2 verfasser
I want you back
Bad Bunny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1270
- Beitrag #101
Re: I want you back
"Okay", meinte Pete und legte sich neben dem bett auf den boden. er schloss die augen und schluckte. "War sicher schwer ihn zu verlieren... waren Menschen schuld dasser nicht mehr da ist?", fragte er leise und schluckte. "Hast du die Menschen deshalb so sehr... ", er sah kurz zu ihm und sah ihn an. "Ist das Buch interessant?", fragte er und beobachtete ihn weiter. Er hustete erneut und drehte sich weg. er übergab sich. er starrte den Fleck an. "Aiden.. darf ich mir sorgen machen? Meine kotze ist voller blut...", fragte er und schluckte.
Unicornsheep- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1250
- Beitrag #102
„Ich war nicht da als er starb…“, murmelte er dann und sine Hand verkrampfte sich leicht. „Nein… Mein Vater… er hat ihn und seine Rasse gehasst… ich wollte ihn aufhalten aber…“ Aiden fuhr sich leicht durchs Haar und starrte dann Pete an. „Oh man lass sehen“ Er ging zu ihm hin und starrte die Kotze an. Dann packte er Pete und ging raus. „Kennst du zufällig einen scheiß Vampiren?!“, fragte er genervt und legte Pete hinten ins Auto. Dass der Köter dazu reingesprungen war bemerkte er nicht. „Komm mach dich nützlich kennst du einen Vampiren oder nicht?“, fragte er wieder und stieg dann Vorne ein. Der Motor sprang an und gab ein summendes Geräusch von sich.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #103
Pete sah ihn an und schluckte. "joe", nuschelte er und sah ihn an. er schluckte. "dein Vater ist scheiße... ", nuschelte er und schluckte. "Beschissener als meiner", nuschelte er und schlcukte. "Pete halte durch okay...", meinte hemi und quetschte sich unter petes hand. "du wirst zu warm.. beruhig dich Pete...du wirst nicht sterben jetzt hörst du? Du hast deiner Mum versprochen dass du es nicht aktivierst also halte durch" Pete schwitzte und krualte hemi leicht. "ich weiß", nuschelte er und schluckte. "ich weiß nur nicht ob joe daheim ist ... vielleicht unternehmen andy und er mit seiner familie was zum vatertag... sind ja nicht alle solche versager wie cih"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #104
Aiden nickte und fuhr dann los. Er starrte die beiden durch den Rückspiegel an und runzelte leicht die Stirn. „Wovon redet ihr beiden denn da?“ fragte er leise und schluckte. Er fuhr weiter und sah beide an. Dann begann er leise zu knurren. „Halt deine fresse mit dem Sebstmittleids ding“, knurrte er und fuhr dann schneller. Er bretterte mit dem Wagen durch eine Kreuzung und hielt dann vor einem Haus. Er stieg aus. Packte Pete und trat die Haustür auf. „Wuschel! Mitkommen!“ , brüllte er und packte Joe unsanft. Dieser folgte ihm Perblex und schrei dann als Aiden ihm den Arm aufkratzte. Er drückte diesen an Petes Mund. „Jetzt hopp damit ich mir dien Geheule nicht mehr anhören muss“ knurrte er lauter und verpasste Joe eine als dieser am Arm zog. Das er es eventuell ncoh bereuen würde wie er den Vampiren behandelte ahnte er noch nicht.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #105
Pete schluckte. "Familienkrankheit... so hat es mama genannt", erkärte er Aiden und nickte dann. "sorry.", er sah ihn an und dann zu joe. Er schluckte das Blut runtern und sah ihn an. Seine bereits blau gewordenen augen wichen langsam zurück. Dann hörte er die Tür aufgehen und ein Knurren. Dann sah er wie Aiden gegen die Wand geschlagen wurde.
Andy starrte Aiden an und knurrte. "wer hat dir erlaubt hier aufzukreuzen und Joe wehzutun", er knurrte und ging auf den blonden zu. Er zerrte ihm am Hals hoch und sah ihn an. "Aiden.... Fass nie wieder.. Joe an... mir egal ob Pete stirbt... du bist selbst schuld wenn du ihn so zurichtest", knurrte Andy und er sah zu Joe. "Gehts?", fragte er leise und drückte Aidens halt leicht zu ehe er ihn dann losließ. "Wag es nie wieder!", knurrte er. Er hasste es wenn er so durchdrehte aber wenn Joe verletzt wurde passierte das nunmal schneller als gewollt.
Andy starrte Aiden an und knurrte. "wer hat dir erlaubt hier aufzukreuzen und Joe wehzutun", er knurrte und ging auf den blonden zu. Er zerrte ihm am Hals hoch und sah ihn an. "Aiden.... Fass nie wieder.. Joe an... mir egal ob Pete stirbt... du bist selbst schuld wenn du ihn so zurichtest", knurrte Andy und er sah zu Joe. "Gehts?", fragte er leise und drückte Aidens halt leicht zu ehe er ihn dann losließ. "Wag es nie wieder!", knurrte er. Er hasste es wenn er so durchdrehte aber wenn Joe verletzt wurde passierte das nunmal schneller als gewollt.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #106
Aiden sah Pete an und schluckte leicht. „Familien Kra-“ Er brach ab und flog gegen die Wand. Er schluckte und wurde dann gepackt. Langsam öffnete er die Augen und starrte Andy an. „Was zu-“ brachte er leise raus und zappelte dann etwas. Er starrte Andy an und seine Augen flackerten zwischen Gelb und normal hin und her. Dann fiel er zu Boden und röchelte. „Scheiße“ brachte er leise raus und rutschte in eine Ecke.
Joe starrte Aiden schockiert an. Dann sah er zu Pete und schluckte. Er nahm nach einer Zeit den Arm weg und musterte ihn leicht. „Ja mir geht’s gut… ich hab mich nur erschrocken…“ Antwortete er Andy und streichelte Pete leicht. „geht’s besser?“ fragte er den Dunkelhaarigen leise und hielt sich die Blutende Stelle am Arm.
Joe starrte Aiden schockiert an. Dann sah er zu Pete und schluckte. Er nahm nach einer Zeit den Arm weg und musterte ihn leicht. „Ja mir geht’s gut… ich hab mich nur erschrocken…“ Antwortete er Andy und streichelte Pete leicht. „geht’s besser?“ fragte er den Dunkelhaarigen leise und hielt sich die Blutende Stelle am Arm.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #107
Pete nickte und stand auf. "sorry dass wir euch so überfallen haben... wir gehen auch gleich wieder", nuschelte er und ging zu Aiden und half ihm hoch. "euch noch nen schönen vatertag", nuschelte er und zog Aiden mit nach draußen. Er öffnete das auto und schluckte. "soll ich fahren ode rwillst du ?
danke fürs erneute retten aiden", er beugte sich vor und küsste ihn auf den mund.
Andy sah ihn an und sah dann zu Pete. "dir auch pete", meinte er und schluckte. Er sah zu Joe. Er hielt ihm seinen Arm hin. "durst mein kleiner Blutsauger?", nuschelte er und sah ihn an. "Trink bitte dann schließ sich deine wunde wieder", murmelte er noch hinterher. 2ich hoffe die kleinen sind jetzt nicht wachgeworden", nuschelte er und sah hoch.
danke fürs erneute retten aiden", er beugte sich vor und küsste ihn auf den mund.
Andy sah ihn an und sah dann zu Pete. "dir auch pete", meinte er und schluckte. Er sah zu Joe. Er hielt ihm seinen Arm hin. "durst mein kleiner Blutsauger?", nuschelte er und sah ihn an. "Trink bitte dann schließ sich deine wunde wieder", murmelte er noch hinterher. 2ich hoffe die kleinen sind jetzt nicht wachgeworden", nuschelte er und sah hoch.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #108
„Schon okay!“ murmelte Joe leise und sah ihm nach. Er schluckte leicht und blickte dann zu Andy. „Andy…“, nuschelte er leise, nahm aber doch dien Arm in beide Hände und bist rein. Langsam schloss der Jüngere die Augen und ließ das Blut in seinen Mund laufen.
Aiden Keuchte leicht und Folgte Pete dann. Er stieg ins Auto und hustete leicht. „Fahr du…“ knurrte er leise und blickte dann weg. „Schon okay“ Er sah Pete wieder an und spürte dann den Kuss auf den Lippen. Er musterte ihn licht und schluckte innerlich. „Mach das nie wieder…“, brummte er dann und starrte aus dem Fenster.
Aiden Keuchte leicht und Folgte Pete dann. Er stieg ins Auto und hustete leicht. „Fahr du…“ knurrte er leise und blickte dann weg. „Schon okay“ Er sah Pete wieder an und spürte dann den Kuss auf den Lippen. Er musterte ihn licht und schluckte innerlich. „Mach das nie wieder…“, brummte er dann und starrte aus dem Fenster.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #109
Pete sah ihn an und schluckte. "okay. sorry", nuschelte er. Er stieg ein und fuhr zu sich nach hause. 2 Uhr morgens vielleicht sollte er sich hinlegen. Er sah zu Aiden und schluckte. "können wir jetzt schlafen gehen? oder eher nicht?", fragte er leise und hielt dann an der Villa. Er schluckte.
Andy sah ihn an und zuckte leicht als er die zähne spürte. Er sah ihn an und streichelte ihn. Er löste seinen Arm. "du hast genug", nuschelte er und küsste ihn. "Lass uns ins bett bevor die kleinen uns wecken sollten wir wenigstens etwas schlafen"
Andy sah ihn an und zuckte leicht als er die zähne spürte. Er sah ihn an und streichelte ihn. Er löste seinen Arm. "du hast genug", nuschelte er und küsste ihn. "Lass uns ins bett bevor die kleinen uns wecken sollten wir wenigstens etwas schlafen"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #110
Er knurrte nur leise und schwieg dann die Fahrt über. Warum hatte dieser Kerl ihn geküsst? Hatte er es ihm erlaubt? Nein aber dennoch tat er es! Aiden knurrte wieder leise und stieg dann aus als sie an der Villa ankamen. Er hielt sich leicht den Ahls und sah Pete an. „gehen wir halt schlafen..“ antwortete er genervt und verschwand erst nach drinnen und dann ins Zimmer wo er sich ins Bett legte.
Joe löste sich und biss direkt in einen Schal. Sein blick glitt zu Andy und er nickte leicht. „Gute Idee“, murmelte er und krabbelte ins Bett. „Toll… hab Hunger…“, nuschelte er in den Schal und seufzte laut.
Joe löste sich und biss direkt in einen Schal. Sein blick glitt zu Andy und er nickte leicht. „Gute Idee“, murmelte er und krabbelte ins Bett. „Toll… hab Hunger…“, nuschelte er in den Schal und seufzte laut.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #111
Pete sah ihm nach und seufzte. Er ging hoch. "ich hab dich nur gefragt" meinte er leise und sah ihn ne weile an. Dann legte er sich neben dem bett auf den Boden. Er seufzte. "Schlaf gut Meeri.. und schlaf gut Aiden", nuschelte er und schloss die Augen. Er war ziemlich ko daher schlief er schnell ein.
Er wachte früh (für seine Verhältnisse) auf, dann streckte er sich und sah sich um. Er stand leise auf und ging runter und fing an ein Frühstück herzurichten. Er streckte seinen arm. Irgendwie hatte er wohl falsch darauf gelegen. Er tat nämlich weh.
Andy sah weg und sah dann zu ihm. Er drückte joe auf sich und hielt ihn fest. "Schlaf gut", nuschelte der Drummer und shlief ein.
Er wachte früh (für seine Verhältnisse) auf, dann streckte er sich und sah sich um. Er stand leise auf und ging runter und fing an ein Frühstück herzurichten. Er streckte seinen arm. Irgendwie hatte er wohl falsch darauf gelegen. Er tat nämlich weh.
Andy sah weg und sah dann zu ihm. Er drückte joe auf sich und hielt ihn fest. "Schlaf gut", nuschelte der Drummer und shlief ein.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #112
„Ich weiß das du mich nur gefragt hast“, zischte Aiden halb verschlafe und drehte ihm dann den Rücken zu als er merkte das der ältere sich auch ins Bett gelegen hat. „Mhm… Danke“, murmelte er und schlief dann komplett ein.
Im Schlaf wälzte er sich hin und her und knurrte kurz leise auf. Dann öffnete er irgendwann die Augen. Er hörte Vögel zwitschern und sah sie das Zimmer hell erleuchtet wurde. Ein leichtes Grummeln drang aus seiner Kehle und er stand auf. Jetzt erst bemerkte er dass er sich doch wohl noch umgezogen hatte bevor er ins Bett ging oder wieder unbewusst sich mitten in der Nacht bis auf die Shorts ausgezogen hatte. Er ging so runter und kratzte sich am Nacken. „Morgen Spasti“, knurrte er und ging einfach an dessen Kühlschrank. „Du hast keine Melone…“, murrte e rund schloss die Tür wieder.
Joe sah ihn an und wurde auf ihn gezogen. Er klammerte sich an Andy fest und biss fester in den Schal rein. Dann blickte er ihn kurz an und küsste ihn sanft. „Du auch“, flüsterte er und schlief ebenfalls ein. Er wurde wach als er etwas leises klappern hörte. Er öffnete Langsam die Augen und sah ein Tablett mi zwei Tellern, Toast, V-Käse und Tofuwurst. Dann sah er zur Tür und sah nur noch wie etwas gerade rausflitzte.
Im Schlaf wälzte er sich hin und her und knurrte kurz leise auf. Dann öffnete er irgendwann die Augen. Er hörte Vögel zwitschern und sah sie das Zimmer hell erleuchtet wurde. Ein leichtes Grummeln drang aus seiner Kehle und er stand auf. Jetzt erst bemerkte er dass er sich doch wohl noch umgezogen hatte bevor er ins Bett ging oder wieder unbewusst sich mitten in der Nacht bis auf die Shorts ausgezogen hatte. Er ging so runter und kratzte sich am Nacken. „Morgen Spasti“, knurrte er und ging einfach an dessen Kühlschrank. „Du hast keine Melone…“, murrte e rund schloss die Tür wieder.
Joe sah ihn an und wurde auf ihn gezogen. Er klammerte sich an Andy fest und biss fester in den Schal rein. Dann blickte er ihn kurz an und küsste ihn sanft. „Du auch“, flüsterte er und schlief ebenfalls ein. Er wurde wach als er etwas leises klappern hörte. Er öffnete Langsam die Augen und sah ein Tablett mi zwei Tellern, Toast, V-Käse und Tofuwurst. Dann sah er zur Tür und sah nur noch wie etwas gerade rausflitzte.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #113
"Morgen", nuschelte er und schluckte. "ehm.. ich kann morgen zum einkaufen melonen stehen schon auf dem tisch...", nuschelte er und sah ihn an. er presste den saft fertig und stellte ihn auch auf den tisch. "Lass es dir schmecken aiden", nuschelte Pete und ging in die Küche. er seufzte. Er wusste nicht ob er sich zu ihm setzen durfte und auch was essen oder ob er dann noch wütender werden würde. Er schluckte. "Willst du kaffee Aiden?", fragte er dann aus der Küche. Vielleicht schaffte er es dass aiden sich wenigstens heute gut fühlte. er schaute auf sein Handy. Ob er überhaupt anrufen durfte?
Andy wurde wach als er die Schritte der kinder hörte. dennoch ließ er die Augen zu und wollte ihnen die Freude der überraschung nicht verderben. er öffnete die augen als er merkte das Joe ach wurde. "Morgen wuschelkopf", nuschelte er und küsste ihn sanf. "alles gute Daddy", murmelte er und grinste.
Andy wurde wach als er die Schritte der kinder hörte. dennoch ließ er die Augen zu und wollte ihnen die Freude der überraschung nicht verderben. er öffnete die augen als er merkte das Joe ach wurde. "Morgen wuschelkopf", nuschelte er und küsste ihn sanf. "alles gute Daddy", murmelte er und grinste.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #114
Er sah zum Tisch und nahm sofort die Schüssel mit Melonen. Dann ließ er sich nieder und aß sie. Sein blick glitt dann ZU Pete welcher in der Küche Stand und er hob eine Augenbraue. „Kaffee klingt gut… und würdest du deinen breiten Arsch vielleicht auf den Stuhl setzen? Ich hasse es wenn Leute stehen wenn ich esse…“, knurrte er und deutete auf den Platz neben sich. Er war Pete irgendwas auf den Teller und aß dann weiter. „Und wenn es geht dalli…“, murmelte er dann nochmal auf den Kaffee bezogen. Er sah vorsichtig raus und schluckte.
Joe sah Andy an, nahm ein Toast mit der Wurst und hielt es Andy hin. „Die Kinder haben uns Frühstück gemacht…“, flüstere er leise und lächelt ihn an. Dann lächelte er leicht und Küsste Andy sanft. „Dir auch Entchenpapa“
Joe sah Andy an, nahm ein Toast mit der Wurst und hielt es Andy hin. „Die Kinder haben uns Frühstück gemacht…“, flüstere er leise und lächelt ihn an. Dann lächelte er leicht und Küsste Andy sanft. „Dir auch Entchenpapa“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #115
Er nahm eine Tasse und die kanne und ging zum tisch. Dort stellte er die Tasse vor Aiden ab und schenkte ihm den Kaffe ein. Dann setzte er sich neben ihn. Er sah zum Teller und ass langsam die trauben. "Danke..konntest du gut schlafen oder habe ich zu viel geschnarcht?", nuschelte er leise und sah sich um. "hast du.. heute... was bestimmtes... geplant?", fragte er leise. Er wollte Aiden nicht wieder verärgern aber wahrscheinlich machte er es wieder. ER schaute zu den Fotos. "muss ich mal erneuern", nuschelte eher zu sich. Das hochzeitsfoto von ihm und Ashlee hing immer noch da... außerdem wollte er schon lange die fotos weghängen auf denen er blaue augen hat. Er schluckte und ass die Trauben weiter. Sollte er aiden sagen dass er Trauben ochte... das er wusste dass er sie ihm nicht geben durfte oder... nervte es ihn nur wenn er es ihm sagte. Er shcluckte und sah weg. "Wann muss denn patrick ins tonstudio für sein album.. weißt du das zufällig?", fragte er noch lesie hinterher.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #116
Aiden griff zur Kaffeetasse als diese Gefüllt war und trank ein Schluck. Sofort spürte er wie er wacher wurde und seufzte zufrieden. „Danke auch dir…“ murmelte er und starrte dann in die Menschenzeitung. „Unwichtig… Unwichtig… Unwichtig…Oh die Todesanzeige!“ Er sah sie sich genau a und ließ seinen Blick über die Anzeigen gleiten. Dann sah er zu Pete und musterte ihn leicht. „Habe gut geschlafen und geplant? Keine Ahnung ich nicht… Patrick vielleicht aber jo…“ Er runzelte leicht die Stirn. „Hast du mir irgendwas gespritzt oder so? Warum beantworte ich dir diese Fragen?“ Er schüttelte den Kopf und sah wieder in die Zeitung. „Laut Handykalender heute um Vier uhr“ murmelte er dann und verdrehte die Augen. „Warum?“
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #117
"Könntest du ihm dann zu dem termin lassen.. er braucht das Geld...nur so .. war neugierig.. und nein gespritzt habe cih dir nichts.. ich lass dich dann wohl jetzt in Ruhe", er schluckte und stand auf. er ass noch die Restlichen Trauben auf den Weg. Er schaute weg und schluckte. er schaute die Fotos an und nahm die Bilderrahmen langsam runter. Er ging mit ihnen ins Wohnzimmer und holte eine kiste. Er machte die fotos raus und machte diese in einen umschlag den er in die kiste war. ER shcluckte. Dann suchte er nach anderen bildern die er reinmachen könnte.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #118
Er sah Pete an und hob eine Augenbraue. „Du willst doch selbst nicht das er dahin geht“, rief er nach und ging dann zu ihm runter. „Du willst das er wieder mit dir zusammen arbeitet.. und es stört dich das er auch so ihn dich hinbekommt gib es zu“ murmelte r und sah ihm zu. „Was treibst du da?“, fragte er dann und nahm Pete an Bild ab. „Die Frau sieht Hässlich aus“ knurrte er leise und reichte ihm dne Bilderrahmen wieder. „Wer war Sie?“ Aiden sah Pete an und ging dann zu einem anderen Bilderrahmen. „Wer ist der Wuschelkopf?“, fragte er wiede rund sah Pete dann an.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #119
Pete seufzte. "ja .. ich wünschte pat würde nicht alleine seine musik in zukunft machen... aber wir haben uns alle getrennt ... er wollte das probieren also .. lass ich ihn... ich kauf mir das album oder die single so oder so... obs gut wird oder scheiße seh ich dann warhscheinlich wirds großartig", er seufzte und sah zu ihm. "Gehts dir wikrlich gut? du stellst komische fragen...", er sah ihn an und schluckte. "das ist meine Exfrau... Ashlee.. und der Wuschelkopf ist joe... der vampir von gestern... der daneben ist Andy.. das war der der dich an die wand geschleudert hat... er ist eignetlich total friedlich solange man seinem joe nicht wehtut", erklärte er und sah sich die bilder an.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #120
„Er wird nicht gehen“, antworte Aiden dann und schielte leicht zu Pete. „Und du wirst gefälligst keine Einwände haben…“, murrte er dann und sah sich weiter die Bilder an. „Und es wird scheiße… weils ihm keien Spaß macht… aber er musst ja irgendwie von irgendwas leben…“, murmelte Aiden und schlug sich dann an den Kopf. „Versuch nicht raus zu kommen!“, knurrte er dann und sah zu pete. „Die Scheuiß freund soll mich in ruh lassen! Er hat mich lange genug versteckt okay?!“ Er knurrte dne Schwarzhaarigen und ging dann wieder zu ihm hin.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #121
"woher willlst du wissen dass es scheiße wird.. patrick hat gute ideen ne gute stimme... er kann jedes instrument.. cih glaube es wird gut... aber okay.. keine einwände", er sah ihn an und schluckte. er sah ihn an und dann zu seinen Fotos. "wie soll cih es ihm denn sagen? du bist der einzige der kontakt zu patrick hat", nuschelte er und schluckte. er schaute die Fotos an und lächelte bei einem. "Was dagegen wenn ich das aufhäng", Er zeigte aiden das foto in dem er patrick küsste als sie jünger waren.
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #122
Er blickte ihn an und hab eine Augenbraue. Dann musterte ihn leicht und nahm das Bild. Sein Herz machte einen leichten Sprung und er schluckte. „Nein… keine Einwände…“ flüsterte er leise und reichte ihm das Bild. „Aber wehe du sagst das wäre ich“ knurrte er dann. Er sah ihn leicht würde an und ging dann weg. Er wartet bis er Pete nicht mehr sah und drückte sich an die Wand. Wie konnte das sein? Er Ähnelte ihm. Wie aus dem Gesicht geschnitten. Er fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht und knurrte dann leise. Es war nur ein dummer Zufall. Es MUSSTE ein dummer Zufall sein.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #123
"Danke.. und nein .. werde ich nicht behaupten.. es war patrick", nuschelte er und machte das Bild in einen Rahmen. Er kraulte kurz Hemi und sah sich die anderen bilder an. Er sah weg zur Tür. Wo Aiden wohl hin war. Er schluckte und ging mit den Bilderrahmen wieder zum Flur zum Treppenhaus und hing sie hin. Pete ging dann zurück zum wohnzimmer und sah sich weitere bilder an. er packte die kiste wieder zu und verstaute sie in einem der Schränke. "hemi.. denkst du er darf wenigstens heute anrufen oder das nicht mal?"
Unicornsheep- Admin
- Beitrag #124
Aiden knurrte wieder und ging zu Pete zurück. Er drückte den Dunkelhaarigen an die Wand und starrte ihn an. „Okay… was bist du?
ich bezweifle langsam das du Menschlich bist!!“, knurrte er und blickte ihn an. Dann zitterte er leicht. „Du siehst ihm so verdammt ähnlich das kann nicht sein… wie stehst du zu ihm!!!?“ Aiden wurde lauter und schluckte. „ANTWORTE!“ Er starrte ihn an und dann klingelte es. Er schluckte leicht und ließ Pete dann los.
ich bezweifle langsam das du Menschlich bist!!“, knurrte er und blickte ihn an. Dann zitterte er leicht. „Du siehst ihm so verdammt ähnlich das kann nicht sein… wie stehst du zu ihm!!!?“ Aiden wurde lauter und schluckte. „ANTWORTE!“ Er starrte ihn an und dann klingelte es. Er schluckte leicht und ließ Pete dann los.
Bad Bunny- Admin
- Beitrag #125
Pete erschrak und starrte ihn an. "von wem redest du?", fragte er und zuckte leicht zusammen. "zu wem soll ich stehen?", er sah zur tür und schluckte. "ich weiß nicht wovon du sprichst", nuschelte er und gng zur tür. Er seufzte. Er atmete aus ehe er die tür öffnete. "ja??", er sah kurz auf den Boden und dan hoch.