Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

I want you back

Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

I want you back - Seite 6 Empty Re: I want you back

Beitrag von Unicornsheep Mo März 02, 2015 11:59 pm

Er blickte ihn an und schluckte. Dann sah er ihm nach und knurrte leise. Als Pete dann die Tür öffnete. Er blickte zur Tür und sah dann einen kleinen Hund davor sitzen. Aiden sah ihn an und schluckte. „Was zum…“ Er ging hin und hob den Welpen auf. Wer hat da Tier hier abgesetzt?“ Er sah sich um, konnte aber niemanden entdecken.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 12:06 am

"vielleicht irgendein Groupie", nuschelte pete und sah ihn an. Er schloss die tür. "kannst du mich aufklären was oder wen du vorher meintest... ", er sah ihn an und sah zu hemi der langsam zu ihnen kam. "Hemi.. schau mal ein neues familienmitglied.. hast du endlich wieder nen spielpartner .. jetzt wo ashlees hund weg ist", nuschelte er und striechelte den hund. Er sah zu Aiden. "du hast doch nichts dagegen oder?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 12:24 am

Aiden starrte den zerbrechlichen kleinen Hund an. Ein Schmerz durchfuhr seinen Kopf und er schrie auf. „Verdammte scheiße!“, brüllte er und spürte dann etwas Feuchtes an seinem Gesicht. Langsam öffnete er die Augen und starrte den zitternden Hund an. „Petey… bring mir eine Wolldecke…“, murmelte er und sah dann Zu Hemi. Er streckte ihm den Welpen hin und schluckte. „Nein er hat cihts dagegen…“ murmelte Patrick dann und schluckte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 12:27 am

Pete schluckte und reichte ihm ne wolldecke. Er seufzte. "wieder patrick?", fragte er leise und schluckte. Es war verwirrend. Er wusste noch nicht wann er so was und wann nicht.. außerdem hätte er gern gewusst was aiden meinte. "Aiden scheint mich wohl mit jemanden zu verwechseln", nuschelte er und sah zu wie Hemi den Welpen vorsichtig abschleckte. "Weißt du mit wem?", fragte er und gign auf patrick zu. er schluckte und küsste ihn vorsichtig.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 12:41 am

Der Blonde setzte den Hund vor Hemi ab und sah dann Pete an. Als dieser ihn küsste wurde er sofort Rot. „Ja ich weiß mit wem…“, murmelte er leise und schluckte dann. „Der von dem er dir erzählt hat… sein einzigster Freund… hieß Peter… und sah dir zum Verwechseln ähnlich… er hatte dieselbe Stimme und alles…“ Er schluckte leicht und sah weg. „als er das Bild sah musste er sofort an ihn denken…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 11:03 am

Pete sah ihn an und schluckte. "oh...... ich.. kann ja mal nachsehen.. vielleicht finde ich ja was in der Chronik oder so.. aber... ich dachte sein Freund wurde getötet hatte er also ein kind von dem aiden nichts wusste?", fragte er und streichelte patrick. Hemi schleckte den kleinen weiter ab und stellte sich über ihn als würe er ihn beschützen. Pete lächelte. "so ists richtig mein großer", nuschelte er und streicheltte hemi. ER streckte sich nochmal und sah dann zu Patrick. "Wie lange bist du ejtzt du?", fragte er dann leise.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 10:08 pm

„Vermutlich… Ich weiß es aber leider nicht…“, murmelte Patrick und sah ihn an. „Wenn wäre es Komisch weil die beiden beste Freunde waren und sich ALLES erzählten“ Patrick sah zu Hemi und lächelte ihn an. „Vater Entstinkte entdeckt Hemi?“, fragte er leise und graulte den Hund sanft. Er seufzte innerlich und sah dann zu Pete. „Seit paar Minuten“, antwortete er leise und schluckte leicht. Er stand auf und sah zu dem Welpen welcher sich an Hemis Bein drückte. „Petey… kochen wir? Ich hab langsam tierischen Hunger…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 10:17 pm

Hemi bellte und schaute zu dem kleinen hund. Pete lächelte. Dann sah er zu Patrick und dann auf die Uhr. "stimmt.. seit dem frühstück schon einige zeit vergangen...", er schluckte und sah ihn an. "Okay ... lass uns kochen. Hemi schön auf den kleinen aufpassen", er packte patricks Hand und ging mit ihm in die Küche. "wenn du glück hast hat aiden dir nicht alle melonen weggemampft...", nuschelte er und sah weg. Er streckte sich und schaute auf sein Handy.. Keine Nachrichten... er schluckte und lächete dann patrick an. "Und.. wie lange bleibst du jetzt patrick? also als patrick?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 10:37 pm

Patrick blickte Pete an und folgte ihm dann in die Küche. Er sah ihn an und lächelte schwach. Dann bemerkte er wie der ältere auf die Uhr schaute. „Alles okay bei dir?“ fragte er leise und sah ihn an. Dann zuckte er leicht mit den Schultern. „Keine Ahnung…“, flüsterte er dann und umarmte Pete. Er ruft bestimmt noch an…“, flüsterte er dann leise und schluckte dann etwas. Er streichelte Pete leicht und h ihn weiter an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 10:44 pm

"nein.. wird er nicht.. ", er schluckte und schaute weg. "Sie werden wahrscheinlich keinen empfang haben..", Er schaute ihn an und lächelte schwach. "ich glaub ich hab noch genügend zeug für ne pizza da", meinte er dann und schluckte. "Könnte ja einkaufen gehen wenn du weg bist... oder ich kümmer mich mal um die blutflecken in meinen Schlafzimmer...", nuschelte er und holte den Belag und die Zutaten für den Teig raus. Dann klingelte sein Handy. "Pete.... achja.. hi... und? mhm... ist es dringend... ? nein ist okay.. Nein er ist krank deswegen ist er nicht da.. du weißt wie Ash ist sie ist da streng wenn der kleine krank ist darf er nicht aus dem haus", log er und half patrick während er telefonierte. "neini.. okay.. hör zu.. sagen wir .. so gegen vier.. dann kommst du her und wir besprechen alles weitere... okay.. klar. bis später Max", er legte auf und sah zu joe. "sorry.. jetzt hab ich was zu tun.. ", nuschelte er und küsste patrick sanft. "Maxwell kommt später vorbei.. müssen was klären.. wegen den zahlen"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 11:10 pm

„Pete…“, flüsterte er leise und schluckte leise. „Glaubst du das wirklich?“ fragte er dann und sah ihn weiterhin an. „Na gut dann lass und Pizza machen?“ Er blickte ihn an und begann dann die Pizza zu machen. Dann sah er ihn an und lauschte nebenher dem Gespräch. Als alles dann soweit fertig was schob er ihn in den Vorgeheizten Ofen. Er blickte Pete an und nickte dann leicht. „Ehm…“ Er sah ihn verwirrt an: „Maxwell?“ fragte er dann leise und schluckte leicht. „Wer ist denn bitte Maxwell?“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 11:15 pm

"Der Typ der das mit dem Verkaufszahlen macht.. der glatzkopf aus dem Label.. der öfters in meinem büro sitzt .. ein alter Freund meiner Familie..", erklärte er und sah ihn an. "der ist voll in Ordnung", er sah ihn an und schluckte. "glaub mir.. ein netter Dämon..", er sah ihn an und umarmte ihn. er küsste ihn und sah ihn an. "ich liebe dich patrick"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Di März 03, 2015 11:40 pm

Patrick sah ihn an und überlegte. Der Glatzkopf der öfters in seinem Büro war? „Meinst du der der mal reingeplatzt ist als ich eh… also wo ich … du weißt schon“ Er wurde rot und kniff die Augen zusammen. Er erinnerte sich noch genau wo er mal im betrunkenen zustand Pete die Hose runterzog. Dann in den Moment kam ein Kerl rein das einzigste was Patrick dann von sich gab war: „Hinten anstellen“
    Der Blonde Schüttelte den Kopf und lächelte Pete dann an. „Ich liebe dich auch Pete“, nuschelte er und erwiderte den Kuss oft.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Di März 03, 2015 11:55 pm

"ja genau der" ,meinte er und sah ihn an. "er hat mich gefragt seit wann ich sowas im büro mach", nuschelte er und sah ihn weiter an. Er lächelte und küsste ihn wieder. Er glubschte ihn an. Er hob ihn leicht hoch und drückte ihn an sich. Er küsste ihn weiter. "Schmeckst super", nuschelte er lächelnd und sah ihn an. Er ließ ihn nach ner weile runter. "Das war auch der abend als du mich für ne spinne gehalten hast... und an dem joe so betrunken war das er im tonstudio übernachtet hat und andy hat ihn überall gesucht nur nicht da .. wir sollten mal wieder so ne feier machen .. muss ich mal mit Max besprechen..", meinte er unds treichelte pat. "ich glaub die pizza ist bald soweit"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 12:06 am

Patrick starrte ihn und wurde schlagartig rot im Gesicht. Er glubschte ihn leicht an und klammerte sich dann an ihn als Pete ihn hochhob. Er legte beide Arme direkt um seinen Hals und erwiderte den Kuss intensiv. Sein Herz begann zu Rasen und er strahlte ihn an. „Das war aber davor“, nuschelte er dann und schluckte. Er lachte leise und nickte. „Ja stimmt ich erinnere mich…“, murmelte er und sah dnan zur Pizza. „Kannst du gerne machen aber ich wird nichts trinken… das eine Mal hat mir vollkommend gereicht…“, nuschelte er und nahm die Pizza raus. „Wundervolle Arbeit petey“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 12:14 am

"ja hab gut telefoniert", meinte er und lachte. Er küsste patricks hals und sah ihn an. "dann lass uns essen bevor du los musst", meinte er und sah ihn an. Er ging zum tisch und setzte sich hin. Er zog patrick mit der pizza neben sich. "wie lange hast du das tonstudio heute reserviert für dich .. von aiden weiß ich das du um vier hin musst", nuschelte er und nahm sich ein stück der pizza und ass es. "Heiß aber super lecker", meinte er dann und ass weiter.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 12:20 am

Er sah ihn n und blinzelte leicht. Dann schluckte er und folgte ihm. „Und ich weiß von Aiden dass du es nicht willst…“, flüsterte er dann und blickte ihn an. Er wusste gar nicht wie sehr es Pete verletzte das er das machte. „Ich wird absagen…“, flüsterte er dann und sah Pete an. „Ich will wieder mit dir was machen… ich will dich als Chef haben…“. Murmelte er dann und griff wie ein kleines Kind das Shirt ende von Pete. „ich vermisse die Zeit mit Pech und alleine… das ist so… scheiße…“ Patrick ah ihn an und schluckte. „Lass uns wieder zusammen was machen… bitte Pete… ich tue auch alles…“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 12:25 am

"Du hast es doch alleine gar nicht probiert..", meinte er und sah ihn an. "Du ssolltest es probieren.. deine Erfahrungen sammeln... so halt... was.. außerdem werden andere pissig die den raum haben wollte den du aber reserviert hast und dann nicht kommst... außerdem musst den typen auch bescheid sagen.. der lässt eh niemand in seinen raum ohne aufsicht aus angst dass man sein ding kaputt macht.. dieses mischpult halt", erklärte pete und ass weiter. "Und übrigesn muss ich jetzt nacher eh arbeiten... du sagst ihm doch nichts von der Lüge...oder.... also das Bronx eigentlich nicht krank ist", er sah den Blonden an und schluckte.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 12:35 am

Er sah ihn an und seufzte dann leise. „Aber ich will bei dir sein…“, flüsterte er leise und schluckte. Dann gab er nach und nickte leicht. „Na gut ich werde eben gehen…“, murmelte er dann und sah Pete an. Warum sollte er ihn verraten? Sah er so aus? „Pete du weißt ich würde dich nie im Leben verpfeifen… eher hacke ich mir meine Hand ab…“ Er sah ihn an und küsste ihn dann sanft. „Ich leise dich Pete…“, murmelte er dann und schluckte. „Ich bleib aber bei meiner Meinung dass ich wieder mit dir arbeiten will…“ Er blickte zur Uhr. Noch zwei Stunden. „Wann kommt der Kerl her?“, fragte er dann leise und nahm ein Stück der Pizza die er Pete hinhielt.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 12:40 am

"um vier.. dann wenn du im Tonstudio bist.. hab ich was zu tun und fang nicht wieder an emo zu werden", meinte er und sah ihn an. "du würdest gerne wieder mit mir arbeiten? war lustig... aber vielleicht gefällts dir ja alleine besser... kommst bestimmt schneller voran wenn so ein emo mal nicht ständig schwachsinn macht", meinte er und lächelte. Er küsste ihn. "Fällt dir eigentlich ein namen für den kleinen zitterhund ein? Soltlen wir morgen mal nen tierarzt kommen lassen wieso der kleine so zittert?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 12:48 am

„Okay…“ murmelte er und sah ihn an. Dann schnaufte er und sah ihn an. „Das finde ich alles andere als Lustig…“, murrte er und sah dann weg. „Ich habe mich nie daran gestört und das weißt du…“ Patrick sah ihn an und schluckte leicht. „Ich weiß es war ein Scherz aber ich mag es nicht… du …“ Patrick atmete tief aus und drückte sich an ihn. „Ich nenn ihn Cookie… und ja wir soltlen hin… ich mach mir sorgen…“ Er blickte zu dem Welpen welcher auf zittrigen Pfoten auf Hemi zuging und vor ihm hinfiel und leise jaulte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 12:56 am

"ich kann auch nach nem Tiernotarzt suchen... das wir heute abend noch zu einem gehen können", er sah zu dem kleinen und schluckte. Dann Hob hemi ihn vorsicht mit seiner schnauze auf seinen rücken und lief mit ihm zur küche zu seinem napf. Dort ließ er den kleinen vorsichtig runterrutschen. Pete streckte sich und sah ihn an. "Hemi scheint sich echt um ihn zu kümmern... komisch war bei der anderen nicht so... mit der hat er sich öfters gestritten und das obwohl.. also.. obwohl.. sie total fan von ihm war.. vielleicht mag hemi einfach keine groupies", meinte Pete und grinste er sah auf die uhr und schluckte. "du solltest los.. um die uhrzeit gibts oft stau wegen berufsverkerh....", er seufzte. "du wirst dsa sicher großartig machen", meinte pete und küsste ihn wieder als es klingelte. er stand auf und ging zur tür. "Max.. du bist zu früh.." "ja sorry war grad in der nähe.. stört es dich?" "Nein.. nein.. schon okay... komm rein"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 1:10 am

Patrick sah ihn an und nickte. „Wäre klasse wenn das klappten könnte…“ murmelte er dann und sah ihn an. Sein Blick glitt zu hei der in der Küche verschwand. „Denke einfach Vatergefühle…“ murmelte er und sah dann wieder zu Pete. „Und das könnte aber auch sein…“ Er schluckte leicht und sah ihn an. „Na gut… ich…“ Er sh ihn an und erwiderte denn Kuss dann. Er blickte Pete an und nahm seine Jacke. „Dann geh ich mal… viel Spaß ihr zwei…“, nuschelte er leise und ging raus. Er stieg ins Auto und schluckte. Er wollte nicht mehr dahin. Warum hatte er das nur gemacht? Er blickte zum Haus und sah dann weg. Er startete den Motor und fuhr dann weg.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 1:25 am

Pete sah ihm nach. 2bis später pat veil erfolg", reif er noch und ging mit Maxwell ins Büro. "also.. wie sehen die zahlen aus.", meinte Pete und sah wie sich Maxwell hinsetzte und wieder die Akten aus seiner Tasche holte. "naja.. Panic verkauft sich gut das neue album... aber lange nicht so gut wie deine Band lief" "Schleimer" "ist doch nur die Fakten.. schau dir die zahlen an." "ist okay ich glaubs dir ja2, nuschelte er und sah weg. "Sind die Jungs eigentlich für was nominiert?" "Ja sind sie wieder... mal sehen ob sie es auch kreigen..." "wär schön für sie", Maxwell räusperte sich und Pete schluckte. "Achso.. willst du was trinken?" "Wasser" "ich gehs holen", nuschelte pete und stand auf und holte in der Küche ein wasser das er in ein Glas gefühlt hatte. er ging zu ihm als Maxwell ihm plötzlich eine durchsichtige tüte über den Kopf zog. Pete ließ aus Schreck das Glas fallen. Max drückte ihn an sich. "Pss... Pete.. ganz ruhig..." Ruhig? Pete versuchte sich wegzudrücken. Doch er konnte nicht. Maxwell nach ein klebeband. ER drückte pete an die wand und band ihm die hände fest. Dann band er die tüte am hals fest. "erwürgen ist zu kraftaufwändig.. und ich will doch das du hübsch stirbst", nuschelte er und Pete sah ihn panisch an und versuhte ruhig zu bleiben um länger druchzuhalten. Hemi bellte und knurrte. Dann schlug max ihn an die wand. Er hob pete hoch und legte ihn in sein Auto. Pete versuchte sih zu beruhigen... er durfte nicht panisch werden doch er war es. er weinte leicht als er langsam immer weniger luft bekam. "wir fahren jett nach hause pete..."
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 1:47 am

Patrick kam am Studio an und ging rein. Er Wollte nun noch weniger. Er sah sich um. Ging dann zu dem Raum und Sang unmotiviert los. Er sah immer wieder zur Uhr und dann zu dem Kerl der am Mischpult saß. Als er dann nach einer Stunde fertig war ging er wieder zum Auto und fuhr zurück. Er schrieb Pete eine SMS und seufzte dann leise. Nach ca einer Stunde de er dann im Stau gestanden hatte kam er endlich zuhause an. „Bin wieder da!“ rief er und brach ab. Sein Körper begann zu zittern und plötzlich sah er alles so komisch. Als würde er durch eine Wärmebildkamera sehen. „Pete?!“ rief er und sah sich um. „Pete wo bist du?“ Er ging ein paar Schritte und dann km ein tiefes knurren aus seiner Kehle. Er drehte sich um und schluckte. „Hemingway?!“, rief er laut und sein Augen glühten grün auf. „Wo ist Pete hin?!“

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 26, 2024 12:36 am