Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

I want you back

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

I want you back - Seite 4 Empty Re: I want you back

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 28, 2015 9:47 pm

Aiden grinste breit und zog die Finger raus. Er starrte Pete an und lieg eine Kugel erschienen die an einem gummi festgemacht war. Er steckte ihm die Kugel in dem Mund und legte das Gummi um sinenen Kopf fest. Dann drehte er ihn und drückte sich wieder an ihn. Er drückte sich efst an ihn und stöhnte laut. Er bewegt sich schneller und zwang pete dann auf die Knie. „schneller Pferdchen!“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 28, 2015 9:54 pm

Pete schluckte.er starrte den kerl an und wurde umgedreht. Seine Arme überkruezten sich und Pete schluckte. er spürte den Kerl und keuchte. er ging langsam auf die knie und keuchte lauter. er stöhnte und linste zu dem Kerl hinter ihm. Was machte der kerl nur mit ihm? Wieso er? Wieso ließ er ihn nicht mit Patrick in ruhe. Pete schluckte. Er Schluckte. Wenn wenigstens dieses Herzrasen aufhören würde... er fühlte sich wie ein Verräter... //stell dir einfach vor es ist patrick..//, Pete schloss die augen und versuchte auszublenden dass der kerl nicht patrick sondern Aiden war. Er stellte sich vor das es sein Patrick war der scih immer wieder in ihn stieß.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 28, 2015 10:30 pm

Er bewegte sich weiter und spritzet dann zum letzten Mal seine Samen in den Körper des älteren. Er drückte sich dabei fester an ihn und seufzte zufrieden. Dann starre er Pete an Und schlug fest mit der Flachen hand auf Petes Hintern. „Bist du brav?!“ fragte er streng und schlufg wieder zu. „Ich habe dich gefrgt ob du brav bist?!“, Er knurrte lauter und glitt dann aus ihm raus. Aiden macht die ketten wieder Länge rund zog Pete so vom Bett das dieser vor ihm kniete. Lagsam zog er ihm mit dem Kopf hoch und legte sein Gleid in dessen Mund. „Sei brav“ gab er dann leise von sich und drückte Pete gesicht immer wider an sich.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 28, 2015 10:40 pm

Pete schluckte. Er zuckte und öffnete die Augen. ER hatte ihm aus dem Gedanken gerissen. Es war nicht patrick. Er schluckte und landete dann vom Bett. Sein Arsch tat weh wie noch nie zuvor. Er schluckte und sah ihn an. Dieser Kerl. //was meint der Kerl mit brav//, er sah ihn an und würgte leicht als er sein Gleid noch zusötzlcih in seinen Mund drückte. Er sah ihn an und weinte leicht. Er sah genau aus wie Patrick... er klang gleich ... nur die Augen... die Augen waren anders. Pete sah ihn an. //wie soll ich dir denn antworten wenn du mich so vollstopfst hä?//, er sah den Kerl an und schluckte. Der Ball rutsche immer wieder an Petes Gaumen und am liebsten hätte er gekotzt doch das ging nich. Er keuchte. Er schloss die augen. //an Patrick denken.. denk an Patrick Pete... du gehörst... zu... patrick... ich gehör zu. patrick..... ich gehör zu.... Aiden//, er erschrak als sie plötzlich sien Gedanke gegen patrick wandte. ER starrte den Kerl an und schluckte. was machte er mit ihm. Machte er ihn abhängig von sich?
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 28, 2015 11:26 pm

Aiden blickte zu Pete Runter und zog dann sein Glied raus nachdem er abgestoßen hatte. Er zog sich an und zerrte Pete an den ketten dann unsanft vom Bett weg und warf ihn gegen den Schrank. „blieb brav da sitzen!“ knurrte er ihn an und grinste. „wie kann ich dich wohl am besten Ärgern… mhmh…“ Er dachte kurz nach und nahm sine Handy. Dann gab er eine Nummer ein. „Brendon? Ich bin Patrick… ich…ich wollte mcih ebi dir entschuldigen. Er sah Pete an und grinste dreckig. „Bitte verzeih mir… ich…“ Er drückte auf die Tränendrüse und schluchzte. „Ich war ein Idiot bitte verzeih mir meinen Fehler… Pete hat mich nur benutzt…“ Er schluchzte und grinste dann. „Du liebat mcih nicht mehr?“ Er starrte Pete an und grinste breiter. „Wir können es auch… Ohen gefühle tun… ich versuche mich zurück zu ahlten-… okay bis gleich“ Er legte auf und grinste dann.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 28, 2015 11:32 pm

Pete schluckte und schrie als er am schrank landete. ER sah ihn an und schluckte. WAS? ER sah ihn an und weinte. "NEIN", brachte er irgendwie trotz Ball raus. Er schluchzte und sah auf den Boden. "nein... ich hab Patrick nicht benutzt.. ", nuschelte er und schluckte. Er weinte. ER zerrte an den ketten. Er wollte aus seinem eigenen Zimmer raus. //Verschwnde doch aus meiner Villa wenn ch dich nur benutzt habe//, er schluckte und weinte. Wieso tat es so weh? Er wusste das es nicht patrick war... aaber ... was wenn patrick das auch glaubte das pete ihn nur benutzte..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 28, 2015 11:39 pm

Er sah ihn an und trat ihm dann ins Gesicht. „Habe ich dir erlaub zu reden? Minderwertiges ding?“, knurrte er dann und hörte wie die Tür aufging. Er sah Pete an und grinste dann wieder. „Showtime…“ nuschelte er dann und blickte Brendon an als dieser reinkam. „Warum sitzt Pete auf dem Boden?“ fragte er leicht verwirrt und Aiden schüttelte den Kopf. „Er soll bestrafft werden…“ murmelte der Blonden leise und ehe er sich versah lag er unter Brendon im Bett. Der Dunkelhaarige riss ihm die Kleider Vom Körper und grinste dann. „Na Pete“ nuschelte er dann und Aiden sah Pete ebenfalls an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Sa Feb 28, 2015 11:45 pm

Pete schrie und schluckte. Dann sah er Brendon an. "DAS IST nicht patrick", schrie er und sah die zwei an. er kniff die augen zu und hielt sich die ohren dann auch noch zu. Das ist nicht patrick. du kriegst das nicht mit... Patrick liebt nur dich... du musst rausfinden was dieser aiden mit patrick gemacht hat. du darfst das nicht in dich reinlassen Petey.. es kann dir egal sein.... du siehst und hörste es nicht.... alles ist gut .
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Sa Feb 28, 2015 11:55 pm

Er sah ihn an und Brendon lachte. „Ach Petey das weiß ich doch“ antwortete er und Alien sah ihn an. Dann zog der Dunkelhaarige ihn aus und drückte ich an ihn. Aiden schrie sofort und schlug gegen ihn. „Du hast mich angerufen… selbst schuld“, knurrte er dann und Aiden schlug ihn von sich runter. „Mach das nie wieder“, knurrte er wieder wurde aber dann von Brendon an die Wand gedrückt. Er schlug immer wieder gegen dessen Arm doch er lachte nur. „Schwächlicher Bastard… meintest du echt so en Halbe Portion wie du kann mich verarschen? Ich kenne Patrick gut genug um zu wissen wann du am Telefon bist…“ Er drückte Aidens Hals zusammen und dieser zappelte dann. Dann ließ er ihn fallen und starrte Pete an. „Hör auf damit“ knurrte er dann und ging wieder. Aiden starrte ihm nach und schmiss dannd en Stuhl nach. „BASTARD!“ brüllte er laut und starrte pete an. Er ging zu ihm hin und brach ihm dreimal den Arm. „HÖR AUF!“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 12:02 am

Pete schrie laut als Aiden seinen Arm brach. Er sah ihn an und weinte. "WIXXER", brach er raus und schluckte. Sein Arm schmerzte. Er spürte nur noch den schmerz. Er sah ihn an und wimmerte. //was muss ich tun das du aufhörst????//, er sah ihn an und shcluckte. //wieso hasst du mich so sehr aiden? habe ich dir irgendwas getan?// er sah ihn weiterhin an und shcluckte. Er weinte und sah ihn an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 12:11 am

Er verpasste eine Ohrfeige und knurrte laut. „Pass auf wie du mit mir redest Pete!“ knurrte er lauter und starrte ihn wütend an. Er stand auf und zog sich was Frisches an. Dann begann er leicht zu Würgen. „Schluck es runter“ knurrte er sich selbst an. Er würgte wieder. Dann zog er den Mülleimer zu sich und kotze lein. Sein Ganzer Körper zitterte. „Scheiße…“ Er starrte die Brühe an und sah dann zu Pete. „Das ist dien schuld! Ganz alleine deine!“ Er sah ihn an und schüttelte den kopf wieder. Aiden ließ sich aufs Bett fallen und begann pete mit eiskugeln zu bewerfen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 12:15 am

Pete schluckte und sah ihn an. "Was hab ich denn getan", er sah ihn an und kniff die augen leicht zu um kein eis in die augen zu bekommen. Pete hasste die Kälte. Er schluckte. "Sag mir was ich dir angetan hab Aiden... was hab ich denn so schlimmes getan?", er schluckte und seufzte. Als ob er es ihm sagen würde. Er betrachtete ihn doch nur als sein eigentum.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 12:28 am

Er starrte Pete an und wartete kurz mit werfen. „Was du getan hast?“ fraget er leise und lies das Eis in deiner Hand zerpröseln. „Halt seine Fresse!“, knurrte er dann und warf ein Buch nach ich. Dann stand er auf und schlug gegen die Wand. Er schlug immer fester und hörte erst auf als ein großer roter fleck an der Wand zu sehen war. „Wenn du nicht leise bist passiert da smit dir!“ knurrte er dann und sah ihn an. „Verstanden missgeburt?!“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 12:34 am

Pete schluckte und sah ihn an. Er hatte langsam die Schnauze voll. ER musste nicht so mit sich reden lassen. Er striff mit seinem nicht gebrochen arm das ding aus dem mund. "Dann machs doch..", meinte er und sah ihn wütend an. "Du kommst in meine Villa vergewaltigst mich.. gibst dich as patrick aus... nur um mir zu sagen ich sei ne Missgeburt... Überraschung das weiß ich schon längst... ", er sah ihn an und schluckte. "Ich glaube du hast angst das jemand dich kennen lernen könnte.. und vor allem eins.. dich mögen könnte.. gott.. du erinnerst mich an megan von deiner art her... sie war genauso... ", er schluckte und sah ihn an. "also los... zermatsch mich an der wand... du mächtiger dämon", er sah ihn an und shcluckte dann fiel ihm ein was brendon zu aiden gesagt hat.. er war nur ein halbdämon... wie patrick... warte dann ... erschluckte und sah ihn an. "du willst dich nicht an mir rächen sondern an patrick...", er starrte ihn an.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 9:18 pm

Er starrte ihn an. Dann knurrte er und Packet Pete. Er drückte ihn an die Wand und nagelte ihn mit Eiszapfen fest. „Du hast keine Ahnung von mir…“ knurrte er lauter und schlug ihm immer wieder in den Magen. Er zuckte irgendwann Würgeartig auf und knurrte lauter. „Nein jetzt bin ich dran“ Er schlug weiter auf Pete ein, ließ die Zapfen die ihn an der Wand festhielt dann verschwinden und schmiss ihn dann auf den Boden. „Du bist wie ein jämmerlicher Köter!!“ schrie er und trat Pete in den Magen. Dann ging er etwas von ihm weg und sah ihn an. Er nahm eine Kamera und schoss ein Foto. „Damit ich immer wieder dran denke das du einfach nicht deine Scheiß fresse halten kannst! Ich bin nicht in diene Scheiß Villa eingebrochen! Du hast mich Quasi selbst reingelassen! Außerdem habe ich dich gerettet also etwas dank hätte ich gerne aber NEIN! Hast du ja nicht nötig du armer Kerl der immer das Opfer ist!“ Er knurrte und spuckte Pete dann an. „Jämmerlich!“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 9:26 pm

Pete schrie. er schluckte und zappelte. Dann spuckte er blut. Er konnte gar nichts mehr sagen, schon landete er auf den Boden. Wieder spürte er einen Tritt in den Magen und wieder spuckte er. Er weinte und sah zu ihm. "du hast recht...", nuschelte er und schluckte. "ich hab mich nicht bei dir bedankt sondern nur bei patrick... ", Pete versuchte langsam aufzustehen. Immerhin schaffte er es sich so hinzudrehen um in Aidens augen zu sehen. "Dabei warst du es der mich gerettet hat und nicht patrick.... ich wusste nicht dass es bei patrick wie zwei persöhnlichkeiten ist... aber... ich hätte dir dankbarer sein sollen...", er schluckte und sah ihn an. "Es tut mir leid.... wenn ich es wieder gut machen kann....sag.. bescheid", er schluckte. Er war fertig. Er hustete nochmal leicht blut raus und wurde langsam bewusstlos. Es tat ihm wirklich leid, auch wenn das der blonde ihm nicht glaubte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 9:36 pm

Er starrte ihn wütend an. „ist nicht das erste Mal das er immer den Dank bekommt der mit zusteht!!“ Er knurrte Pete an und sah dann zu wie er sich ‚windete‘. Der Anblick war göttlich. „Dafür ist es zu spät“, knurrte er dann als Pete Bewusstlos wurde. Mit einem Ruck hob er den Schwarzhaarigen hoch und kettete ihn ans Bett fest. Als er dann fertig war starrte er das Gesindel an und ging dann raus. Am besten sollte er alle von dieser Rasse endlich auslöschen. Er ging die Treppe runter und riss den Kühlschrank auf. Die kühle Luft die Rauskam beruhigte ihn etwas. Seine Hand glitt zu einer Melone und er starrte sie an. „Melonen…“, nuschelte er und aß sie dann nachdem er sie fertig zubereitet hatte. Wenigstens etwas was er noch von zuhause hatte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 9:45 pm

Hemi wachte auf und sah ihn an. Er lief zur küche. Er beobachtete eine Weile ihn. "du bist nicht patrick... ", bemerkte der hund und schluckte. er sah nach oben. Dann schaute er wieder zu ihm. er kletterte von nem stuhl auf die Arbeitsplatte der küche. "Wirst du Pete töten?", fragte er leise. hemi wusste dass er gegen einen Dämon keine Chance hatte. Aber er wollte nicht das Pete starb. Er schluckte und sah ihn an. "Ich weiß das du das sicher nicht hören willst.. aber.. gib dem Jungen ne Chance... er ist dumm... öfters.. und so... aber.. er bemüht sich wirklich seine Fehler gut zu machen... ", er schaute auf die Uhr. Es war kurz nach 12 ... Er seufzte. "Wäre es zu viel verlangt wenn du wenigstens heute.. etwas rücksicht nimmst.... nur den einen tag?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 10:20 pm

Er aß weiterhin die Melone und hörte dann wie jemand zu ihm sprach. Er blickte zu dem Hund und hob leicht eine Augenbraue. „Was?“, fragte er leicht gereizt und drehte sich dann Komplett zu ihm um. „Du hast recht ich will es wirklich nicht hören und ganz ehrlich… es ist mir Scheiß egal…“, knurrte er dann und drehte sich von dem Hund weg. Er schob sich gerade wieder eine Stück der Melone in den Mund als er dann anfing zu Lachen. Er schlug auf den Tisch und wischte sich dann die tränen weg. „Willst du mich gerade irgendwie verarschen du Köter?“ Er warf den Teller in die Spühle und hob Hemingway hoch. „Warum… sollte ich auf so ein Minderwertiges Ding Rücksicht nehmen?“ Er starrte das Tier Wütend an und knurrte dann wieder. „Verzieh dich einfach…“ Er ließ Hmi runte rund ging dann nach oben.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 10:28 pm

Hemi sah ihm nach und schluckte. //Pete.. wo hast du dich wieder reingebracht...//, er seufzte und ging zu seinem Platz auf der Couch. Er schaute zu dem Foto an der Wand von Pete und Bronx. "Happy Vatertag pete...", nuschelte er leise und schluckte. Dann schloss er die augen.

Pete wurde leicht wach als er die tür hörte. Er öffnete schwach die Augen. "Erzählst du mir was von dir? Ich will dich kennen lernen... du hast doch nichts zu verlieren.. du entsorgst mich doch eh bald", murmelte er und seufzte. "zumindest sagtest du mir dass du mich bald entsorgst.."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 11:19 pm

Aiden betrat das Zimmer und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Sein Blick glitt zu einem alten dicken Buch. Er nahm es und begann es zu lesen. Er hörte erst auf Pete wieder reden musste. Er klappte genervt das Buch zu und ließ die Ketten Verschwinden. „Da nur für heute aber nerv mich nicht“ knurrte er dann und las weiter. Dass er sich doch wieder weichklopfen ließ. Und dann noch von so einem Hässlichen Hund. Er schnaufte dann leise und blickte Pete an. „Als ob es dich wirklich Interessieren würde… du interessierst dich sicherlich mehr für Patrick als für mich also… spar es dir Junge…“, antwortete er ihm Kühl und legte das Buch dann weg.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 11:27 pm

Pete schluckte und rieb sich die Handgelenke. "Wie alt bist du? Hast du irgendwelche Freunde? Wieso bist du bei Patrick gelandet? ich mein.. ihr zwei seid total unterschiedlich... er würde jetzt weinen... wenn ich ihn so angeschrien hätte wie dich... er wär beleidigt weggelaufen..", Pete shcluckte und legte sich auf den Boden. "Wie ist das? Bekommst du die Sachen die Patrick macht mit... fühlst du daselbe wie er? Ich möchte verstehen wie das abläuft.. ob du mir glaubst oder nicht... aber Patrick.. und jetzt du auch.. ihr .. seid das einzige was ich noch außer Hemi habe... ", er seufzte und schluckte. "Ist es denn so falsch von mir dich wenigstens vor ich sterbe kennen zu lernen? Ich weiß ich nerve okay... seit dem tod meiner mutter höre ich nichts anderes mehr... und joe und patrick waren die ersten die mich nicht als nervig betrachtet haben.. nur noch eine frage.. meine mum.. also in ihren geschichten hat sie immer erzählt das die Welt früher magisch war.. und Menschen... sich versteckt hielten.. war das wirklich so? Jetzt wo ich so drüber nachdenk... meine Mum hatte auch öfters solche phasen .. in denen sie immer gemeint hat die Menschen sind erbärmlich.. ich sollte nie wie einer von ihnen werden... du hättest sie wohl gemocht in der hinsicht... wegen ihrer störung.. ", zumindest meinte dad das es eine psychische störung sei... Pete seufzte und lehnte sich an die bettkante. Er schloss die Augen und schluckte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 11:44 pm

„Offiziell bin ich so alt wie Patrick…“ murmelte er und starrte Pete an. Dann schnaufte er wieder. „ich war schon seit seiner Geburt bei ihm… weil ich quasi er bin… nur eben alles Schlechte von ihm…. Oder zumindest das was keiner sehen will… deswegen hasst mich jeder okay? Und dass er eine Scheiß Heulsuse ist, ist mir klar… und scheiß egal… von mir aus kann er sich vor einen Zug werfen…“, knurrte er dann und sah dann kurz weg. „Schön… sei wenigstens froh dass du jemanden hast…“ Er stand auf und ging dann durch das Zimmer. Er nahm ein anderes Buch raus und blickte es sich an. „Ja das stimmt… damals haben die ganzen Wesen regiert und die Menschen hatten Angst… aber irgendwann…“ Er steckte das Buch zurück und schüttelte den Kopf. „Nein Danke kann getrost auf solche Leute verzichten.“ Aiden schluckte und rieb sich dann den Hals. „Tja… mehr hab ich glaub ich nicht zu sagen…“ murmelte er dann und starrte Pete an. „Bist du nun glücklich?“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny So März 01, 2015 11:51 pm

Er hörte ihm aufmerksam zu und schluckte. er hustete und spuckte dabei nochmal Blut. Er konnte sich vorstellen wie einsam Aiden sein musste. Er schluckte und richtete sich langsam auf. er ging langsam auf ihn zu und umarmte ihn"Danke dass du geredet hast", nuschelte er und schluckte. Er lies ihn wieder los und sah weg. Er schluckte und ging langsam zum Bett. er sah den boden an der hier mal da blutflecken hatte. "Werd wohl morgen ne putzfrau kommen lassen", er zuckte und hielt sich den bauch. Er ging leicht in die knie. "noch ne frage... ist das normal sass mir schlecht ist?", fragte er und spuckte wieder Blut. Vielleicht hatte Aiden ihn auch einfach schon so verletzt um ihm beim sterben zuzusehen. "egal...", nuschelte er udn schluckte. "vergiss die frage... ich will nciht wieder über mich reden...", Er sah ihn an und shcluckte. "du hattest dein ganzes Leben lang noch nie einen einzigen freund?", fragte er und schluckte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep So März 01, 2015 11:59 pm

Er starrte Pete an und schluckte als dieser ihn umarmte. Was sollte das? Spinnt er? Er starrte Pete an und musterte ihn leicht genervt. Dann blickte er u dem Blut. „So wie ich dich zugerichtet habe ja…“ knurrte er wieder und schnaufte dann genervt. Sein blick glitt kurz nach draußen und er sah wieder zu Pete. „Ich hatte mal jemanden… der ist aber Tod… von daher unwichtig weil er nie wiederkommt…“ knurrte er dann und sah Pete an. „Leg dich hin und beweg dich einfach nicht okay? Kein Wunder das du blutest…“ Aiden rieb sich die Augen und dachte einen Augenblick nach. „Naja wie dem auch sei…“´Er setzte sich wieder hin und las weiter.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 26, 2024 5:59 am