2 verfasser
I want you back
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #51
Re: I want you back
"Was... ich hab doch genug geld ... er muss nur sagen was ich ihm zahlen soll....", er war verwirrte und schluckte. Er bekam einen Tritt in den Magen und fiel auf die Knie. Er schluckte. Dann fing er an zu knurren. "FUCK...", es tat weh... wirklich.. Er schaute zu Patrick. "halt dich raus Blondi.... ach er hat es nicht so gemeint? Also willst du doch Dämon bleiben... das finde ich gut...", der kerl zog Pete an den Haaren hoch. Pete schluckte und starrte zu Patrick. Er schaute den Kerl an. "ich will kein Dämon mehr sein... wirklcih nciht.... bitte.. ", er weinte leicht. "Was ist der Blonde dass er sich einmischte.." Pete überlegte... dann fiel ihm was ein was Andy ihm mal erzählt hatte von Dämonen... Er shcluckte und schaute zu Patrick. "Er ist mein Meister... ich ... hab ohne seine Erlaubnis mich zum dämon machen lassen... " "Ist dem so... wieso bist du nicht markiert?" "ich bin noch nicht so lang und ich dachte wenn cih dämon bin bestraft er mich nicht aber es wurde schlimmer... mach ihn nciht wütend ... ", er schaute zu patrick und schlcukte. //verzeih mir die lüge//
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #52
Patrick musste mit ansehen wie der Kerl Pete in den Mag trat. Er knurrte laut und versuchte sich los zu reißen. „Blöde Missgeburt!!“, schrie er laut und zerrte weiter. Dann blickte er zu Pete. Er starrte den Schwarzhaarigen an und schluckte dann leicht. //Was?!// Er sah ihn weiterhin an und knurrte dann. „Du Idiot!“, zischte er und seinen Augen glühten leicht. Er zerrte weiter an den Griffen. „Lasst mich los ihr Affenärsche!“, schrie er und trat einem der beiden gegen das Schienbein. Er ging zu Pete hin, riss ihn von dem Anderen los und packte diesen am Kragen. „Wehe du berührst ihn noch einmal an dann reiß ich dich in Stücke!“ knurrte er und Schmetterte ihn eggen einer der Laubbäume die Ringsum standen. Er ging zu ihm hin, ging über ihm in die Hocke und bohrte seine Hand in dessen Brust. „Gib mir sofort das wieder was du ihm genommen hast oder ich sorge dafür das du nie wieder glücklich wirst… Hast du mich verstanden?!“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #53
"Es ... Patrick", er sah ihn an und schluckte. Er hatte ihn noch nie so gesehen. Er sah weg und sah nach ner weile wieder zu ihm. Der Kerl zappelte dann schrie er. "In der Hütte... es ist in der Hütte",schrie er und deute auf das kleine holzhaus. Pete schluckte und starrte zu Patrick. Er wusste nicht wieso aber er riss ihn plötzlich von dem Kerl weg. ER knurrte Patrick an. "LASS IHN!", schrie er und stellte sich vor den Typ. wieso verteidigte er diesesn Kerl. Er wusste nicht wieso aber es war ein innerer drang von ihm.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #54
Er starrte Ihn an und wurde dann weggerissen. Dann blickte er zu Pete. „Verräter!“ brüllte er und schubste Pete weg. „Dämlicher Verräter wir tun das hier für dich!!!“ schrie er mit verzerrter Stimme und knurrte lauter. Er drehte sich um und ging dann laut knurrend zum Holzhaus. Er trat die Tür auf und schluckte dann. Er nahm eine Glas und ging zur Tür. „Willst du nun bei deinem kleinen Spasten bleiben oder kommst du mit?!“ knurrte r und starrte ihn wütend an. Er wusste nicht warum er wütend auf Pete war. Er war eigentlich eher verwirrt.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #55
Pete landete auf dem Boden und sah ihm nach. Er schluckte. Er wusste es doch aber wieso machte er das dann? Er seufzte und schaute weg. Dann sah er wieder Patrick an. "Er will hierbleiben bei mir ... stimmt doch Pete oder", Pete schluckte und plötzlich hatte er wieder diesen drang. Er wollte diesen Drang nicht haben... wieso konnte er sich nicht zusammenreißen. Was machte dieser Dämon mit ihm. "Ich.. ich will... hier...", Pete versuchte was anderes zu sagen. Er kämpfte enorm dagegen an dochc ohne Erfolg. Seine blauen, kalten Augen fixierten Patrick dann wieder den kerl. Er grinste. "Wie mein Erschaffer wünscht werde ich hier bei ihm bleiben", Pete schrie innerlich. was war los mit ihm? NEIN NEIN NEIN ICH WILL ZU PATRICK ICH WILL KEIN DÄMON SEIN, schrie er sich in Gedanken selbst an doch nach außen drang er einfach nicht durch.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #56
Patrick starrte ihn an und schluckte dann. Seine Brust zog sich zusammen. „Das findest du jetzt sicherlich toll was?! Ich rette dich nie wieder vergiss es!! Ich hab die Schnauze langsam voll!!
Bleib doch bei ihm bist DU wenigstens nicht alleine!!“ Er ging mit dem Glas dann weg und knurrte. Er breitete seinen Flügel aus starrte och einmal zum Glas und ließ dann einen Nervenzerreisenden schrei los. Das Glas bekam sofort einige Risse und dann flog er los. Er glitt am Haus über den Boden und Landete in der Ritze zwischen Bett und Wand. Er drückte das Glas an sich und begann dann zu weinen. Bestimmt war er jetzt wieder Das Arschloch oder man müsste Rücksicht auf ihn nehmen aber er wollte es nicht sagen. Er wusste nicht warum es rauskam. Er hatte die Kontrolle über sich verloren. Patrick knurrt und weinte wieder. Später würde er eh wieder zurück fliegen und Pete retten. So war er eben. Konnte nicht anders immerhin war der Schwarzhaarige sein Freund.
Bleib doch bei ihm bist DU wenigstens nicht alleine!!“ Er ging mit dem Glas dann weg und knurrte. Er breitete seinen Flügel aus starrte och einmal zum Glas und ließ dann einen Nervenzerreisenden schrei los. Das Glas bekam sofort einige Risse und dann flog er los. Er glitt am Haus über den Boden und Landete in der Ritze zwischen Bett und Wand. Er drückte das Glas an sich und begann dann zu weinen. Bestimmt war er jetzt wieder Das Arschloch oder man müsste Rücksicht auf ihn nehmen aber er wollte es nicht sagen. Er wusste nicht warum es rauskam. Er hatte die Kontrolle über sich verloren. Patrick knurrt und weinte wieder. Später würde er eh wieder zurück fliegen und Pete retten. So war er eben. Konnte nicht anders immerhin war der Schwarzhaarige sein Freund.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #57
NEIN.. NEIN PATRICK... NEIN ... Pete sah ihm nach. Der Kerl erhob sich hinterihm. ER schluckte und sah weg. "Er ist weg... du hättest halt nicht lügen sollen... er war nie dein meister... du merkst jetzt wie es ist einen Meister zu haben... jeden dämon den ich mache bringe ich dazu alles zu tun was ich will. Bald werde ich eine Armee an Dämonen haben... und dein freund wird dann um Gnade winseln" "ich will nach hause", nuschelte Pete und der Kerl lachte. "Es gibt kein zurück mehr ... es ist interessant ich hatte noch nie einen Berühmten in der Hand... Unterschreib das hier bitte", er lies einen Zettel erscheinen. "ich will das du es unterschreibst", betonte er und Pete shcluckte. Er griff den Stift. NEIN.. VERDAMMT nochmal... mach endlich das was ich will nicht was der will.. scheiß körper... Er zitterte. ICH WILl zu PATRICK.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #58
Er spürte plötzlich einen Art Energie Schub und knurrte, Dann stand er auf und krempelte beide Ärmel hoch. Er breitete wieder die Flügel raus und sauste zurück. Er brauchte nicht lange da riss er schon den Kerl von Pete weg und schmiss ihn gegen den Baum. Er starrte ihn wütend an und trat ihm dann ins Gesicht. Es knackte. Er riss den Brief aus der Hand des Typs und riss in ihn stücke. „Er gehört mir!“ knurrte er verzerrt und ging zu pete, Er sis dessne Hamd auseinander und drückte ihn dann mit dem Fuß zu boden. „lässt mir keien andere wahl…“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #59
Pete starrte ihn an. Du bist zurückgekommen.. Er freute sich doch nach außen drang nur ein knurren. er sah ihn an und landete auf dem Boden. Er sah zu dem anderen Kerl der sich nicht rührte. Pete konzentrierte sichmit aller kraft darauf Patrick nicht anzugreifen. Er krallte sich an dem Boden fest. "ich will hier bleiben", schrie er dann. NEIN.. NEIN das wollte er doch nciht ... er woltle mit patrick mit .. er liebte ihn... er wollte mit patrick mit.. ER krallte sich weiter in den Boden und schrie einfach.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #60
Er starrte Pete an und ging dann in die Knie. Langsam bohrte er einen Finger in die Haut des älteren und starrte ihn an. Blut lief über Petey Brust und er begann ein Zeichen groß und deutlich rein zu kratzen. Er starrte Pete an und hielt ihm dann fest den Mund zu. „halt deine Fresse oder ich stopfe sie dir!“ brüllte er lauter und zog sein Finger zum Anfang. Dann nahm er in raus und leckte das Blut von den Nägeln. „Jetzt gehörst du mir!“ knurrte er und Zerrte Pete an den Haaren hoch. „Angenehm was? Schade das keine treppe da ist!“, knurrte er und zerrt ihn dsnn weg.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #61
Pete sah ihn an und schrie. Es tat weh, Patrik tat ihm weh aber das hatte er verident. Er sah ihn an und shcluckte. ich will doch nur zu dir ... ich weiß nicht was los ist.. er schluckte und plötzlich war dieser drang weg.. Dieser Drang das zu tun was dieser Kerl ihm gesagt hatte. Pete schrie leise als er ihn an den haaren packte. "ich wollte nie wirklich... weg von dir.. wirklich", er schluckte und shcleifte über den Boden. "ich wollte Menschlich werden aber da war plötzlich dieser Drang ich konnte mich nicht wehren aber ich habs versucht wirklcih ... ich liebe dich", schrei er und chluckte. "Bei mir zuhause sind genug Treppen an denen du mich hochzerren kannst", meinte er und schluckte. Es tat weh. sie erreichten die Villa. ER schluckte und sah weg. "ich schulde dir was", nuschelte er und shcluckte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #62
Patrick zerrte ihn zurück und ließ ihn dann Fallen. Er ging einige Schritte und knurrte dann. „Habe ich dir erlaub zureden?!“ fragte er genervt und starrte ihn wütend an. Er Schluckte dann und hielt sich den Kopf. „Lass mich einfach jetzt in Ruhe Pete okay?! Sperr die scheiß Tür ab und halt dich einfach klein! Ich will von dir heute nichts mehr hören!!!“, brüllte er dann und schluckte. Sein Kopf schmerzte höllig und ihm war schlecht. Warum war das so? Wahrscheinlich weil er nicht gewohnt war so zu sein
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #63
Pete schaute ihn an und schluckte. "also bleib ich jetzt so?", fragte er leise und zuckte zusammen. "Tschuldige", Er sperrte die Tür ab und ging dann in sein zimmer. Er ging ins Bad und weinte leise. Er hat doch recht.. er hatte recht damit ihn so anzufahren.. er hatte patrick verletzt... er hatte sich einfach so für jemand anderes entschieden. Pete zog sein zerissenes shirt aus und sah das Zeichen an. Er krammte im Badschrank nach desinfektionspray. Er machte es auf die Wunde und krallte sich fest um nicht zu schreien. Es schmerzte. Er zog die dreckige hose aus und machte sie in die Wäsche. Dann ging er raus und zu seinem Kleiderschrank. Er fing an zu knurren und schlug sich. 2Was erlaubt der Kerl sich?" , knurrte er und kraltte sich an seinem arm fest. "nein.. nicht wieder..."
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #64
Nachdem Patrick sich wieder beruhigt hatte seufzte er. Er rieb sich die Augen und ging leicht hoch. Er ging zu pete ins Zimmer und starrte ihn an. „Was tust du da?“ fragte er und musterte ihn. Dann ging er zu ihm hin und zog die Hände auseinander. „Bevor irgendwie kommt du hasst mich weil ich so war… ich konnte genauso wenig was für meine Handlungen wie du okay?!“, erklärte er ruhig und schluckte dann. „Es tut mir leid das ich ausgerastete bin und dir wehgetan habe…“, murmelte er dann und blickte pete weiterhin an. Ich hab plötzlich die Kontrolle verloren… ich konnte nur zusehen und zuhören. Ich konnte nichts davon verhindern“, fügte er hinzu und sah ihn an. „Verzeih mir Bitte…“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #65
"ich.. wollte mir nur... was neues anziehen das andere war dreckig und zerfetzt", nuschelte er und wurde leicht rot als er nur in boxershorts vor Patrick stand. Er schluckte und sah ihn an. "ich hass dich nicht... ich hab es verdient... ", nuschelte er und seufzte. Er sah weg. "WAS fällt dir ein mich zu markieren.... ich werde dir nie gehören.. du bist nicht mein Erschaffer...", knurrte er plötzlcih Patrick an und erschrak. er weinte leicht und schluckte. Es wurde schlimmer .. er wurde hilfloser... er sah weg. Er packte das nicht. "ich will wieder wie früher sein", nuschelte er und weinte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #66
Patrick sah ihn an und streichelte ihn. „Nein hast du nicht du kannst nichts dafür..“ murmelte er und musterte ihn dann. Als die andere Stimme rauskam verdrehte er genervt die Augen und hielt ihm den Mund zu. „Klappe…“ knurrte er und nahm dann das Glas. Er öffnete es, nahm den Inhalt raus und drückte es in Petes Mund. „Runterschlucken!“, befahlt er streng und starrte ihn an. Er msuterte Pete und musste dann kurz grinsen als er bemerkte das Pete nur Schorts trug.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #67
Pete sah ihn an und shcluckte. Er versuchte ihn wegzudrücken. Er sah zu dem glas. Er hatte Angst, wass wenn es nicht funktionierte. er sah ihn an und schluckte dann langsam das runter. Seine Beine gaben nach. Er krachte auf den Boden und schloss die augen. Er hörte eine Art schrei zumindest glaubte er das dann wieder der Satz den Patrik zu ihm gesagt hatte. Jetzt gehörst du mir Pete öffnete die Augen. Sie hatten wieder seine natürliche Farbe und auch sonst fühlte er sich wie immer. "ich glaube es hat funktioniert", murmelte er und sah ihn an.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #68
Der blonde starrte ihn an und ging dann neben ihn in die Knie. Er starrte ihn an und drückte ihn dann aufs Bett. Er zerrte ihm die Shorts aus und sah ihn an. „Schön für dich…“ knurrt er genervt und küsste Pete dann. Er kettete den Jungen fest und drückte seine Beine außeinander. „Noch Jungfrau?“ fragte er dann und starrte ihn an.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #69
Pete landete auf dem Bett und sah Patrick an. Er verlor die shorts und wurde knallrot. "Patrick... das geht.. iwie schnell",meinte er und shcluckte. Er wollte gerade die Decke hoch ziehen als er festgemacht wurde. Er bekam leicht Panik dann hörte er die Frage. Er versuchte seine Beine wieder zusammenzudrücken. "ich hab nen sohn das erklärt doch das ich keine jungfrau bin patrick", meinte er und sah ihn an. "Es geht mir grad zu schnell ..", murmelte er und schluckte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #70
Er sah ihn an und verdrehte die Augen. „Klappe“ knurrte er leise und zog sich dann untenrum aus. Er nahm sein Glied und rieb es erst ein paarmal über Petes Po-Loch ehe er in ihn eindrang. Der Blonde schloss die Augen und genoss es. „gut…“ flüsterte er leise und starrte dann Pete an. Du wolltest zuerst Patrick und da hast du ich Quasi… jetzt heul nicht rum und genieß es sonst werde ich ungemütlich. Er zog ruckartig die ketten kürzer und bewegte sich schnell und Ruckartig. Sein Penis rutscht immer wieder aus dem Loch rein und raus. Er stöhnte lauter und kratzte dann über Petes Brust. Dabei riss er etwas seine Haust auf und leckte das Blut weg.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #71
Petes Herz begann zu rasen als er patrick nackt sah. Er schluckte. ER bekam gänsehaut am körper. Dann spürte er einen Schmerz, er biss sich auf die Unterlippe und kniff die Augen zu. "gott..", er keuchte. Es fühlte sich so gut an, auch wenn es wehtat. Er sah ihn an. dann erschrak. "was heißt hier quasi patrick", er schrie als die ketten ruckartig gezogen wurden. Er starrte ihn an und schluckte. er keuchte hatte aber auch iwie Angst. Quasi Patrick... wer war der kerl.. träumte er das alles. Doch der schmerz zeigte ihm dass es kein Traum war. Er schluckkte. Er schrie leise und sah ihn an. er spürte das Blut langsam fließen. "Wer bist du?", fragte er leise, sein Herz rasste noch immer.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #72
Er sah in an und musste lachen. Dann bewege er sich weiter. „Quasi Patrick… ich bin gerade nicht Patrick“ knurrt e er dann. Er drückte sich fest an Pete und blickte diesen an. „ich heiße Aiden… du gehörst nur mir und nicht Patrick…“ Er zog die Ketten weiter zurück und bewegt sich ruckartig weiter. Nach einigen Minuten drückte er dann Petes Beine auseinander und biss in seine Schulter. „ Am liebsten würde ich dich essen…“ murmelte er dann und leckte sich über die Lippen. „Deine Seele duftet so gut…“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #73
Pete stöhnte leise und sah ihn an. "Wa... was ist mit patrick? Nein ... ich will doch nur....", er schrie wieder und keuchte. "ich wll doch nur endlich zu patrick zurück.." Er keuchte schneller und stöhnte wieder leise. Scheiße.. wieso tat sein Körper als würde es sich so gut anfühlen.... es war nicht patrick.. das herzrasen sollte verschwinden... es war doch nicht sein patrick. Seine beine wehrten sich nicht und gingen sofort auseinander. Er zuckte hoch und quietschte leicht als Aiden in seine Schulter biss. Er schluckte. Er wollte ihn essen? "Bedienen sie sich sir", warte.. waS? der Kerl wollte ihn essen und alles was er zu ihm sagte war dass er sich bedienen sollte und dann noch auf so ne hochgestochene Art. Du gehörst mir Lag es daran... an dem was er mit ihm gemacht hatte Pete starrte zu dem Blonden. Er verstand dass alles noch nicht so ganz es ging ihm viel zu schnell.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #74
Aiden stich über die weiche warme Haut und starrte dann Pete an. „Nein dann wärst du nutzlos… ich will ja noch erst mit dir spielen bevor ich dich entsorge…“, flüsterte er in Petes Oh r und grinste dann breit. Er glitt mit beide Hände zu Petes Hintern und drückte zeige und Mittelfinger der rechten Hand noch zusätzlich ins Loch rein. Dann drehte er sie und bewegt wie leicht. „Wie fühlt sic das an hmh?“ fragte er leise und grinste breiter. Dann drückte er beide Finger auseinander und weitete das Loch etwas.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #75
Pete schluckte und sah ihn an. Er nickte nur und zuckte dann als er die finger noch spürte. er biss sich die zähne zusammen. "o .. fuck... ", er keuchte und starrte Aiden an. Er shcluckte. Er sah weg. "gut", gestand er udn fühlte sich als würde er patrick betrügen und das tat er auch der Kerl war nicht Patrick er sah nur wie er aus. "Ah... ", er streckte den hals und klammerte sich mit seinen händen an den ketten fest. Es tat weh was er da machte. "aufhören... tut weh", meinte er und schluckte.