oder dsiene Frau hassten töten? War er nun so weit gesunken? Das hätte Sophia nie gewollt. Patrick kniff kurz die Augen zusammen und unterdrücke ein paar tränen. Dann blikcte er zum gang der gasse. Irgendwie schien er zu warten das Isabell sein Angebot annahm. dieses Geldgeile Miststück. Würd doch alles tun um an geld ranzukommen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 7:25 pm

    Pete wartete. Dann kam die kutsche des Kerls. Der Kerl stieg aus. er kannte ihn...zu gut .. 20 taler für die Schmerzen die dieser kerl ihm bereiten würden waren zu wenig. Er hatte mit Isabell darüber geredet sie meinte nur er solle sih daran gewöhnen den preis könnte sie nicht ändern.. Der Kerl packte Pete unsanft am handgelenk und zog ihn mit in den Wald .. in seine hütte.. Er schluckte. Dann wurde er schon gegen die matratze geshuckt. Augen zu und durch.. er tat es für seinen Vater.. dieser hatte ihm versprochen dass danach er jederzeit zurükkann .. und es alles wie früher werden würde... er musste nur noch durhhalten... dann würder er wieder heim können.

    Isabell schaute ihn an. "ich wusste nicht das sie tot ist",meinte sie und überlegte. 200 taler.. an einem abend.. sie wäre bald hier raus.. und dann würde sie Peter mitnehmen.. der Junge war komisherweise eine Goldgrube auch wenn dieser das gar niht wusste.. und Olaf würde ihn eh bald rauschmeissen wenn er nicht mehr taler einbrachte .. er musste ja nicht wissen dass sie die ganze taler einbehielt die peter erarbeitete. Sie ging auf patrick zu und schaute ihn an. "Dann auf in ein Zimmer", meinte sie und lächelte ihn freundlih an. Ihre ganze Abneigung ihm gegenüber war wie weggeblaseen... "ich versprehe dir du wirst dich nicht einsam fühlen", nuschelte sie und küsste seine Wange.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 7:35 pm

    Patrick sah sie an und mustert sie leicht. Dann schüttelte er den Kopf. Jedoch verharrte er und nickte dann. "Super..." Er lächelte sie an, nahm ihre HAnd und ging mit ihr zu sich. Gott Sei dank war noch ein gästezimmer frei in das er sie bringen konnte.
    Langsam schloss er die Tür und blickte sie an. Das Zimmer war etwas im Waldstil eingerichtet. An den Wänden hingen Köpfe von Erjagten Tieren und über dem Kermin eine Schön verzierte Axt die von generation zu generatiion weitergegeben wurde. Er zog einen Beutel mit 200 gold raus und legte ihn auf den Schrank neben der Tür. "Dein geld", meinte er und ging zum Kamin. "Zieh dich im Bad aus... ich bereite mich schonmal hier vor..." nuschelte er und zog sien Jakett aus. Er wusste das er sich hassen würde er ihm schwebte nur noch die Rache für Sophie im Kopf herum.

    Er wartete bis er sich sicher sien kontne das isabell im Bad verschwunden war und platzierte die Axt versteckt unterm Bett. Dann knöpfte er das Hemd auf und richtete das bett. "Ich bin fertig", log er und zog das Hemd aus. Er blickte zur Badezimmertür und spürte ein gribbeln im Bauch. Er stellte sihc schon bildlich vor wie er sie zerhacken würde. Nach unc nach... in kleine stücke.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 7:45 pm

    Sie folgte ihm und sah sich dann in dem Zimmer um. "Nett", log sie und sah weg. "okay..", meinte sie und ging ins bad. "gut", rief sie als er meinte er hätte ihr gold paratt. Sie zog sich aus und ging zu ihm als er meinte er sei fertig. "Ich werde dafür sorgen dass du sie vergisst", meinte sie und drückte patrick langsam aufs Bett. Sie kniete sich über ihn und küsste ihn. Sie würde ihn ausnehmen.. dain war sie gut.. gold zu bekommen was ihr rechtmäßig zustand und natürlich etwas mehr. Männer waren aber auch einfach Idioten. sie würde nie jemand verdächtigen. Dafür war sie zu nett.

    Der kerl spuckte ihm ins Gesicht und kratzte an petes hüfte. Dann steiß er ihm vom bett. "nächstes mal... .wird es schöner .. und jetzt verschwinde", knurrte der kerl. Pete zog sich an. er nickte nur und ging raus. Es war stockfinster mittlerweile. Seine arme waren mit blauen flecken übersäht und seine hüfte blutete etwas. Das schlimmste war aber das klebrige gefühl in seinem po. und dass er sich schämte und das alles nur für 20 Taler. Und er war noch nicht fertig. Isabell hatte sicherlich den nächsten auftrag schon für ihn und wenn isabell beschäftigt war bekam er sie von ihrer besten Freundin Maya. Er lief zurück. Isabell war wie erwartet nicht da .. wahrscheinlih dieser reiche blonde.. wahrscheinlich atte er auch die party damals gehabt wo die 6 zusammen hingegangen waren.. dann würde sie sicher wieder mit einem blutigen kleid nach hause kommen..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 7:53 pm

    Patrick blickte sie an und keuchte gespielt auf. Er sürte wie die wut in ihm auf kam. Er öffnete die Augen und griff unters Bett. Langsam tastete er sich nach dem Stil der Axt ab und grinste als er sie ergriff. "Weißt du... ich hab ih damals bewundert irgendwo... als ich dich das erste mal sah... es gab einen grund warum ich Sophia nahm..." er hob die Axt hervor und sah sie an. In seien Augen konnte man den puren Wahnsinn sehen. "Sophia hätte dich an ihrer stelle nie getötet" antwortet er uin rammte ihr die Axt in den Rücken.

    mit einem kräftigen tritt stieß er sie von sich runter und stellte sich über sie. "ich verstehe nciht wieso? Du hast mir men Baby genommen... MEIN KIND!" Er stand auf und schleifte die Axtr hinter sich her. Dann blieber vor ihr stehen und schluckt erneut auf sie ein. Blut spritzte mit hohem Druck an die Bettdecke. "BERUEST DU ES!?", brüllte er dann udn trennt mit dem Letzten Schlag ihren Kopf ab. Keuchend ließ er die Axt zu Boden fallen und kniete sich in die Blutlache. "Ich hasse dich... warum mien Baby?"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 8:00 pm

    Sie sah ihn an und schluckte. "ach ja und der wäre?", nuschelte sie und wurde bleich als er die axt griff. "Patrick.. das ist jetzt wohl in schlechter scherz oder?", fragte sie und versuchte normal zu klingen doch man konnte deutlich ihre angst hören. Sie wollte weg als ie schon den schmerz spürte. Sie schrie laut auf und ihr körper begann zu zittern. Sie schluckte. Ihm antworten.. das traute sie sich nicht.. er würde sie doch nicht. "patrick hör auf", wimmerte sie und schrie dann wieder auf als er sie runter trat. Sie krabbelte so gut es ging zurück. Das schleifen der Axt klirrte in ihren ohren. Das war ihr ende. Er würde sie töten... Sie kam nicht weg da stand er über ihr. ER schrie sie an. Doch sie schwieg. Sie würde ihm nicht antworten.. niemals.. Laute schreie drangen aus ihrer Kehle. Sie konnte ihr herz immer lauter schlagen hören. Jede neue Wunde pulsierte an ihrem körper. Sie schluckte. "Ich wars nicht alleine", nuschelte sie leise und grinste etwas fies. Dann wurde ihr kopf schon von ihren Schultern getrennt. es war vorbei.. aus..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 8:14 pm

    Patrick sah den körper an udn packte ihn dann in einen Sack. Diesen lies er in einem Nahegelegegen Tiefen See mit steinen beschwert ins B`Wasser fallen. Er wartete eine weile und ging dann zurück.
    Schnell weckselte er die Bettdecke, wischte den Boden und säuberte die Axt, die sofort ihren Pkatz über den kamin wieder fand.
    Sein Blick glitt wieder zum bett, dannverbrannte er das Laken.
    Patrick Duschte, nahm den Geödbeutel und ging wieder in die Stadt. Er mustse diesen jungen erwischen. Er musste eine menge wissen. Zumindest hoffte patrick es. "ich will den Jungen", murmelte er leis eund blickte die andere Frau an. "isabell ist gegangen nachdem sie das geld hatte...", nuschelteer dann. "Ich solle dir ausrichten das was ich tun will soll ich mit dem kleinen machen... du bekämst auch von 250 Gol 200... de rkleine den rest..:" Er blickte sie leicht enttäuscht an und riebsich die hände.
    DIe Frau verriet Petes Ort und er reicht ihr die 200 Gold. "Danke" murmelte er und ging dort hin. In der Ferne erkannte er den Jungen der bei einem Mann um die 60 war. Dieser löste sich gerade un bewarf Pete mit Dreck und den kleidern. Ein lautes lachen ging von dem Alten aus und es dauert nicht lange bi dieser mit einem Bluetenden gesicht zu Boden fällt. "Junge.." meinte Patrick etwas Kalt während er den Alten anstarrt udn hielt Pete einen Beutel mit 100 gold hin. "50 Gold..." betonte er und knurrte dann. Sofoet ergriff der alte die flucht und Patrick drehte sich zu pete um. "Isabell wollte das ich mit dir weitermache..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 8:47 pm

    Peter shcaute hoch als der alte ging. Er schaute den Blonden an und stand auf. "Ich heiß Peter..", meinte er und ging zu ihm hin. "Wohin Sir?", fragte er und schluckte. Er konnte den blonden nicht einschätzen. Wenn es der war.. dann würde er bluten heute abend.. Peter griff den beutel. "sie sollten nachzählen... ich glaube das sind keine 50 .. der ist schwerer...", nuschelte er und schluckte. "Bitte zählen sie in ruhe noch nach", meinte er und reichte patrick den beutel wieder. Er wollte nahher nicht als Dieb beschimpft werden auch wenn er das gold mehr als gebrauchen konnte. Er schaute auf den Boden und folgte dann still patrick in sein haus.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 8:59 pm

    Der Blonde sah Pete an ud nickte. Irgendwie schien der Junge KHarmlos zu sien. ob er vielleicht doch nichts von all dem wusste? Nien... er musste auf Nummer sicher gehen. "hallo pete" antwortete er ihm und drückte ihm den Beutel in die Hand. "Hor zu kleiner...ich habe gesagt du bekommst nur 50... dabei sind es 100... du verrätst es aber kienem Kapiert?" Er zog ih n rien und ins Zimmer in dem er it Isabell drin war. Er zog seine Jacke aus und drehte sich zu Pete hin. "Setz dich... Du hast sicherlich Hunger oder? Du siehst so Unterernährt aus...", ein warmes lächeln umspielte die lippen des Blonden und er er nahm eine riesen schüssel Trauben aus dem Kühlschrenk.
    Er stellte diesen auf den Tisch in der Mitte des Raumes und brachte immer mehr zu essne. "Wein oder Lieber was anderes?" Er blikcte Pete an und lächelt wieder. Ob der Junge mit ihm redete? Der Blonde wollt eihm gegenüer n#mlich nur ung#rn zu gewallt greifen müssen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 9:08 pm

    pete sah ihn an und schluckte. "da.. danke", nuschelte er und griff den beutel wieder er folgte ihm und sah sich um. "hast du diese tiere getötet?", fragte er leise. er mochte sowas nicht .. Sein Vater hatte auch solchen wandschmuck zu hause. Er fand es hässlich und die tiere taten ihm leid. Er setzte sich hin. "willst du es nicht hinter dich bringen?", fragte der junge verwirrt aber dann war der Blonde schon verschwunden. dann kam er wieder aber Pete traute sich nicht wirklich etwas von den Trauben zu nehmen., obwohl er hunger hatte. "du willst sicher oben sein... oder", meinte er und zog sein hemd schon wieder aus. Er schluckte bei der zweite frage. "wieso fragen sie sowas?... wieso sind sie nett zu mir?", nuschelte der Junge und schaute auf den boden. Er war nichts als eine wertlose hure die jeder wie Dreck behandeln konnte. Wieso war der Kerl freundlich? "Sie wollen doch irgendwas... WAS ? .. ", niemand konnte so freundlich sein. Der Kerl plante was ... und es war wohl nichts gutes.. deswegen tat er so freundlich dass pete keinen verdacht schöpfte.. aber genau das war es was ihn verriet.. er war freundlich.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 9:17 pm

    In aller ruhe beobachette er den Jungen und schuob ihm die Trauben näher zu. "Ich frage dich sowas weil ich dneken du könntest eventuell auch mal was trinken wollen?" , erklärte er ihm und seufuzte dann leise. Langsma ieß er sich vor Pete in eines der sofas fallen und sah ihn an, "Du hast recht da ist etwas... und zwar... Hast du bis auf Isabell... jemanden gesehen der vor... 3 Tagen ca... Blut an der kleidung hatte oder sowas?
    Du musst verstehn... mir ist die frage unangenehm... aber miene Frau wurde ermordet... und siie war schwanger... und och will rausfinden wer die beidne getötet hat... und dahcte mir du wüsstest etwas..." Der blonde schob eine haarsträne aus seinem gesicht und blickte Pete an. "Es ist mir wichtig... ich habe niemandn mehr..." Er schluckte und blickte Pete an. Hoffendlich wusst der Junge etwas. Er war sene einzigste hoffnung noch gewesen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 9:24 pm

    Pete sah ihn an und wurde sofort bleich. Blut an der Kleidung... Isabell.. hatte.. Es war nicht ihr blut gewesen.. und er .. "ich .. hab damit nichts zu tun...", Pete schluckte. er würde ihn bestimmt töten .. infos .. dann vielleicht ihn noch einmal gebrauchen und dann war schluss dabei wollte pete doch nur nach hause. "Sie meinte es wäre ihr blut .. gewesen.. dass sie viel gold von dem kerl gekriegt hätte der ihr das angetan hat und einen teuren ring zur entschädigung.. sie hatte versucht das kleid .. sauber zu kriegen.. aber es ging nicht.. da .. hat sie mir etwas geld gegeben wenn ich schweige und das kleid entsorge.. ich hab damit nichts zu tun..", Pete weinte und sank auf die knie. ER wollte nicht sterben... nicht so ... er wollte doch nach hause .. Irgendwann ne familie gründen.. seine ruhe haben.. "Sie waren zu 6 auf ner party gewesen meinte sie ... ich glaub maya war dabei... mehr weiß ich nicht.. Wirklcih!! sie haben isabell getötet oder... und jetzt bin ich dran.. ich will nicht sterben", wimmerte pete und warf sich vor patrick auf den boden. "bitte... bitte... sie könnn eihr gold und alles behalten aber ... töten sie mich niht.."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 9:32 pm

    Sein Blick wurde kalt als der Junge alles nur noch raussprudeln ließ. Er erob sich und nahm die Axt. Er ging auf Pete zu ud starrte ihn an. "Es tut mir leid mein Junge. "Er hob dessen Kinn an und sah ihm in die augen. "Du könntest eine Gefahr darstellen das alles was ich getan habe rauskommt.... das kann ich cniht zulassen... verstehst du" Er umklammerte den griff fest und holte aus. Er sah pete wütent an, dabnne rtönte ein knacken. Die klinge fiel ab, erwischte de Rücken des Rucken und knallte zu boden. Patrick erstarrte. "renn zu einem Arzt" gab er fast tonlos von sich und blickte ihn an. Reue stieg n ihm auf. "Es tut mir Leid...", r brach ab und starrte Pete an. "VERSCHWINDE!" patrick brüllte und wente vor wut. "NIMM DEIN GELD UND GEH" Er warf ihm ein Päckchen essen hin und schluck den Kopf der Axt in bett. Warum hatten sie ihm das angetan? Ihm all sien Leben zerstört? Patrick ging vor dem bett auf dei knie und weinte sill vor sich hin. Er wollte ncihts mehr als sterben.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 9:40 pm

    Pete sah ihn an und schluckte. "nein bitte sir.. ich sag nichts.. ich schwör", er weinte leicht und sah zu der Axt er knifft die augen zu als der Blonde ausholte. Das wars. Dann hörte er ein klicken. Er schrie auf und sah ihn an. Er wollte... Pete schluckte er griff nur das Geld und rannte trotz der schmerzen weg. Er hatte panische angst. Wenn er pech hatte war die wunde zu tief... dann war er so oder so tot.. Schließlich war die medizin alles andere als gut ... oft genug konnte ärzte nicht helfen. Pete erreichte das haus des arztes. "Hilfe", nuschelte er ehe er auf den boden krachte.
    Er wurde wach als er einen kalten lappen auf seiner stirn spürte. der Arzt erklärte ihm was er gemacht hatte .. und wie viel es kostete. pete musste das ganze geld dass er heute abend verdient hatte dem arzt geben.. und ruhe konnte er sich nicht erlauben..
    Als der arzt sein Gold hatte durfte pete gehen. Er ging zurück und ließ sich auf seine matratze auf dem boden fallen. Sein rücken schmerzte .. aber schlimmer war die angst.. was wenn der blonde es sich anders überlegte ... Pete wollte einfach nicht daran denken..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 9:51 pm

    Er hörte wie Pete nur noch rannte. Es hallte ch Stunden dananch in senen Ohren wieder. die chnellen schritte und wei die Tür dann zuging. Irgndwie schämte sich der Blonde dafür. Aer man mustse ih rigndwo auch verstehen. er hatte nun niemanden mehr. Er würde auf wwig alleine sien. Niemand würde ihn so lieben wie sie es eins Tat. Er wischte das Blut auf und räute alles bis auf das essen das er pete gebraht hatte weg. Dann bastetelte er die Axt zusammen. Er wusste nun wohin er musste. auch wenn er den Jungen nie unter die Augen treten könnte nach dieser Aktion, musste er dennch den Tod dseiner Familie rächen.

    Vier Jahre sind nun vergangen. Patrick Hatte alle Huren, bis auf Patrick, die in dieser Straße bekannt waren erledigt. Die letzte bekannte sich der Mittäterschaft schuldig und nahm ihren Tod erwartungsvoll hin. Bei ihr machte er es auch schmerzlos. Siene Wzuut hatte er auch an 8 Personen zuvor ausgelassen.
    An die Taten erinnerte sich aber auch iemand mehr. Die leichen wurde geborgen aber man konnte dem Blondne ncihts mher nachweißen. Es sei denn....

    Patrick stand im getummel der M#nner die sich um die neue schlapen nur so reißten. Patrick ging in eine Gasse am ende der stße und klingelte. "Lieferung von Schweigegeld" rief er nur und starrte ein kisste an. Ein kleiner junge kam raus und ging zu einer metaltür. Madlene einer der Hure hatte ihm erzählzt das pete sich dort verkrochen hatte. Weso und Warum wusste sie nciht und PAtrick schwieg auch nur. Er blickt die Tür an und trat sie dann ein. "Seine rechte Hand glitt in die Hos eund er zog einen Revolver. "Pete... ih muss drigend mit dir reden..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 10:01 pm

    Pete konnte nicht mehr. Seit vier jahren.. er war so neben der kappe gewesen dass ihn eh keiner haben wollte. er wurde von dem kerl rausgeschmissen. Pete wollte nur noch heim. Also war er auch heimgegangen... doch da war niemand. Er fragte die Leute die in dem haus waren. Seine Familie war umgezogen.. weil die tochter wohl reich geheiratet hätte hatte ihm der Mann erklärt. Also hatte Pete nur noch die straße .. sich .. und die erinnerungen an den der ihn töten wollte. Pete hielt es nicht mehr aus. Sie starben einer nach der anderen.. als die letzte dran war wusste er dass er auch bald erledigt sein würde. Seine nutzlose existenz würde ein ende haben .. eigentlich könnte er sich freuen.. wenn da nicht die angst wäre.. er wollte nicht sterben.

    Pete saß auf dem boden der kammer in der er sich seit zwei tagen eingeschlossen hatte. Er erschrak als die tür reinflog. Pete erkannte die stimme und knieff sofort die augen zu. "mach es.. brings hinter dich...", nuschelte er und krllte sich an sienen zitternden beinen fest. "Beende es...", er weinte wieder. Er hatte sich nicht mal von der alten wunde erholt. Sie hatte sich trotz arzt entzündet was dafür sorgte dass pete nicht wirklich liegen konnte... deswegen schlief er im sitzen.. aber dadurch dass er sein geld im liegen verdiente .. ging die entzündete wunde immer wieder auf und entzündete sich dann noch mehr.. er hatte kein geld für ne weitere behandlung... er hatte nichts mehr ... nur die hoffnung auf einen schnellen schmerzfreien tod.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 10:32 pm

    Er bliickte auf den schwarzhaarigen nieder und war etwas schokiert darüber in welchem Zustand sich der Junge überhaubt befand. Patrick schnaufte und steckte den Revolver weg. Er hasste es as er so weich war. "Halt deinen Mund" knurrte er und hob den Schwarzhaarigen Hoch. Schwer schnaufend und mit schweren schritten schleppte er ihn zu seiner Kutsche. "Gott nimm mal ab" knurrte er und legte in ab.
    Die Kutsche fuhr los und hielt an Patrick neuen Anwesen. "MiennArzt sicht sich alles genau an... keine Sorge musts kein Geld bezahlen" Er Brahcte hn rien udn er arzt öffnete Petes Rück wunde. Eiser lief in Strömen a´herraus und die Rötung ging sichtbar schnell zurück. "Gott wie ätzend" brachte Patrick angewiedert raus. Die ärztin wischte das eiter und das Bkut weg und begann die wunde mit Alkohol zu desinfizieren. "Wie lange warst du in diesem Loch`?" Patrick ging vor Pete in die ocke und blickte ihm in die Augen. "Drei atge? zwei? Ne Woche?"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 10:40 pm

    Pete schweig. Abnehmen? er hatte seit zwei tagen aufgehört ganz überhaupt iwas zu essen .. also wenn er so nicht abnahm dann wusste er auch nicht wie. Er folgte und schrie als der arzt die wunde öffnete. Es brannte höllisch. Aber mehr schmerzte es als der arzt alkohol darüber kippte. Er schrie lauter und brauchte ne weile bis er sich beruhigt hatte. Pete hörte die frage und schaute weg. "wieso beenest du es nicht.. beende es...", nuschelte Pete. er war das Leben satt.. und sich von diesem reichen blonden jetzt auch noch fertig machen zu lassen... darauf hatte er keine lust... Es vermisste ihn eh niemand.. "Zwei Tage... in dem raum... weil ihc es so wollte", antwortete er leise. "also .. wie willst du mich jetzt quälen... dass du mich nicht sofort tötest kann nur den einen grund haben.. also..?", Pete schaute ihn an und shcluckte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 10:54 pm

    Bei dem Schmerzerfülltem auten geschrei des Jungen ging der blonde einige schritte weg und hielt sich die Ohren zu ee Pete dessen Trommelfell komplett zestört hätte. Erst als der Junge sich beruhigte ginger wieder zu ihm hin und starrte ihn an. "Ich habe ne Andere Methode... Da du ja nciht dran beteiligt warst... werde ich dich eben hier behalten... so kann ch auch dafür sorgen das du den Mund hälst.." Er ginste ihn an und deutete der Ärztin das sie weitermackeh sollte. Sie nahm ein glas uns schmierte ein Farblose Substanz auf petes Rücken welche eine Kühlende und heilende wirkung hatte. "ich bin rund um die Uhr bei dir udn du wirst das Haus nciht verlassen... Du darfst dich auf dem Anwesen herumtreiben... auch im Innenhof... aber verlassen darfst du es nciht..." Patricks stimme wurde ruhiger und er blickte Pete an. "Miranda? Verabreich ihm eine Spritze gegen die schmerzen... dann solltest du mal eine runde schlafen... du siehst shclimmer aus wie ich dich je hätten zurichten können..." "Jawohl Sir", nuschelte die Ärztin noch und verabreichte Pete das Mittel. Nachdem das erledigt war, brachte Pete den Jungen i ein Zimmer und legte ihn ins bett. "Ih bin vielleicht ein Monster... aber ich habe meine Rache nun beendet... du bist lediglich jmand bei dem ich aufpassen muss.... du bist keine so große gefah das ich dich töen müsste..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1270
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 30

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Bad Bunny Mo Mai 25, 2015 11:02 pm

    Pete sah ihn an und schluckte. "ich bin also dein gefangener....", nuschelte er und shcluckte. Er sah nach hinten und sah jetzt erst dass es eine ärztin war. Es war ungewöhnlich.. frauen waren doch nur als hausfrau oder sowas wie er aber doch nicht.. naja war vielleicht seine nue freunde. Pete quiekte auf als er die spritze spürte er sah sie an und shcluckte. "und was wenn ich sterben will?", brachte er leise raus nachdem patrick ihn in ein zimmer gebracht hatte. Er seufzte und sah weg. Er setzte sich auf den boden und lehnte sich an die wand. er schloss die augen. durch die spritze wurde er doch ziemlich müse. keine gefahr.. ja das war pete nie gewesen.. wär er doh nur zur polizei gerannt... dann wär er jetzt wenigstens eine gefahr und würde sterben.. aber nein.. pete hatte den kerl verheimlicht .. getan als wüsste er vor nicht aus angst zu sterben.. gott.. wahrscheinlich wusste pete selber nicht was er eigentlich wollte.. Er schluckte er fand es angenehm.. diese leichte kühle auf dem rücken von seiner salbe. Er verschränkte die arme um den immer laute knurrenden magen und schließ langsam im boden sitzend ein. auch wenn er das zuerst gar nicht wollte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1250
    Anmeldedatum : 18.02.15
    Alter : 27
    Ort : weide *lol*

    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Unicornsheep Mo Mai 25, 2015 11:10 pm

    "Wenn du sterben willst? Tja dannn muss ich dich enttäuschen das lasse ich nämlich nciht zu und den gefsllen tue ich dir auch nicht", antwprtete er ihm ruhig und sah ihn an. Warum hatte er den Jungen ind´s bett gelegt? Er schüttelte den Kopf une legte pete wieder ins Bett. Vorsichtig decke er ihn zubund betrachette ihn. Er konnte sehen was er dem Jungen vor 4 Jahren angetan hatte. Sowohl Seelisch als auch Körperlich war der Junge Ramponiert. Mann hatte deutlich in sienen Rehbraunn augen sehen können wie fertig er mit sih und der Welt war. Und wahrscheinlich hätte er ihm, wenn er noch der alte gewesen wäre, ihm den Wunsch des sterbens erfüllt. Aber irgendwo.... hatte Patrick den Gedanken das Pee der einzigste war den er von sienem alten leben noch hatte. Wahrscheinlich war das der Grund warum er ihn hier behielt. Das er etwas hatte. Patrick löste sich aus den Gedanken und ließ dem Koch ausrichten das er eine portion für 4 Kochen sollte und man dies in dieses Zimmer bringen sollte. Das Mdchen ncitke und ging dann sofort weg. Der Blick den Blonden glitt sofort wiederzu den jungen und er dachte nach.

    Gesponserte Inhalte


    The True Story Of Jack The Ripper Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 7:05 am