2 verfasser
Meeri Love
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #76
Re: Meeri Love
Brandon starrte das Haar an und nuschelte etwas. Dann entzündete es sich und schwebte langsam üüber die Karte. Eineige Minuten vergingen als es an ener stelle dann stehen blieb und erlosch. "Dahin müssen wir fürs gegenmittel..." murmelte er und deutete auf ein Haus. "Aber ich habe keine Ahnung wer da lebt... Eddinsstreet 45g" murmelte er und shielte zu pete. "Jetzt Emo denk mal nach. sag dir das was?"
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #77
Pete sah ihn ann und dann zu der Karte. Als er den Namen der straße hörte wurde er bleich. ER schluckte. "Da.. D.. Da.. wohnt... Ashlee", meinte er und shcluckte. Er sah patrick an. Sie hatte seinem Patrick das angetan. "Wir machen dich jetzt menschlich", knurrte er und sah zu Brendon. "komm mit... ", meinte er und machte sich sofort auf den Weg.
Es dauerte eine Weile bis sie an der großen Villa ankamen. Pete ging zur Sprechanlage und als der Diener hörte wer er war ließ er ihn rein. Das Pete jemand dabei hatte hatte er jetzt nicht erwähnt. er schluckte. Dieses elendige Miststück.
Es dauerte eine Weile bis sie an der großen Villa ankamen. Pete ging zur Sprechanlage und als der Diener hörte wer er war ließ er ihn rein. Das Pete jemand dabei hatte hatte er jetzt nicht erwähnt. er schluckte. Dieses elendige Miststück.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #78
brendon sha ihn an und grinste breit. "Geht doch alter" geba er nur von sihc und folgte ihm sofort. Als die Türn aufging ging er rein und sah sich knurrend um. Ashlee, welche Informiert wurde stand oben an der treppe. "Was wollt ihr hier?" fragte sie und schluckte. "Pete was wird das?!" fragte sie wieder und Wurde von brendon gepackt. Sie begann zu zappeln und schluckte. "Lass mich los" "Wo ist das gegenmittel?!" zischte der Dämon und Ashlee schrie. "Was für ein scheiß gegenmittel denn?! PETE HILFE!!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #79
"BRENDON"; meinte Pete und shcluckte. "Das gegenmittel zu dem Was ihr Patrick verabreicht habt Ashlee...bitte.. ", meinte er ruhig und sah sie weiter an. "Ash.. wir sind doch freunde... hilf uns", meinte er und schluckte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #80
Der Dämon knurrte und ließ sie los. Er starrte sie wütend an und musterte sie. "Ich habe keine Ahnung von was du redest Gottverdammt ncohmal! Und selbst wenn ich wüstse würd eich es dir nciht sagen! Weil cih dann ne Chance gegen diesen kerl hätte! Aber wie geagat ich habe keine Ahnung gott!" Ashlee stand langsam auf und weinte leicht. "Sag mir mal was dieser kerl hat was ch nciht habe?! Klar ich zicke vielleicht viel rum aber..." Brendon knurrte und sah sich um. "Das scheiß mittel MUSS hier irgendwo sein... okay?! Es urde hier angezeigt also hör auf zu Lügen und ag uns wo es ist!" Seine Augen glühten auf und er knurrte. Dann hörte er Patrick fiepen und schnaufte. "Ich habe keine Ahnung... Pete ich weiß es einfach nicht!!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #81
Pete sah sie an und schluckte. "ich glaube dir ... aber jemand muss es hier getan haben... Hast du was dagegen wenn Brendon sich mit patrick umsieht.. ich würde gerne mit dir reden.. und dass muss nicht unbedingt auf der Treppe sein", meinte er und sah sie an. ER mochte es nicht wenn jemand außer ihm weinte. er schluckte und reichte vorsichtig Patrick Brendon. "Pass mir ja auf patrick auf", nuschelte er und ging dann die Treppe hoch zu ashlee.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #82
Brednon sah zu Pete und dann zu Ashlee. "Wirklich?!" fragte er entgeistert und knurrte wieder. "Macht doch was ihr wollt... reingeommen seit ihr ja eh schon" schrie sie und schluchzte lauter. Brendon nahm Patrick und ging dann weg. Sie betraten das Wohnzimmer und saen sich um. "Der glaubt jeden scheiß..."
Ashlee sah den beidne nach und schluchzte. "Warum bringst du so einen mit heh?" schrie sie und schluchzte wieder. "Wenn ich das meinem Vater erzähle seid ihr alle erledigt!" Ashlee fuhr sih mit den Händen durchs gesicht und ging mit Pete in ihr zimmer. "Was willst du jetzt?!"
Ashlee sah den beidne nach und schluchzte. "Warum bringst du so einen mit heh?" schrie sie und schluchzte wieder. "Wenn ich das meinem Vater erzähle seid ihr alle erledigt!" Ashlee fuhr sih mit den Händen durchs gesicht und ging mit Pete in ihr zimmer. "Was willst du jetzt?!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #83
Pete sah sie an und schluckte. "Reden.. hör zu Ashlee... du bist zickig.. ja . aber das ist nichtmal der grund es ist einfach... Patrick .. bei Patrick hab ich ein total gutes Gefühl .. ich merk einfach dass ich ihn.. und wirklich nur ihn liebe... .. du bist wundervoll und weißt ganz genau was du willst.. ", er sah sie an und schluckte dann. "Warte.. hast du je deinem Vater was von mir und Patrick erzählt?", fragte er sie und sah sie an. Er kannte ihn.. er würde alles für seine Töchter tun... "Ashlee... vielleicht hat dein Vater.. etwas damit zu tun.. gibts ein zimmer wo nur er reingeht oder so?"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #84
Sie sah ihn verheult und leicht pissig an. Der kerl hatte ihr wehgetan und das Grrundlos. Und sowas hasste sie. "ich weiß das ich zickig bin... aber ich liebe dich verdammt nochml Pete!" Sie schlukte und sah ihn an. Dann verschränkte sie die Arme und blickte weg. "Warum sollte mien Vater damit was zu tun haben?" fragte sie leicht zickig und schluckte. "Sein büro eben... er will nei das ich renigehe..." Ashlee ließ die Arme fallen und blickte Pee an. "ich wolle nur eine chance.... wieso bekonme ich die nciht?"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #85
"Danke Ashlee.. ",nuschelte er und ging auf sie zu. "Hör zu .. ich liebe dich nicht.. ich liebe ihn.. du findest noch jemand der super zu dir....", pete schluckte als er was in seinem hals spürte. ER sah sie an eher er bewusstlos zusammenklappte.
"Schatz... erschrick jetzt bitte nicht aber der Junge hat recht.. ich habe patrick entführt... ich will dir doch nur alle deine Träume erfüllen ist das so schlimm? Schließ bitte deine Zimmertür ab.. ich vertreib jetzt den Kerl er dir wehgetan hat.", meinte er und sah sie an er sah zu Pete welcher bewusstlos auf dem Boden lag. Dann ging er raus und runter. Er sah die zwei. "Eindringlinge mag ich überhaupt nicht... vor allem keine Dämonen", knurrte er und sah sie an. "Patrick... wie wärs wir machen einen Handel... du bekommst das gegenmittel wenn du so weit wie möglich von hier verschwindest"
"Schatz... erschrick jetzt bitte nicht aber der Junge hat recht.. ich habe patrick entführt... ich will dir doch nur alle deine Träume erfüllen ist das so schlimm? Schließ bitte deine Zimmertür ab.. ich vertreib jetzt den Kerl er dir wehgetan hat.", meinte er und sah sie an er sah zu Pete welcher bewusstlos auf dem Boden lag. Dann ging er raus und runter. Er sah die zwei. "Eindringlinge mag ich überhaupt nicht... vor allem keine Dämonen", knurrte er und sah sie an. "Patrick... wie wärs wir machen einen Handel... du bekommst das gegenmittel wenn du so weit wie möglich von hier verschwindest"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #86
Sie sah ihn an und schluckte. "Und was wenn..." Sie brach ab und erschrank. "Dad was hast du getan?!" schrie sie und kniete sich zu Pete hin. "Oh gott Pete..." wimemrte sie leise udn sah ohn an. "Was? Aber das warum... warum denn so?!" fraget se wieder und sah ihm nach. Er hatte es für sie getan? Damit sie Pete für sich haben konnte? Sie schluckte udn starrte Pete an. Sie drückte den Bewusstlosen Jungen an sich und wartete.
Brendon warf die Bücher aus den regalen als er eine Stimme vernahm. Er drehte sich zu Mister Simpson u und hörte Patrick quiecken. "Sie sind also der BAstard der das meinem patrick angetan hat!" knurrte er leise und funkelte ihn wütend an. "geben sie uns das Mittel... patrick wird von hier nicht verschwinden solange ich noch da bin ist das klar" zischte er und setzte Patrick ab. "Geben sie mir das Mittel und ich werde ihnen ncihts tun...!"
Brendon warf die Bücher aus den regalen als er eine Stimme vernahm. Er drehte sich zu Mister Simpson u und hörte Patrick quiecken. "Sie sind also der BAstard der das meinem patrick angetan hat!" knurrte er leise und funkelte ihn wütend an. "geben sie uns das Mittel... patrick wird von hier nicht verschwinden solange ich noch da bin ist das klar" zischte er und setzte Patrick ab. "Geben sie mir das Mittel und ich werde ihnen ncihts tun...!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #87
"dann gebe ich eben dir das mittel und du verschwindest mit dem fellknäuel aus meinem haus verstanden?", knurrte er und sah ihn an. "Deinen Patrick? ich dachte er wär mit Pete zusammen oder habt ihr zwei ihn betrogen", er grinste fies. Das wurde immer besser .. für ihn und seine tochter versteht sich
Pete wurde langsam wach. Sein kopf dröhnte noch. "kopfweh...", nuschelte er und schluckte. Er sah sie an. "Was ist denn gerade passiert wieso bin ich umgekippt?", fragte er leise und schluckte. Lag es dran weil er langsam wirklich zu abgemagert war und heute morgen eh wieder nichts gefrühstückt hatte?
Pete wurde langsam wach. Sein kopf dröhnte noch. "kopfweh...", nuschelte er und schluckte. Er sah sie an. "Was ist denn gerade passiert wieso bin ich umgekippt?", fragte er leise und schluckte. Lag es dran weil er langsam wirklich zu abgemagert war und heute morgen eh wieder nichts gefrühstückt hatte?
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #88
"Er gehört Pete... ich... mag ihn auch nur verdammt das ist egal!!" schrie r und knurrte. "Wir holen das Mittel und verschwinden mit Pete... der Wixxer hat was gut bei mir!" brüllte er und verpasste dem Mann einen schlag ins gesicht. "WO IST DAS MITTEL!" brüllte er lauter und starret ihn wütend an.
Ashlee blickte ihn an und schluckte. "Du solltest dich ins bett egen... soll ich ir was bringen?" fraget sie vorsichtig und sah ihn an. Sie Half ihm hoch und ging mit ihm zu ihrem bett. "Du bist bewusstlos geworden... als wir geredet ahben" nuschelt sie udn schluckte. Sie verriet nciht durch wen er brewusstlos wurde. Vielelicht kam jetzt die Chance die sie woltle.
Ashlee blickte ihn an und schluckte. "Du solltest dich ins bett egen... soll ich ir was bringen?" fraget sie vorsichtig und sah ihn an. Sie Half ihm hoch und ging mit ihm zu ihrem bett. "Du bist bewusstlos geworden... als wir geredet ahben" nuschelt sie udn schluckte. Sie verriet nciht durch wen er brewusstlos wurde. Vielelicht kam jetzt die Chance die sie woltle.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #89
pete nickte nur und legte sich mit ihrer Hilfe hin. "ich fühl mich so schwach", nuschelte er und shcluckte. Sein magnen knurrte laut und seine Augen filene wieder leicht zu. "Tut mir leid ashlee über was haben wir geredet?", er wusste nicht mal mehr das er hergekommen war. Er häte wohl echt mehr essen sollen.
Der kerl lachte und landete auf dem Boden. Dann kamen die Polizisten rein die seine Frau angerufen haben. Sie zogen Brendon von ihm runter. "Danke Offiziers.. der verrückte hat mich angegriffen gemeint sein Meerschweinchen sei früher ein mensch gewesen und ich hätte es in ein Meeri gemacht",erklärte er und wischte sich das blut von der nase. "Geben sie ihm doch sein meerschweinchen mitt wenn er es so sehr liebt ich will ja nicht so sein und das das are ding im Tierheim landet deswegen", er schaute zu Brendon und grinste kurz.
Der kerl lachte und landete auf dem Boden. Dann kamen die Polizisten rein die seine Frau angerufen haben. Sie zogen Brendon von ihm runter. "Danke Offiziers.. der verrückte hat mich angegriffen gemeint sein Meerschweinchen sei früher ein mensch gewesen und ich hätte es in ein Meeri gemacht",erklärte er und wischte sich das blut von der nase. "Geben sie ihm doch sein meerschweinchen mitt wenn er es so sehr liebt ich will ja nicht so sein und das das are ding im Tierheim landet deswegen", er schaute zu Brendon und grinste kurz.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #90
Sie sah ihn an udn grinste breit. "Ach nicht wichtig mein Schatz ruh dich aus..." Sie streichelte ihn und lächeltr. "Ich hol dir was" murmelte sie wieder und ging runter. Sie machte Ein Tablett für Pete breits und ging wieder hoch. Endlich klappte es.
Brenon wurde rausgeführt und knurrte. Er landete mit Patrick im Wagen und knurrte. "PETE!!" brüllte er nochmal und dann fiel die Tür zu. Wo war der Kerl hin?! Hatte er sie hngen lassen?!" DiePolizisten stiegen ein un fuhren zu einer Klapse inden Sie Brendon einwiesen. Er landete in ener zelle und saß mit Patrick in der ecke. Er starrt di Gitter na und bemerkte das ei die mit etwas besprühten.
Brenon wurde rausgeführt und knurrte. Er landete mit Patrick im Wagen und knurrte. "PETE!!" brüllte er nochmal und dann fiel die Tür zu. Wo war der Kerl hin?! Hatte er sie hngen lassen?!" DiePolizisten stiegen ein un fuhren zu einer Klapse inden Sie Brendon einwiesen. Er landete in ener zelle und saß mit Patrick in der ecke. Er starrt di Gitter na und bemerkte das ei die mit etwas besprühten.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #91
Pete schluckte und sah sie an. Er hörte seinen Namen rufen und stand auf. Er schwankte zum Fenster und sah Brendon. er schluckte. Es dämmerte ihm was. Er musste ihnen helfen. er drehte sich um und lief etwas schneller zur Tür. "Verdammt". seine Beine zitterten und klappten unter ihm weg. Er hatte absolut keine Energie mehr. "ash.. du musst brendon helfen"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #92
Ashlee sah ihn an und hielt ihn fest. "Leg dich wieder hin du bist zu schwach" nuschelte sien udn blickte ihn an. Danns ah sie weg. "Ich will nicht Pete" murmelte sie deutlich und schluckte. "Du bleibst bei mir... wenn du mir schon freiwillig keine Chance gubst das ich dir das beweisen aknn nehme ich die Cahce die emin Vater mir gemacht hat..." Er sah ihn an und schluckte wieder. "Ich hätte dir jede Chance gegeben die sdu wolltest... du bist genauso wenige Perfekt wie ich... ich bin zickig und du bist einfach extrem Depressiv! Und? Stört es mcih? nein... aber dich nervt es das ich zickig bin... wirst dann lieber direkt Schwul!" Ashlee wurde schlagartig lauter und weinte. "ich will nur eine verdammte Chance PETE!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #93
"Aschlee das eine hat mit dem anderen nichts zu tun..", er schluckte und schaute zur tür. "Er wurde abgeführt ich muss ihm helfen", er shclcukte und weinte leicht. "Wir waren nie zusammen Ashlee.. nie... also hör auf so zu reden als hätte ich dich verlassen und wär schwul geworden... ich habe Patrick kennen gelernt und mich in ihn verliebt... ich hab dich nicht betrogen also hör auf das so hinzustellen.", meinte er und schluckte. "er soll sie frei lassen.. und ich bleib hier.. versprochen... kannst mich ja im notfall festkettten wenn du mir nicht traust... aber er soll sie freilassen"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #94
"Ich weiß das wir das nie waren verdammt nchmal!!! Zum letzten macl ich hätte einfach nur mal gerne die chance gehabt okay?!" Sie schrie laute rund weinte nochmehr. Ihr Körper zitterte und sie schüttelte den Kopf. "Nien... sie bleiben wo sie sind... wenn er sie freilässt kommen sie wieder her... und nehmen dich mir weg..." Ashlee knzurrte laut und starrte ihn an. "Ich weiß dich das du dahin schmelzen würdest wenn PAtrick dich ansieht... ich bin nicht blöd!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #95
"Denkst du ich könnte jemand lieben der so zu meinen Freunden ist?", meinte er und schluckte. Er versuchte sich von ihrem Griff zu befreien doch war leider immer noch zu schwach. Er seufzte und schluckte. "lass mich.. das ist ... entführung", nuschelte er und hörte schritte. "Ashlee? Klappt alles?", hörte er ihren Vater fragen. Pete schluckte. //vielleicht ist das nur ein sehr langer alptraum.. bin ich im koma? Das kann doch alles nicht wahr sein oder?//
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #96
Sie sah ihn an udn schluckte. "Weßt du was.. es war so kalr... alle gehen auf den Armen pete wentz" Sie schluchzte und schüttelte den Kopf. "Um sich bei jemanden auszuheulen dafür bin ich gut genug was? Als du dachtest Patrick hätte dich verlassen... da wäre cih plötzlich gut genug gewsen ahbe ich recht?!" Sie sah ihn an d ging zur Tür. "Nein!" brüllte sie udn riss sie auf. "Ich muss was essne bevor ich dir dinee Fresse poliere!" brüllte ise und rannte dann runter.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #97
"ich hab dich als freundin immer respektiert nur nicht als feste", meinte er und sah ihr nach. Ihr Vater schaute ihn wütend an. "Niemand verletzt meine kleine Prinzessin verstanden." "ich sag ihr doch nur meine", er wurde gepackt und schluckt. Der mann legte ihn auf Ashlees Bett zurück. "schlaf gut pete", meinte er und pete schrie als er ihm eine spritze in den hals rammte. Es brannte. Sein Kopf tat mehr weh als eh schon und wieder verlor Pete das bewusstsein.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #98
Ashlele stand zitternd in der Küche und schlug das glas auf die Amature. "ich hasse ihn lagsam" zischte sie udn schluckte. Tränen liefen nahc und nach ihre Wange herunter und wut stieg in ihr auf. Alles wegen iesem sche0iß Blonden Bastard. "Soll er doch verrecken..." Sie ging aus der küce und dann hoh. Ihr lick fiel sofort auf ihren Vater. "Lass gut sein...d er bekomkt den einen eh nciht ausem kopf..." wimmerte sie udn schluchzte dann. "Was ist denn an mir so unattraktiv heh?" Sie weinte stärke rund klammerte sich an ihrem Vater fest. "Warum darf ich ncht glüklich sien?!"
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #99
"Nein meine kleine.. du darfst glücklich sein.. Vater sorgt dafür dass er diesen Blondschopf vergisst...wie wärs du fährst mit deiner schwester in die Mall... geht schoppen euch hübsch machen lassen und ich kümmer mich solange um ihn.. und wenn du wieder kommst ist er so wie bevor er den blonden getroffen hat", er streichelte sie und schluckte. "bitte mein mäuschen .. papa versucht sein bestes für dich"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #100
Sie schluchzte und sah ihn dann verheulkt an. "Tu ihm nciht weh..." wimemrte sie leise und nickte. "Na gut... aber tu ihm bitte nicht weh..." Sie gab ihrem Vater einen Kuss und nahm ihre Tasche. Sie blickte Pete das letzte mal an und ging dann zu ihrer Schwester. Vorsichtig klopfte sie an und schluchzte wieder. "Schwesterherz? Fahren wir shoppen?"