Unicornsheep & Bad Bunny

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für uns zum schreiben, RPGs und Co.

2 verfasser

I want you back

Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1270

I want you back - Seite 7 Empty Re: I want you back

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 1:57 am

Hemi schluckte und kam nach ner weile zu sich. "maxwell... er will plötzlich pete töten", brachte der hund leise raus und blieb liegen. "er hat ihn mitgenommen... ich konnte nichts tun", nuschelte der hund und verlor das bewusstsein.

Pete atmete panischer. Er schlug gegen das aut und starrte vor zu Maxwell den das wenig interessierte. Pete schluckte. er schwitzte, ihm wurde schlecht. er verlor langsam das bewusstein. Maxwell hob ihn hoch. "Das Zeichen gefällt mir nicht... kein dämon markiert mein Eigentum... aber zum glück ist es nur eins das mit dem tod endet... er dachte wohl wirklich du bist menschlich" Pete verkrampfte. Maxwell sah ihm zu. Er streichelte den kleinen Vogel in den Pete sich verwandelt hatte. "willkommen zurük Peter...", nushelte er und setzte den Vogel in einen käfig, machte ihm eine Kette um die kralle und schloss die tür ab. Pete schluckte. Er wollte endlich wach werden ... er wollte dass der schmerz aufhörte.. doch es wurde schlimmer. er wurde wärmer. Er schrie, doch er hörte seine stimme nicht. dann spürte er was kaltes an seinem Bein.. was er aber gerade im moment angenehm fand.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1250

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 2:09 am

Er sah Hemi und Cookie an und legte beide aufs Sofa und deckte sie zu. Dann ging er wieder raus und folgte der schwachen Aura Spur von Maxwell. Er knurrt leise und ging weiter. Dann stand er nach zirka dreißig Minuten vor einem großen Haus bei dem die Aura stärker war.

Patrik klopfte erst und trat dann die Tür auf. „Okay du kleine Schlampe komm her!“, brüllte er und brachte seine Finger laut zum Knacke und ging dann die große Treppe hoch. Petes Seelenduft stieg ihm sofort in die Nase und er trat die Zimmertür auf. „hallo“, gab er grinsend von sich und fror die Beine von Maxwell ein. „Was glaubst du wer du bist Alter“ knurrte er und rammte ihm ein zerbrochenes Stuhlbein, welches er sich besorgt hatte, in den Rücken. Er brach ihm die Wirbelsäule in dem er ständig rein trat und rüttelte ihn dann. „Was soll das heh?! Psychopath!! Wo ist er?!“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 2:16 am

"da wo er hingehört", knurrte maxwell und sah zu ihm. Er lachte leicht und knurrte dann. "und du lässt ihn dieses mal in ruhe sonst tötest du ihn wieder", knurrte er und began was zu murmeln damit das eis von seinen Beinen verschwand. Pete schluckte. er konnte deutlich Patricks stimme hören... oder war es aiden.. Er war sich ncht so ganz sicher aber eins wusste er es war der blonde.. Er sah zur der tür sah sich dann verwirrt um als er merkte dass er in einem käfig stehte. "PATRICK? AIDEN" Pete schrie.. er war panisch.. was war los.. wieso hatte er federn? wieso war festgekettet. war er tot? er hatte doch alles mögliche ... er schluckte als ihm die Erinnerungen kamen.. Maxwell hatte ihn getötet. Er schluckte. "ICH BIn hier", reif er und sah sich um. Er zerrte an der kette und schluckte. Er drehte sich mit dem rücken zur tür um weiter an der kette zu ziehen. "Komm shcon.. geh ab...", knurrte er leicht während er sich mit dem schnabel festbiss.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 2:09 pm

Patrick sah ihn an und trat ihm dann ins Gesicht. Dann zerrte er ihn nach Oben und brach ihm die Beine. „Gib ihn mir wieder“ , knurrte er und kettete ihn an die Wand. Er starrte ihn an und grinste dann. „Ah weißt du was…“ Er klebte ihm den Mund mit Panzertabe zu und zündete die Gardine neben ihm an. „ich such ihn“ Er ging raus und hörte dann ein Kettenrascheln. Er ging zu dem Raum und starrte den Vogel an. „Peter…“, flüsterte wer und zog die Ketten auseinander. „Endlich habe ich dich wieder“ murmelte er und nahm Pete aus dem Käfig.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 2:30 pm

"ich heiß pete.. ich will nicht peter heißen", protestierte der Vogel und drückte sich an ihn. "bitte.. ich will nicht wie mein Vater heißen", nuschelte er und schluckte. "Können wir nach Hause?", fragte er leise und sah zu ihm hoch. "das hier ist nicht mein zuhause...", er krallte sich leicht an ihm fest. "bitte... es tut mir leid dass ich tot bin... ich wollte es nicht.. ich hab versucht mich zu wehren... wirklich.. hass mich nicht weiil ich tot bin...", er schloss die Augen und schluckte. Es war vorbei.. sein ganzes Leben war vorbei. Und er war alleine... Wenn er pech hatte komplett dann würde patrick gehen.. so war mit ihm nichts anzufangen... "Das meinte hemi und ich vorher im Auto... die Familienkrankheit...", nuschelte er und schluckte. Er schämte sich dafür. Er wusste das er kein Dämon war... aber er wusste nicht was er war.. nur dazu jetzt verdammt ewig zu leben..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 2:57 pm

„Sorry Pete…“, flüsterte er und nickte dann. „Klar können wir nach Haus mein Kleiner“, murmelte er und ging dann durch die Tür raus. Mittlerweile war das Obergeschoss mit Rauch erfüllt. „Wir müssen uns beeilen“, nuschelte er und rannte dann raus. Die Seite in der das Zimmer mit Maxwell war brannte Lichterloh. „Ich sollte dich eher bitten MICH nicht zu hassen“, flüsterte er und stieg ins Auto. „Ich musste ihn bestrafen Petey… verzeih mir…“ Er startete den Motor und küsste Petes Köpfchen dann verließ er das Anwesen und Fuhr zu Hemingway und Cookie zurück. Nachdem er geparkt hatte ging er mit Pete rein. „Hemi?“
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 3:06 pm

Pete schluckte und sah ihn an. "er hat mich getötet... er hats verdient", nuschelte er und sah sie flammen an. Er sah zu ihm. "bist du patrick oder aiden jetzt... bin verwirrt", nuschelte er und flatterte dann rein und zum sofa. Er sah hemi an und schluckte. "Ruf nen Arzt an.. er blutet leicht..", Maxwell .. er hatte seinen kleinen hemi ziemlich heftig weggeschleudert.. sie hatten eigentlich glück dass die wunde so klein ist. Aber sie war am kopf und das machte pete sorgen. "Es tut mir leid", nuschelte er und legte sein kopfchen sanfst an den hund. Er wollte hemi nicht verlieren.. er hatte shcon genug verloren ..
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 5:02 pm

„Okay dann bin ich ja erleichtert…“, flüsterte der blonde leise und schluckte dann hart auf. „Ich bin Patrick…“, murmelte er dann und sah weg. „Aber Aiden war auch sauer… deswegen war ich etwas stärker…“ Er sah ihn an und nickte dann. Langsam zog er sein Handy raus u8nd wählte die Nummer eines Tierarztes. Es dauerte einige Minuten bis er ihn soweit bekam das er zu ihnen kam. „Er kommt in 10 Minuten“ murmelte er und sah pete an. „Er wird es schaffen…“, flüsterte er und sah dann wie Cookie sich zitterna aufstellte und zu Hemi tapste.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 5:11 pm

Pete sah ihn an und schluckte. "ich will ihn nicht verlieren Patrick... ", nuschelte er und sah ihn an. Er flatterte zu Patricks schulter und hörte dann die türklingel. "Sag einfach ich bin nicht da oder so", murmelte er in patricks ohr. Der Tierarzt kam rein und schaute sich Hemi an. "Ist er gestürzt?", fragte er und hob cookie hoch und setzte ihn kurz weg damit er hemi genauer ansehen konnte. Er wischte das blut weg. "Die Wunde ist sehr klein...", er desinfezierte die wunde was hemi zum aufheulen brachte. Er schaute sich Hemis Augen an. "Kleiner dickschädel du... es sah wirklich nur schlimmer aus als es ist.. aber hemi.. nicht kratzen oder dich von Pete da kratzen lassen... und abnehmen könntest du jetzt echt mal... Wirst ja richtig verwöhnt", meinte er und klopfte auf Hemis bauch. Dieser bellte laut als würde er widersprechen. Er würde nie auf das Hundefutter umsteigen.. nieeeemals.. das andere schmeckte so lecker. "sollte Hemi schmerzen haben geben sie ihm einfach eine der tabletten... einfach ins Futter rein und dann ist gut", meinte der Tierarzt und sah zu dem kleinen hund. "Zittert der immer so?", fragte er und reichte Patrick das Rezept.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 6:22 pm

„Ich weiß Petey…“, murmelte er und ging dann zur Tür als es klingelte. Er öffnete sie und ließ den Arzt eintreten. Dann sah er ihm zu. „Ich richte es Pete aus wenn er nach Hause kommt…“, log er und schluckte. Er sah dem Arzt zu und kraulte sich leicht am Arm. „Naja er wurde von jemanden verletzt…“ murmelte er und schluckte dann. „Aber er wird wieder oder? Also das heilt doch?“ Er sah den Arzt weiterhin an und atmete erleichtert aus „Gut“, flüsterte er dann und sah dann zu dem kleinen Hund. „Er wurde bei uns einfach abgesetzt… und ja er hat seitdem immer so gezittert… er kann auch kaum auf den Beinen stehen und alles…“, erklärte er dann und sah Cookie besorgt an während er den Zettel auf dem Schrank legte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 6:29 pm

Der arzt shcuate sich vorsichtig den kleinen Hund an. er untersuchte ihn und schluckte. "total unternährt.. komplettes gegenteil von unserm dickerchern hier.. " , murmelte der Arzt und schrieb ein weiteres rezept. "Der kleine.. sollte unbedingt das spezielle futter essen... sagen sie das mr. Wentz... ich würde von menschenfutter abraten.. aber bestimmt hört er nicht auf mich... also dann...", er verabschiedete sich und ging raus.
    Pete schaute ihm nach und streckte die zunge raus. "ih mag ihn nicht", nuschelte er und flatterte zu hemi.. du bist nicht dick.. du bist mein wundervoller hundi.", nuschelte er und knuddelte ihn leicht. "und du auch cookie .. bist auch toll.. wir kriegen dich wieder fit", murmelte er und berührte ihn ganz vorsichtig.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 6:43 pm

Patrick nickte und nahm das zweite Rezept auch in Empfang. „Ja ich glaube auch es ist ihm egal“ meinte er und streichelte Pete leicht. „Ich weiß mein kleiner… dann denk ich fahren wir vier Hübschen nun zum Hundeding und holen das Zeug“ Patrick wedelte mit dne Zetteln und sah Pete dann an. Cookie sah zu Pete, schleckte ihn zitternd ab und bellte ganz leise. Patrick hob ihnund Hemi hoch und ging zur Tür. „Komm Petey“, rief er und gng zum wagen.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 6:48 pm

Pete lächelte und zwitscherte als der kleine ihn abschleckte. Er sah patrick an und flog ihm hinterher. Er landete auf dem auto dach und beobaachtete ihn als ihm plötzlich bilder durch den kopf schossen.. bilder von ihm.... von Maxwell.... von David? er shüttelte den kopf und sah ihn an. Er schluckte. er flatterte in auto auf dem beifahrer sitzt und sah sich um. Er schüttelte den Kopf. Ein bild von Aiden.. einem eingefrorenen see... einer Rose aus Eis.... Er schluckte. Er summte leicht, die melodie die ihn immer beruhigt hatte... er wusste nicht woher er sie kannte aber sie war wunderschön.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 7:11 pm

Er stieg ins Auto und sah dann zu Pete der auf dem Beifahrer sitz saß. „Petey?“ Er sah ihn weiterhin an und als die Melodie ertönte wurden seine Augen Grün. „Was summst du da?“ fragte Aiden leise und sah ihn weiterhin an. Dann startete er den Motor und fuhr dann weiter. „Erinnerst du dich zufälliger weiße an Fremde Sachen die du noch nie gesehen hast?“ Er blickte Pete wieder an und schluckte. „Sag bitte Ja…“ Er parkte vor der Tier Apotheke und starrte Pete an. Er sah ihn Hoffnungsvoll an. Die Melodie hatte er damals von Peter vorgesummt bekommen. „Peter…?“, fragte er dann leise und schluckte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 7:31 pm

Pete schluckte. "ich hab angst.. ", nuschelte er und schluckte. Er machte sich klein und summte weiter. Wieso beruhigte ihn die Melodie plötzlich nicht mehr. "Ich heiß Pete.. nicht peter", nuschelte er und nickte. "ja ... es sind bilder... von.. max... deinem vater... mir... und auch von dir... ", er schluckte und sah weg. Er starrte kurz aus dem fenster als das Auto hielt. Dann sah er Aiden an. "ich... dein vater... er", sofort kauerte sich pete wieder zusammen. "beeil dich bitte im laden", nuschelte er. Pete hatte zu große angst rauszugehen, andernseits. konnte er sich nicht ewig verstecken. "nein.. ch komm mit.. ", er öffnete die tür und flatterte sofort wieder auf aidens schulter. Hemi stieg auch aus und wartete das cookie sich wieder auf ihn legte um ihn zu tragen. Sie betraten den Laden. Pete schaute sich um. "wir brauchen nochmal näpfe.. für cookie... ein kleines halsband.. und vielleciht ein kuscheltier für den kleinen... korb denk cih weniger ich denke er schläft neben hemi", nuschelte Pete und sah zu aiden. Er schluckte und zwitscherte dann leise die Melodie.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 7:53 pm

Aiden sah ihn an und streichelte ihn sanft. „Ich beschütze dich“, murmelte er leise und ging dann in den Laden. Er wartete bi Hemi mit Cookie drin war und nahm dann ALLES: Er reichte dann der Frau an der Kasse die Rezepte und nahm die Sachen entgegen. Er blickte zu Pete und summte dann einfach mit. Dann ging er raus und lud alles in Den Wagen zurück. Er blickte zu Hemi welcher reinkletterte und stieg ein. „Dann mal zurück…“, murmelte er und fuhr los. „Pete gezts wieder?
    Fragte er besorgt und treichelte ihn.

nachdem Aiden alles riengeschleppt hatte gae er beiden Hunden das Mittel was er bekommen hatte und setzte in Hemis Körpchen eine kleines Meerschwienchen, da Cookie auf das am miesten reagiert hatte. Er sah beide an und blickte dnn wieder zu Pete.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 8:01 pm

Pete nickte und folgte ihm nur. Er flatterte wieder aus dem Auto und sah dann zu den hunden die sich wieder zusammenhinlegten nachdem sie was gegessen hatten. Pete sah Aiden an und deute nach oben dann flog er hoch in sein zimmer. Er saß auf dem bett und ließ den kopf nach unten hängen. "Was ist das für eine Melodie? Woher kennst du sie?", fragte er als Aiden vor der tür stand. er glaubte mal es ist aiden. Könnte aber auch jeder andere mensch gewesen sein. Er seufzte. Ob er die Melodie von seiner Mutter hatte? Er seufzte und sah weg. "Du denkst ich wär dein kumpel von damals oder?"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 8:16 pm

Aiden folgte Pete nach oben als dieser hoch deutete. Er betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. „Peter hatte es mir damals immer Vorgesummt… wenn ich leben ihm gelegt hab…“ Er schluckte leicht und musterte Pete leicht. „Er hatte sie immer gerne gehört… und naja…“ Aiden schluckte leicht und seufzte dann laut. „Ich hoffe das du es bist… aber wenn du sagst du bist es nicht… muss ich es halt wirklich aufgeben… ich… hatte nur wirklich gehofft das er wieder da ist… das…“ Er sah Pete an und sah dann weg, „Aber ist nun egal… Tschuldige da sich dich für ihn gehalten habe…“ Er ging zum Bett und legte sich rein.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 8:23 pm

"wieos sehe ich diese bilder...und was wenn ich doch Peter bin... war mein ganzes vorheriges Leben nur ein Witz?", Pete sah ihn an und weinte leicht. "war alles egal was ich getan habe? ging es die ganze zeit nur darum dass ich sterbe dass ich wieder Peter bn?", er schluckte und weinte leicht. "Mein Leben war ein Witz... und sag jetzt nicht es ist nicht so ... wenn ich Pete wäre hätte ich nicht diese ernnerungen.. die ich schon seit kleinauf habe... also zumindest teile davon...", er sah auf den boden. "naja.. immerhin... hast du glück.. du hast deinen Peter wieder..."m er schluckte und legte sich hin. Sein kopf tat weh und das weinen half nicht gerade. Ein teil von ihm hatte es wohl schon immer gewusst das seine existenz unwichtig war... sonst hätte er nicht so oft versucht sich zu töten.
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 8:28 pm

„Meine Fresse PETE!“ Aiden Schlug auf den Tisch und starrte ihn Wütend an. „VIELLEICHT bist du er… Vielleicht okay?! Und selbst wenn ist diene Existenz kein Witz weil alles teil deines Lebens ist… du bist für Patrick der Pete… ich Hoffe einfach nur das du Peter bist…. Und wenn Pete eist eine Vergangenheit von dir… mehr nicht!“ Er starrte ihn an und knurrte dann. „Du und diene scheiß Mittleidsphasen es nervt einfach!!“ Aiden knurrte leise und sah ihn an. Dann shcluckte er und sah weg. „kann ich Duschen gehen?“, fragte er dann und seufzte.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 9:50 pm

Pete erschrak und sah ihn an. Er schluckte. "geh duschen", nuschelte er leise und drehte sich weg. Er wollte doch gar kein selbstmitleid.. er hatte doch einfach nur Angst.. er dachte Aiden würde diese Angst verstehen.. Pete zitterte und schluckte. Immer mehr bilder rassten durch seinen Kopf gefolgt zu stimmen. Er verlor bei all demm Wirr-Warr das Bewusstsein. "du wirst mich doch beschützen Aiden.. oder? Ich will nicht sterben... schon gar nicht alleine.. " "Nein.. nein.. bleib weg von mir... AIDEN.. AIDEN.. er tötet mich.. wo bist du?!!! "Ganz ruhig Peter... wir werden uns nie wieder sehen" Pete schreckte hoch. Sein Herz rasste. Es fühlte sich alles so real an.. die Kälte... die einsamkeit...
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 9:58 pm

Aiden sah ihn an und ging dann Raus. Klar war er vielleicht Arschig zu ihm gewesen aber es nervte nochmal. Er war halt kein Freund davon gewesen. Er stand gerade unter der Dusche als er Pete schreien hörte. Er Rannte sofort zu dem Vogel hin und drückte ihn an sich. „Ganz ruhig Pete“ murmelte er leise und sah ihn an. „Versuch dich zu beruhigen…“ Er streichelte ihn leicht weite rund schluckte dann. „Was war denn passiert? Ich hab dich schreien hören…“, murmelte er und blickte Pete an.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 10:13 pm

"Aiden?.... Wieso warst du nicht da?", er sah ihn an und weinte. Er schluckte. "ich hab geschrien.. du kamst nicht... DU KAMST NICHT", der Vogel weinte und drückte sich an ihn. Er konnte nicht aufhören zu zittern. Er hatte Angst.. eine Todesangst.... David würde ihn wieder suchen... wenn er das rausfand... Er würde ihn finden ... und dieses Mal mehr quälen dass hatte er ihm versprochen... falls er es überleben sollte... Er hatte es ja nicht überlebt.. er konnte sich mit nem fluch retten aber... das würde den Dämon nicht kümmern... er würde ihn vernichten.... Wie viel Zeit blieb ihm? Wann würde es David merkten? Er schluckte und weinte leiht. "du warst nicht da"
    Unicornsheep
    Unicornsheep
    Admin

Beitrag von Unicornsheep Mi März 04, 2015 10:24 pm

Er sah ihn schockiert an und spürte wie sein Hals trocken und Kratzig wurde. Was hatte pete gerade gesagt? „Es tut mir so leid…“, flüsterte er leise und sah ihn an. Seine Augen hörte auf zu Leuchten und Patrick begann zu weinen. Den Part überließ Aiden lieber ihm. „Es tut mir So leid“ flüsterte er Pete zu und drückte ihn mehr an sich. „Es tut mir So Furchtbar leid… ich wurde aufgehalten…“, flüsterte er wieder rund schluchzte erneut. Patrick schüttelte den Kopf und drückte Pete mehr an sich. „Aber dieses Mal werde ich dich beschützen“, versprach e rund wischte sihc die Tränen weg.
    Bad Bunny
    Bad Bunny
    Admin

Beitrag von Bad Bunny Mi März 04, 2015 10:28 pm

"Du hast mich alleine sterbeen lassen... alleine..", er schluckte. ER wusste das es pat/aiden leid tat... aber trotzdem.. "es war das was ich nie wollte... und jetzt bin ich schon zweimal... alleine ... gestorben... wieso bist du nie da?", fragte er und shcluckte. Er weinte. "Er wird mich finden... er hat einer meiner Federn... er weiß wann ich wieder ich bin... er wird mich finden... und dieses mal foltern...das hat er mir versprochen", verriet pete und drückte sich an ihn.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 10:34 pm