2 verfasser
Meeri Love
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #26
Re: Meeri Love
Patrick sah ihn an und schleckte wiedeer dessen hand ab. Er drückte sich an ihn ud quieckte lesier. Petes wärme durhc den Pulli zu spüren beruhigte den blonden sofort. 'ich liebe dich Pete... bitte geh nu ihr... bitte...' Er sah auf und nickte dann. Er drückte sich mehr an pete und fiepte liese. Bum Bum Bum...
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #27
Pete schaute ihn an und setze Patrick auf das Kopfkissen ab. "ich komm gleich wieder", er rasste runter und suchte einiges zum trinken und knabbern raus und rannte damit wieder hoch. er schloss sich in seinem Zimmer ein und stellte die menge an sachen ab eher zum schrank ging und irgendeine DVD in den Fernsehr schob. Er machte etwas von der Cola in eine kleine Schale und griff eine Tüte Chips, Trauben, und einen Becher voll Melonen. Er stellte die kleine schale mit der Cola zu dem Meeri hin. "ich wieß meeri sollte keine cola aber wir wollen dich ja aufmuntern kleines Pelz..", er schluckte als er den Becher mit den Melonen in der hand bemerkte. Er hatte die nur wegen patrick hier.. er musste sie wohl automatisch gegriffen haben.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #28
Er sha ihm nach und wartete. Sin blick glitt durchs Pete zimmer und er seufzte. Er wollte wieder Menschlich sein. ER seufzte erneut nd sahh dann zu pete. NAcheem der Dunkelhaarige alles abgestellt hatte begann pat die Cola zu trinken. Süß. Sein Blick glitt zu dem älteren und dann zu den melonen. Ein Freudiges Quiecken ertönte und er krabbelte in die schüssel mit melonen und begann iene anzuknabbern. 'Lecker!!' fiepte er lut und begann ien anch der anderen zu essen.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #29
Das meeri schien wohl nicht zu bemerken wie Pete es ging nein ... ganz im Gegenteil... es machte sein Ding es sah aber niedlich aus und Pete musste leicht lächeln. Es war nur ein Tier... die Merken sowas nicht... Dachte er sich und schaute dem kleinen racker zu wie er von melone zu melonenstückchen sprang und daran rumknabberte. Pete hob es raus und setze es wieder auf das kissen. "du machst dich komplett nass", nuschelte er er nahm einen löffel legte da eins drauf und hielt es ihm hin. "So essen das Luxusmeeris", nuschelte er leise. es hatte wirklich viele Ähnlichkeiten mit Patrick...
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #30
Er starrte ihn an und schobsihm eine Melone hin. Er starrte ihn an und rutschte zu ihm. Dann begann er wiede runter petes Shirt zu wuseln. Er huschte hin und ehr und strich mit dem Pelz über Petes Haut. Er glubschte hoch und starrte ihn an. Er schämte sich dafür das er nciht bemerkt hatte das es pete Scheiße ging wieder mal nachdem die Schlampe aufgekreutzt war. Es drückte sich an ihn und wuselte weiterhin an ihm rum. Er rannte im kreis um den menschen herum udn fiepte ständig. Er mustse sich nun mehr gedankne um Pete machen statt darum wie er wieder Menschlich wurde, pete erklären kontne was geschenen war und verhndern konnte das sich das Misstück sienen Vogel unter die NAse reißt. Hatte halt alles Zeit. Patrick rannte weite rund plühte hin und wieder bin er sihc irgendwann erschöpft neben den schwarzhaarigen fallen ließ. Er starrte zu ihm hoch und krabbelte dann auf ihn. Wieder plüchte Patrick und shleckte Petes Hals ab.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #31
Pete schaute das meeri an. "nein.. ich will keine isst du sie du kleines nasses meeri", nuschelte er und schluckte. er sah ihn an. Pete spürte wie der kleine rumwuselte und es kitzelte auch aber Pete konnte nicht lachen. er vermisste Patrick.. er vermisste ihn so sehr. Tränen rannen seine Wangen hinunter. "Es tut mir leid... meeri ich wollte dich aufmuntern.. jetzt ... wein ich aber.. ich.. ich vermiss ihn so sehr", nuschelte er und drückte das meeri an sein gesicht. "ich will nur dass es aufhört wehzutun... ich halt diesen schmerz nicht mehr aus .. zu wissen dass ich schuld dran bin dass e rnicht mehr kommt... ich vermisse mein meeri mit hut", nuschelte er udn fing an zu shcluchzen. Er weinte ne weile und drückte das meeri an sich. "ich weiß du wolltest mich aufmuntern.. es hat auch gekitzelt aber ich kann nicht .. lachen.. ich... brauch ihn..!", er griff ne melone und hielt sie ihm hin. "will mein super meeri noch eine... ?"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #32
Das Meerschwienchen quieckte udn starrte Pete an. Im nächsten moment fühlte er wie sein fell nass wurde. er hörte wie pete weinte und schluckte. 'Pete...' dahcte er sich und schluckte. Er blickte ihn an ud buiss kurz in die melone ehe er sich losriss und anfing im Holz zu Kratzen.
P...e...t...e.... i...c...h...b...i...n...h...i..r...
Patrick starrte siene NAricht an und juckte sich nciht an sdme schreibfehler. Hoffnedlich bemerlte Pete die Naricht nch. Er quickte laut und drückte ich an das Holz. 'Bitte sieh es!' schrie er innerlcih und schleckte pete dann wieder ab.
P...e...t...e.... i...c...h...b...i...n...h...i..r...
Patrick starrte siene NAricht an und juckte sich nciht an sdme schreibfehler. Hoffnedlich bemerlte Pete die Naricht nch. Er quickte laut und drückte ich an das Holz. 'Bitte sieh es!' schrie er innerlcih und schleckte pete dann wieder ab.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #33
Pete hörte sien quiecken und schluckte. "Was ist denn kleiner?" , er sah die nachricht und schluckte. "ich weiß doch mein meeri dass du hier bist..", er sah ihn an und streichelte. Er wischte sich mit dem Ärmel die Tränen weg. "ich kümmer mich ja mehr um dich" ,nuschelte er und lies den film abspielen. Er schluckte wieso hatte er patricks lieblingsfilm reingeschoben. Er schüttelte den kopf. er setzte sich auf und setzte das meeri auf seinen schoß und hielt ihm wieder ne melone hin. Dann kraulte er wieder das Kopf des kleinen Tieres. "du muss wohl morgen gewasschen werden dadurch das du in melone gebadete hast"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #34
Patrick starrte ihn fassungslos an. Er liebte Petes verpeiktheit sehr aber die wahr hier nicht nützlich. Er setzte sich wieder vors Holz und begann erneut zu Kratzen. P...a...l Patrick wollte gerade den Trich ziehen damit ein 't't darauß wurde als pete ihn dort wegnahm. Er begann zu zappeln und starrte zum Holz.
Sein Blick glitt zu Pete und er fiepte leise. Dann sah er zum Fernseher und ließ sich auf Pete kleicht neider Er genoss den Film das erste mal in sienem Leben garnicht da sich siene Gedanken eher drum drehten wie er als Mensch zu pete zurück kam. Er sah den älteren an und drückte sich an ihn.
Sein Blick glitt zu Pete und er fiepte leise. Dann sah er zum Fernseher und ließ sich auf Pete kleicht neider Er genoss den Film das erste mal in sienem Leben garnicht da sich siene Gedanken eher drum drehten wie er als Mensch zu pete zurück kam. Er sah den älteren an und drückte sich an ihn.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #35
"Jetzt kommt gleich die Stelle die patrick lieb", nuschelte er und streichelte das Meeri weiter. Er schluckte. "denkst du ich sollte mir wen anderes suchen so wie ash gesagt hat? anscheinend scheint sie ja plötzzlich auf mich zu stehen auch wenn sie mich in der highschool immer angezickt hat..", Pete seufzte. "ich fühl mich als würde ich patrick betrügen und das obwohl es schluss ist", nuschelte er un dstreichelte das Meeri weiter. Er räumte die sachen von Bett und griff das Meeri dass er langsam in seinen Käfig setzte. "es ist spät wir sollten schlafen... schlaf gut meine kleine aufmunternde plüschkugel. " , er streichelte ihn nochmal und schloss den käfig. Dann zog er sich aus. Er war mittlerweile ziemlich abgemagert wie denn auch nicht? Alles essen schmeckte gleich deswegen ass er kaum und das war noch ein grund wieso er die pullis trug. Mann sah nicht das er magerer wurde.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #36
Patrick starrte ihn an und schkuckte. Er quieckte lau und hatte ein Stevhen im Scherz. Er sah ihn nur noch an und bewegtesich cniht als Pete ihn hochhob. Seine brust schmerzte. Er hatte geahnt das es so kommen würde. 'les doch die scheiß Naricht' dahcte Patrick sich und fiepte deprimiert. Er brahcte es nur leise und mit einem ätzemde uerton raus. Sein blic glitt wieder zu pete udn patrick rattete un kompett aus. Er wuselte zum fressnapf udn schmiss disen gegendie Gitter. 'PETE VADAMMT NOCHMAL!!' schrie er und schluckte. Er schmiss die toilette und das Laufrad um. zerkratzte den Boden udn schleuderte das streu raus. Warum tata Pete sich sowas an?
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #37
Pete sah ihn an. "Was ist denn kleiner?", er war verwirrt. Er holte vorsichtig das Meeri aus dem käfig. "Es gefällt dir nicht oder... ich dachte du magst das so.. ", er schluckte. Selbst das Meeri zeigte ihm dass er es nicht draufhatte. Er schluckte und legte das meeri aufs Bett. "Schlaf da", nuschelte er und holte aus dem schrank sachen um den Saustall aufzuräumen. "ich dachte du magst das", nuschelte er immer wieder und unterdrückte sich tränen wieso wollte er denn jett wegen sowas weinen. Vielleicht hätte er es nicht Patrick taufen sollen... vielleicht liegts am namen...das das meeri nun auch die schnauze voll von ihm hatte. Pete setzte sich auf den boden und lehnte sich ans Bett und schaute zu dem käfig.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #38
Patrick starrteihn an udn ebfan sich auf dem bett. Er krabbelte auf petes schulter und lsckte sien Hals ein paar mal ehe er runterpurzelte und zum Stall rannte. Er bliebt dsvor stehe und rannt wieder zu Pete. Dan krabbelte er ho unc zog ihn leicht an dien haaren. Dann ritzte er den Stirch um das 't' zu vollenden. Er starrte Pete an und schluckte. Hoffendlich merkte er jetzt was gemeint war. Patrick hüpfte auf und ab und rannte wieder zum käfig.
Er zog mit sienem ganzen gewicht die klappe runter und rannte rein. Er begann laut zu qiecken und starrte pete an.
Er zog mit sienem ganzen gewicht die klappe runter und rannte rein. Er begann laut zu qiecken und starrte pete an.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #39
"ich wollte nur einmal wass richtig machen", nuschelte er und spürte was an den haaren. "nein ist okay ich habs schon kapiert.... du willst da nicht rein du musst da nicht mehr ein", nuschelte er und schluckte. er schaute das meeri an. Jetzt ging es freiwillig rein? Er kapierte es nicht mehr er drehte sich um und sah die schrift auf einmal wurde er bleich. "er ist... hier?", fragte er und schluckte. Er stand auf und rannte aufs klo und übergab sich. Wie konnte das sein.. war patrick tot? War sein geist hier? Oder bildete er sich das ein. Er hatte angst und wusste nicht was er tun sollte. "Patrick", er wimmerte und rutschte zurück zum Bett dass er dabei über sein handy rutschte und das dann ashlee anrief bemerkte er nicht. "Du bist hier patrick", meinte er und fing an mit den fingern über die ritzen zu fahren.... um zu testen ob sie echt waren. "du bist hier"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #40
Er sah Pete an und rennte hin. Dann hörte er Ashlees stimme. Er starrte das HAndy an. Er quieckte in dne Hörer und hörte sie fluchen. Er rannte zu lacken udn zog sich hoch. Als er es schaffte aufs bett zu kommen rnnte er zur schrift und machte ein pfeil rein nd setzt sich so das der uf ihn rzeigte. Er blickte Pete an und quieckte leise. 'Komm schon pete' dahcte er sihc und Hörte wieder ashlee welche hallo brüllte. 'Ignorier sie!' Er sattrte Pete an und schleckte ihn ab. Er wollte den älteren nciht verlieren.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #41
Pete schluckte und starrte ihn an. Dann erschrak er. Er nahm das Handy. "Ja?", fragte er leise und schluckte. er schaute weiter zu dem Meeri. "du bist Pat? Warte meinst du das jetzt weil ich dich so benannt habe oder?", dass er nebenher ins Telefon sprach war dem verpeilten Pete gerade nicht bewusst. "wie bist du ein meeri geworden", fragte er und sah ihn an.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #42
"HAst du dich nun entschieden?!"hörte Patrick Ashlee fragen und er sah Pete an. Er drehte sich zum Holz. Schalte das Handy aus das flittchen muss cihts mitbekommen... udn eihc habe keine ahnung... ich kam so zu mir...
Er ritzte den Satz mühevoll ins Holz und starrte ihn an. Dann starrte er das Handy an und quieckte laut. "Kann dien schieß Vieh ncihtmal leise sein? Außerdem hast du was genommen oder was redest du da für einen Mist?" zischte Ashlee udn patrick würde lauter. Niemand beleidigte sinene pete.
Er ritzte den Satz mühevoll ins Holz und starrte ihn an. Dann starrte er das Handy an und quieckte laut. "Kann dien schieß Vieh ncihtmal leise sein? Außerdem hast du was genommen oder was redest du da für einen Mist?" zischte Ashlee udn patrick würde lauter. Niemand beleidigte sinene pete.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #43
"ich erklärs dir eiin anderes mal", nuschelte Pete. "sorry dass ich ... dich woh angerufen habe.. schlaf gut", nuschelte er und legte auf. er sah zu Patrick. "Verzeih mir... bitte... ich werde nie wieder depri sein .. ich versuch mich zu ändern.. komm wieder zu mir zurück.. bitte", er schaute ihn flehend an. "bitte Patrick", er shcluckte und starrte ihn weiter an.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #44
"Eh kay? Na dann du auch?" Ashlee schien verwirrt zu sien. PAtrick wartete bis Pete aufglegt hatt und drehte sich wieder um. Ich wollte mich cniht von dir trennen... ich wurde gezwungen... und der kerl hat mich auhc zu dem Meeri geamcht... Ich kannte ihn nicht und das einzigste was ich weiß war das er dich auch kannte... er meinte ich solle dich verlassen... den Brief schreiben dmit du es glaubst... patrick sah seine krallen and und fiepte leise. Es tat langsam weh. Er blikcte pete an und schluckte.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #45
Pete hob ihn hoch und shcluckte. "Also stimmten meine ängste... das du das nicht wolltest?", er sah ihn an und weinte leicht er drückte das meeri fest an sich "mein patrick.. mein meeri ... ", nuschelte er und schluckte. "wir finden eine Möglichkeit"
Er ging hoch zu Ashlee und klopfte. "Darf dein Daddy reinkommen meine kleine prinzessin?", fragte er und ging nach einer Weile ins Zimmer. "Wie gehts meiner kleinen... hast du die zeit mit pete genossen oder eher nicht? Sein vater meinte das Pete manchaml schlechte tage hat und da hatte ich doch ein wenig angst um meine kleine Prinzessin" Er setze sich auf ihr großes Bett und sah zu seiner kleinen. Er tat alles damit seine töchter glücklich waren und das bekamen was sie wollten.
Er ging hoch zu Ashlee und klopfte. "Darf dein Daddy reinkommen meine kleine prinzessin?", fragte er und ging nach einer Weile ins Zimmer. "Wie gehts meiner kleinen... hast du die zeit mit pete genossen oder eher nicht? Sein vater meinte das Pete manchaml schlechte tage hat und da hatte ich doch ein wenig angst um meine kleine Prinzessin" Er setze sich auf ihr großes Bett und sah zu seiner kleinen. Er tat alles damit seine töchter glücklich waren und das bekamen was sie wollten.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #46
Ashlee starrte ihr Handy an und blickte dnn zur Tür als es klopfte. "Herrein?" rief sie und blickte ihren Vater an. "Naja er trauert sienem Ex nach... diesem Patrick... hab ihm angeboten da sich ihn ablenke... aber... gerade rief er an und war komisch... ich glaube er nimmt irgendwas..." Sie sah wieder zum HAndy und seufzte. "naja was solls..."
Er blickte ihn an und schüttelte de kopf. Er drückte sich an pete und zepptelte. Pete zerquetschte ihn fast. Er starrte ihn an und zappelte weiter. 'PETE!' Patrick glubschte und trat ih sanft mit den kleinen beinchen.
Er blickte ihn an und schüttelte de kopf. Er drückte sich an pete und zepptelte. Pete zerquetschte ihn fast. Er starrte ihn an und zappelte weiter. 'PETE!' Patrick glubschte und trat ih sanft mit den kleinen beinchen.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #47
Pete lies ihn los und setze ihn aufs kissen. "schlaf gut... ", nuschelte er und legte sich vorischtig neben das meeri. Er streichelte es und schloss die augen. Seit langer Zeit shclief er tief und fest ein. Er schnarchte und kuschelte sein meeri. "weg finden.... für pat", nuschelte er leise im schlaf.
"Er nimmt was?", fragte der Vater und shcluckte. "mhm.. dann überleg ich mir das wohl mit der Partnerschaft wenn der seinem Sohn erlaubt sachen zu nehmen", nuschelte er und streichelte sie. "Es ist schon spät und meine Prinzessin braucht ihren schlaf ich weiß aber wenn du irgendwas brauchst du weißt papa ist da" er küsste ihre stirn und ging dann raus,
"Er nimmt was?", fragte der Vater und shcluckte. "mhm.. dann überleg ich mir das wohl mit der Partnerschaft wenn der seinem Sohn erlaubt sachen zu nehmen", nuschelte er und streichelte sie. "Es ist schon spät und meine Prinzessin braucht ihren schlaf ich weiß aber wenn du irgendwas brauchst du weißt papa ist da" er küsste ihre stirn und ging dann raus,
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #48
"Ach Dad Pete ist eigendlich ncith verkehrt... ejder hat so soene Macken... außerdem muss es ja nciht heißen das sein Vater was weiß oder? Siene mAkce ist halt das er sien meeri Oatrick nennt und wohl glaubt es sei wirklich Patrick..." Sie starrte ihren dad an und nickte dann leicht. Er hatte recht. "ich weiiß Dad danke... schlaf auch gut" Sie blickte ihn an und wartete bis er raus war. Sie stand auf, zog sich um und legte sich dann zum schlafen isn Bett.
Patrick sah Pete beim schlafen zu. Da er eigentlich ein Nachtaktives tier war hatter genug zeit Pete beim Schlafen zuzusehen. Er sstarrte ihn an und rückte immer näher an ihn. Dann musste er lachen. Pete schnarchte immernoch so laut. 'Wir werden was finden... keine Sorge ich bleibe ncith ewig so...' er starrte Pete immernoch an und blikcte dann zur Tür als Peter renkam. Er Sah Pete genau an und sah sich damm um. Dann ging er wieder. 'Kontrollfreak'
Patrick sah Pete beim schlafen zu. Da er eigentlich ein Nachtaktives tier war hatter genug zeit Pete beim Schlafen zuzusehen. Er sstarrte ihn an und rückte immer näher an ihn. Dann musste er lachen. Pete schnarchte immernoch so laut. 'Wir werden was finden... keine Sorge ich bleibe ncith ewig so...' er starrte Pete immernoch an und blikcte dann zur Tür als Peter renkam. Er Sah Pete genau an und sah sich damm um. Dann ging er wieder. 'Kontrollfreak'
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #49
Er ging raus und shcluckte.. Er nannte sein meeri patrick? Er hatte ausgerechnet das Meeri erwischt. Er überlegte und schaute sich um. Dann nahm er sein handy und rief Peter an. "Peter... hör mir zu .. ich muss erhlich zu dir sein.. ich habe dir diesen Gefallen mit Patrick getan weil meine Tochter wohl etwas von deinem Sohn will.. das mittel das wir benutzt haben hat ihn in ein Tier verwandelt dass ihm ähnelt.. was bei ihm woh ein Meerschweinchen war... dieses Tier ist aber irgendwie wieder bei deinem Sohn gelandet... Mir egal wie du es anstellst aber ich will das du dafür sorgst das dein Sohn aufhört an Patrick zu denen und meiner süßen Prinzessin beachtung schenkt... wenn du das hinkriegst.. unterzeichne ich den vertrag und leg sogar noch 4 Millionen oben drauf verstanden"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #50
Peter ging ans Handy. Er stand gerade im Flur und gähnte. "Keine Ahnnung wer dran ist aber mal auf die Uhr geschaut?" Er schnauft und lauschte dann. "Bitte Sie haben was?" Er laushcte und hob leicht eine Augenbraue. "Naja gefallen aknn man das mitlerweile nciht mehr nennen Pete nervt nur nch mit ihm..." Er rieb sich die AUgen und blickte dann zu Petes Zimmertür. "Ich soll mienen Sohn sein Haustierwegnehemn weil sie glauben es sei Patrick? nur damit ich mit ihnen den vertrag und 4 Millionen bekomme? Sorry wenn ch frage aber... was habensie genommen... es ist ein Normales Meerschweinchen...es lebt im Stall, frisst Merrifutter... ich bezweifle das e sder Junge ist tut mir leid... Aber ich versuchs von mir aus auch wenn das alles verrückt ist..." Peter rieb sich wieder die augen und gähnte erneut. "ich würde aber nun egrne schlafen... ich kümmere mich Morgen drum..."