Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

The True Story Of Jack The Ripper

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

The True Story Of Jack The Ripper - Seite 5 Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

Beitrag von Unicornsheep Sa Mai 30, 2015 11:17 pm

Patrick drückte Ryan weg udd streichelte Pete sanft. "Du wirst sie sehen das hab ich dir ja versprochen", nuschelte er und sah Ryan böse an. Er drükte Pete mehr a sich und sha dann wie ryan das Mädchen ncoh abfing. Er hob sie hoch und legte sie auf dem Sofa hin. "Du wirst Gesund pete versprochen..." Er strich ihm sanft über die wnagen und lächelte. "Wir sehen uns gemeinsam die lichter an wie wärs?", fragte er leis eund legte siene Stirn auf Petes. Er hatte es hoffendlich och geschafft.

Joe zuckte zusammen udn starrte Andy an. Das Mädchen riss sich aus seinen Armen udn rannte rein. "ist das dien erst? Ihc mein ich kann dich verstehen... aber echt jetzt? Du willst sie doch in sicherheit wiegen..." brachte er leise raus und erhob sich. "ich geh besser zu Fuß... ich machs ja Falsch... als ob cih was dafür könnte... aber ja nenn dich vor der kleinen noch so... In diener stelle hätte ich der kleinen das gegenteil bewiesen... vielleicht ist es ihr einfach egal was los ost? Schonmal daran gedacht? Das sie ncihts mehr will als bei dir zu sein und ihr da ihre Sicherheit egal ist? Aber ne... um ehrlich zu sein ist es mir scheiß egal... Aber du ahst keinen grund gleich deswgene an die decke zu gehen... wenn sie ncith wei´wie sie ´dich bei sich beahlten kann sich vill an jemand aneres wendet? Dich kann sie ja schlecht fragen! Aber ehe du mir auf die Fresse haust weil ich noch was zu dir gesagt habe... gehe ich besser zu fuß... Kannst mcih ja los werden wenn ich deine Kack ksite geöffnet habe" Er ging einfach langsam in die Richtung aus der sie kamen. Ein wütendes knurren drang aus seiner Kehle und er trat einen stein weg.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

The True Story Of Jack The Ripper - Seite 5 Empty Re: The True Story Of Jack The Ripper

Beitrag von Bad Bunny Sa Mai 30, 2015 11:28 pm

"DENKST DU ICH ENTSCHULDIGE MCH GRUNDLOS?", er sah ihn an und schluckte ER knurrte. "WENN IHR ALLE DOCH BESSER WISST WAS IHR AN MEINER STELLE TUN WÜRDET DANN TUTS DOCH .. ", er sah ihm nach und schluckte. "ich hatte auch nie jemanden.... ICH HÄTTE VLLT AUCH MAL SCHUTZ GEBRAUCHT.. ABER NEIN... ", Andy knurrte und hörte einen knall. ER schluckte und schaute runter als er was warmes an seinem Bauch spürte. Er schlukte und starrte das Blut an. sie waren hier.. nicht nur das.. wäre April dageblieben hätten sie sie getroffen. Sie wäre tot gewesen.. Aber April war zum glück in sicherheit. Andy schluckte und ein weiterer schuss druchdrang seinen körper. Das pferd wieherte laut auff. Andy sank auf die Knie. ER schluckte.

Pete schluckte. "wär schön", nuschelte er und schluckte. ER spürte wie jemand seinen mund öffnete und dann eine flüssigkeit in seinem mund er schluckte sie sofort runter. Er schlief ein und hing in patricks armen. "jetzt können wir nur warten und hoffen dass es wirk", meinte die Hexe und schluckte. Seine Körpertemperatur sollte sehr bald wieder normal werden... es war aber knapp"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Mai 30, 2015 11:39 pm

"Ja klar den saz danahc hättest du dir sparen können!", schrie er noch und hörte den Knall wieder. Sofort rannte er zurück und sah Andy. Ein Dunkler Fleck bildetet sich auf dessen Oberteil udn er rannte hin. Blut. "was ist passiert?!", fragte er mit großer Panik in dne Stimme und schleppte ihn rein. Er verbarrikadierte die Tür und alle Fenster und sah wie die Alte anfing sich um Andy zu Kümmern. Joe nahm ein Messer aus der Küche und starrte die Tür an. jedoch regte sich anfangs nichts. Ob die die Andy verletzt haben verschwunden sind?

Der Blonde drückte ihn sachte a sich und streichelte ihn nur noch. "Darf ich mit ihm alleine sein?", fragte er und starrte die 'Gäste' an. Er glitt mit sienem Blick zu Ryan und dieser zuckte mit den Schultern. Dann verschwanden er und Sophia nach draußen. Vorcihtig strich er mti der Hand über petes Wangen udn schluckte. "Er wird es schaffen das weiß ich"
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Mai 30, 2015 11:50 pm

Andy zischte und schluckte. Er sah sie an. "lass es ... ", knurrte er und stand auf. "ich bring das Arschloch um", er schluckte und zischte. "Fuck...", er atmete ruhig und schaute sich um. "Gehts april... ", er verlor die sicht und krachte bewusstlos auf den boden. Sein herz schlug langsamer. Betäubungsgif.. jemand wollte dass er verhindert blieb.. Er schluckte und atmete leise.

Pete klammert sich weiter an ihn und schluckte. Seine Temperatur wurde normal. seine Atmung wieder regelmäßiger. ER schluckte und schluckte. Er öffnete langsam die Augen. "kopfweh", nuschelte er erschöpft und shcluckte. Er sah ihn an. "solltest du nicht bei deiner frau sein?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Mai 30, 2015 11:56 pm

Patrick starrte ihn an und shluckte leicht. Dann schüttelte er den Kop und streichelte Pete weiterhin. "ein ich will bei dir sien...ich hab sie rausgeschickt..." Er bluckte kurz weg udn drükte ihn dann an sich. Sofort begann er wieder zu weinen und drückte ihn ncoht mehr. "ich dahcte ich verliere dich... ich hatte solche Angst da sich es nciht schaffe dich zu retten", rief er laut und weinte weiterhin. Er hatte es geschaft. pete lebte.

"Boah fick dich doch!", brüllte er und starrte Andy wütend an. Ihm wars egal in wlecher lage sich der kerl befand. "las dir einmal helfen okay!?", svhrie er weiter und die Oma hob die HAnd u´m ihn zum schrieben zu bringen. Sie nahm aus dem garten ein paa kräuter und kochte einen tee draus den sie Andy in den Mund einflöste. "Trink", nuschelte sie leise udn Joe sah ihn an. Dann bluckte er wieder tonlos zur Tür. Sollte er doch machen was er wollte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Mai 31, 2015 12:03 am

Pete schluckte und schaute weg. "Beruhig dich.. ich leb ja noch", nuschelte er und streichelt ihn. er schaute weg und seufzte. Er schaute auf den Boden. "Darf ich jetzt zu meiner arbeit?", fragte er leise und seufzte.

Andy trank langsam und schluckte Er seufzte. "april.... beshcützt april..", nuschelte er und seufzte. ER war zu ko um etwas zu machen. "scheiße", fluchte er und versuchte langsam wieder aufzusthene. "Vielleicht sind die auch hinter simon her.. ich muss ihn beshcützen..."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Mai 31, 2015 1:29 pm

JOe starrte weiterhin die Tpr an aber ncihts passierte. Sein Blick glitt zu Andy und er knurrte. "Lass stecken so bist du nur ein Klotz am Bein... ich schau nach dem kerl" Er verließ das Haus und stieg auf das Pferd womit er direkt zu Simon ritt. Es dauerte nciht lange bis er am Haus ankam. Er konnte nichts verdächtiges erkennen jedoch hatte er ein ungutes Gefühl im Bauch gehabt. Er betrat langsam das Haus und sah sich um. "Simon?", rief er durchs haus und versteckte sich dann unter dem Tisch. Hoffendlich hielt sich der Kerl ebenfalls nur versteckt.

"Ich kann mich nciht beruhigen...", gab er von sich hörte aber auf zu weinen. Er wischte sich die tränen von der Wange und seufzte dann. "Nein" Patrick starrte den Schwarzhaarigen Kühl an. "Du bleibst hier..." Er sah ihn an und spürte einen stich im Kopf. Sofort krallt er sich mit beiden händen am Kopf fest und schluckte. "Entschuldige mich...", nuschelte er leise und ging zu einem Schrank. Er nahm eine kleine Dose mit Tabletten hervor und nahm diese ein. Die Schmerzen verbesserten sich und er atmete laut auf. "Bleib einfach bitte hier... ich hätte dich nie Rausgeworfen.... okay?", murmelte er dann udn sah Pete ernst an. "Egal wer das wollte ich hätte es nicht getan..."
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So Mai 31, 2015 10:44 pm

"halt dich da raus.. das .. ist nicht dein kampf", knurrte er und shcluckte. Andy ließ sich aber wieder aufs sofa fallen. "ist April wenigstens sicher?", fragte er leise und schluckte. Er schluckte und seufzte. "wieso muss sich dieser vollidiot einmischen", fragte er leise seine Oma. "kann ihm doch egal sein.."

Pete schaute ihm nach und schluckte. "Alles okay?", fragte er leise und schluckte. "ich bin nur ne fremde sclampe... du hättest und würdest mich auch rausschmeißen...ich gehör halt auf dei straße", nuschelte er und schluckte. "Wann kommen die lichter?", fragte er und dann knurrte sein magen laut.
    "tschuldige"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So Mai 31, 2015 11:28 pm

Sie blickte Joe nach und schüttelte den kopf. "Du solltest dich freuen das er dir hilft Andrew..." Sie blickte ihn an und schüttelte leicht dne Kopf. "Sei einfach mal froh das dir jemand hilft... vielelicht kann der Junge das ja gib ihm mal ne Chance", gab si ernst von sich und sah Andy tadelnd an.

"Ja alles in ordnung hatte nur gerade Kopfschmerzen..", nuschelte er und schnaufte. "Mien gott..." Er rieb sihc dann die Augen und blickte Pete an. "voher warst du froh nie mehr dahin zu müssen und plötzlich... war mir aber klar... ich hätte echt nie irgendwas sagen sollen... dann würdest du nie so reden.." Er schnaufte udn setzte sihc an Petes Bett. "in 2 Stunden wohl... ka..."

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 8:04 am