2 verfasser
Meeri Love
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #101
Re: Meeri Love
"Werd ich nicht meine Kleine", meinte er und küsste ihre Stirn. Er hörte wie die größere mit Ashlee dann rausging zum schoppen. Er starrte Pete an. Dann machen wir uns an die arbeit. Er hob ihn hoch und verschwand mit ihm ins büro dort betätigte er einen geheimschalter damit er in sein Geheimlabor kam. Er legte pete ab und schaute zu einer blauen Flüssigkeit. Ob er diese einfach wegkippen sollte damit patrick nie eine chance hätte.. Er schluckte und konzentrierte sich erstmal auf pete. Als er fertig mit ihm war brachte er ihn wieder in Ashlees zimmer.
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #102
Brendon saß noch immer in der ecke und streichelte Patrick. Der Blonde war mittlerweile vor lauter heulen eingeschlafen. Er starrte ihn an und zuckte auf als Leute siene zelle betraten. Sie risse ihm Patrick aus der Hand welcher sofort panisch anfing zu Quiecken. "Bleibe sie ganz ruhig wir wollwn ihnen nur Helfen Mister Urie" sprach einer der Kittelträger und Patrick wurde rausgebracht. Das Tier quieckte ine letztes mal und dann herrschte Stille. Brendon starrte sdie Tür an und sine e UAgen glühten auf. "Was... habt... ihr... getan" brüllte er und schlug einen pfleger an die Wand. Den anderen packte er und drückte ihm eine kralle in den Hals. "Sie lassen uns nun gehen... und gebenmir dne Schlüssel und patrick... und wehe der Blonde ist verletzt dann schwöre ich ihnne.. werde ich dafür sorgen das sie auch partienten werden" bredons Stimme war verzerrt und die leute wischen Ängstlich zurück. Das liebte er am Dämonen sein. Er zerrte den Pfleger raus und nahm patrick. "pat?" frate er und das Tier sah ihn schläfrig an. "Er wurde nur betäubt" gab einer zitternd von sich und Brendon ging mit dem tier zur Tür. Die Wärter versteckten sich und er ging raus. Er legte pete in das Auto von dem er die Schlüssel hatte und machte den Pfleger am Pfosten fest. "Viel spaß" knurrte er udn fuhr mit Patrick los. Gott sie Dank wusste er wo er war. Er kannet den bereich von sienen Rundflügen die er immer gemacht hatte. "Wir fahren nun zu Ashlee... und retten den Emo der nun 2 mal was bei mir gut hat..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #103
Pete wurde wach und schluckte. er sah sich um. Er war nicht bei sich, der pinken Deko zu urteilen war er wohl bei Ashlee. Aber wieso? Hatte er gestern so viel getrunken dass er sich an nichts erinnerte? Sein Kopf dröhnte zumindest so als wäre das der fall. Er schluckte. Langsam stand er auf. sein Magen knurrte laut. Er hörte draußen Schritte. Er wusste nicht wieso er leichte Panik verspürte. "Na wie war das shoppen meine beiden?" "Großartig.. der neue laden ist super stimmts Ash?" "Freut mich .. Ashlee du hast besuch im zimmer"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #104
Ashlee betrat mit ihrer Schwester wieder das Haus und sah dann ihren Vater an. Sie kratzte sich leicht am Arm und lächelte schwach. "Ja es war echt klasse..." murmelte sie udn sah ihren Vater wieder an. "Ja?" sie starrte ihn an und erinnerte sich dann wieder an Pete. "Achso ja stimmt..." murmelte sie leise und ging in ihr Zimmer. Sie stellte die Tüten ab und sah dann Pete an. "Hallo..." nuschelte sie leise udn seufzte innerlich.
Brendon fuhr schneller und nahm hin un wieder einige Briefkasten mit was ihn nciht störte. War ja weder sien Auto noch siene Briefkasten. Er blikcte nochmal zu Patrick und dann wieder auf die Straße. Warum machte er das eigendlich? Er könnte auch einfach mit dem blonden abhauen. Er dachte kurz nach und fuhr weiter. Als er das Haus erreichte gab er noch einmal gas und rammte das Auto des vaters. "Bastard" knurrte er wieder , nahm Patrick und ging die Treppe hoch. Er klopfte erst Höflich an und trat dann die Tür ein. "BIN WIEDER DA!" brüllte er und siene Stimem verzerrte sich wieder. "Komm zum spielen Opa!"
Brendon fuhr schneller und nahm hin un wieder einige Briefkasten mit was ihn nciht störte. War ja weder sien Auto noch siene Briefkasten. Er blikcte nochmal zu Patrick und dann wieder auf die Straße. Warum machte er das eigendlich? Er könnte auch einfach mit dem blonden abhauen. Er dachte kurz nach und fuhr weiter. Als er das Haus erreichte gab er noch einmal gas und rammte das Auto des vaters. "Bastard" knurrte er wieder , nahm Patrick und ging die Treppe hoch. Er klopfte erst Höflich an und trat dann die Tür ein. "BIN WIEDER DA!" brüllte er und siene Stimem verzerrte sich wieder. "Komm zum spielen Opa!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #105
Pete sah sie an und schluckte. "hi", nuschelte er und rieb sich die Stirn. "hast du was gegen kopfweh da?", fragte er leise. "hab wohl gestern getrunken ich erinner mich an nichts und mein kopf dröhnt", nuschelte er und sah sie an. "Wie wars shoppen?", fragte er leise und erschrak als er Brendon hörte. "was ist denn mit dem los?"
Er schaute sienen töchtern nach und erschrak als die tür aufging. er starrte ihn an. "Du nervst... weißt du das", er schaute ihn an und hielt das fläschen mit der blauen flüssigkeit hoch. "Keinen schritt näher oder ich zerstöre das einzige gegenmittel", meinte er und drückte das Fläschen mehr. "Jetzt verschwindet"
Er schaute sienen töchtern nach und erschrak als die tür aufging. er starrte ihn an. "Du nervst... weißt du das", er schaute ihn an und hielt das fläschen mit der blauen flüssigkeit hoch. "Keinen schritt näher oder ich zerstöre das einzige gegenmittel", meinte er und drückte das Fläschen mehr. "Jetzt verschwindet"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #106
Brendn starrte den kerl und dann das Flöschen an. Er beerkte nicht das Patrick aus derkosentasche fiel. "Gib das Teil her" knurrte er und in seiner HAnd erschein eine Dunkle Lantze. "Dien letzter versuch" zischte er wieder und starrte ihn wütend an. Dann hob er die Lanze und siene Augen glühten nochmehr. "Gib... das Mittel her..." Er sah im Augenwinkel dann was Pelziges über den Boden Saußen udn an dem Mann hochkrabbeln. Was trieb Patrick da?!
Sie sah ihn an und nickte. Ihre HAnd glitt zu einer Schublade aus der sie eine Kopfschmerztablette holte und reichte diese Pete. "Hier und wasser steht da.." murmelte sie leis eund hörte brendon ebenfalls. Ihr gesicht wurde Schlagartig bleich und sie starrte die Tpür an. "nein..."
Sie sah ihn an und nickte. Ihre HAnd glitt zu einer Schublade aus der sie eine Kopfschmerztablette holte und reichte diese Pete. "Hier und wasser steht da.." murmelte sie leis eund hörte brendon ebenfalls. Ihr gesicht wurde Schlagartig bleich und sie starrte die Tpür an. "nein..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #107
"Danke", nuschelte er und nahm die Tablette und trank was. Er sah Ashlee an. "Hey was ist los?", er machte sich sorgen wieso wurde sie plötzlich so bleich? War ihr schlecht? Er schluckte und starrte sie an.
Du willst mir drohen?", der mann lachte und man hörte langsam ein knacken des glasses. Er starrte die ganze Zeit über auf brendon dass er patrick gar nicht bemerkte bis er was spürte. Er erschrak und lies die Flasche fallen. "du dummes vieh.. wo bist du hin?", er schaute an sich konnte abeer kein patrick erkennen. Hatte er sich das gerade nur eingebildet.
Du willst mir drohen?", der mann lachte und man hörte langsam ein knacken des glasses. Er starrte die ganze Zeit über auf brendon dass er patrick gar nicht bemerkte bis er was spürte. Er erschrak und lies die Flasche fallen. "du dummes vieh.. wo bist du hin?", er schaute an sich konnte abeer kein patrick erkennen. Hatte er sich das gerade nur eingebildet.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #108
Brendon rannte sofort los als die Flasche fiel und fing sie gerade noch so auf. Er rutschte über dne Bodne und rammte sich die Kannte der treppe in den Rücken. Ein Lautes schreien ertönte und er zuckte. Dann bblickte er zu dem Vater. Er sah wie Patrick aus dem Hosenbein gerannt kam und zu ihm . "Hier..." keuchte er und paclich begann sofort das Serum aufzuschlecken. "Ich halt solange stellung" zischte er udn stand auf. "Kleiner Bastard... gib uns jetzt Pete du hast eh verloren!" Er starrte ihn an und knurrte.
Ashlee starrte Pete an und sperrte die Zimmertür ab. "Alles okay" gab sie stotternd von sich und umarmte Pete. "Bleib bei mir... für immer..." gab sie wieder von sihc und zitterte weiter. Er gehörte ihr. Er war keine Schwuchtel. Der Blonde sollte sie in ruhe lassen. "Mein Pete..."
Ashlee starrte Pete an und sperrte die Zimmertür ab. "Alles okay" gab sie stotternd von sich und umarmte Pete. "Bleib bei mir... für immer..." gab sie wieder von sihc und zitterte weiter. Er gehörte ihr. Er war keine Schwuchtel. Der Blonde sollte sie in ruhe lassen. "Mein Pete..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #109
Pete schluckte. er verstand nicht was los war. er sah sie an. Als sie ihn dann umarmte legte er seine Arme um ihren körper. Plötzlich verspürte er den Drang nie wieder wegzugehen. Aber wieso? nur weil sie es sagte. "Dein Pete..?", fragte er leise und schluckte. Wann war er denn mit Ashlee zusammen? War er im Koma gewesen. Das würde auch erklären wieso er so mager war.
"NEIN", er sah das meeri an und schluckte. Dann schaute er zu Brendon. "ich bezweifle dass Pete hier weg will und lieber mit so straßenkindern wie ihr es seid mitkommen will.", er lachte. "ihr habt versagt.. Game over. oder wie ihr es nennen wollt. Meine Prinzessin bekommt ihren Prinz"
"NEIN", er sah das meeri an und schluckte. Dann schaute er zu Brendon. "ich bezweifle dass Pete hier weg will und lieber mit so straßenkindern wie ihr es seid mitkommen will.", er lachte. "ihr habt versagt.. Game over. oder wie ihr es nennen wollt. Meine Prinzessin bekommt ihren Prinz"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #110
Brendon sah ihn an und musse breit grinsen. Er veränderte sien Aussehen und packte den VAter am Hals. "Schrei du erbärmliches Wesen!" knurrte er laut und hörte ein Schmwervolles Quiecken. Er blickte zu dem Tie rund sah sie wes langsam siene Gestallt änderte. Dannhielt wars er eine Gardiene, die er vo einem der fester abriss über PAtrick udn ging hoch. "Pete! Komm her! Es ist zu ende du hast Patrick wieder!" brüllte er und ging zu Ashlees Zimmertür. Er drückte dagegen und sie gab nach. "Sag diener Tochter sie soll ihn rausrücken oder ich rotte euch alle aus... und sie am Qualvollsten!" knurrte er den Vater an und hörte Patrick nachkommen. Er blickte den Blonden an udn sah nten sie die füße Von Frau Simpson eingefrohren waren. "Sie woltle die Polizei rufen" nuschelte der Blonde udn Brendon grinste.
Ashlee zuckte zusammen und weinte dann. "Er darf dich ciht wieder haben ich habe endlich meine Chance er darf dich nicht wieder bekommen! Du gehörst mir und nicht dieser Blonden Schwuchtel!!!" brüllte sie udn schrie als die Tür aufging. "ER GEHÖRT MIR!!!"
Ashlee zuckte zusammen und weinte dann. "Er darf dich ciht wieder haben ich habe endlich meine Chance er darf dich nicht wieder bekommen! Du gehörst mir und nicht dieser Blonden Schwuchtel!!!" brüllte sie udn schrie als die Tür aufging. "ER GEHÖRT MIR!!!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #111
Pete wich zurück als die Tür aufgerammt wurde. Er sah das Wesen an das Ashlees vater hielt. er schluckte und schaute zu Ashlee. Was war hier denn nur los .. er verstand das alles nicht.. eR spürte angst nur noch angst. Er drückte sich weg. "Was ist hier los?", pete verstand das alles nicht. er weinte leicht. Sein Kopf schmerzte mehr als er den blonden sah. Er hilt sich den kopf und ging auf die knie. er verkrampfte sich. "es... was machen ide mit mir?", schrie er und schluckte. Sein Kopf dröhnte mehr und langsam blutete Pete aus der Nase und leicht aus den augen. Es schmerzte. Er sah zu dem Wesen dann wieder zu Ashlee. "AUFHÖREN", schrie er einfach und hielt sich weiter den kopf.
Ashlees Vater schluckte nur. "lasst meine Tochter aus dem spiel", er sah zu pete. Das sollte nicht passieren... wieso blutete der junge denn jetzt? Der kerl hatte ihm ja was von nebenwirkungen erzählt abeer da hatte er nicht draufgeachtet.. Ashlee würde ihn hassen wenn pete stirbt.. anderenseits... würde seine prinzesiin wie immer auch was neues finden schließlich gab es vor pete schon jemand den sie wollte.
Ashlees Vater schluckte nur. "lasst meine Tochter aus dem spiel", er sah zu pete. Das sollte nicht passieren... wieso blutete der junge denn jetzt? Der kerl hatte ihm ja was von nebenwirkungen erzählt abeer da hatte er nicht draufgeachtet.. Ashlee würde ihn hassen wenn pete stirbt.. anderenseits... würde seine prinzesiin wie immer auch was neues finden schließlich gab es vor pete schon jemand den sie wollte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #112
Ashlee starrte Pete an und weinte dann. "Pete!" schrie sie und drückte ihn an sich. Sie sah zu Patrick und dieser blickte nur pete an. "Was hast du getan?!" brüllte sie dne Blodnen an und dieser sah zu ihrem Vater. Ashlee schluckte. "Dadd was hat er?!" schrie sie lauter und weinte dann. "Das kann nciht sen pete bitte!!"
Brendon warf den Vater ins Zimmer und packte dann Pete. "ich hofe du bist nun Glücklich Miststück" kurrte er und ging mt Pete raus. Er verließ das HAus und egte pete in den Wagen. "Reiß dich zusammen alter" knurrte er leise nd wurde wieder normal. Dann fuhr er los als Patrick ebenfalls drinsaß. "Ins kranknhaus" nuschelte der Blonde nur und schluckg sich den Kopf an als der auto ruckartig hielt. "Scheiße" brüllte Brendon und Patrick schluckte.
Brendon warf den Vater ins Zimmer und packte dann Pete. "ich hofe du bist nun Glücklich Miststück" kurrte er und ging mt Pete raus. Er verließ das HAus und egte pete in den Wagen. "Reiß dich zusammen alter" knurrte er leise nd wurde wieder normal. Dann fuhr er los als Patrick ebenfalls drinsaß. "Ins kranknhaus" nuschelte der Blonde nur und schluckg sich den Kopf an als der auto ruckartig hielt. "Scheiße" brüllte Brendon und Patrick schluckte.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #113
Pete schluckte. ER schrie als brendon ihn packte. Zitternd saß er im auto und hielt sich weiter den kopf. "Aufhören", wimmerte er. Der schmerz hörte nicht auf. Er schlug sich seinen Kopf an als das auto hielt und wurde leicht bewusstlos. Er fühlte sich schwach.. kalt und leer.. als würde ihm etwas fehlen.. er wusste aber nicht was und je mehr er sich erinnern wollte desto weher tat sein kopf. Er öffntet wieder leicht die augen. "was los?", fragte er und konnte seine augen aber nicht offen halten. Hören konnte er aber alles noch gut.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #114
patrick sah wie brendon ausstieg. "Diese Bastarde haben den Reifen zerschossen!!" brüllte er und man konnte Ashlee schrieen hören. Patrick krabbelte nach hinten zu Pete und drückte ihn an sich" Versuche dich zu beruhigen... an was kannst du dich erinnern Pete?" fragte er vorsichtig und schluckte. Er streichelte Pete und steig dann aus. Er hob den älteren hoch und ging dann mit brendon zu fuß weiter. "Das wird immer ebschissener hier" knurrte brendon und Patrick das ihn an.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #115
Pete schluckte. Er hörte die stimmer und schrie der schmerz wurde größer. "ich.. weiß nicht... an nichts iwie... ich..",er weinte und schluckte. Er konnte ashlee schreien hören. "Ashlee... wir müssen ihr helfen.. vielleicht hat sie sich wehgetan..", nsuchelte er und shcluckte. "ich will das der schmerz aufhört.. ", wimmerte er.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #116
Er legte siene Hand auf Petes Stirn udn begann diese zu Kühlen um den Schmerz zu lindern. "Sie hat sich nciht wehgetan sie ist nur stocksauer..." murmelte er und kühlte ihn weiter. Er bog mit Brendon in den Wald ab und seufzte innerlich. "Pete fühlst du dich abgesehenvon den Schmerzen komisch?" fragte brendon und man kontne etwas hören das er genervt war.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #117
"ich fühl mich schwach.. hungrig.. sonst keine ahnung ich kann kaum denken wegen den schmerzen", nuschelte er und schluckte. Er konnte auch deutlich das genervte hören. "lasst es... ich nerv euch nur... lasst mich einfach los.. ich find schon selber was" , meinte er und versuhte sich aus patricks griff zu lösen. Pete hasste es wenn er andere nervte doch das tat er wohl. Wieder.. immer wieder.. bei seinem vater wars so .. und bei den beiden wars nicht anders.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #118
"Brendon" stöhnte Patrick auf und funkelte den älteren wütend an. Dieser blieb stehe und seufzte. "MEnsch pete ich bin nciht wegen dir genervt sondern dieser Ashlee... der ihr Vater hat mich in die Klapse einweisen lassen mit Patrick weil er verhindern wollte das wir dich wieder mitnehmen..." Patrick drückte Pete mmehr an sich und streichelt eihn. "Du nervst uns nciht pete..." murmelte er udn küsste sinene kopf sanft. "Am besten schläfst du eine runde und wir versuchen rauszufinden was sie dir verabreicht haben..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #119
Er schluckte und nickte. "na gut", nuschelte er und seufzte. Seine augen waren eh geshclossen und da er so ko war schlief er eh sofort ein. Sein Kopf schmerzte ihn zwar noch immer aber da konnte er nichts gegen tun. Das blut fing langsam an auch aus den ohren zu kommen. er schluckte. Sein Traum war komisch. irgendwie nur verschiedene nichts aussagende bilder die vor ihm abgespielt wurden.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #120
Patrick ging mit ihm weiter und legte ihn bei Brendon ins Bett. Der ältere begann dann in einem Buch nach einem Mittel zu suchen. patrick begann inzwischen das blut wegzuwischen. "Was gefunden?" fragte er nach eienr zeit und Brendon seufzte. "Nichts..." murmelte er und Patrick sah üete besorgt an. "Petey..." nuschelte er leise und streichelte ihn. "Halte durch Petey..." flüstetre er wiede rund schluchzte. Was soltlen sie nun tun? "Ich werde mcih umshene vielleicht inde ich was raus... bleib du hier bei ihm und... wenn du dir was anziehen willst mein zimemr ist am ende... kannst dich bedienen..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #121
pete schluckte und wurde langsam wach. Er sah patricks verheultes Gesicht. "Gehts dir gut?", fragte er leise nuschelnd und schluckte. "hast du was zum essen da?", fragte er leise das knurren seines magens regte ihn auf oder bildete er sich das knurren nur ein. "Meeri... ich hab ein meeri zuhause", nuschelte Pete und schluckte. "daddy wills weg haben", er schluckte. Er versuchte sich langsam aufzurichten aber dafür war er wohl zu schwach.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #122
Er sah Pete weiterhin als dieser sich plötzlich bewegte. er starrte ihn an und schluckte. "Klar hab ich was warte. Er ranhte zu brendons Kühlschrank und nahm alles raus was er für pete finden konnte. Er ging wieder hoch und begann pete zu Füttern. Dann half er ihm auf und sah ihn an. "pete ich war das meeri..." nuschelte er und schlukte. "Ich war dein meerschweinchen..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #123
Pete ass langsam und schluckte. Er war froh endlich zu sitzen. Er sah ihn an. "ja da....", er schrie und hielt sich wieder den Kopf. der schmerz wurde wieder stärker. Er zitterte und es fing wieder an Blut zu fließen zum glück nur ganz leicht. Pete schluckte. "aufhören.. aufhören.... der schmerz soll aufhören.. mach das es aufhört!!!!", pete schrie mehr. Der Schmerz wolllte nicht aufhören.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #124
Er sah Pete an und begann leicht zu weinen. Was war los mit ihm? Er starrte ihn an und drücke ihn fest an sich. Langsam streich er mit siener Hamnd über Petes rücken während er mit der anderen Paes Stir Kühlte, "Hale durch Petey... halre durch... du schaffst es okay?!" flüsterte er und küsste Petes Stirn sanft. "brendon ist bestimmt gleich da..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #125
Pete krallte sich langsam an ihn fest .Er schluckte. "ich mach alles meeri aber lass den schmerz aufhören.... ", er schluckte. Er sah ihn an und atmete aus. er versuchte sich zu beruhigen doch das ging nicht. "patrick.. hast du schmerzen... ich will nicht dass du wegen mir schmerzen hast.. ich brauche dich.... ich liebe mein meeri", meinte er leise und schrie lauter. Der schmerz wurde stärker und es fühlte sich an als würde ein Hammer immer wieder auf seinen Kopf geschlagen. Er schrie wieder mehr, verkrampfte sich und bekam kaum noch luft.