Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

The True Story Of Jack The Ripper

Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

The True Story Of Jack The Ripper - Seite 4 Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

Beitrag von Bad Bunny Do Mai 28, 2015 11:11 pm

Pete weinte und spürte die arme um sich. "ich will nach hause", nuschelte er und weinte. "ich will ... ich hab angst... ",gestand er patrick und shcluckte. "Sie meinte es wird länger dauern.. schmerzhaft sein falls ich es schaffe aus dem see zu kommen....ich wollte doch nur einmal jemand helfen.. dass der sich freut ... aber.. ich bin und werde immer eine schande bleiben... meine familie hasst mich so sehr dass sie abgehauen sind... ich wollte nur helfen...", Pete schluchzte laut und fing an zu zittern. Er sah gerade aus und schluckte. "ich hätte so gern wenigstens .. gewusst ob meine mutter... davon wusste... ich werd sie nie wieder sehen und bestimmt hat er ihr erzählt .. dass ich einfach weggelaufen bin... ich.. will nach hause ...", Pete schluckte und schaute den boden an. Er würde seiner Mutter nie alles erklären können.. er würde nicht.. Pete schluckte, ihm wurde leicht schwummrig.

"Merkwürdig... ich dachte deine schwester wär dir egal... komisch das du wegen ihr zurück gehen würdest... .. ist ein zeichen von schwäche ... solltest du dir nicht erlauben", meinte Andy und stand auf. Er hörte ein Pferd und dann sah er simon an der reinkam. "ich war nur kurz in der ...." "Jetzt lügst du mich also schon an?", meinte Andy ruhig. Simon schluckte. "Andy... das... hör zu.. früher hättest du nicht so reagiert" Andy schaute weg. "die zeiten ändern sich aber Simon... hör endlich auf ... ich kann nicht ewig beide außen vorhalten.. das weißt du .. und wenn sie es wissen... du triffst dich nicht mehr mit ihr oder ich töte sie .. grausam ", knurrte er wütend. Zwischendrin hatte er aber kurz einen leidenden blick gehabt. "ich geh mich um die pferde kümmern", meinte Andy und ging raus.

Simon schaute ihm nach und seufzte. "Andy..", er starrte die tür an. Er schüttelte den Kopf und seufzte. Er setzte sich hin und sah Joe an. "du kannst das wirklcih gut ", meinte er und grift das weggefallene schloß und spielte dmait leich in seienen händen rum er musste überlegen wie er andy davon abhielt. Er durfte sarah nichts tun. Ein erneutes leises Seufzen drang aus simons kehle.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

The True Story Of Jack The Ripper - Seite 4 Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

Beitrag von Unicornsheep Do Mai 28, 2015 11:35 pm

Er lauschte den worten des Jungen udn drückte ihn weiter an sich. Langsam ho er ihn hoch und ging einfach rein während er ihm zuhörte. "Ich kann dihc verstheen pete... Aber darf cih dich was fragen? Ich emin man merkt doch wenn ein Kind nicht mehr auftucht oder bist du öfters abgehauen? beziehungsweiße ich mein nach vier verdammten Jahren... sollte man doch schon mal nach sienem Kind suchen" Er schluckte erneut und legte pete dann sachte hin. "Bitte bleib noch hier... es tut mir leid das cih so zu dir war..." patrick sah pete entschudligend an udn schluckte wieder. Er wollte icht das Pete ihn verließ doch wie konnte er ihm das am besten sagen?

"Halt einfach diene Fresse wi wärs damit?", fauchte er ihn an und schüttelzte den kopf. "Das geht dich einen scheiß an also halt den rand" Joe knurrte leis eund köste den nächsten schloss. dann hörte er nur noch wie der braunhaarige ging schwieg aber weiterhin. Er hielt nur kurz inne als der Blonde redete und zuckte tonlos mit den Scultern. "Wie hast du Sarah kennengelernt?", fragte er dann sofort und drehte die Kiste um das Nächste schloss zu begutachten. Es waren wirklich eine menge dieser teile gewesen. Was wohl drin war? Wertvoll musste es auf jedenfall sein wenn es so gut verschlossen war. "ich mien die kleine ist rund um die Uhr eingeschlossne bezihungsweiße bewacht..." Er bearbeitete das schloss und schnaufte. Dieseshier war knifflieger als die anderen aber wer würde es dtrotzdem öffnen können. Es würde eben nur eine zeitlang länger dauern.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Do Mai 28, 2015 11:46 pm

"sie glaubt ihm alles.. er ist überzeugend.."; nuschelter er und sah weg. Er shluckte. "kann ich bitte alleine sein...? bitte...", Pete schluckte und legte sich hin. Er starrte die wand an. Er schluckte und merkte gar nicht wie er langsam wieder durch erschöpfung einschlief. Er schluckte zitterte. Seine Mutter hasste ihn bestimmt jetzt genauso wie sein Vater ihn gehasst hatte... wenn nicht noch schlimmer... alle hassten ihn immer. Vielleicht war es ja ganz gut dass sein leben jetzt langsam sein ende fand.

Simon sah ihn an und schluckte. "Sag es aber nicht meinem bruder .. ich hab ihm erzählt es war zufällig bei nem job ... was ja auch stimmt aber nicht ganz so ... Ich hab mich mit ihrem Vater getroffen... er hatte nen auftrag für uns .. nen konkurrenten von ihm töten.. simple angelegenheit.. komischerweise woltle er aber das persönlich besprechen und nicht so wie die andern.. naja .. sie kam ins zimmer .. ich hab sie gesehen und wow..", simon musste seufzen. Er schluckte. "ich hass mich dafür... nicht wegen sarah.. aber weil andy so ist ... früher war es .. andersrum.. da war ich so wie er... er hat immer den kopf für mich hingehalten... bin halt sein kleiner bruder .. meinte er imemr.. er hat sich auch immer aufgelehnt und wollte nie .. das tun.. und dann ... hatte ich nen längeren auftrag .. und als ich wiederkam .. war er so ... anfangs fand ich es toll... aber dann hab ich sarah getroffen.. und.. ich bin nicht mehr der der ich früher war .. Andy weiß es und versucht noch mich iwie zu schützen aber iwie .. ist er so ein arsch noch... ich hab keine ahnung was ich tun kann... ", er schluckte als er merkte dass er das alles gerade laut gesagt hatte. Er starrte joe an. "du schweigst doch oder?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Fr Mai 29, 2015 12:10 am

"Es ist doch trotzdem ich...", er brach ab und sah ihn besorgt an. Er merkte das es Pete fertig machte. Mehr als das. Er zerstörte ihn innerlich. Doch wie konte er ihm helfen. "pte ich hasse dich nciht... ich wiß cih war eben alles andere als nett und o aber... ich schwöre dir ich hasse dich wirklich nciht..." Patricks Stimme weckselte zum flehen über. Er woltle nciht das pete das dachte. Als der Schwarzhaarige dann alleine sein woltle, nickte Patrick nur und verließ tonlos das zimmer. Er hatte es wohl ruiniert. Warum hatte er auch diese geschichte erzählen müssen. Sien Blick klebte am boden bis er Sophias Hand auf siener Schulter spürte. "Lass uns schlafen", flüsterte sie leise und er nickte. Im bett lagen die beiden neben einander und schwiegen. Er drehte sich zur seite und starrte aus dem fenster. Dann seufzte er un schloss die UAgen.

Er lauschte dem Blonden während er weiterhin an dem Kasten knobelte. es war doch scherer wie er vermutet hatte. er drehte das drahthin und her und schnaufte dann genervt. Als Simon dann fertig die Geshcihcte erzählt hatte, schob Joe den würfel weg un starrte ihn an. "Hör zu... ich halt mienen Rand... wenn du mir versprichst die nciht einmal zum heilen zu bringen und ihr auch nciht sagst das du mich kennst..." Er schnaufte leise und stand dann auf. "ich mach nacher weiter... bei dme Schloss hab cih gerade Probleme..", fügte er hinzu und trank einen schluck. "Aber das mit dienem bruder... dann such ihm ne freundin damit er ml befriedigt wird... sonst werd ich sauer... ich kanns nciht ausstehen wenn mir einer so viel Bullshit auf einmal an den Kopf klatsscht... zuerst oll cih zurück hiem damit Sarah nciht mehr nach mir sucht und du nicht mehr zu ihr kommst... dann droht er sie zu töten und wenn ich sage dann geh ich ahlt zurück bin ich schwach..." Er knurrte wieder und schüttelte den Kopf. "Ach udn Arsch ist untertrieben.. ein Richtiger Kotzbrocken isser.... das er alleie ist wundert mich nicht..:"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Fr Mai 29, 2015 12:20 am

"Er war früher nicht so ... wirklich nicht.. ", meinte er und schluckte. "er war ganz anders... sie .. haben iwas mit ihm gemacht seitdem ist er so... ich sehs doch in seinen augen .. es quält ihn immer noch wen er andere tötet aber.. er lässt nichts mehr raus .. er redet mit niemand mehr ..stattdessen bestraft er sich selbst in dem er . naja .. die zeichnungen weitermacht.. das zeug brennt höllisch.. er macht immer dran weiter wenn er jeman getötet hat ... und das mit der freundin... unsere eltern haben ihm ne frau rausgesucht.. sie ist .. absolut das gegenteil von andy gewesen... er hasst sie ... deswegen bleibt er auch hier und geht nicht nachhause.. bald wird er sie aber heiraten müssen.. du musst mir helfen.. bitte.. ich muss rauskriegen was los ist ... hilf mir und ich sag sarah nicht dass du noch in der stadt bist..."

Pete seufzte schwer und weinte wieder im schlaf. "mama", wimmerte er leise und verkroch sich unter die decke. Als er einen donner hörte schrie er auf und versteckte sich unterm bett. Er kam mit der situation nicht klar. er packte das nicht. Er weinte. ihm tat alles weh am schlimmsten aber seine brust. Pete atmete panisch und schluckte. "mama", wimmerte wieder und starrte den boden an. er fühlte sich wieder wie der kleine junge der von seinem großen bruder auf dem dachboden bei den spinnen eingeschlossen wurde. hilflos.. ängstlich.. kraftlos.. verloren.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Fr Mai 29, 2015 12:32 am

Ein schrei riss den Blodnen aus dem Schlaf und sofort kam ihn ein Name in den Kopf. Pete. Er rannte aus dem Zimmer rüber in das des Schwarzhaarigen. Er schaltte das licht an und rutschte zu dem Jungen unters Bett. So gut er konnte, drückte er diesen an sich und streicjelte ihn. "Pete ganz ruhig" flüsterte er und streichelte ihn wieter. "Du bist nciht alleine okay?" Er schlcukte leicht und sah ihn an.

Der Braunhaarige starrte ihn an und zuckte mit den Schultern. "Ganz ehrlich? Das entschuldigt sien jetziges verhalten für mcih trotzdem nciht... also das er früher cith so war.., ich glaube dir ja was du mir erzählt hast... trotzdem sagt man sowas nciht... Zumal sie nichts dafür kann wenn du dich in sie verliebst.. oder soll ich mir oder ihm wenn es mal so währe vorwerfen das er nen Kerl lieben würde?" Er starrte Simon wütend an. "Weißt du... er sollte vielleicht langsam sich dagegen währen... wnen du schon siehst das er im inneren immerncoh der alte ist... Such ihm jemanden den ER liebt..v on ganzen herzen und brech es von innen auf da er es nciht kann... oaky? Mehr tipps kann ih dir ncith geben..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Fr Mai 29, 2015 2:06 pm

"mama", wimmerte er und klammerte sich an patrick. ER atmete noch immer panisch und fing an zu schwitzen. Ihm war schlecht.. Er war einfach nur fertig ... aber er konnte sich nicht ausruhen. "ich hab angst vorm sterben", nuschelte er und weinte. Er drückte sich mehr an patrick und zuckte zusammen als ein erneuter blitz kam. "ich will nach hause..", wimmerte er und weinte. "ich woltle papa doch nur einmal stolz machen mama .. verzeih mir ... ", er klammerte sich weiter an patrick. Pete sah vor lauter tränen nichts mehr. Er konnte sich nicht beruhigen. Durch das panische atmen wurde ihm weider schwummrig. Er schluckte. "mama", nuschelte er nochmal wie ein kleines kind.

"ich weiß aber nicht was er mag.. er weiß alles über mich .. mich hats aber nie interressiert wenn er mal was von sich erzählt hat .. ich hab keine ahung.. du musst mir helfen bitte.. " ,Simon starrte ihn an. "kannst du nicht wenigstens versuchen .. kumpel mit ihm zu werden.. dass er viellecht sieht dass er chancen hat? bitte", simon f
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Fr Mai 29, 2015 10:29 pm

Der Blonde sah ihn an und schluckte. pete war plötzlich noch verletzlicher wie er eh shcon war. "hey..Pete...", flüsterte er und zog ihn einfach hervor. Er hob de Schwarzhaarigen hoch und krabbelte mit ihm ins Bett rein. "Pete du bist... Zuhause?", murmelte er und drückte Pete eng an sich. "Die haben dich nciht verdient... ich zwar auch cniht aber... Auch wenn cih dich nciht verlieren will... udn mich auch vill auf einer seite nun nochmaehr hasse Abe ich bin stolz... du bist auhc alles andere als ein Schlehcter kerl oder dumm oder so... ich..." Er schluckte unf brach dann ab. "Hör zu pete... ich will das du bleibst... bei mir ... ich mein... vielleicht gibt es einen weg das zu stoppen..." Er sah ihn an und sienen augen flehnten förmlich. "Bitte... ich finde einen weg das du ncoh lebst..."

Joe musterte ihn und ein lautes schnaufen kam aus seinem Mund. "Ach ja? Du willst das ich mich mit ihm anfreunde? Mit dem er mir droht emien Schwester zu töten?" Er lachte und schütteltde den Kopf jedoch nickte er dann kurz drauf. "Von mir aus... aber wenn er eine sache nur falsch macht gehe ich..." Er schnaufte und erhob sich dann. Mit langsamen schritten ging er um den tisch rumm und wartete kurz. Wie sollte er das nun angehen? Wie gig man auf so einen überhaupt zu`? er seufzte nd ging dann raus. "Du... eh... ka wie du heißt" ,meinte er und ging auf Andy zu. //Was war das denn? // Er rieb sich kurz die schläfen udn sah ihn dann an. "Mien teiln um die Schlösser zu öffnen ist kaputt gegangen..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Fr Mai 29, 2015 10:57 pm

Pete schluckte und sah ihn an. "wieso sollte ich lebn wollen.. ich machs doch nur wieder falsch... ", nuschelte er und seufzte. "ich will nicht sterben.. ich hab angst davor .. aber leben.. mach ich alles falsch... .." , pete schluckte und starrte ihn an. "Es gibt keinen weg... nicht bei mir ...", er weinte und ließ patrick los. Er sah ihn an und schluchzte. "Es tut mir leid. du hättest mich einfach töten solen... dann wärst du jetzt bestimmt schon glücklicher mit wem neues .. und ich dachte weil du halt ... dass du sie .. und sie dich .. aber..... ich werde wahrscheinlich nicht mal mehr die lichter sehen.. ich wollte sie nur einmal noch sehen. "

Andy sah sein pferd an und streichelte es. er schluckte und schaute Joe an. Er räusperte sich. "Andrew... und ich geh dir ein neues besorgen... " , meinte er sofort und band sein pferd los. "Muss eh noch was erledigen... brauchst du sonst noch was?", fragte er und schluckte. ER hatte gehört worüber er und simon sich unterhalten hatte. Wie früher .. nein .. so würde er nie wieder werden.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Fr Mai 29, 2015 11:16 pm

"Ja Pete ich liebte sie okay? Aber... ich habe nie gewoltl das du dich dafür opferst verstehst du? Das wollte ich nie,.. wenn hätte ich dich dabei haben wollen... udn dnicht das du stirbst..." Er schluckte und senkt dann den blick. "Weißt du... ich... ich bereue es dir die Gesichte erzäh zu haben... dann wäre all das cniht aber... cih wollte dir damit eigemdich nur etwas sagen..." Er blikte ihn wieder an nd schüttelte den kopf. Schnell erhob er sich und starrte Pete an. Ich werde einen Weg finden das du weiter leben kannst... und die Lichter siehst... mir egal was es kostet..."

Er mustetre den Mann und nickte nur. "okay Andy... ", meinte er kurz und starrte ihn an. Er kontne sich schon denken das er gelauscht hatte. zumindest sah er so aus als wüsste er was das hier werden sollte. "Ja ich hab da ncoh was... ich will mitkommen... ich brauch ein besonderes teil... deswegen..." Er verschränkte die Arme und mustetre ihn wieder. Wieso hatte er sihc nur so breitschlagenlassen? "ich werde dir auch nciht in diene Arbeit fuschen... versprochen... ", nuschelte er dann udn sah Andy weiterhin an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Fr Mai 29, 2015 11:23 pm

"du lässt mich die lichter sehen?", fragte er leise und lächelte schwach. Dann fing er an zu husten. "ich darf die lichter noch ein letztes mal sehen", murmelte er und er ließ sich zurück in das kissen fallen. Pete konnte kaum die Augen offen halten. Schweiß tropfte von seiner stirn. "Danke ... weck mich wenn sie kommen..", nuschelte er und musste nochmal stark husten. Seine Körpertemperatur stieg stark an als hätte er fieber. Aber er würde die Lichter sehen. wenn pete sich recht erinnerte war das fest übermorgen wenn patrick recht hatte.

Er sah ihn an und atmtete aus. "na gut .. steig auf wenns sein muss", meinte er und stieg selber auf sein pferd. Er wartete und ritt dann los. "Wo musst du dieses besondere Teil besorgen?", fragte er und schaute weg. Dann ritt er einfach zur stadt.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Fr Mai 29, 2015 11:30 pm

Der blonde starrte ihn an und rannte raus und direkt ruter. Er nahm eines der Pferde und rennte in den wald zurück zu der alten. "ich will irgendwas tun das pete am leben bleibt! Bitte ich tue auh alles und gebe ihnen alles aber ich willd as er lebt!", brahcte er hervor als er in ihr Haus gestürmt war. Er keuchte laut und brach dann tonlos in tränen aus. "Bitte Miss ich woltle ni das er es tut ich will das er lebt... " Er starrte sie an udn schkuckte. Er würde nun alles tun das der Schwarzhaarige ihn nciht verließ.

joe warete nicht und stieg sofort auf. Er hielt sich am Sattel fest und blickte ihn an. "bei dem Uhrmacher... ist eine Gasse... dahin muss ich...", murmelte er und taumelte leicht. Er hielt sich an Andy fest und schnaufte leicht. Irgendwie mchte er diese Situation nciht. "sag mal... magst du Tiere? Also bestimmte tiere? oder ist dir das egal?"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Fr Mai 29, 2015 11:41 pm

"ja mag ich ... ", meite Andy und ritt zu der besagten Gasse. "hör zu .. wir können meinem bruder ja sagen du hast es versucht aber ich habs verkackt also .. dann brauchst du dich nicht bemühen so zu tun ..", meinte er und schlcukte. Er sah weg. "ich wart hier draußen", meinte er und stieg vom pferd ab. "ich werd deine schwester auch nicht töten .. aber hör auf was vorzuspielen... kotzt mich an", nuschelte er und shcluckte.

Sie sah ihn an und schluckte. "Ich war erstaaunt .. noch nie hat es jemand aus dem see geschafft", gestand sie ihm und sah ihn an. "dachte ich zumindest... bis ich ein uraltes buch meiner vorfahrin gefunden habe.. ihr bekannter hatte das für seine frau gemacht .. die als hexe verbrannt wurde.. er kam raus ... und anscheinend .. hatten sie ein heilmittel gefunden... aber es so gut wie unmöglich heutzutage... ich brauche verschiedene kräuter.. die werde ich persönlich sammeln.. dann brauchen wir das blut seiner blutlinie.. aber nicht von ihm.. wasser aus dem see... das war alles das einfache", sie schaute Patrick an und schluckte. "Das schwierigste ist das wichtigste. und leider wirst du das nicht finden... Wir brauchen die mitfühlende Träne eines drachen... ", sie schaute ihn weiterhin an. "Drachen wurde so gejagt dass es so gut wie keine mehr gibt und wenn versteckt.. und selbst wenn du einen finden solltest... er muss bei pete sein und weil er mit ihm mitfühlt uns eine Träne chenken und Drachen schenken keine Tränen an menschen... niht mehr seit die Ritter Drachen die Leute beschützt haben und geholfen haben oder einfah so aus machtgründen .. getötet haben...", sie shlukcte und sah ihn an. "dir läuft außerdem die zeit weg. in 40 Stunden... wird Pete spätestens sterben... denkst du wirklcih du schaffst das?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Mai 30, 2015 12:03 am

Er starret sie an und schluckte dann hart. All das msüste er irgdnwohier bekommen. Doch das größte war das Blut udn ein Drache? Gab es sowas eigendlich? "Drache?", fragte er dann wieder und stah sie fassungslos an. Wie sioltle er sowas finden? "Ich ... oh nein wie soll cih so einen denn finden?!" Er schluchzte und schüttelte den Kopf. "wie soll ic denn einen Drachen finden? ich finde nei einen..:"Er atmetet schneller und wurde panisch. pete würde sterben. "Ich will das er lebt aber..." Er atmetet panischer wurde aber abprubt still. sen blickt glitt zu der Frau und er nickte. "ja ich schaffe es...", antwortete er Kühl udn verließ das Zimmer. ihm kam da wer in den Sinn. zwar hassten die beidne sich aber vielleich hattee r glück. Patrick stieg auf das pferd und ritt los. Vielelciht war dieser man siene Hilfe.

"ja... weißt du..." Er stieg auch ab und starrte ihn an. "ganz ehrlich? Wenn du es einen vill cnith mal versuchen lässt... kann dir dien leben nciht so wichtig gewesen sien okay? Aer weißte du scheiß kotzbrcken... dann lass dinee verickte laune nciht an mmir oder miener schwester raus... du hattest die wahl... das jemand versuht mit dir klar zu kommen... wenn du sie nciht willst.., dien pech" joe starrte ihn wütend an udn ging an ihm vorbei in die Gasse. Eine alte frau stand a ende und sah ihn an. er reichte ihr etwas und sie gab ihm einen schlüsselbund. "Danke", murmelte er und sie nickte nur. Dann ging er zurück. "bereit?", fragete r andy genevrt udn stieg auf.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Mai 30, 2015 12:14 am

Er sah ihn an und schluckte. "Verstanden...", nuschelte er nur und sah weg. Es war ihm egal. Würden sie halt nicht mit ihm klar kommen. Keiner von ihnen kannte ihn wirklich... und das würden sie nie... Er hatte keine wahl.. er war nunmal jetzt so .. ER stiegt wieder auf und ritt weiter zu einem haus. "Bleib da ...", knurrte er und schluckte. Er ging in das haus druch das Fenster rein. Er hoffte nur das Joe ihm nicht folgte. "Hey kleine... hab dir was", meinte er und musste einfach beim anblick des kleinen mädchens lächeln. er reichte ihr den silberanhänger der an einem lederband war. "ich hoffe du bst nett zu deiner Oma", er streichelte sie und drückte sie an sich. Die zwei waren die einzigen die ihn verstanden... sie waren auch der Grund warum er nicht zulassen durfte weich zu werden.. es wäre ihr tot und das würde er nicht ertragen.

"Viel glück... ich werde den ort seiner familie schonmal auspendeln und die kräuter sammeln", meinte sie und sah ihm nach. Hoffentlich fand er einen Drachen.. aber ob dieser aus mitleid für pete eine träne schenkte ..?? Vielleicht war es ihm auch egal.. oder er fand es toll dass ein mensch starb.. Sie konnte es nicht einschätzen. Sie schüttelte den kopf und holte die kräuter und füllte dann etwas von dem seewaasser in eine Flasche. Dann pendelte sie die familie aus. Kaum hatte sie dass erledigt ritt sie zu patrick nach hause. Sie würde sicherlich nicht Petes Familie aufsuchen.. Sie klopfte an der tür. Patrick war bestimmt noch nicht da abeer sie konnte hier schonmal warten.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Mai 30, 2015 12:51 am

Patrick erreichte das anwesen seines Fiendes und klopfte an. Ryan Öffnete die T+r und starrte ihn an. "was willst du hier?", fragte diese ihn gereizt ud Patrick schnaufte. Er packte den Braunhaarigen am Kragen udn drückze ihn an den rahmen der Haustür. "Du wirst mir nun helfen du dämliches eidechsen vieh!", zischte er in der Hoffnung ryan ging drauf ein. Der Jüngere starrte ihn an und begann dann leise zu lachen. Es klappte wohl. "Was hat dich dazu geführt an sowas zu glauben?" fragte er ihn und drückte ihn weg. "ich brauche dich... mein freund braucht hilfe..." patrick sah ihn kühl an und Ryan lachte wieder. "Ach und du dachtest ich helfe dir?"

"ja sicher..., verstanden..:" Er schüttelte den Kopf und schwieg den restlichen ritt lang. Er mochte ihn ciht. Überhaupt nciht... Er sah dem Mann nach und schnaufte dann. "Jo is ja gut kann amn auch normal sagen", knurrte er zurück und schüttelte den kopf. "idiot...", knurrte dieser wieder und schnaufte.

April starrte gelageweilt aus dem fenster bis eine vertrauete stimme an ihr ohr drang. ein breites Lippen zierte sofort ihre Lippen und sie umarmte Andy Stürmisch. Sie drückte sich an ihn udn nahm dann das band udn starrte den Anhänger an. es war eine ente. "Danke" nuschelte sie leis eund blickte ihn dann an. Sie citke kurz udn drückte sich wieder an ihn. "Sie ist im Garten...", flüsterte sie udn blcikte ihn an. "Wer ist denn bei dir?"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Mai 30, 2015 12:59 am

"niemand wichtiges... ", nuschelte er und streichelte sie. Er küsste ihren kopf. "ich kann leider nicht lange bleiben.. du weißt wieso ... es tut mir leid ..", nuschelte er und drückte sie nochmal an sich. "ich muss kurz mit oma reden.. stell nichts an solange", meinte er und streichelte sie nochmal. Bei ihr fühlte er sich einfach wieder menschlich.. normal. Er stand auf und Chris raus zu ihr. Er umarmte sie kurz und sah sie an. "Es ist doch nichts vorgefallen oder?", nuschelte er weil er nicht wusste ob joe lauschte. Wenn es jeamdn mitbekam dass er hier war... nicht auszumalen was passieren würde. Er hofft enur hier waren beide in sicherheit.

Pete öffntete die augen als er einen kalten lappen spürte. Er sah die Hexe an udn dann sofia. Beide waren in seinem Zimmer. "ich werd sie nicht mehr sehen oder?" "Vielleicht", meinte die Hexe und schluckte. "Versuch einfach durchzuhalten... er versucht sein bestes...", Pete nickte und shcluckte. Er sah aus dem fenster. Sein herz rasste. "wie viel zeit hab ich noch?", fragte er leise und schluckte . "35 stunden", antwortete sie kühl. Es konnte ihr ja egal sein.. sie kannte ihn ja kaum naja war auch besser sonst hätte er ihr auch noch ärger bereitet.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Mai 30, 2015 12:39 pm

Er starrte ihn an und knurrte. Dann holte er aus. Mit aller kraft schlug er Ryan ins Gesicht und dieser taumelte zurück. "Du kleiner" Er brach ab und starrte ihn wütend an. Juckte Patrick aber nciht wirklich. Er packte iuhn und schmiss ihn auf das Pferd. Dann stieg er selbsz auf und ritt so schnell er konnte los. "Du entführst mcih... du weißt du landest im Knast" Juckt mcih null..." ´, knurrte er als antwort und ritt schneller. Er braucht nur zehn Minuten bis er an seinem Anwesen ankam. Er hielt an, band das Pferd an und zerrte ryan zu Pete ins Zimmer, wo er ihn auf den Boden drückte. "Er zielte auf den braunhaarigen und musterte ihn leicht. "Was soll ich nun tun?", fragte er und blickte kurz die Hexe an. "ich soll nen Familienteil von ihm finden? Und wo?", fragte er genauer nach und sah im Augenwinkel das Ryan aufstand.

Er erhob sich langsam vom Boden und knurrte innerlich. Dieser kleine BAstard. Was fiel hm ein ihn einfach so mitzunehmem. "Ich werde dir nicht helfen!", brüllte er und zuckte zusammen als ein knall ertönte. Er starrte Patrck eingeschüchtertert an und spürte etwas warmes an seiner wange. Patrick hatte ihm einen streifschuss verpasst. "Noch ein wort nd ich treffe dich genauer", antwortete der Blonde kalt und Ryan zuckte erneut. Er blickte sich um und sahh dann Pete. Der musste der grund dafür sein. Er kauerte sich neben dem Schwarzhaarigen auf dem Boden zusammen und wartete.

Sie blickte ihn an und seufzte dann. "Ja ich weiß wieso aber... "Sie starrte ihn an und nickte dann kurz. Sie folte ihm mit ihrem blick bis er verschwunden war udn schlich sch dann ruas zu dem Pferd. Neben dem Tier lag jemand auf dem Boden und schien zu schlafen. April schlich sich zu dem Mann hin und zuckte als dieser sie Augenöffnete und sie ansah. "Hey", sagte dieser leicht überrascht und April hob nur die Hand. Der Wuschelt sah sie noch eine weile an, drehte die ahnd komisch und schloss die Augen. "Du solltest gehen ehe er das sieht... sonst reißt er mir noch den Kopf ab und du bekommst ärger..."

Sie stad draußen und goss gerade die Blumen als sie eine Umarmung spürte. Sie stellte die Kanne weg udn drehte sich langsam zu Andy um. "Hallo mein Junge", antroetet sie ruig und strich über Andys Gesicht. "wie gehts es dir denn?", frate sie dann udn schüttelte dne Kopf. "Bei uns ist nichts vorgefallen... aber du scheinst sehr nervös zu sein... Ist alles okay bei dir?" Sie sellte die Kanne mit der Ente drauf zur seite und sah Andy an. "Du solltest dich wieder rassieren... ein Bart steht dir nicht...", meinte sie dann udn grinste.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Mai 30, 2015 1:09 pm

"nein.. es muss gehen aber... Simon machts mir nicht gerade leicht.. jetzt hat er sich verliebt und .. er achtet nicht auf die Folgen... ich versuch ja alles dass es nicht auffällt.. ", er sah sie an und seufzte. "Jetzt hat er jemand gholt den er dazu bringen will mit mir befreundet zu sen...", er seufzte und schluckte. "Der Bart ist mein kleinstes Problem.. der bleibt... dann ertrag ich etwas mehr mein spiegelbild zurzeit ... danke dass du auf sie aufpasst.. sie scheint glücklich zu sein...", er schaute weg. "ich .. weiß nicht wie lange ich es aushalte ... ich werd in zukunft wohl nicht mehr so oft kommen können...", gestand er seiner Oma und schluckte.

Pete schluckte und sah patrick an. wer der andere Kerl war wusste er aber nicht. Pete hustete und drehte sich zur Seite. Er wollte aufstehen doch sein körper war zu fertig um ihn zu gehorchen. "Ja.. Blut.. aus der Familie... ich hab sie ausgependelt... Du kennst seine Familie soweit ihc weiß. aber noch nicht lange... Es ist das neue schloss neben der alten Kirche... sie sind da drin... ", erklärte die hexe und musterte Ryan. "Es ist eine Ehre einen Drachen zu begegnen", meinte sie ehrlich und verneigte sich leicht. Pete schluckte. "ich will mit", nuschelte er und sah patrick an. "ich will meine mama sehen", er weinte leicht. "ich will mich entschuldigen... sie soll mich nciht mehr hassen"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Mai 30, 2015 1:25 pm

Patrick starrte die hexe an und nickte nur als sie ihm den Aort nannte. "Ich werde jemanden herbringen. Er starrte sie kurz an und dann pete. "Ich werde deine Mutter mitbringen das verspreche ich dir", flüstetre er und streichelte petes wnge. Er konnte Sophia knurren hören. Sollte es ihr eben ncith passen. War ihm egal. "Ich bin gleich zurück" Er verließ wieder das Zimmer und ritt los. Schnell erreichte er die Kirsche und ging zum Schloss hin. Der Butler ließ ihn rien und er ging hoch. Sein Blick glitt durch das Anwesen und er seufzte leise. "Hallo?" rief er laut und blickte sich wieterhin um. "Ih brauche Die Mutter von Pete hier..."

Ryan wartete bis Patrick verschwunden wa und stand auf. Sien Blick glitt zu der hexe und er nickte nur. Dann sah er zu pete. "Hey..." nuschelte er leis eund mustrte den Jungen. Er schien älter zus ein wie ehr und er sah Misserabel aus. "Was genau ist bei dir denn passiert?", fragte er leise und verschränkte die Arme. bestimmte hatte der Junge sich mit wem angelegt und wurde verbrügelt oder so.

Sie sah Andy an und musste schwach lächeln. "ch verstehe...", antwortete sie leis eund musterte ihn. "aber vill hat Simon ja recht? Vielleicht hilft dir der Jemand weiter..." , fügte sie leise hinzu und streichelte Andy wieder. Ein schwaches seufzen drang aus ihrem Mund und sie blickte ihn an. "Das würde sie nciht wollen... sie frägt mich ja jetzt schon jeden Tag wann du wieder kommst..." Sie strich das Graue Haar hinter ihren Ohren udn musterte ihn. "Aber ich versuche mein bestes... pass du einfach auf dich auf ja?"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Mai 30, 2015 1:41 pm

"Mir kann man nicht helfen... es.. würde nur mehr probleme machen", er sah sie an und shcluckte. "ich bin das Arschloch der welt.. oma.. ich werde nie wieder wie früher sein... ich hab keine kraft mehr... ich will euch beide einfach nicht in gefahr bringen...", er schnaufte kurz und starrte den boden an. "ich werd sie bald heiraten müssen.. ich kanns nicht läner aufschieben ... sie werden misstrauisch.. dann werd ich die kleine nie wieder sehen", es schmerzte ihn. ER würde sein kleines entchen nicht mehr besuchen können... "ich geh mich von ihr verabschieden.. machs gut", er umarmte sie nochmal und ging rein. Doch aprl war nicht mehr da. Sofort wurde er panisch. Er rannte raus. "April?", er sah sich um bis er sie bei joe fand. Er sah sie an und shcluckte. "ich hab doch gesagt halt dich fern von ihm...", meinte er leise. "Gehts dir gut?", er ging vor der kleinen auf die knie und sah sie besorgt an.

Pete schluckte. "ich will mit", nuschelte er und seufzte. er sah Patrick nach welcher verschwunden war. Er sah zu ryan und schluckte. "Wer bist du?", fragte er und musste erneut husten. Er zitterte und kniff die augen zu. "ich .. hab nur menschen unglücklich gemacht mehr nicht..." "Er hat sie wiederbelebt", nuschelte die Hexe und zeigte auf Sofia. "Weil sie Patrick so viel bedeutet hat.. und Pete meinte er stünde in seiner schuld" "Aber als schlampe kriegt man sowas nicht hin", nuschelte pete und seufzte. "Beide waren sauer dass ich es gemacht hab.. ich kann niemand glücklich machen... immerhin darf ich noch ie lichter sehen"

"Pete?", der Mann ging auf ihn zu und sah ihn an. "Kenn ich nicht.. du musst dich irren Stump", knurrte Peter und sha ihn an. "Keiner meiner Familie kennt so einen also belästige uns nicht ... wir müssen wichtigeres tun" Er deutete den Wachen sofort an Patrick rauszubringen.

Sie sah den Blonden an und schluckte. Sie wollte was sagen aber dann kam ihr Vater. Sie schweig und senkte den kopf. Dann folgte sie ihm nach draußen. "Meinst du Peter... also ... meinen bruder?", fragte sie leise und zog ihn etwas abseits damit ihr vater sie nicht sehen konnte. "ich dachte er wär tot... wie gehts ihm?", fragte sie und sah ihn an. "kommt er wieder nach hause oder hat er schulden bei dir? ich begleiche sie dir.. wie viel schuldet er?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Mai 30, 2015 10:18 pm

Sie blickte ihn an und schüttelte den kopf. Sie wollte es nicht wahrhaben das Andy es aufgab. "Weißt du Andrew... ich habe dich bewundert... das du diener Familie so lange stand ehalten hast... das du nie wie sie wurdest... Aber irgendwann musste es ja so kommen... lass dich wenigstens ein letztes mal drücken. Sie erwiderte die umarmung udn schluckte. "Es tut mir leid Andy..." Sie starrte ihn an und schüttelte den kopf als er ging. Tränen stiegen ind ihre Augen udn sie blieb einsam im Garten stehen.

April blieb bei Joe stehen und lauschte gebannt seinen geschichten von draußen. Nachdem sie ihn lange genervt hatte wie es außerhalb des hauses so war gab der Wuschel nach und erzählte ihr was sie wissen wollte. April seufzte schwärmerisch auf. "Ich wünschte ich könnte mal mit Andy in die Stadt... er hatte mich nie mitgenommen... Oma sagt immer weil ich da n Falsche Hände geraten könnte..." Er seufzte und zuckte dann als sie Andy sah. "Wa...was?!", frate sie überfordert und blikte dann joe an der vom Boden aufstand. "Der hat mir garnichts getan", antwortete sie dann udn blickte auf den Boden. "Er hat mit nur von der Stadt erzählt... wie die so ist..." Sie nuschelte leise und seufzte. "Tut mir ja leid..." April blickte Andy an und seufzte wieder. "Du gehst? Wann kommst du wieder?",fragte sie leicht enttäuscht und schluckte.

Patrick starrte den vater misstrauig an un blickte dann zur Schwester(?). Er drehte sich zu ihr um und nickte dann tonlos. "Genau den meine ich...", antwortete er kühl und starrte sie an. Ein leichtes grinsen huschte kurz über sinene Mund. "Nien er lebt noch... naja... aber wenn ich nciht bald jemanden finde von euch der mir hilft wird er drauf gehen... aber schent ja keinen zu Jucken... außer dich jetzt..." Er musterte sie leicht und grinste dann. "Komm mit und dann kannst du mir helfen" Er packte sie einfach und setzte sie aufs Pferd. Er selbt stieg ebenfalls auf und ritt shcnell los. Hinter sich hörte er noch Petes Vater brüllen Ignorierte dies aber. "Dachte nciht das einer aus der Familie ihm hilft...", gab er nur von sich und drückt sie an sich. "Achtung", riuef er udn das Pferd sprang über ienen der Zäune die die Straße auf der Richtung sperrten.

Ryan musterte Pete weiterhin und schüttelte den Kopf. "Dämlich... Menschen sind es nciht wert gerettet zu werden", zischte er leise sah ihn aber dann an. "Die Lichter? Du mienst die, die bei jeder Feier in den Himmel aufsteigen?" Er schluckte und ließ sich leicht auf dem Bett nieder. "Ich habe die mal einmal durchs Fenster gesehen...", nuschelte der Braunhaarige leise udn schluckte. Er blickte den Jungen an und seufzte leise. Irgendwie ging es ihm plötzlich voll gegen den Zeiger was mit dem jungen gerade passierte. Er blickte die Hexe an und dann wieder Pete. Er dachte einen moment nach. "Was braucht ihr von mir?", fragte er dann Kühl und starrte die Hexe an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Mai 30, 2015 10:36 pm

"Huren noch weniger wie menschen", nuschelte er und schluckte. Er fingt an stark zu husten und spuckte Blut. "ich .. kann nicht mehr ... ich glaube ich packs nicht", meinte er und hustete erneut. ER krümmte sich und weinte. Dann fiel er ihn Ohnmacht und lag völlig geschwächt und durchgeschwitzt auf dem Bett. "Scheiße", meinte die hexe und schluckte. "Patrick muss sich beeilen.. er hat wohl weniger als ich erwartet habe... später... drache.. es muss nach der reihenfolge.. aber.. wir bräuchten eine freiwillige Träne aus Mitleid von dir....", erklärte sie ihm und holte ein neues kaltes tuch welches sie pete auf die stirn legte.

Sie schluckte und erschrak als er sie einfach aufs Pferd setzte. Aus angst hielt sie sich an ihm fest. "Naja... ich ..", sie schluckte. "Pete war immer ein Fall für sich... von Mum wurde er immer als ihr kleines Küken bezeichnet. Und.. naja .. ich mochte ihn nicht weil er.. halt.. scheiße gebaut hat... mittlerweile weiß ich dass er das nicht war.. sondern der Ältere .. aber Dad hat ihn immer gedeckt weil er der Erstgeborene ist und.. ich hatte mal so ne porzellanstatute.. sehr wertvoll.. sie war das wichtigste was ich hatte für mich... ich dachte Pete hätte sie geschrottet... ich hab halt wie mum dad immer alles geglaubt... aber.. seit er mich gezwungen hat diesen Kerl zu .. naja .. heiraten.. wir waren verlobt und ich durfte weder mum noch pete was davon sagen.. und dann war pete plötzlcih tot weil banditen die beiden überfallen hätten..", sie seufzte und shcluckte. "Mum ist vor nem Jahr gestorben... sie hat mir erklärt was dad .. alles vertuscht hatte.. aber sie war froh endlich wieder bei ihrem küken zu sein und jetzt ist sie alleine tot...", sie schluckte und weinte leicht.

"von der stadt?", Andy sah zu Joe und dann zu ihr. "du sollst da trotzdem nicht hin...", meinte er leise und schluckte. Er streichelte ihre Wange. "Ich muss leider", nuschelte er weiterhin und weinte dann leicht. Er drückte sie fest an sich und am liebsten hätte er sie nicht mehr losgelassen. doch er konnte es nicht weiter riskieren. Wie sollte er es ihr sagen. "hör zu April", er drückte sie leicht weg und hielt sie leicht fest und schaute ihr in die Augen. "wir werden uns für eine längere Zeit nicht mehr sehen...es wird zu gefährlich... ich muss... dich schützen... und ...", er seufzte und schluckte. "Oma wird gut auf dich aufpassen okay?", er weinte leicht seine Stimme wurde zerbrechlich und er ignorierte gerade das Joe es mitbekam. "Es tut mir leid Entchen.. "
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Mai 30, 2015 10:50 pm

Patrickk ritt schneller. Er sprang wiede rüber ienen Zaun und lauschte den Worten des Mädchens."Ich verstehe... Aber wenn cih nicht schneller mache ist sie bald mit ihm vereint" Er erreichte das Schloss und sprang vom Pferd. Er zog das Mädchen runter, hob sie hoch und rennte ins Zimmer. "Ich hab jemanden!", brüllte er udn schluckte. Er sah pete an und setzte sie ab. Langsma ging er bzu ihm hin udn schlucte. "pete...", brachte er wimmernd raus. "Ich dachte ich hätte ncoh genüged zeit!",schrie er die Hexe an.

Ryan sah die hexe an. Er drehte sich komplett zu pete und sah ihn an. Dann hörte er Patrick. Er zuckte leicht zusammen als der Blonde schrie. plötzlich herrschte Stille udn dann begann Patrick zu wienen. "Ich verstehe.." flüsterte er und sah patrick an. Er sha wiede rzu Pete udn drückte den Schwarzhaarigen an sich. Er blinzelte leicht und nahm ein glas. er hielt es unter seienn Kinn und spürte was warmes sienen Wnge hinunter laufen. "Wenne s ihm hilft die lihter zu sehen" Er reichte der Hexe das glas nd streichelte petes Wnage. Das Patrick das sah und ihm eifersucht aufstieg merkte er nicht.

April starrte ihn an und nickte nur. "Ja von der Stadt er..." Sie brach ab und senkte wieder dne Blick. "Ja cih weiß...", flüsterte sie enttäuscht und dreht sich leicht weg. Als er ihr dann sagte das er eine längere zeit nciht mehr kommen konnte schossen tränen aus ihre Augen und sie riss sich weg. "DAS IST UNFAIR!", brüllte die und schüttelte den Kopf. "WIESO?!", schrie sie wieder und sah ihn an. Aprul wangen wurden komplett rot und sie begann wie wild auf den Boden zu treten. Dann jedoch packt jeo sie udn sie wiente lauter. "DAS IST UNFAIR! NUR WEGEN DIESER SCHLAMPE DIE DU HEIRATEN MUSST!", schrie sie und klammerte sich an joe. Sie drückte ihren Kopf an ihn und wiente. "ich habs gehört... ich habs geahnt das sie das macht... Ich will endlich wieder eine Familie... eine richtige! ABER NEIN!" Sie schlug gegen Joe udn dieser ging in die Knie. Er wurde bleich im gesicht da das Mädchen ihm direkt in den Magen geschlagen hatte. "Das ist so unfair!", wimmert sie laut und klammerte sihc mehr an Joe. "Mahc was wuschel! Er dar sie nciht Heiraten!"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Mai 30, 2015 11:02 pm

Sie folgte ihm und schluckte. Der Anblick von Pete war mehr als scheußlich. "Pete?", fragte sie und zuckte zusammen als der blonde schrie. "Was ist mit ihm?", fragte sie leise und shcluckte. Dann wurde sie am arm gepackt. "Hey was soll das?", schrie sie die Hexe an. diese nahm dankend das glas von Ryan und hielt ihren Arm über das glas und ritzte diesen leicht sodas das blut dazutropfte. Sie zischte und sah sie an. "Ihr glaubt an diese ...", sie sah das Blut an und wurde augenblicklich bleich. Der Geruch.. sie vertrug es nicht und krachte auf den boden.

Pete hörte patrick leise. "Wieder da", nuschelte er schwach und spürte wie jemand sich an ihn drückte. das es Ryan und nicht Patrick war erkannte er nicht. Er klammerte sich im Glauben dass es patrick war an ihn. "kommen die lichter jetzt?", fragte er ganz leise. Er spürte was nasses leicht und shcluckte .Pete versuchte die Augen offne zu halten.

"April..", er sah sie an und schluckte. Er sah sie und joe an und knurrte leicht. "halt ihn da raus.. Die sache geht den nichts an", knurrte er leicht und schaute sie ernst an. "April... Geh weg von dem Kerl...." , warum Andy so aggressiv wurde beim Anblick wie April sich hilfe bei diesem Kerl holte.. wusste er eigentlich nicht. War er etwa eifersüchtig auf ihn? "April geh rein... Sofort!", Andy ballte die fäuste. Jetzt fühlte sich dieser Mistkerl sicher toll dass das mädchen nichtmal mehr zum Kotzbrocken rannte um hilfe zu holen.. .... dass er nicht mal das hinbekam. Andy schluckte als er merkte was er... Er schluckte und drehte sich weg. Er atmete aus. "Entschuldigt", er seufzte und schluckte. "der kotzbroken geht besser..."

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 7:13 am