2 verfasser
Meeri Love
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #51
Re: Meeri Love
"Sie werden es noch früh genug erkennen Peter", meinte er und legte dann auf er legte sich in sein bett zu seiner frau kuschelte sich leicht an sie und shclief ein.
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #52
Peter wartete bis es tutete und legte dann auch auf. Er starrte wieder Petes Zimmertür an und ging dann rein. Er hob das Meerschwinchen hoch welches hn anglubschte. "Mhm..." Er setzte es ab und ging dann wieder raus. Er war zu Müde. Er legte sich zu ihr ins Bett:
*Drückte sie an sich und schloss die UAgen. Es dauetre cinht lange bis er einschlief. Und nochweniger als sien Wecker ging. Der dunkelhaarige stand auf und ging raus. "Pete!" schrie er und wartete. Er blickte auf die Uhr und wartete. Fünf Minuten hatte der Junge Zeit.
*Drückte sie an sich und schloss die UAgen. Es dauetre cinht lange bis er einschlief. Und nochweniger als sien Wecker ging. Der dunkelhaarige stand auf und ging raus. "Pete!" schrie er und wartete. Er blickte auf die Uhr und wartete. Fünf Minuten hatte der Junge Zeit.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #53
Pete schreckte hoch und gähnte. ER zog sich schnell den pulli über eher er runter rannte. "Was ist denn?", fragte er genrvt und shcluckte. er gähnte nochmal hielt sich aber die hand vor dem Mund. "ich muss noch nicht zur uni die beginnt erst nächste woche", nuschelte er.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #54
Er sah ihn an und nickte dann. "Ich weiß... darum geht es mir auhc garnicht... es geht um dein Haustier... ich will das du es wegbringst..." meinte er kühl und sah ihn an. "Es ist eine Pazillenschleuder... " fügte er hinzu und starrte ihn an. Wenn ich heute NAcht in dien Zimmer komme ist das Vieh weg... hast du mcih verstanden? Du bruchts ne Freundin... und kein Ahustier das du nach diesem ... Jungen benennst..." peter starrte ihn weiter an und blikte zur uhr. "Ich bin dannA rbeiten denk dran... " Er sah ihn ernst an und ging dann.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #55
Pete starrte ihn an. "WAS? .. Nein ich bring Pat nicht weg... ich brauch keine Freundin dad ich bin schwul akzeptier das...", erschluckte und sah ihm nach. Er ging langsam hoch. Er weinte leicht und sah patrick an. "ich will dich nicht hergeben", nuschelte er und schluchzte. "ich will nicht.. und ich will keine Freundin.. ich will dich", nuschelte er und drückte sein gesicht wieder in das fell das aber durch das melonenbaden gestern immer noch nach melone roch.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #56
Patrick lag noch schlaend oben als pete rienkam. Er sah ihn verpennt an und blinzelte dann.'Was hast du?' Er sah ihn an udn quieckte leise. Er starre ihn weiterhin an und glubschte. '
Weggeben?!' fragte er schockiert udn schüttelte den Kopf. Sie durfen die beidne nciht trennen...
Patrick schluckte und fiepte Traurig. 'Kopf hoch sie trennen uns nicht...'
Weggeben?!' fragte er schockiert udn schüttelte den Kopf. Sie durfen die beidne nciht trennen...
Patrick schluckte und fiepte Traurig. 'Kopf hoch sie trennen uns nicht...'
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #57
"er sagt du bist ne bazillenschleuder und ich brauch ne freundin statts ein haustier dass ich nach dem kerl benenne", nuschelte er und schluchzte. "ich bin kein optimist patrick.. wie soll ich da positiv denken ich hab dich doch erst wieder udn schon als hätte mein vater es gerochen wille rdich wieder los haben", nuschelte er und streichelte das fell.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #58
Er sah hn an und überlegte. Er wuscelte zum Holz und schluckte. Wir müssen uns mit dem gegenmittek beeilen und wenn ich normal bin... will ich das wir heiraten und verschwinden... Er schluckte udn blickte pete an. Er hatte den Antrag eigendloch schon Gestern vorgehabt. geht as Meeri aber schlecht. Er starrte ihn an und küsste Meerilike sinee HAnd.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #59
Pete starrte das Holz an und shcluckte. "du willst mich ... heiraten?", fragte er und nickte dann. Er steckte patrick in die bauchtasche seines Pullis und ging mit ihm raus. Wo sollten sie anfangen? Es gab ne warhsagerin beim Zelt... Vielleicht konnte die ihnen helfen schließlich war das nicht normal. Er ging mit patric dahin und betrat das kleine Zelt. "Hallo? Ma'am .. wir bräuchten ihre hilfe", Pete bekam leicht angst. sie hatte tote Vögel an ihrer wand hängen und sonsigen Hexenkram überall. "Vielleicht das falsche zelt", nuschelte pete und lief langsam rückwärts raus.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #60
Er nickte und sah ihn an. Dann versteckte er sihc in Petes Pullitasche. Er blickte rus als sie das Hausverließen und sah sich im zelt um. Es ließ ihn erschuadern was er dort sah. "Kann ich euhc Behilflich sien?" ertönte eine Stimme und Patrick zuckte zusammen. Er starrte die frau die Hinter Pete stand an und schluckte weider. Sie war recht Jung hatte dennoch shcneeweißes Haar. "Wenn ihr die Wahrsagerin sucht seid ihr richtig"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #61
Pete erschrak und drehte sich langsam um. Er sah sie an. "wir.. wir brauchen hilfe... mein freund ", er hob das meeri hoch.. "wie kriegen wirdas rückgängig", fragte er leise und schluckte. Er hatte immernoch angst er mochte keine toten tiere schon gar nicht an wänden und dieses zelt wirkte als wäre es einem horrorfilm entsprungen.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #62
Die Frau nahm Patrick in die Hand und legte ihn auf den Tisch. "Mhm..." gab sie leise von sihc und sah ihn an. "Er braucht das gegenmittel... ich kanneuch da leider incht helfen da ich nciht weiß was in der Mischung drin war... ich könnte zwar testen aber das risiko das er stirbt wäre zu groß..." Se reichte Pete Patrick und beide an.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #63
Er schaute sie an und shcluckte. "Und .. können sie vielleicht in die zukunft sehen ob wir es wenigstens heute noch schaffen.. ob wir zusammenbleiben? ich will ihn nicht verlieren ich kann das nicht", meinte er und sah sie flehend an. "ich zahl ihnen die sitzung auch..", nuschelte er und schluckte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #64
Sie sah pete an und dann Patrick. Ein leichtes seufzen drang aus ihrem Mund ud sie deutete pete das er sihc setzen sollte. Dann lies sie sich vpr der Kugel nieder. Sie starrte ren und legte beie Händ ein einem Bastand von 5 Cm Danaben. "Es wird kanpp... euch lenkt etwas eine zeitkang ab..." murmlete sie und starrte weiter in die kugel. "Einer von euhc wird schwer verletzt..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #65
ER setzte sich hin und schluckte. "Wie schwer verletzt? Passiert was mit patrick? Ich will nicht abgelenkt werden.... ich will dass es ihm gut geht... bitte.. was kann ich tun damit es ihm gut geht", er shcaute sie panisch an. Sein Vater würde seinem meeri wehtun... er musste das verhindern.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #66
Sie blickte Pete an. Sie reichte ihm rine Karte mit einem Dämonen drauf. "Ein enger bekannter... er wird euch helfen... auh wenn du momentan auf kriegsfuß mit ihm stehst... Er würde für das Meerschwindchen ene menge machen... bitte ihm um hilfe..." Patrick blickte sie und dann die karte an. 'Wer?' fragte er vorsichtig wusste aber dss ihn eh kniemand hörte.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #67
Pete schaute die Karte an. "Brendon?" ,er sah sie an und shcluckte. "klar.. er würde alles machen und ihn mir wegnehmen", nuschelte er und llegte das Geld auf den Tisch. "danke trotzdem", nuschelte er und ging raus. Er sah die Karte an. "Brendon ist also ein Dämon?", er schluckte. Er hatte Angst. Was wenn Brendon die Situation ausnutze ooder ihnen nicht helfen wollte ,weil pete sich mit ihm geprügelt hatte.... Er seufzte. "wir haben keine wahl", nuschelte er und ging dann zu Brendon. Er klingelte an der Tür und wartete. "Brendon... es ist ein notfall und geht um patrick..", meiinte pete zu der verschlossenen tür.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #68
patrick blickte Pete an und drückte sich an ihn. 'Mach dir keien Sorgen ich bleibe nur bei dir...# dachte er sihc und starrte die Tür an. Als Pete klingekte rührte sich nihts. Erst als er erwähnte das es es um ihn ging öffnete sich die tür einen spalt. "Was willst du Wentz?" knurrte brendon leicht genervt und starrte ihn durch dne Spalt mit glühenden Augen an. "Was hast du diesesmal angestellt hehe?" Er musterte ihn und schluss die Tür kurz. Dann öffnete er sie komplett ud starrte ihn an.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #69
"ich hab nichts angestellt", meinte Pete und zeigte auf das Meeri. "das ist patrick", nuschelte er und schaute ihn an. "Die wahrsagerin meinte du kannst uns helfen und es wäre nett wenn du das tust bevor Patrick noch verletzt wird von jemanden", meinte Pete und schaute ihn an. "es geht um pat", nuschelte er nochmal und streckte dass merri hoch zu Brendons gesicht.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #70
Er starrte pete an und sah dann das Meerscheinchen. Er wusste anfangs ciht wirklih was er sagen sollte. Dann nahm er es und drehte es. "Was um alles in der Welt ist mit dir passiert?" fragte er leicht verwirrt nd satrrte dann pete an. "Was its mit ihm passiert?" fragte er wieder und blickte wieder Patrick an. Es war.. verrückt... "Oh man... ja okay ich helfe dir... aber nur weilsum patrick geht und es ein Notfall ist..."
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #71
"ihm wurde wohl ein mittel verabreichT", nuschelte er und ging dann rein. "Danke brendon danke", er schaute ihn an er war ihm wirklich dankbar. "Also kannst du uns nun helfen oder nicht?", fragte er erneut und shcluckte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #72
Er starrte Pete an und hob eine Augenbraue. "Jo... kein Ding" knurrte er leise und blickte wieder Patrick an. "Du armer Kerl.. ich hab gewwusst das es irgendwann so kommt... Wärst bei mir besser aufgehoben" murmelte er und schrie dann. Er starrte Patrick an und dieser sah ihn an. "Du hast mich gebissen?!" fragte er schockiert und Patrick fiepte. Brendon reichte pete das Meerscheinchen und klebte sihc ein Pflaster auf die Wunde. "Ihr schuldet mir was..." zischte er und nahm einen Schlüssel. "Weiß du wohn wir müssen?"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #73
"nein ich habe keine ahnung wohin", nuschelte er und streichelte patrick. Er schluckte. "Beiß ihn nicht sonst hilft er uns evtl nicht mehr", nuschelte pete und küsste den kopf des Meeris. "Die wahrsagerin hat uns zu dir geschickt weil du uns helfen könntest.. Bitte ichhab nur den tag heute zeit mein vater wird sonst patrick wehtun.."
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #74
Er sah ihn an und hob eine Augenbreue. "Toll.. also weißt du nciht wohin..." Er reib sich die UAgen und dachte nach. Sein blick glitt zu einer Karty und er ging hin. "Gib mir ein Haar von Patrick los..." urmelte er und breitete die KArte auf dem Tisch aus. Sofort zeichnete sich wie aus Geisterhand die Stadt darauf ab. "Gehts mal shcneller?!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #75
"okay", nuschelte pete und zog vorsichtig eins von patricks haaren raus. Er sah brendon an und reichte es ihm. "so..sorry", nuschelte er und schaute die karte an. Er beobachtete wieder Brendon. Hoffentlich fanden sie was. Sein blick ging zur uhr. 15:32 so vil zeit hatten sie also doch nicht mehr.