Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

Meeri Love

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Meeri Love - Seite 8 Empty Re: Meeri Love

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 28, 2015 1:38 am

Er starrte sie an und seufzte dann leise. „ich traue diesen Viechern einfach nicht…“ murmelte er leise und zog sie an sich. „Na gut… mach ich es eben so…“ David brummte leise und starrte sie an. Dann ließ er sie wieder los. „Was kochst du?“, fragte er dann und starrte das Essen an.
    Er blickte Pete an und drückte den Vogel mehr an sich. Dass Pete Angst hatte konnte er sich sehr gut vorstellen. „ich werde dich vor ihm beschützen…“ Er küsste sein Köpfchen und schloss dann die Augen. „Ich liebe dich auch Petey… mehr als alles andere…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 28, 2015 1:42 am

Sie sah ihn an und shcluckte. "Patrick hat angefangen nen Eintopf oder so zu machen.. ich mach ihn nur fertig... er ist aber vegetarisch mein kleiner dämon", meinte sie und lächelte ihn an. "danke das du dich zurückhälst"

Pete strahlte und zwitscherte fröhlich. "Ein schönes Gefühl zu wissen dass man auch geliebt wird", nuschelte erund schaute ihn an. "Es ist so schön das gefühlt"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 28, 2015 2:35 am

„Okay…“ nuschelte er leise und streichelte sie dann. „Aber wie gesagt ich werde ihn direkt in einen Käfig einsperren…“ David starrte weiterhin das Essen an und Schloss dann die Augen. „Wie lange dauert es noch?“

„Ich liebe dich sehr“ murmelte er und küsste ihn wieder. Er legte sich wieder ins Bett und schloss die Augen. „Kuscheln“ flüsterte er dann und seufzte zufrieden. „Ich bin auch glücklich…“

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 7:17 am