Er betrachtete wie Lisa die Melone aß. Sie evrschlang ein stück schnell udn nahm das nächste. "Schmeckts gut?" fragte er vorsichtig und Lisa nickte. Joe lächelte ebenfalls und dann zcikkte er zusammen. Er hörte schwäre schritte auf sie zukommen. Sofoert verstecke er Lisa mit der Melone und setze sich weit von ihr weg. Das Mädchen rührte sich ken Stück. "So so so... Joe", ertönte eine Stimme udn der Wuschel blcikte auf. Der Poliziste trat ihm in den Magen und zerrte ihn weg. "Der knast ruft wieder..." Jonas, so hieß der Mann, hatte ihn schon öfters eingesperrt, ob joe dran sculd war oder nciht. Er warf ihn in einen kutsche und fuhrt los. "Die anderen freuen sich dich wieder zu sehen"
2 verfasser
The True Story Of Jack The Ripper
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #51
Re: The True Story Of Jack The Ripper
Vorichtig entfernete er sine Arme von Pete ud sah ihn an. Er hatte hn wohl wirklich verletzt. "Es.." Er schwieg und gig langsam hinter ihm her. Er lauschte gebannt jeden siener worrte und dem zirpen der Grillen. "Klar... wieso sollte es das nicht geben? Aber es ist oft so das siese die gelibetn der herren sind..." Er klräte er nd blickte dann n den Himmel. "Die Lichter werdne anch der vermählung in den Himmel gesetzt... aber maximal 2 Stunden... sind aber meistens 1 Stunde...." Er blcikte Pete an und lächelte kurz. jedoch verschwand das Lächeln schnell und er schüttelte de Kopf. "Ja cih kenne den... ich mag ihn nciht sonderlich... deswegen gibt es hier selten fleisch..." Er seufzt und blickte pete wieder an. "darf ich ehrlich sein... Wenn überhaupt... ich sowas von dir verlange... schlafe ich eher mit dir als dich an irgendeinan abzuschieben... das tue cih nciht..." Er schluckte und starrte ihn an. hatte er das nun wirklich gerade zu pete gesagt? Hoffendlich gab es nun keine probleme.
Er betrachtete wie Lisa die Melone aß. Sie evrschlang ein stück schnell udn nahm das nächste. "Schmeckts gut?" fragte er vorsichtig und Lisa nickte. Joe lächelte ebenfalls und dann zcikkte er zusammen. Er hörte schwäre schritte auf sie zukommen. Sofoert verstecke er Lisa mit der Melone und setze sich weit von ihr weg. Das Mädchen rührte sich ken Stück. "So so so... Joe", ertönte eine Stimme udn der Wuschel blcikte auf. Der Poliziste trat ihm in den Magen und zerrte ihn weg. "Der knast ruft wieder..." Jonas, so hieß der Mann, hatte ihn schon öfters eingesperrt, ob joe dran sculd war oder nciht. Er warf ihn in einen kutsche und fuhrt los. "Die anderen freuen sich dich wieder zu sehen"
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #52
Pete schaute ihn an. "nein.. würdest du nicht..", meinte er und sein blick musterte Patrick leicht. "du hättest ein viel zu schlechtes gewissen deiner Frau gegenüber .. obwohl sie tot ist .. du würdest dich fühlen als hättest du sie betrogen... du bist nicht der typ für sowas..", meinte Pete und schaute ihn weiterhin an. "außerdem .. hast du probleme .. Menschen abfällig zu betrachten... du bist im grunde viel zu weich..", erklärte er weiterhin. "aber das ist nichts schlechtes... nicht das du es so siehst..." Pete schaute weg. Er schaute nochmal in den Himmel. "Und wann ist jetzt das fest.. das hast du mir nicht gesagt... sieht man die lichter eigentlich von dieser gegend?", fragte er und lenkte somit vom thema ab. "ich denke du wärst ein großartiger Vater geworden... warum gehst du eigentlich nicht... das klingt jetzt vielleicht dumm.. aber ich glaub an so magisches .. verbrenn mich bitte nicht.. aber .. wieso gehst du nicht zum waldschrein? es gibt dort ne möglichkeit .. tote wiederzubeleben.. du könntest deine familie wieder haben"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #53
"Woher willst du wissen das ich es nciht tun würde? Woher willst du wissen das es so ist hmh? Vielleicht würde ich trotzdem weiterleben selbst wenn ich sie vermisse...", fragte Patrick den Schwarzhaarigen entrüstet und schluckte hart auf. Irgendiwe hatte diese Aussage ihm einen Stein an den Kopf geschmissen. Er hatte vielleicht recht. Womöglich war der Blonde so auf seine Frau fixiert das er nie wieder richtig Leben konnte. Auch wenn er sie überalles lebte er wollte nicht so werden. "Das Fest findet in 3 Tagen um ca. 12 Uhr Mittags statt... und selbst wenn... ich zu weich bin... Kann doch egal sein..." Er sah ihn an und schluckte. Er starrte ihn an und blickte dann weg. "Weil ich nciht an sowas glaube... darum... und Sophie ebenfalls nicht... zumindest sagte sie es immer... und ich tue nichts an was ich selbst nicht glaube..." Er starrte ebenfalls in den Himmel und seufzte. "Können wir wieder rein? oder möchtest du noch draußen bleiben?" Er blickte Pete kurz an und sah dann weg. //Wenigstens nennt er dich keinen Mörder Patrick...//
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #54
Pete schaute ihn an. "wärst du lieber ein kaltes Arschloch?", fragte er verwundert. Er schüttelte den Kopf. "ich glaub dran.. ich glaub das es sowas wie Maige gibt... weil sonst wär die Welt noch sinnloser als sie eh schon ist... die Märchen erzählen doch auch von sowas.. und ohne magie .. hätten leute wie ich doch überhaupt keine hoffnung mehr... ist wahrscheinlich idiotisch", Pete schluckte und sah zu Patrick. "Na gut .. gehen wir rein", nuschelte er und sah ihn an. Er ging an ihm vorbei wieder ins haus.
Er betrat das Gebäude. Um die Uhrzeit war immer nurch einer der Polizisten da . schließlich war es schon spät und er musste ja nur aufpassen dass keiner das schloss knackte. Ohne groß auf sich aufmerksam zu machen zog er seine Pistole und schoss dem wachmann in den Kopf. Er war sofort tot. Er nahm der leiche die Zellenschlüssel ab und ging zu einer Zelle. Sein Bruder war drin.. und noch jemand den er nicht kannte.. "du hast gesagt du biist alleine", knurrte er und sein Bruder sah ihn an. "Er kam grade vor kurzem.. töte ihn einfach auch.." "Spinnst du .. dann wissen die doch dass es um dich geht", knurrte er und schloss die zelle auf. Er packte den braunhaarigen am arm. und zerrte ihn einfach mit raus. "Aufs pferd", knurrte er und stoß ihn leicht zum Pferd. Er ging wieder rein und machte die schlüssel wieder an den platz wo er sie herhatte. die anderen Insassen würden eh nichts sagen.. sie kannten simon schon.. atten angst vor ihm... wussten wenn sie was sagen würden dass sie tot wären. Andrew stieg zu dem braunhaarigen aufs Pferd und ritt dann los. simon war schon voraus. "Was machen wir mit ihm jeztt?", fragte simon. "Überleg ich noch", murmelte er und schaute kurz zu dem anderen. Er könnte ihn töten außerhalb... dann würde das auch nicht so auffallen.. aber viellicht war der kerl ja noch zu was zu gebrauchen
Er betrat das Gebäude. Um die Uhrzeit war immer nurch einer der Polizisten da . schließlich war es schon spät und er musste ja nur aufpassen dass keiner das schloss knackte. Ohne groß auf sich aufmerksam zu machen zog er seine Pistole und schoss dem wachmann in den Kopf. Er war sofort tot. Er nahm der leiche die Zellenschlüssel ab und ging zu einer Zelle. Sein Bruder war drin.. und noch jemand den er nicht kannte.. "du hast gesagt du biist alleine", knurrte er und sein Bruder sah ihn an. "Er kam grade vor kurzem.. töte ihn einfach auch.." "Spinnst du .. dann wissen die doch dass es um dich geht", knurrte er und schloss die zelle auf. Er packte den braunhaarigen am arm. und zerrte ihn einfach mit raus. "Aufs pferd", knurrte er und stoß ihn leicht zum Pferd. Er ging wieder rein und machte die schlüssel wieder an den platz wo er sie herhatte. die anderen Insassen würden eh nichts sagen.. sie kannten simon schon.. atten angst vor ihm... wussten wenn sie was sagen würden dass sie tot wären. Andrew stieg zu dem braunhaarigen aufs Pferd und ritt dann los. simon war schon voraus. "Was machen wir mit ihm jeztt?", fragte simon. "Überleg ich noch", murmelte er und schaute kurz zu dem anderen. Er könnte ihn töten außerhalb... dann würde das auch nicht so auffallen.. aber viellicht war der kerl ja noch zu was zu gebrauchen
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #55
"Nein... habe ich nie gesagt und will ich nicht sein... wie gesagtich bin gerne weich... hab ich eben noch was mit Meerschweinchen gemeinsam", antwortete er ihm und grinste. Er folgte ihm rein und gig dann ins Schlafzimmer zurück. "Außerdem ist mann gleich kalt nur weil man sich nicht an die Vergangenheit binden will? ich muss sagen... denn so sehr ich sie auch liebe... ich will nciht auf ewig alleine leben und mcih anderen versperren... das kann ich nicht... ich hab zu große angst alleine zu sein... ich denke das gefühl kennst du aber..." r musterte Pete und setzte sich wieder aufs bett. "Aber womöglich hast du recht... und ich kanns nicht... " Er rutschte zurück und blickte ihn leicht an. "Naja egal auch... Wenn du schlafen willst tu es ruhig... ich bleib solange wach..."
Joe landete bei einem Blondhaarigen in der Zelle. Jonas lachte wieder und grinste. "Viel spaß bei ihm ich hoffe er lässt dich am Leben..." Joe starrte den Wachmann an und rutschte sofort von dem Kerl weg. Er wollte nciht sterben. Er hatte nicht Jahrelang überleben wollennur um jetzt zu sterben. Er starrte kurz zu dem Fremden rüber, kauerte sich aber dann mehr zusammen .
Nach einiger Zeit wachte er auf, da er eingeschlafen war, und blickte den Mann an. Er zitterte plötzlich stark und strampelte als der Mann ihn packte. Er ewollte nciht sterben. Er musste sich dochum Lisa kümmern. "Los lassen!! Ich will nciht sterben lasst mich los!!" Er brüllte und zappelte noch mehr. Er starrt auf den Boden und zuckte zusammen as man ihn auf eines der Pferde setzte. Das war nun sien Aus. Er würde sterben und niemand würde ihc um Lisa kümmern. Er zitterte so stark das er nciht flüchtete als der Braunhaarige kurz verschwand. Als es dann losging begann er still zu weinen. Was tun die nun mit ihm?
Joe landete bei einem Blondhaarigen in der Zelle. Jonas lachte wieder und grinste. "Viel spaß bei ihm ich hoffe er lässt dich am Leben..." Joe starrte den Wachmann an und rutschte sofort von dem Kerl weg. Er wollte nciht sterben. Er hatte nicht Jahrelang überleben wollennur um jetzt zu sterben. Er starrte kurz zu dem Fremden rüber, kauerte sich aber dann mehr zusammen .
Nach einiger Zeit wachte er auf, da er eingeschlafen war, und blickte den Mann an. Er zitterte plötzlich stark und strampelte als der Mann ihn packte. Er ewollte nciht sterben. Er musste sich dochum Lisa kümmern. "Los lassen!! Ich will nciht sterben lasst mich los!!" Er brüllte und zappelte noch mehr. Er starrt auf den Boden und zuckte zusammen as man ihn auf eines der Pferde setzte. Das war nun sien Aus. Er würde sterben und niemand würde ihc um Lisa kümmern. Er zitterte so stark das er nciht flüchtete als der Braunhaarige kurz verschwand. Als es dann losging begann er still zu weinen. Was tun die nun mit ihm?
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #56
Er hielt an einer hütte ihm wald und stieg ab. ER zog den Kerl vom pferd und zog ihn rein während simon die pferde festband. Er drückte ihn auf eine Bank und machte die Kerze auf dem Tisch an da es langsam dunkler wurde. Er setzt sich ihm gegenüber. "Wie heißt du?", fragte er und schaute kurz zu Simon als dieser reinkam. "Wieso redest du mit ihm? können wir ihn nicht einfach töten" "Fresse Simon... ich bin nicht derjenige der ständig von der Polizei erwischt wird... also ..vielleicht kann er nützlich sein..", knurrte er seinen Bruder an. Wenn er nicht sein Bruder wäre hätte er ihn dort in der Zelle vergammeln lassen so oft er da auch immer reinkam. ER schaute den Braunhaarigen an und holte dann etwas von dem brot und schob es ihn hin. "Weswegen saßt du in der zelle?"
Pete sah ihn an. "Okay.. dann geh ich schlafen...", nuschelte er und legte sich ins bett. "nur gibt es nen unterschied... ich werde so oder so alleine sterben... jemand wie ich.. hat kein glück .. .. naja . schlaf gut", beendete er seinen satz und drehte sich auf die seite. Er weinte leicht im schlaf ohne es selbst wirklich mitzukriegen. Er würde alleine sterben... er war doch jetzt auch alleine. Nie würde ihn jemand lieben.. nie..
Pete sah ihn an. "Okay.. dann geh ich schlafen...", nuschelte er und legte sich ins bett. "nur gibt es nen unterschied... ich werde so oder so alleine sterben... jemand wie ich.. hat kein glück .. .. naja . schlaf gut", beendete er seinen satz und drehte sich auf die seite. Er weinte leicht im schlaf ohne es selbst wirklich mitzukriegen. Er würde alleine sterben... er war doch jetzt auch alleine. Nie würde ihn jemand lieben.. nie..
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #57
Der Blonde starrt ihn an und schluckte leicht. "Woher willst du das wissen?", fragte er vorsichtig doch Pere war schon eingeshlafen. Sein Blickt glitt zur Tür und er starrte diese an bis er ein schwaches wimmern vernahm. Er sah wieder zu pete und bemerkte das dieser weinte. "Pete?" fragte er leise und zog den Schwarzhaarigen an sich. Er mochte es nicht das jemand weinte. Passte das weiche wohl zu ihm. Als er die Schlampen tötete waren ihm die tränen egal doch pete hatte ihn wohl wieder komplett von dem Blutrausch runter geholt. "Ganz ruhig ich bin da der bekommt dich nicht", flüsterte er leise und drückte pete an sich ehe er wieder die Tür anstarrte. Er würde pete ebschützen. Koste es was es wolle.
Joe weinte weiter als er ihn reinzog und versuchte sich verzweifelt aus dessen Griss los zu reißen. "Lass mcih ich will nciht sterben!" schrie er und landete auf der Bank. Seine Verheulten Augen starrten Den braunhaarigen ängstlich an und er begann heftiger zu zittern. "Warum ist das wichtig?" fragte er leise als der Mann sienen Namen wisen wollte? Vielelicht bekam er einen Grabstein? "Ich hab jemanden was zu essne besorgt... und hab halt nciht bezahlt... und Jonas buchtet mich so oder so immer ein... der Braucht keinen Grund..." Er starrte kurz zu dme Blonden und zitterte weiter, "Bitte ich will nicht sterben.. Lisa hat sonst keinen"
Joe weinte weiter als er ihn reinzog und versuchte sich verzweifelt aus dessen Griss los zu reißen. "Lass mcih ich will nciht sterben!" schrie er und landete auf der Bank. Seine Verheulten Augen starrten Den braunhaarigen ängstlich an und er begann heftiger zu zittern. "Warum ist das wichtig?" fragte er leise als der Mann sienen Namen wisen wollte? Vielelicht bekam er einen Grabstein? "Ich hab jemanden was zu essne besorgt... und hab halt nciht bezahlt... und Jonas buchtet mich so oder so immer ein... der Braucht keinen Grund..." Er starrte kurz zu dme Blonden und zitterte weiter, "Bitte ich will nicht sterben.. Lisa hat sonst keinen"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #58
Andy verdrehte die augen. "SEI ruhig...", er sah den braunhaarigen an. "würde ich dich töten wollen wärst du schon tot.. also hör auf mit deinem Geflenne.. und mich interessiert nicht ob du noch wen hast...", er schaute ihn weiterhin an. Machte sich der Kerl gerade wirklich mehr sorgen um diese Lisa als um sich.. wusste er nicht bei wem er in der Zelle gelandet war? "Ist Lisa deine tochter?", fragte er nachdem er eine weile geschwiegen hatte. Andy musste sich etwas beruhigen.. aber er hatte es langsam so satt solche schwache menschen zu begegnen die um ihr leben bettetle.. er tötete wenn er dafür bezahlt wird oder wenn es anders nicht ging.. jeder musste irgendwie sein geld verdienen. "Also bist du ein schlechter dieb"
Pete spürte wie jemand sich zu sich zog. Er öffnete die augen und schluckte. "Wer bekommt micht nicht?", fragte er leise und sah patrick an. Wieso drückte er Pete aan sich. Erst jetzt bemerkte Pete dass etwas an seinem Gesicht klebte. ER schluckte. Er musste wohl im schlaf geweint haben. War ja auch kein wunder.. er konnte sich genau an seinen traum erinnern... Seine Familie ihn verleugnete , selbst seine mutter, wie er wieder auf der straße alleine für sich war... und wie Patrik seine frau wieder hatte... Es hatte nämlich funktioniert... aber die frau konnte sihc an ihren tod erinnern und wollte keine schlampe in der nähe haben.. patrick.. so fürsorglich wie er war hatte es verstanden und pete rausgeschmissen... "Verzeihung. ich .. alles okay.. das ist normal .. "
Pete spürte wie jemand sich zu sich zog. Er öffnete die augen und schluckte. "Wer bekommt micht nicht?", fragte er leise und sah patrick an. Wieso drückte er Pete aan sich. Erst jetzt bemerkte Pete dass etwas an seinem Gesicht klebte. ER schluckte. Er musste wohl im schlaf geweint haben. War ja auch kein wunder.. er konnte sich genau an seinen traum erinnern... Seine Familie ihn verleugnete , selbst seine mutter, wie er wieder auf der straße alleine für sich war... und wie Patrik seine frau wieder hatte... Es hatte nämlich funktioniert... aber die frau konnte sihc an ihren tod erinnern und wollte keine schlampe in der nähe haben.. patrick.. so fürsorglich wie er war hatte es verstanden und pete rausgeschmissen... "Verzeihung. ich .. alles okay.. das ist normal .. "
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #59
"Das ist normal`? Sorry das glaube ich dir nicht...", antwortete er und starrte ihn an. Er mochte es cniht das Pete alles so schön redete... zumindest wenn es ihn betraf. "Hör zu... auch wenn ich dich töten wollte... du kannst mir vertrauen... bitte mach nciht alles was dich betrifft so Harmlos... ich möchte dir helfen..." Er starrt eihn an und ließ ihn nicht los. Er wusste das er es auf eine weiße schon bei Pete verkackt hatte aber vielleicht hatte er ja glück und er vertraute ihm dch. Er fühlte sihc verpflichtet ihm nach alledem zu helfen.
Der Wuschelkopf starrte den Braunhaarigen an und verstummte sofort. Nicht mal ein Schluchzen brachte er über seine lippen. er starrte ihn tonlos an und schluckte dann leicht. Warum ollte der Fremde das wissen? Wollte er ihr etwa auch etwas tun? "Nein... ist sie nicht... ich kümmere mich nur um sie seit ihre Eltern gestorben sind...", antwortete er ihm leise und blickte den Tisch an. Vorsichtig fuhr er mit dem finger über das raue holz und schwieg weiterhin. Dann jedoch schüttelte er den kopf und sah ihn an. "Ich ernähre mich seit 10 Jahren so... und wurde nur 3 mal berächtigt festgenommen... diesesal wars mir egal ob ich in den Knast komme... vondemher wars mir auch egal ob man mich sieht...", antwortete er wieder und sah weiterhin den Tisch an. Wenn er ihn nicht töten wollte was hatte er dann mit ihm vor?
Der Wuschelkopf starrte den Braunhaarigen an und verstummte sofort. Nicht mal ein Schluchzen brachte er über seine lippen. er starrte ihn tonlos an und schluckte dann leicht. Warum ollte der Fremde das wissen? Wollte er ihr etwa auch etwas tun? "Nein... ist sie nicht... ich kümmere mich nur um sie seit ihre Eltern gestorben sind...", antwortete er ihm leise und blickte den Tisch an. Vorsichtig fuhr er mit dem finger über das raue holz und schwieg weiterhin. Dann jedoch schüttelte er den kopf und sah ihn an. "Ich ernähre mich seit 10 Jahren so... und wurde nur 3 mal berächtigt festgenommen... diesesal wars mir egal ob ich in den Knast komme... vondemher wars mir auch egal ob man mich sieht...", antwortete er wieder und sah weiterhin den Tisch an. Wenn er ihn nicht töten wollte was hatte er dann mit ihm vor?
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #60
"Verstehe..." "Was soll das Andrew?" "KLAPPE ...", er schaute seinen bruder wütend an. Dieser schwieg sofort wieder. "Okay... also bist du ein guter Dieb.. kannst du auch schlösser knacken?", Er betrachtete ihn weiter und stand auf. "Ich mach dir nen Vorschlag... du erledigst was für mich ... du und die kleine könnt euch solange hier verstecken.. nahrung eingeschlossen" "SAG MAl spinnst du jetzt???? Wir könnnen doch" , Andy starrte seinen Bruder nur wieder an dieser schweig und ging grummelnd weg. "macht du mit dieb oder nicht?", meinte Andy ruhig und sah ihn weiterhin an. Er stand auf als man das kreischen eines großen Vogels hörte. Er ging zu dem Fenster und machte dem großen schwarzen Vogel den Brief vom Bein. Er lass ihn sich durch und reichte ihn Simon.
"Bei mir ist es normal", nuschelte pete und sah weg. Er schluckte. "Ich wach ständig mit Tränen auf .. das ist bei mir normal..also mach dir keinen kopf", meinte er und schluckte. Er sah weg und sah ihn dann wieder an. "kannst du mir ne geschichte erzählen.. irgendeine .. ", Pete sah ihn an. ER musste auf andere gedanken kommen wenn er einschlafen wollte sonst .. würde er es heute garantiert nicht mehr schaffen. "War ich zu laut und hab dich geweckt eigentlich? das wollte ich nicht tut mir leid", nuschelte er und drehte sich weg von Patrick. wieso drückte er ihn? Früher oder später würde er ihn hassen wie all die anderen ihn hassten.
"Bei mir ist es normal", nuschelte pete und sah weg. Er schluckte. "Ich wach ständig mit Tränen auf .. das ist bei mir normal..also mach dir keinen kopf", meinte er und schluckte. Er sah weg und sah ihn dann wieder an. "kannst du mir ne geschichte erzählen.. irgendeine .. ", Pete sah ihn an. ER musste auf andere gedanken kommen wenn er einschlafen wollte sonst .. würde er es heute garantiert nicht mehr schaffen. "War ich zu laut und hab dich geweckt eigentlich? das wollte ich nicht tut mir leid", nuschelte er und drehte sich weg von Patrick. wieso drückte er ihn? Früher oder später würde er ihn hassen wie all die anderen ihn hassten.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #61
Der Blonde schüttelte den kopf und sah ihn an. "Ich mache mir aber Sorgen pete... ganz große sogar... aber ich kann und will dich zu nichts zwingen", murmelte er und blickte ihn weiterhin an. "Eien geschichte? Na gut... Ehm... einst du nun so Mädchen der reale?" Er kratzte sich verlegen am Kopf und blickte pete weitehin an. "ich war die ganze zeit wach... hab aufgepasst das keiner rien kommt.... alos nien du hast mich nciht geweckt... selbst wenn wäre es egal...", antworte er dann udn drehte ihn zu sich. "Na gut... eine gescichte... es gab einmal einen Prinzen... er verlor sienen wertvollsten Besitz an jemanden udn wurde dadurch todtraurig und wahnsinnig. Er nahm rache an die die ihn beklaut hatten und sperrte sich selbst in sienem anwesen 7 tage und sieben nächte weg.... bis eines Tages ein Hofsjunge besondererart zu ihm kam... Anfangs war der Prinz alels andere als Freundlich zu ihm... woltle ih sogar töten jedoch... verlor dieser jedoch schnell sien Herz an den Jungen.... Ihm war bewusst das es verboten war das die beide sich liebten, also verschwanden bede in der nacht und versanken sich gemeinsam, hand in Hand im Lieblingssee wo sie sihc kennenlernten....", erzählte er und musterte Pete dann. "Ende..."
Joe musterte erst den Dunkelhaarogen udn dann den Blonden und zuckte sofort zusammen als der eine schrie. Scheinbar hatten die beidne Männer kein gutes Verhältnis zueinander gehabt. "Ich kann Schlösserknacken ja...", flüsterte er leise und musterte ihn leicht. "Solange heißt dann bis ich es gemacht habe... aber das dauert ja nciht lane bis ich das schloss geknackt hab... außerdem..." Er brach kurz ab und schielte zu dem Blonden hinüber. Lisa würde nie im leben bei so einem Kerl bleiben. Dafür hatte sie viel zu große angst vor fremden. "Ich werds machen... aber nur wenn der Deal eingehalten wird... für die kleine..." Joe starrte den Mann an und blickte ihm dann nach. Das wäre endlich eien Chance für die kleine warm zu haben. richtig in einem Bett schlafen zu können und nie das geklaute zeug essen zu müssen.
Joe musterte erst den Dunkelhaarogen udn dann den Blonden und zuckte sofort zusammen als der eine schrie. Scheinbar hatten die beidne Männer kein gutes Verhältnis zueinander gehabt. "Ich kann Schlösserknacken ja...", flüsterte er leise und musterte ihn leicht. "Solange heißt dann bis ich es gemacht habe... aber das dauert ja nciht lane bis ich das schloss geknackt hab... außerdem..." Er brach kurz ab und schielte zu dem Blonden hinüber. Lisa würde nie im leben bei so einem Kerl bleiben. Dafür hatte sie viel zu große angst vor fremden. "Ich werds machen... aber nur wenn der Deal eingehalten wird... für die kleine..." Joe starrte den Mann an und blickte ihm dann nach. Das wäre endlich eien Chance für die kleine warm zu haben. richtig in einem Bett schlafen zu können und nie das geklaute zeug essen zu müssen.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #62
Pete schaute ihn an und hörte aufmerksam zu. Er konnnte es genau vor seinen augen sehen.. wie die zwei sich liebten.. dass sie sterben würden.. um nicht alleine zu sein.. Pete weinte stärker und schluchzte. Dann rannte er einfach raus aus dem zimmer. ER saß im Garten und weinte nur noch. Sowas würde er nie haben.... er würde sowas nie... Alles was er tun konnte war versuchen patricks leben .. wieder in ordnung zu bringen.. ER musste seine Schuld begleichen. Noch ehe patrick bei ihm war rannte er raus in den Wald. er rannte mmer weiter. Irgendwo musste das haus sein. Sie musste hier leben.. es musste funktionieren. Dann sah er endlich eine Hütte.. er rannte zu der Tür und klopfte. sie öffnete und musterte ihn kurz. "ich hab euch beide erwartet...", nuschelte sie. "wie beide?", fragte pete verwirrt als sie ihn reinzog. "du hast nicht gemerkt das jemand dir folgt?", meinte sie und Pete schlukte. War Patrick doch schneller als gedacht gewesen? "Sie müssen " "ich weiß was du willst... aber du musst dir über die folgen bewusst sein"
"Glaub mir mit dem schloss wirst du nicht so schnell fertig sein..", meinte er und Andy sah ihn an. "Ich schwöre ... dass ich mich an den deal halte... Simon.. halt die stellung.. ich komm gleich wieder", Andy zog joe nach draußen zu seinem Pferd. "Wo ist die kleine versteckt?", fragte er und half joe auf das pferd ehe er selber aufsteigt. er ritt los und überlegte. "Sag mal ... du kennst nicht zufällig eine Familie Trohman oder? wenn ja .. was kannst du mir über die sagen? vor allem über eine sarah..", fragte er und schaute sich um. sie mussten sich beeilen. Bald würde es ziemlich kalt werden.. wenn er die kleine blöd versteckt hatte konnte sie sich über nacht so schlimm erkältet dass sie sterben würde.. und dann würde der Wuschelgarantiert kein einziges schloss knacken.
"Glaub mir mit dem schloss wirst du nicht so schnell fertig sein..", meinte er und Andy sah ihn an. "Ich schwöre ... dass ich mich an den deal halte... Simon.. halt die stellung.. ich komm gleich wieder", Andy zog joe nach draußen zu seinem Pferd. "Wo ist die kleine versteckt?", fragte er und half joe auf das pferd ehe er selber aufsteigt. er ritt los und überlegte. "Sag mal ... du kennst nicht zufällig eine Familie Trohman oder? wenn ja .. was kannst du mir über die sagen? vor allem über eine sarah..", fragte er und schaute sich um. sie mussten sich beeilen. Bald würde es ziemlich kalt werden.. wenn er die kleine blöd versteckt hatte konnte sie sich über nacht so schlimm erkältet dass sie sterben würde.. und dann würde der Wuschelgarantiert kein einziges schloss knacken.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #63
Sien blcik blieb an pete hängen. jedoch hute er einfach ab. "Jerzt Pete!!!", schrie er ihm nach und rannte sofort nach. ZUm Glück hatte er viel Sport getrieben und war schnell geworden. Er rannte dem shwarzhaarigen weiter hinterher und begann es schon zu bereuen. "BLEIB HIER!", schrie er wieder und rannte weiterhin nach. Wr folgte ihm in den wald und erreichte keuchend das Haus. "Pete komm zurück bitte!", gab er erschöpft von sich und starrte ihn an. "Bitte lass es!", rief er und schlucke. "Es tut mir leid... die Geschichte bitte jetzt komm einfach !!!"
"na gut..." nuschelte er und schluckte dann. Er folgte dem Braunhaarigen dann und klammerte sihc an ihn als dieser losritt. "In der Stadt... bene der Bäckerrei in der dunklen gasse..." , flüsterte er und starrte ihn an. Er schien vertrauenswürdig zu sien. Auch wenn er dem braunhaarigen eienn schauer über den rücken jagte. "Darf ih fragen was genu ich knacken soll?", fragte er leis eund schluckte. Er wusste zwar die Antwort aber vielleicht hatte er ja glück.
"na gut..." nuschelte er und schluckte dann. Er folgte dem Braunhaarigen dann und klammerte sihc an ihn als dieser losritt. "In der Stadt... bene der Bäckerrei in der dunklen gasse..." , flüsterte er und starrte ihn an. Er schien vertrauenswürdig zu sien. Auch wenn er dem braunhaarigen eienn schauer über den rücken jagte. "Darf ih fragen was genu ich knacken soll?", fragte er leis eund schluckte. Er wusste zwar die Antwort aber vielleicht hatte er ja glück.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #64
Dass er seine Frage ignorierte kannte er die Familie anscheinend nicht. "Okay", murmelte er und ritt zu der Gasse. Er kontne das Mädchen atmen hören und das obwohl sie sich bemühte leise zu sein. "Hol sie", meinte er leise und blieb auf dem Pferd. Er beobachtete joe. "es ist eine Kiste.. mit mehreren komplezierten Schlössern.. ich hab sie aber krieg sie nicht auf ... der Kunde zahlt aber nur für den Inhalt... das ist der scheiß.. ", meinte er und wartete bis joe mit der kleinen wieder auf dem Pferd war dann ritt er zurück.
Pete schluckte als die Frau Patrick auch die tür öffente. "Ich will es ...", meinte Pete ernst. "Ich hab dich über alles aufgeklärt... du bist dir sicher?" "VERDAMMT JA", er sah sie an und sah dann zu Patrik und sah weg. "mach es schon... ", murmelte er genervt. "Na gut", meinte sie und nahm Petes hand. sie stach mit einem messer rein. Pete wollte die hand wegziehen doch sie hiel ihn fest. Dann drückte sie sie ihren nagel rein und murmelte wa. Sie zog pete raus zum see. "Willst du noch was sagen? Wenn du pech hast dann" Pete nickte nur und drehte sich zu patrick um. "Danke... fürs nicht töten... wir sind dann jetzt gleich quitt... ich begleiche meine shculd... danke für dei nette geschichte und sorry dass ich ... deswegen weinen musste... jeder hat diesen besonderen jemand verdient.... aber jemand wie ich hat keine chance das wissen wir beide.... ich hoffe es klappt gut" , er umarmte kurz patrick und ging dann zu der frau. diese schuckte pete ins wasser. Pete konnte ihre stimme hören. sie murmelte wieder was. Pete sank runter wie ein stein. ER konnte nichts erkennen er spürte nur wie sich pflanzen langsam um ihn schlangen um ihn festzuhalten.
Sie hörte auf zu murmeln und hielt patrick fest dass er nicht auch in den see sprang. Sie schaute ihn an. "Er tut es für dich.. lass es zu", murmelte sie und beobachtete den Bloden. es dauerte nicht lange und man konnte sehen wie eine Gestalt wieder aus dem Wasser kam. Sie hustete und zitterte. sofort krachte sie auf die knie und atmete panisch. Die Frau sah zu Patrick dann wieder zu sofia. sie ging zu ihr hin und half ihr hoch. "du solltest mit ihr ins haus ... sie aufwärmen", erklärte sie und fürhte sie langsam zu patrick hin.
Pete schluckte als die Frau Patrick auch die tür öffente. "Ich will es ...", meinte Pete ernst. "Ich hab dich über alles aufgeklärt... du bist dir sicher?" "VERDAMMT JA", er sah sie an und sah dann zu Patrik und sah weg. "mach es schon... ", murmelte er genervt. "Na gut", meinte sie und nahm Petes hand. sie stach mit einem messer rein. Pete wollte die hand wegziehen doch sie hiel ihn fest. Dann drückte sie sie ihren nagel rein und murmelte wa. Sie zog pete raus zum see. "Willst du noch was sagen? Wenn du pech hast dann" Pete nickte nur und drehte sich zu patrick um. "Danke... fürs nicht töten... wir sind dann jetzt gleich quitt... ich begleiche meine shculd... danke für dei nette geschichte und sorry dass ich ... deswegen weinen musste... jeder hat diesen besonderen jemand verdient.... aber jemand wie ich hat keine chance das wissen wir beide.... ich hoffe es klappt gut" , er umarmte kurz patrick und ging dann zu der frau. diese schuckte pete ins wasser. Pete konnte ihre stimme hören. sie murmelte wieder was. Pete sank runter wie ein stein. ER konnte nichts erkennen er spürte nur wie sich pflanzen langsam um ihn schlangen um ihn festzuhalten.
Sie hörte auf zu murmeln und hielt patrick fest dass er nicht auch in den see sprang. Sie schaute ihn an. "Er tut es für dich.. lass es zu", murmelte sie und beobachtete den Bloden. es dauerte nicht lange und man konnte sehen wie eine Gestalt wieder aus dem Wasser kam. Sie hustete und zitterte. sofort krachte sie auf die knie und atmete panisch. Die Frau sah zu Patrick dann wieder zu sofia. sie ging zu ihr hin und half ihr hoch. "du solltest mit ihr ins haus ... sie aufwärmen", erklärte sie und fürhte sie langsam zu patrick hin.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #65
Er starrte ihn fassungslos an. "SPINNST DU?!" schrie er und weinte. Warum tat er dass?! "HÖR AUF!", brüllte er doch ehe er was tun kotne war der Schwarzhaaroge schon weg. Patrick begann wieder zu weinen. Nun war alles weg. Er hatte nun alels verloren. "ARSCHLOCH!", brüllte er und weinte särler. Sofort zerrissen ihn die Schuldgefühle von innen. "Alles umsonst habe ich Menschenleben UMSONST Geopfertz,.." Er schrie udn fiel auf die Knie. Ihm tat alles weh. Nun hatte er sie Quasi Grundlos ermordet. tränen rannen seine Wnge hinunter und er schrie nur noch. Wie soltle er un damit leben? WIE?! Er hatte da ncoh einen grund, weil sie siee Frau getötet haben doch jetzt? "ICH HASSE EUCH!!! WARUM TUT IHR MIR DAS AN !!!???", schrie er und verstummte dann. Seine Augen wurden kalt und er zog Sophia zurück. Seine Augen wurde trübe rund er legte sich tonlos ins Bett anchdem er sie dick eingekleidet hatte. Leere füllte sienen körper und er fühlte sich so als wäre sien Herz eingeeist. Warum musste Pete das tun? Er hatte es extra noch gesagt...
Joe sah ihn an und bemerkte erst das er ihn noch etwas von einer Familie fragte. "Ja ich kenne die wieso?", murmelte er udn starrte ihn an. Was wollte er denn auf einal von denen? W`hatten die ihn beaftragt? "Ich beeile mcih...", nuschelte er leise rannte zu ihr hin und packte sie. Lisa klammerte sich ögst lich an ihn und wimmerte. Sie war schon halb erfrohren. "Du wirst bald warm haben" flüstetre er und steig wieder auf. "Bin fertig...", nuschelte er leise und blickte den Mann an. Er konnte es immernoch nciht fassen. Diesesmal war es eine richtige belohnung, wenn auch für kurze zeit.
Joe sah ihn an und bemerkte erst das er ihn noch etwas von einer Familie fragte. "Ja ich kenne die wieso?", murmelte er udn starrte ihn an. Was wollte er denn auf einal von denen? W`hatten die ihn beaftragt? "Ich beeile mcih...", nuschelte er leise rannte zu ihr hin und packte sie. Lisa klammerte sich ögst lich an ihn und wimmerte. Sie war schon halb erfrohren. "Du wirst bald warm haben" flüstetre er und steig wieder auf. "Bin fertig...", nuschelte er leise und blickte den Mann an. Er konnte es immernoch nciht fassen. Diesesmal war es eine richtige belohnung, wenn auch für kurze zeit.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #66
Andy sah ihn an und ritt dann sofort zurück. Er war schneller als beim hinreichten. Er hielt an und stieg ab und half joe mit der kleinen runter. Er band das pferd an und ging rein. Er sah sich um. "Simon?", keine spur von ihm. Andy knurrte . "Bastard", knurrte er und zeigte joe das schlafzimmer mit dem Bett. "Mein Bruder hat sich mit dieser Sarah eingelassen.. seitdem wird er geschnappt und spielt dumm.. Vollidiot", das letztere knurrte er. Er war stinksauer auf seinen Bruder. Wenn der wieder geschnappt wurde .. er würde ihn nicht mehr rausholen.. nur weil er verliebt war. "Ihr beide schlaft in dem zimmer.. ich vorne .. morgen zeig ich dir die kiste okay?", meinte er und ging vor. Er setzte sich auf die bnk und lehnte sich an die wand. Er schloss leicht die augen aber war immer noch wachsam nebenher.
Pete schaffte es sich zu befreien und tauchte wieder auf. Er zog sich aus dem Wasser und hustete. "Hätte nicht gedacht dass du es überlebst...." Pete sah sie an und schlukte. Er kotze wasser raus. Sie berührte ihn leicht und schluckte. "ich hatte recht.... tut mir leid peter..." "Schon okay... hat er sich wenigstens gefreut?" Sie streichelte seine wange. "Geh hin... schaus dir an... genieß deinen letzen tage ... es tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann" Pete nickte und stand langsam auf. Er ging zurück. Er würde doch nicht sauer sein oder? Pete schleifte sich durch den wald und er betrat nachdem er die ganze nacht in der kälte durchgelaufen war das haus von patrick. er schluckte und krachte im garten zusammen. Ihm war kalt ... aber mehr als das war er fertig .. wesewegen er einfach eingeschlafen war.
Pete schaffte es sich zu befreien und tauchte wieder auf. Er zog sich aus dem Wasser und hustete. "Hätte nicht gedacht dass du es überlebst...." Pete sah sie an und schlukte. Er kotze wasser raus. Sie berührte ihn leicht und schluckte. "ich hatte recht.... tut mir leid peter..." "Schon okay... hat er sich wenigstens gefreut?" Sie streichelte seine wange. "Geh hin... schaus dir an... genieß deinen letzen tage ... es tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann" Pete nickte und stand langsam auf. Er ging zurück. Er würde doch nicht sauer sein oder? Pete schleifte sich durch den wald und er betrat nachdem er die ganze nacht in der kälte durchgelaufen war das haus von patrick. er schluckte und krachte im garten zusammen. Ihm war kalt ... aber mehr als das war er fertig .. wesewegen er einfach eingeschlafen war.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #67
Patrick spürte kaum die Berührungen von Sophia welche sich an ihn drückte. Er starrte kalt die wand an und stand irgendwann auf. "ivh bin kurz Luft schnappen", gab er von sich und erschwand runter. Langsam betrat er den Garten und begann wieder zu wienen. Er hatte Sie zwar vermisst aber das wollte er nie. "Du Idiot", gab er winened von sich und schluchzte. Sofort liefen wieder tränen über siene wangen. Er wischte diese weg udn siene Miene wurde wieder fest. Er konntw in der fenre jemnden liegen shene udn giing hin. Er erkannte Pete und Pakct diesen. "wach auf", gab er vn sich und starrte ihn an. Er hatte ihn au das sofa gelegt und Sophie kurz weggeschickt. "Was glaubst du was ir einfällt mhm?" knurrte er den Schwarzhaarigen an und ignorierte die tränen in den augen.
Er verharrte als er hörte was Der Mann sagte. "In Sarah?" fragte er weider udn schüttelte dne kopf. "Das kann ncith sien Sie würde nie..:" Er brach ab und sah dann weg. "Sie hatte nie... wie kam es denn dazu? ich mein die musste damals immer im Schloss bleiben damit sie überhaupt nicht an diese Leute gerät...", nuschelte er und legte Lisa ins bett. Wie kontne Sarah das passieren?
Er verharrte als er hörte was Der Mann sagte. "In Sarah?" fragte er weider udn schüttelte dne kopf. "Das kann ncith sien Sie würde nie..:" Er brach ab und sah dann weg. "Sie hatte nie... wie kam es denn dazu? ich mein die musste damals immer im Schloss bleiben damit sie überhaupt nicht an diese Leute gerät...", nuschelte er und legte Lisa ins bett. Wie kontne Sarah das passieren?
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #68
"Anscheinend... war sie nicht immer im shcloss.. sie war auf der Suche nach ihrem Bruder in die Stadt geschlichen.. und Simon ... hatte sie benutzt um zu fliehen.. weil der vollidiot sich wieder mal erwischen lassen hat.. sie kamen ins gespräch und seitdem ist er noch komischer als sonst... er geht mir auf die Nerven.. wenn er niht mein bruder wär hätte ich ihn schon lange getötet", erklärte er ruhig und sah Joe an. "Wieso weißt du soviel von ihr... mal angestellt gewesen? diese reichen arschlöcher sind doch alle gelich.. die sind dreckiger wie die die auf der straße leben.. nur haben die halt ihre leute die die arbeit für sie erledigen... ist auch gut so iwie .. sonst würde ich nicht an mein geld kommen"
Pete schluckte als er die Stimme hörte er öffnete verschlafen die augen. "Freust du dich?", fragte er leise und schluckte. Er sah patrick an Er sah nicht glücklich aus. Aber er hatte doch .... jetzt kam es... er würde ihn rauscheißen... er würde ihn nicht mehr sehen wollen... "Kann ich hier bleiben bis ich ne andere bleibe wenigstens gefunden habe bevor du mich rauschmeißst?"
Pete schluckte als er die Stimme hörte er öffnete verschlafen die augen. "Freust du dich?", fragte er leise und schluckte. Er sah patrick an Er sah nicht glücklich aus. Aber er hatte doch .... jetzt kam es... er würde ihn rauscheißen... er würde ihn nicht mehr sehen wollen... "Kann ich hier bleiben bis ich ne andere bleibe wenigstens gefunden habe bevor du mich rauschmeißst?"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #69
Er starrte ihn an und schluchzte. "Ich hab doch gesgat ich will das nicht... warum musstest du das tun gmh? Ich hatte eine n grund es nciht zu wollen Pete! Nun habe diese ganzen frauen quasi Grundlos getötet... weil Sophia lebt... ich hatte als sie Tod war wenigstens den Glauben das meine Tat berächtigt war und jetzt? Bin ich ein Abnormalr Mörder... ich fühle mich das miene tat Grundlos war..." Er weinte wieder und starrte ihn an. "Wieso hast du es nciht sine lassen? Wieso`? Ich habs ..." Er schluchzte und weinte lauter. "Ich weiß vielleicht mientestdu es gut... abe rih hab das nie gewollt... einfach aus dem grund..." Er sah ihn an und shluchzte lauter. "Ich hab nie gesagt das ich dich rauswerfe... NIE!" Er schüttelte den Kopf und setzte sich wiennd aufs bett. Er konnte mit dem gedanken einfach nciht leben. alle opfer waren mit einem Schlag umsonst.
Joe sah ihn an und sdachte nach. Vater hatte mal nciht aufgpasst? Wie konnte ihm das nur passieren? "Nein nicht angestellt... ich bin einer dieser Arschlöcher... ich bin Sarahs bruder..:" Er sah ihn an und schluckte dann leicht. "Mien vater nhatte mcih aus dem Haus geworfen weil ich in sineen Augen niht normal war..." Erklärte er knapp und schüttelte den kopf- "Tut mir leid für dienen bruder aber ich kann da nciht helfen", antwortete er dann kurz und ging zu Lisa.
Joe sah ihn an und sdachte nach. Vater hatte mal nciht aufgpasst? Wie konnte ihm das nur passieren? "Nein nicht angestellt... ich bin einer dieser Arschlöcher... ich bin Sarahs bruder..:" Er sah ihn an und schluckte dann leicht. "Mien vater nhatte mcih aus dem Haus geworfen weil ich in sineen Augen niht normal war..." Erklärte er knapp und schüttelte den kopf- "Tut mir leid für dienen bruder aber ich kann da nciht helfen", antwortete er dann kurz und ging zu Lisa.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #70
pete starrte ihn an. Er wollte ihm helfen aber hatte sein leben zerstört. "Dein baby lebt nicht .... du hast dein kind gerächt .. ich..",wieso machte er es immer schlimmer wenn er es gut meinte. Er sollte verschwinden. er würde demnäscht eh sterben... also wars doch egal wo .. er hatte es hier verkrachkt. "Lass mich alleine bitte", gluckte Pete und machte sich klein. "ich wollte nur helfen", murmelte er und weinte still. Er zog die beine an sich und shcluckte. "ich wollte doch nur ... einmal was richtig mahcen.. sie hatten alle recht... ich kann es nicht...."
andy sah ihm nach und überlegte. Er stand auf und ging ins zimmer. "Geh zu Sarah.. dann hat sie dich wieder und mein bruder hat kein grund mehr zu ihr zu gehen.. schließlcih aht er ihr versprochen dich zu finden.. problem gelöst.. du bist wieder zu hause und ich hab nen bruder wegen dem ich nicht in gefahr komme", meinte er und sah ihn an. "du bist auch nicht normal. du bist ein dieb... jeder anderer dieser geier wär auf der straße verhungert... siehs als kompliment.. und das war das letzte was du von mir hörst verstanden?", meinte er ernst und lächeöte kurz. "shclaf .. ich halt eh immer wache ..", er ging zurück auf seinen platz.
andy sah ihm nach und überlegte. Er stand auf und ging ins zimmer. "Geh zu Sarah.. dann hat sie dich wieder und mein bruder hat kein grund mehr zu ihr zu gehen.. schließlcih aht er ihr versprochen dich zu finden.. problem gelöst.. du bist wieder zu hause und ich hab nen bruder wegen dem ich nicht in gefahr komme", meinte er und sah ihn an. "du bist auch nicht normal. du bist ein dieb... jeder anderer dieser geier wär auf der straße verhungert... siehs als kompliment.. und das war das letzte was du von mir hörst verstanden?", meinte er ernst und lächeöte kurz. "shclaf .. ich halt eh immer wache ..", er ging zurück auf seinen platz.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #71
Er sah ihn an und schluchzte dann. "ja klar... "Er weinte wiede rund sah ihn an. "Ich hatte dich... ich wollte doch wenigstens dich bei mir haben:... warum hast du das gemacht? SFandest du es so schlimm bei mir? Das du das tust? ich ahb alles versucht das du dich wohl fühlst!" er Schluchzte und schüttelte den Kopf. "Die Geschichte hat sich geändert... der Prinz und der Junge sind nciht zusammen gestorben..." Er sah pete an udn ging dann raus. Er sah Sophia an und ging einfac an ihr vorbei. Er konnte es nciht. Er spürte ncihts mher als Hass auf sich selbstw enn er sie. Nichta anderes empfand er mehr. Warum?
joe blicktw ihn an und lachte. "Ahc ja geht ja auch so einfach", e schüttelte den kopf und sah ihn an. "Denkst du es geht so einfach... nein wießt du was... sag deinem bruder soll ihr ausrichten das joseph tod ist...,bringt genauso viel... ich geh nciht zurück vergiss es!", knurrte er noch laut und blickte ihm nach. Dann steig er zu lisa und drückte sie sanft an sich. Das Mädchen ksuchelte sich an ihn un schluckte leicht im schlaf. Wenigstens zitterte sie nciht mehr.
joe blicktw ihn an und lachte. "Ahc ja geht ja auch so einfach", e schüttelte den kopf und sah ihn an. "Denkst du es geht so einfach... nein wießt du was... sag deinem bruder soll ihr ausrichten das joseph tod ist...,bringt genauso viel... ich geh nciht zurück vergiss es!", knurrte er noch laut und blickte ihm nach. Dann steig er zu lisa und drückte sie sanft an sich. Das Mädchen ksuchelte sich an ihn un schluckte leicht im schlaf. Wenigstens zitterte sie nciht mehr.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #72
"ICH WOLLTE DOCH NUR HELFEN", schrie er als patrick das zimmer verlassen hatte. er weinte und krallte sich in seiner brust fest. "nur einmal was richtig machen. das man mal stolz ist auf mich ist und sich freust... aber nein..... du muss alles verausen. du bist ne shcande pete.", er knurrte und weinte weiter. Nun war er völlig allein. es gab nur noch menschen die ihn hassten. er hatte es verkackt. Pete stand auf und tastet sich schächlich vor zum Zimmer von patrick. Doch dieser war nicht da nur die frau.. Er betrachtete sie. Er sollte verschwinden.. dass hier war nicht sein zuhause. sein zuhause war die straße und wenn er dort stab interessierte es niemand. Pete schluckte. Patrick hasste ihn eh schon. "mach ihn glücklich.... ich kann sowas ja nicht... jedesmal wenn ich es gut mein.. hassen sie mich nochmehr.. ", gestand er leise der frau die da schlief. Wahrscheinlich hörte sie ihn nicht mal. Pete schluckte und ging zum Ausgang von dem Anwesen. Er lehnte seinen kopf an die tür und seufzte. "Es tut mir leid ... leb wohl", nuschelte er und schluckte.
"Wenn du meinst", nuschelte er und schloss die augen. Dann würde er sie wohl töten müssen damit simon wieder normal wurde. Er schluckte und schließ halb. Er war früh wach. Simon war die ganze nacht nicht heimgekommen. Es störte ihn. Am ende würde er noch den kopf für diesen bastard hinhalten müssten. Andy zog seinen ärmel hoch und begann mit der sich langsam die schwarze tinte in die haut zu stechen. Normalerweise war es in ihrer familie so dass jeder nur ein oder höchstens zwei dieser zeichnungen besaß andy fand es aber toll daher hatte er angefangen sich selber weiter zu b'bemalen' auch wenn es höllisch wehtat aber das sah man ihm nicht an.
"Wenn du meinst", nuschelte er und schloss die augen. Dann würde er sie wohl töten müssen damit simon wieder normal wurde. Er schluckte und schließ halb. Er war früh wach. Simon war die ganze nacht nicht heimgekommen. Es störte ihn. Am ende würde er noch den kopf für diesen bastard hinhalten müssten. Andy zog seinen ärmel hoch und begann mit der sich langsam die schwarze tinte in die haut zu stechen. Normalerweise war es in ihrer familie so dass jeder nur ein oder höchstens zwei dieser zeichnungen besaß andy fand es aber toll daher hatte er angefangen sich selber weiter zu b'bemalen' auch wenn es höllisch wehtat aber das sah man ihm nicht an.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #73
Patrick öief auf und ab. Er wusste nciht mehr was er tun sollte. Weitere tränen liefen siene Wange hinunter. Jedoch wurde er irgendqwann ruhiger. zwar brannten siene Augen wie die Hölle aber er war ruhig. Vorsichtig ginger wieder hoch als er Pete sah. Er ging zu ihn hin und starrte ihn an. "Gut zu wissen das du nun gehst... Hättest du mir eigendlich tschüss gesagt?", fragte er ihn und schluckte. Plötzlich taucht Sophia hinter beiden auf und hielt ein messer in der Hand. Sie schien ebenfalls geweint zu haben da ihr Gesicht nass war und die augen leicht geschwollen. "ich will nichts von dem hier", fküsterte sie leise und Patrick drehte sich um. Die Blondhaarige starrtean ihm vorbei zu Pete und schluckte. "Ich finde es lieb das du mich zurück geholt hast aber er ist mit mir ncth glücklich pete... ich will das du es Rückgänig machst... er soll ander Glücklich sein und du sollst nciht sterben..." Der Blonde wietete den Blic und starrte Pete an. "Du gibst noc dien leben her?", flüsterte er und schluckte. Er senkte den blick udn schüttelte den kopf. Ein verstörtes kurzes lachen entwisch ihm und er sah pete an. "Toll... Ich woltle das nciht..." Er schluckte und spührte wie er sich nch beschissenerfühlte.
Der Braunhaarige schlief noch eine weile und stand irgendwann auf. Er verließ leise das Zimmer und sah dann Andy. "Was tust du da...", fragte er leise und musterte ihn nuegierig. Er schien sich irgendwas in die AHut zu amachen. "Malst du dich an?", fragtee r vorsichtig und sah ihm von der ferne weiterhin zu. War der Kerl dafür nciht zu alt?
Der Braunhaarige schlief noch eine weile und stand irgendwann auf. Er verließ leise das Zimmer und sah dann Andy. "Was tust du da...", fragte er leise und musterte ihn nuegierig. Er schien sich irgendwas in die AHut zu amachen. "Malst du dich an?", fragtee r vorsichtig und sah ihm von der ferne weiterhin zu. War der Kerl dafür nciht zu alt?
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #74
Pete schluckte. "ich glaube ich hätte es nicht gesagt .. nachdem ich es wieder so verkackt habe...", gestand er patrick und drehte sich dann um. er sah sie an. super... noch jemand der es nicht... Er hatte umsonst.... er hatte umsonst wieder alles hingeschmissen... er ... "Es geht nicht...", meinte er und llachte leise. "Tut mir leid dass ich euer Leben jetzt auch noch versaut hab .. ich sollte einfach... ih hätte nie ...", Pete schuckte. "interessiert doch eh keinen.... ", pete öffnete die tür und ging raus. Keiner der beiden war glücklich... keiner... Pete fiel auf die knie und weinte nur noch... Er wollte sie doch nur glücklcih machen und jetzt das. "Zu nichts zu gebrauchen... Siene brust fing an zu schmerzen."Wieso kann ich niemand glücklcih machen?"
Andy linste hoch und sah ihn an. "So in der art.. ich stechs mir in die haut", meinte er und zeigte ihm die nadel die er gerade wieder rausholte. "gut geschlafen... ", fragte er und musterte ihn. "Simon kam nicht heim also hat er sie wohl wieder ... naja .. entehrt...hab gehört ihr vater wll sie immer noch verkuppeln oder so .. wird wohl nichts weil ich sie bald töten muss", meinte er und stand auf . Er kramte in einem schrank und holte die kiste mit den vielen verschiedenen shlössern raus. "Dein job dieb", meinte er und sah ihn an.
Andy linste hoch und sah ihn an. "So in der art.. ich stechs mir in die haut", meinte er und zeigte ihm die nadel die er gerade wieder rausholte. "gut geschlafen... ", fragte er und musterte ihn. "Simon kam nicht heim also hat er sie wohl wieder ... naja .. entehrt...hab gehört ihr vater wll sie immer noch verkuppeln oder so .. wird wohl nichts weil ich sie bald töten muss", meinte er und stand auf . Er kramte in einem schrank und holte die kiste mit den vielen verschiedenen shlössern raus. "Dein job dieb", meinte er und sah ihn an.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #75
Er sah ihn an und schlcukte dann. "Du hast es ncith verkackt ich..." Er brach ab und seufzte. Eigendöich wäre es eine Lüge wenn er das nun wirklich dsagen würde. Er starrte den Schwarzhaarigen an und folgte ihm dann. "Ich war glücklich bei dir und ohne sie... Aber fpr dich werd cih emine Schuldgefühle eben bei seite scheiben und es versuchen... tut mirleid das ich mich nciht gefreut habe..." Er blickte ihn an und drückte ihn an sich. "Aber denk dran das ich auch bei dir glücklich war... immerhin hast mich auf den Boden zurück geholt..." Er schluckte udn sah ihn an. "kannst du wneigstens deine letzte nacht noch bei mir schlafen? oder hab ich dich vergrault?"
Joe starrte ihn an und blickte die Nadel an. Sah interessant aus was er da tat. Dann jedoch ballte er die Hände zu fäusten und knurrte. "Du tust ihr nichts... weißte was... dann geh ich halt zurück... Miene fresse... zu alles wird man gezwungen" Er riss ihm die Kiste aus der Hand uen begann zu arbeiten. "geh bitte ich brauch miene ruhe" knurrte er wieder und werkelte an den Schlössern rum. Es dauetre nciht lange als es schon klick machte und das erste schloss auf den Holztissch viel. Jetzt musste er doch zurück. Warum kontne man ihn nciht einfach lassen ohne das gleich eien drohung gegen seine Schwester kam. Hatte sich der Blone halt verliebt was konnte sie denn dafür? Nichts! Aber was solls... wenn er sie nur so retten kann... ode rzumindest wenn der Kerl das so dachte.. würde er sich eben wieder erniedrigen lassen um ihr das Leben zu retten... auch wenn Lisa dann alleien auf der straße verrecken würde.
Joe starrte ihn an und blickte die Nadel an. Sah interessant aus was er da tat. Dann jedoch ballte er die Hände zu fäusten und knurrte. "Du tust ihr nichts... weißte was... dann geh ich halt zurück... Miene fresse... zu alles wird man gezwungen" Er riss ihm die Kiste aus der Hand uen begann zu arbeiten. "geh bitte ich brauch miene ruhe" knurrte er wieder und werkelte an den Schlössern rum. Es dauetre nciht lange als es schon klick machte und das erste schloss auf den Holztissch viel. Jetzt musste er doch zurück. Warum kontne man ihn nciht einfach lassen ohne das gleich eien drohung gegen seine Schwester kam. Hatte sich der Blone halt verliebt was konnte sie denn dafür? Nichts! Aber was solls... wenn er sie nur so retten kann... ode rzumindest wenn der Kerl das so dachte.. würde er sich eben wieder erniedrigen lassen um ihr das Leben zu retten... auch wenn Lisa dann alleien auf der straße verrecken würde.