"Merkwürdig... ich dachte deine schwester wär dir egal... komisch das du wegen ihr zurück gehen würdest... .. ist ein zeichen von schwäche ... solltest du dir nicht erlauben", meinte Andy und stand auf. Er hörte ein Pferd und dann sah er simon an der reinkam. "ich war nur kurz in der ...." "Jetzt lügst du mich also schon an?", meinte Andy ruhig. Simon schluckte. "Andy... das... hör zu.. früher hättest du nicht so reagiert" Andy schaute weg. "die zeiten ändern sich aber Simon... hör endlich auf ... ich kann nicht ewig beide außen vorhalten.. das weißt du .. und wenn sie es wissen... du triffst dich nicht mehr mit ihr oder ich töte sie .. grausam ", knurrte er wütend. Zwischendrin hatte er aber kurz einen leidenden blick gehabt. "ich geh mich um die pferde kümmern", meinte Andy und ging raus.
Simon schaute ihm nach und seufzte. "Andy..", er starrte die tür an. Er schüttelte den Kopf und seufzte. Er setzte sich hin und sah Joe an. "du kannst das wirklcih gut ", meinte er und grift das weggefallene schloß und spielte dmait leich in seienen händen rum er musste überlegen wie er andy davon abhielt. Er durfte sarah nichts tun. Ein erneutes leises Seufzen drang aus simons kehle.