Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

I want you back

Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

I want you back - Seite 11 Empty Re: I want you back

Beitrag von Bad Bunny Do März 12, 2015 4:44 pm

Pete sah ihn an und dann zu der Schwester die anfing zu zittern und rausging. Er schluckte und sah weg. Er sah zu Aiden. Er griff sofort seine Hand. "Danke... dass du bei mir bleibst", nuschelte er und shcluckte. Was war aber wenn er doch gehen musste... was sollte Pete dann tun? Er schluckte und griff seine hand stärker. "ich liebe dich Aiden... ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Beitrag von Unicornsheep Do März 12, 2015 9:15 pm

Aiden blickte den Sunkelhaarigen an und musste leicht lächeln. „Kla ich lass dich nicht alleine hab ich doch egsagt….“ Er beugte sich zu ihm runter und küsste seine Stirn. „Ich liebe dich auhc Petey… sehr sogar…“ Die stimme des Blonden wurde am ende leiser. „Ich will dich nie wieder verlieren…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Beitrag von Bad Bunny Do März 12, 2015 9:18 pm

er schloss die augen und musste lächeln als erden kuss auf seiner stirn spürte. Pete genoss das Gefühl, das leichte Herzklopfen das langsam sich wieder ausbreitete. Dann kam jemand rein. "Sir.. sie müssen jetzt wirklich gehen... vorschriften sind vorschriften... wir können verstehen dass sie sich sorgen um ihren Kollegen machen aber gehen sie jetzt bitte... er brauhct seine ruhe ... sie können morgen ab 8 uhr wieder kommen"

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 10:00 am